Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mäusgen2010

Hallo @all
na wie gehts euch so...
@Berlin hm glaub das mit dem Anzeichen fängt warscheinlich wirklich schon so zeitig an den hab die mensschmerzen zb auch und ab und an is mir auch spei übel..
aber ich muss mir da ürgend wie keinre platte machen das mir das mein mann nich glaubt den is ja das erste mal für uns der glaubt von daher alles....grins

KleineMama

@Berlin Kein Problem  8)  ;D Hihi ne er möchte gerne noch ein Papa-Mädchen Lara vergöttert ihn  ::) Was so lange müsst ihr immer warten?  :o :o :o Also wenn  wir nen Termin haben warten wir maximal 30 Min. aber auch nur wenn es dort wirklich voll ist sonst gehts immer echt fix ...urghh ja sowas passiert immer mal wieder....bei einer Freundin haben sie es erst bei der Geburt gemerkt das er ein Mädchen ist  :P ;D

@Mäusgen Mir geht ganz gut und dir? Hihi na das ist natürlich praktisch...erzähl im Mal schwangeren Frauen muss jemand jeden Tag den Rücken massieren  ;D :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Na ihr wo seit ihr denn alle? Geniesst ihr das schöne Wetter?

Mädchen oder Junge: ja ich hätt ja schon gerne ein Mädel, meine persönliche Rache an meinen Mann. -> Luke is das absolute MAMA Kind, wirklich nicht mehr normal! Der Bauchzwerg wird gleich meinem Mann aufn  Bauch gebunden, das wird ein Therror-Papa Kind und wenns dazu nochn Mädel ist SUPER  s-party s-grin s-engel

Anzeichen: hmmm nicht wirklich, bin ich wie gesagt auch froh drum, meine Größte Angst ist halt die Brecherei! Hab keine Lust mehr auf dieses komische Syndrom was ich hatte. Kann ich mir auch nicht leisten mit Kind allein daheim  :-\ Und Luke will ich das auch nicht antun, ich will mit ihm toben und spielen und nicht kotzen!

War heute bei  H&M UND C&A. Wegen Klamotten schauen. Brauch ne Kurze Hose. Hab auch glei ne Umstandshose rausgesucht, seh es net ein eine so jetzt zu kaufen und in 4 Wochen noch ne Umstandshose. Naja, Hosen haben alle erst ab 42 (!!!) gepasst. Vor 3 Monaten trug ich  noch 36  :P - die langen Hosen waren alle zu Kurz. Dann brauchte ich noch einen Tankini. Aber als die Hose selbst bei 42 noch wie ne Presswurst aussah bin ich ohne ein Teil nach Hause. --------und hab auf der Heimfahrt deswegen ------GEHEULT  :o >:( >:( ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ist das ein Anzeichen?  ??? ::) ;D

Februar HP: Wie siehst aus mit einer MT-Homepage. Das haben hier auch alle! Wollen wir eine machen? Könnt ich auch machen, so mit Forum, Fotos usw. was ihr wollt.

So, werd evtl jetzt direkt ins Bett gehen, hab kein Bock mehr  ;D

KleineMama

Guten Morgen

uiii wir brauchen dringend Verstärkung hier ...ist ja gar nicht los hier  ::)  ;D

Anninchen

Verstärkung kommt  ;D
Bin wohl auch eine Februarmami. <- ET 01.02.2009

Zu mir: ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus Recklinghausen im schönen NRW und dies ist meine erste Schwangerschaft.  ;) Irgendwie ist das alles bei mir immer noch nicht so ganz angekommen. Ich bekomme in Baby? Hab letzte Woche nen "normalen" Test mit diesem Streifen gemacht und dran gezweifelt, weil der Strich nur ganz schwach war. Jetzt hab ich mir den digitalen von Clearblue geholt und da steht tatsächlich SCHWANGER 2-3 Wochen  8)
Das war es damm erstmal von mir.  :) Wede hier mal ein bissel weiter lesen .....

KleineMama

@Anninchen Alles alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so und Willkommen bei uns  :D :D

Anninchen

@KleineMama: Danke schön!!! Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit

@all: und allen anderen natürlich auch!!!  s-kuscheln

KleineMama

@Anninchen Warst du schon beim FA? Uii wie noch spannender wenns die erste SS ist....obwohls dieses Mal nicht weniger aufregend ist als letztes Mal  :P

Berlin

Guten mooooooooooooooooorgen!

@Anninchen: Auch von mir ein herzliches Willkommen & Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Kenne das,bei mir is es auch immernoch nicht richtig "angekommen" das ich (wieder) ss bin :P ich warte auf den Tag,bis ich das baby endlich aufm US sehen kann,vll begreife ich DANN erst richtig +gg+

@nyliA: wär toll,wenn du die HP machen könntest,also nur wenn´s dir nix ausmacht?!
Ich hab noch garnich nach SS-Kleidung geguggt,war zwar gestern auch im H&M aber nur für mausi was mitgenommen  :D
Ich suche ja ganz dringend ne schwarze Latzhose,aber finde NIRGENDWO eine  :'( :'( :'( verstehe das garnich,sowas MUSS es doch geben,oder nich?
Hmmmmmmmmmmpfffffffffff

@KleineMama: und wie gehts dir heute? Anzeichen? :)

@us: also ich hab keine wirklichen anzeichen,immer mal bauchziehen und sowas,wenn ichs nich besser wüsste,würd ich manchmal sagen: Ohhh keksi hat mich getreten  ;D
Aber geeeeeeeeeeht ja gaaaaaaaaaaaaarniiiiiiiiiiich  ::) ::) :P :P

So wir räumen nun die wohnung bissel auf,mein mann kommt 1 mal im monat immer auf so ne ideen,da hat er den totalen putzwahn  ::) ::) ;D ;D  mausi is jetz auch schon wach,also  gehts glei los mit aufräuuuuuuumeeeeeeeeen & mausi "hilft" uns mit +gg+
...gestern ist sie im wohnzimmer wieder gerobbt,und war plötzlich an einer Schublade,und hat den arm hoch,und hat sich da festgekrallt..und wir kucken ganz erstaunt,was sie da machen will...Oo wir dachten schon,die macht die schublade auf..HILFE baby wird total MOBIL! oh man wie die zeit vergeht!!!

So ich melde mich nachher  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

KleineMama

@Berlin Ja meine Brüste spannen  ::) Sei einfach froh ...vielleicht bleibst du von Übelkeit und Co. verschont  ;)

Oh man ich bin so erleichtert hab gerade nochmal nen Clearblue gemacht und der zeigt nun nicht mehr 1-2 Wochen an sonder 2-3 Wochen...das heißt ja der Hcg-Wert ist angestiegen...ich weiß das ist keine Garantie aber es beruhigt mich sehr. Wo der doch bei der FG irgendwo am Boden rum gekrebst ist.  :D :D :D

Berlin

@KleineMama: meine Brüste spannen bis jetzt noch nicht +gg+ mal sehen ob das noch kommt :)
Glückwunsch zum gestiegen HCG-Wert  :D jetz mach aber mal KEEEEENE Panik,es wird schon alles supi sein,wirst sehen  :-* :-* :-* :-*

@us: habe gerade meinen Mann zum...na wie soll ich sagen,er trifft sich mit Kumpels am Fluss,und wollen über nacht dort zelten & angeln und saufen und und und Oo BEI DER KÄLTE!
Nun bin ich zuhause,mausi liegt im bett,und mir is echt LANGWEILIG! Ich glaub ich kuck bissel TV oder so

Bis nachher (:

KleineMama

@Berlin Nun bin ich ja ein bisschen beruhigt  :P Ahhhh ja das kenn ich ..lass ihn einfach  ::) Nachher gibts Bridget Jones glaub ich  :P

Berlin

@KleineMama:oh yeah Bridget Jones ICH LIIIIIIIIIIIBE sie  :D :D
"Am Rande des Wahnsinns" kommt oder?
hast au den 1.teil gesehen..? Als sie die haarbürste (glaub zumindest dass es die haarbürste war) als mikro benutzt und rumträllert "All by myself" ? SOOO ne geniale Szene,mensch die Frau is KLASSE  s-yes s-yes s-rofl s-rofl s-rofl

Und TITTEnherbert TITTENherbert TIITTTEENNNherbert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ups mausi weint  :o

KleineMama

@Berlin Ich glaub ja....ja ich liebe sie heiß und innig  ;D ;D ;D ;D Huch ich seh gerade deine Maus ist ja noch ganz klein ..wie süß  :) Und ich dachte unser Abstand wäre klein  ;) :P

Berlin

Mausi schläft immernoch!  :o fast 3 stunden nun...naja passt schon! Solange sie heut gegen 22 uhr im bett liegt,gehts ja.

@KleineMama: Jaa sie ist "erst" oder für mich "schon" ein halbes Jahr alt +gg+ die Zeit rast ja wie bekloppt!
Sie wird dann 1 Jahr und 2 oder 3 Monate alt sein,wenns baby kommt +hihi+ bin ich ja gespannt wie´s dann funktioniert.
Nur blöd dann wieder,dass mein Mann immernoch beruflich nach Dresden muss alle 6 wochen etwa,d.h. bin dann wieder unter der woche (von Sonntag bis Freitag) allein zu hause,und dann noch mit 2 kiddies  yaaaa hätt ich schwiemu nich,die genau gegenüber wohnt,also ich kann ihr zuwinken  ;D,dann hätten wir uns noch zeit gelassen mitm 2.kind (meine eltern wohnen ja leider (oder auch nich  :D ;D) 500km weiter weg...schon doof manchma.Die haben die kleine erst 2 mal gesehen :(

Und was machst du heute noch schickes?
Ausser bridget Jones kucken  ;D ;D

KleineMama

@Berlin Mhm das is ja schade das sie die Kleine so selten sehen...meine wohnen alle hier in der Nähe zum Glück meistens :P  Oh ha das ist natürlich anstrengend ...aber mein Mann arbeitet nur 15 Min. mit der Bahn Entfernt ne Hilfe ist er trotzdem nicht...er ist Koch arbeitet meisten 6 Tage die Woche von 11-23...23.30...24 Uhr  ::) :P Mhm ich denke nicht viel mehr als das....bin Abends immer sooo müde...vielleicht noch ne Runde zocken  ;) :P

Berlin

ui was zockstn du?
Gibbet ja bald SIMS 3  :o :o :o :o SO GEIIIIIIIIIL!
Freu ich mich schon total drauf :) Aber mal sehen,wie´s die zeit so zulässt  :-X

Oh man meine blase nervt mich grad so,könnt wieder alle 30mins auf die pipibox rennen  ::)

Hmmm hast du vor irgendetwas Angst in der Schwangerschaft,was du vll bei deiner Tochter hattest?

Also ich z.b. habe Angst vor´m Sodbrennen  :-X Dann Angst vor Wadenkrämpfe (hatte ich am ende der SS ganz doll,sodass ich 1ma sogar FA absagen musste,weil ich den ganzen tag nich auftreten konnte   :-\) und dann hab ich noch Angst vor der Geburt,aber das war ja sowieso schon klar  :-X

KleineMama

@Berlin mhmm ich hatte bei Lara ne sehr schöne SS-nur die Geburt war nicht sooo toll...das kann dieses Mal bisschen anderes ablaufen  ::) ;D Uff drück dir die Daumen dass du verschont bleibst dieses Mal  :-* Ich zock World of Warcraft....ja Sims 2 spiel ich gerne...reicht mir auch hab noch lange nicht alle Zusätze  ::) :P

Berlin

WoW?  :o :o WOW! +gg+ also ich zock das nich,find ich cool,dass auch Frauen sowas zocken +hihi+

Ohoh ich hab Mia grad gehört,na nu bin ich gespannt,ob sie jetz wach wird ....

Ich mach jetz erstma bissel HP weiter,sonst werd ich nie fertig..hoffentlich lässt mich Mia noch :P

melde mich dann nachher wieder :) :)  :-*

KleineMama

@Berlin LOL ja WoW  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Es gibt dort ein paar mehr Frauen  :P ;) Hihi ok mach das....viel Erfolg  :)

Berlin

*

KleineMama

Ich denke NEIN...sie ist noch so klein und nue 2Mal die Nacht raus klingt doch gut also ich kenn Mamas die öfter müssen  :P :)

Berlin

@KleineMama: ja denke auch! Soll sie einfach bestimmen,wann Schlafenszeit ist (erstmal)  :P

@tv: ich kuck jetz doch nich bridget jones  :-X hätte eher lust auf teil 1 & dann hinterher teil 2...also kuck ich jetz online "Mein Baby" +gggggggggg+

@folsäure: Nimmst du auch schon?
Ich habs mir vorgestern gekauft,und seit gestern nehm ichs nun,bis ende des 3.Monats dann.

So ich machs mir nun mit tortillas+Dip gemütlich :)

LuKa

Zitat von: Berlin am 30. Mai 2009, 20:22:52

So ich machs mir nun mit tortillas+Dip gemütlich :)

:o :o :o Ich will auch!

huhu! War wieder den ganzen Tag unterwegs  :-X
gleich erst mal nachlesen und 1te Seite aktualisieren.
Hab überflogen, wir haben eine neue???  s-so

KleineMama

@Berlin hehe das mag ich im Moment nicht gucken....mhm lecker is ess im Moment nicht Süßes oder Salziges zu naschen  ::)

@Folsäure Ja nehm ich seid der FG....und Magnesium-Brausetabletten