Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Zitat von: KleineMama am 30. Mai 2009, 19:00:25
@Berlin LOL ja WoW  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Es gibt dort ein paar mehr Frauen  :P ;) Hihi ok mach das....viel Erfolg  :)

Wie cool, noch eine WoW-Spielerin ;)

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tigerlady

Jaaaa ;D, seit Dezember letztes Jahr und total verfallen ;)

KleineMama

Auf welchem Server denn?  :P Wer hat dich angesteckt?  8)

tigerlady

Auf "Forscherliga". Wurde von meinen beiden Lieblingsarbeitskollegen "bekehrt" ;D

KleineMama

Ach schade ich auf dem Urserver "Lothar" ...ich hab 2 Monate nachdem es raus kam angefangen weil meine Schatz mein genörgel satt hatte sollte ich mir auch einen Char machen....mittlerweile hat er gekündigt ich hatte ne kleine Pause gemacht und dann mit nem eigenen Acc wieder angefangen....was spielst du denn und auf welchem Level? :P

tigerlady

Mein Main ist ne 80er Hexe, dann hab ich noch nen 64er DK und ne 50er Jägerin. Ich queste fast nur ab und an mal Gilden-RAID oder ne INI, aber das eher selten.

Berlin

huhuuhhu

@KleineMama: ja ich auch megnesium  ;D ;D hoffe damit kann ich vorbeugen wg.Wadenkrämpfen dann  :P :P

@nylia: juhuuuu nyliaaaaaaaa du lebst!  :-*
Wie war dein tag?

@männe: hat mich grad angerufen,die haben mächtig spaß dort am Fluss  ::) hab ja heut mittag gesehen,wie´s da ausschaut,zelte aufgebaut,der eine seine Angelausrüstung aufgestellt,dann grill etc.,ach mann..wäre mausi nich da wär ich auch mitgegangen,ich LIEBE zelten! Naja und ausgerechnet dieses we is schwiemu nich da,sonst wär ich da auchn paar stunden geblieben :P

Aber so verbring ich meine zeit mit euch,das is auch schön :) +ggggggggg+
Auf tortillas hab ich keine Lust mehr,hab ne halbe packung gefressen  :o hätte jetz voll Lust auf Apfelpüfferchen!  ::) :o
Vll mach ich mir noch welche  ;D
Mausi liegt im laufgitter und es kommt schon so langsam so´n müdes weinen Oo JETZE schon,nach ihrem 4 stunden "späääätnachmittagsschlaf" juhu vll schläft se ja bald ein :P

KleineMama

@Berlin Hihi mach dir so nen schönen Abend  ;) Japs stimmt dagegen sollte das Vorbeugen.... :) Joar die Zwerge haben noch komische
Schlaf-Angewohnheiten  ::) ;)

@Tigerlady Alli oder Horde? 8) Hihi ich hab auch ne 80er Hexe...Hexer haben sie aber kaputt gepatcht...die haben früher ne ganze Menge mehr Damage gemacht  :P Und ich hab noch ne Priesterin die ist 79 und noch ein paar kleinere Chars  ::) ;D

tigerlady

Alli;D, nen Mensch und die Jägerin ist Nachtelfe

KleineMama

KleineMama

Und was machst du außer zocken so?  :P

tigerlady

KleineMama

Berlin

juhu sieht gut aus,mausi liegt im bett,und ich hör nix mehr durch babyphon  s-dance

bin immernoch am überlegen ob ich mir Apfelpüfferchen mache  :-\
Ich glaub,ich mach mir erstmal nen Cappu!

KleineMama

@Berlin Apfelpüfferchen? ??? :P Hihi schön das gut geklappt hat  :)

Trinkt ihr alle noch Koffein?

EDIT: so ich husch jetzt ins Bett....gute Nacht und träumt schön  :-*

Berlin

@KleineMama: ohhh jetz schon schon?  :( Ich bin noch nich müde  :-\
Joa ich trink immernoch kaffee morgens & nachmittags ab und zu cappu..jetz abends mal ne ausnahme  :P :P :P

ich glaub ich geh nun auch bald schlafen,bzw buch lesen im bett und danach pennen :P
Mir is soooooooooo langweilig!  ::) ::) blöd wenn der mann nich da is hmpf

Also schlaft alle gut :)
Bis morgennnnn

LuKa

Zitat von: Anninchen am 30. Mai 2009, 07:06:30
Verstärkung kommt  ;D
Bin wohl auch eine Februarmami. <- ET 01.02.2009

Zu mir: ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus Recklinghausen im schönen NRW und dies ist meine erste Schwangerschaft.  ;) Irgendwie ist das alles bei mir immer noch nicht so ganz angekommen. Ich bekomme in Baby? Hab letzte Woche nen "normalen" Test mit diesem Streifen gemacht und dran gezweifelt, weil der Strich nur ganz schwach war. Jetzt hab ich mir den digitalen von Clearblue geholt und da steht tatsächlich SCHWANGER 2-3 Wochen  8)
Das war es damm erstmal von mir.  :) Wede hier mal ein bissel weiter lesen .....

nun endlich auch ein Herzlich Willkommen auch von mir  :D

LuKa

Guten Morgen!
Ihr spielt WoW??  ;D Ohje ne das ist nichts für mich  :P
Das einzige was ich mal gespielt habe war Wurzelimperium aber da hab ich auch schnell die Lust verloren!  ::) ;D ;D

Kaffe: Ich trinke morgens meine 2 Tassen Cappu. Die brauch ich. Cola und sowas trink ich schon  länger net mehr, unabhängig von der SS. habe mir aber für Nachmittags wenn mich die Lust packt ne Packung entcoffenierten Kaffee gekauft  ;D

Anzeichen: Hab ich keine, oder doch? ??? Bin extrem gereizt, bzw geh schnell an die Decke momentan. Und müde bin ich ich könnt dauerschlafen. Ein Anzeichen nervt mich richtig: Nein mir is nicht schlecht ich habe Bauchschmerzen  :-X :-[
Rufe Dienstag bei der FA an und frage wie das ist, ob ich Magnesium nehmen kann oder was sonst. Die Hormonumstellung schlägt mir auf die Darmverdauung  :-X Also nichts Bauchaua von den Mutterbändern, ne vom Darm.  :-X :P Ansonsten gehts mir GUUUUT  ;D

LuKa

Achso vergessen  :P
ja die HP kann ich gerne machen. Aber dauert etwas, nicht sofort.
Bin die letzten Tage nur unterwegs, wie ihr gemerkt habe hab nicht all zu viel  Zeit. Aber nebenbei mache ich sie fertig und gebe bescheid!

Aber zuvor:
Was hättet ihr denn gerne auf die HP  ??? ;D

Könnt mir ja Wünsche und Vorschläge via  KN / PN wie auch immer lach schicken  ;D :-*

KleineMama

@Nylia  Ich glaub Berlin kümmert sich schon um eine HP.... jaaa WoW ...das wird nicht so schnell langweilig  :P Und Gereiztheit und Müdigkeit ist ein Anzeichen  ;) :-*

@Berlin ja bin Abends immer sehr früh müde  ::)

@Kaffee Achso ich trink gar keine mehr  :P

Berlin

moiiiiin!

@Nylia&KleineMama: neeeeeeeeeeein KleineMama,da hast was falsch verstanden  :P :-* meinte gestern meine eigene HP :P also die von mia +gg+
Hatte schon gestern oder vorgestern nylia gefragt,ob sie für uns februarmamis eine hp machen will...ansonsten könnt ich auch eine machen,mir ist das relativ egal :)

@Nylia:
Zitat von: Nylia am 31. Mai 2009, 05:54:18
Also nichts Bauchaua von den Mutterbändern, ne vom Darm.  :-X :P Ansonsten gehts mir GUUUUT  ;D

bei mir genauso,hab auch immer wieder bauchaua,und gestern war ich glaub ich 3 mal auf Klo  :-X ::) :o ;D ;D ;D :D :D ähhm ansonsten 1 mal wenn überhaupt  ??? ::) ::) :o :o ;D ;D

Das sind dann MEINE anzeichen +lol+ müdigkeit kommt noch nicht durch,zum glück! Weiss nich,wie ich das schaffen soll,wenn mausi fast nur noch nachts schläft,und nich mehr mittags...da ich in der 1.ss sooooooo müde war in den ersten wochen,puh das wäre jetzt richtig anstrengend mit der maus  :-X
Naja werden wir ja sehen :)

Also Nylia sag bescheid,wer soll die hp machen?
:-*

KleineMama

LuKa

Huhu,  habe Rührei gegessen  :-X :-X :-X :-X :-X

Wegen HP, also ich bin ja ständig unterwegs und bin froh wenn ich hier zum schreiben komme und den MT aktualisieren kann. Immerhin mach ich ja schon den MT und ich find es eigentlich nur fair, wenn dafür jemand anderes die HP übernimmt! Oder?
Seid ihr mir da böse?? Aber ich weiss nicht ob ich es immer rechtzeitig schaffen würde die aktuell zu halten und und und  :-[ hoffe ihr seid mir da nicht böse aber ich fänds richtig gut wenn dafür die HP eine andere macht!  :D
Also Berlin, wenn du Lust und Zeit hast und niemand anderes will, dann mach du sie!
Wenn du aber fragen hast usw kannst du mich gerne fragen ich helf dir jederzeit, mache sowas ja beruflich  ;D :-* :-* :-*