Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@Nylia: oh nein du machst sowas beruflich? Na dann muss ich mir ja RICHTIG Mühe geben,ich noobie  ;D ;D ;D ;D
Nöö also ich würd se gerne machen ,wenn sonst keiner will +gg+

Ich schau mir mal die anderen MT-Hp´s an,und such mal nach Ideen etc.

Melde mich dann nachher!

LuKa

Zitat von: Berlin am 31. Mai 2009, 12:29:10
@Nylia: oh nein du machst sowas beruflich? Na dann muss ich mir ja RICHTIG Mühe geben,ich noobie  ;D ;D ;D ;D
Nöö also ich würd se gerne machen ,wenn sonst keiner will +gg+

Ich schau mir mal die anderen MT-Hp´s an,und such mal nach Ideen etc.

Melde mich dann nachher!

Ja ne is klar  ;D ;D ;D  :-* :-* :-* Du wirst sie schon suuuuuper machen, da bin ich mir sicher  :D :D
Wir können ja mal alle Ideen sammeln für die HP.
Vielleicht eine Kugelliste, also Name, Alter, Öh ET und dann drunter das Outing. Vllt von jeder wenn sie mag noch ein Foto rein. Dann ne Ecke für die Ultraschallbilder - vielleicht aber sogar so das man sich erst einloggen muss um das alles zu sehen. Will ja nicht jeder seine US Bilder für alle gänglich machen. Und vielleicht ein Gästebuch und ein kleines Gruppenforum und und und. Es gibt so viele tolle Ideen! Du machst das schon! Wir Kugeln helfen dir mit tausen Ideen!  :D ;D

Berlin

So melde mich wieder zurück  :D

habe nun die HP gemacht für uns Februarmamis 2010!

Erreichen kann man die HP unter:

http://februarmamis2010.npage.de/

NOCH habe ich kein passwort gemacht,also noch ist sie öffentlich zugänglich.
Wollen wir ein passwort machen?
Werde mal nachher schauen!

Brauche noch von jeder Mami hier bitte:

Vorname,Alter,wievielte SS,wieviele kinder man schon hat evtl.name+alter,Wohnort.
Vll noch ein profilbild von sich,jeder wie er möchte
Dann noch die fehlenden ET´s von mäusgen2010 & Nylia,falls es diese schon gibt.
Frauenarzt-Termine mit Datum+Uhrzeit.
Achja,und falls jemand seine Glückskurve mit angeben will,wär´s auch super :)
So,das war´s erstmal

Bitte alles an:

Februarmamis2010@gmx.de

schicken :)

Wünsche,Anregungen,Tipps alles her damit :)

So bearbeite noch bissel weiter,und schaue mal wegen passwort :)

EDIT: Ok habe in den folgenden Rubriken ein passwort angelegt:

US-Bilder
Bauchbilder

Das passwort schicke ich gleich an alle Februar Mamis.

Solln wir das erstmal so belassen,bei den 2 Rubriken das pw? Oder noch woanders?

Berlin

hab jetzt an alle Februar2010 Mamis ne pn geschickt :)

P.S. Seid ihr mit dem passwort zufrieden?  ???  :P

KleineMama

@Berlin Ja das vergess ich wenigstens nicht  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: ok  :P :P :P :P

hast meine email bekommen?
Fehlt noch: evtl.Foto & Wohnort :)

Anninchen

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Verwandschaftsbesuche sind soooooooo anstrengend. Vor allem, wenn man dann noch nix von der SS verraten will.  s-pfeifen

Ich habe mal schnell die letzen 2 Seiten überflogen ...
FA-Termin habe ich noch nicht. Will am Dienstag nen Termin machen. Wann ist es denn sinnvoll den ersten Termin zu machen? Will dann ja auch schon ein bissel was sehen.  ;D

@HP: Ich finde die Seite so spitze.  s-daumenhoch

So, ich werd nun wieder weiter .... ab zur Arbeit.  s-supertraurig

Berlin

@Anninchen: Du arme,viel Spaß auf Arbeit! Was arbeitest du denn? Sonntags?  :-\

Wegen FA-Termin: ich würd ende nächste woche oder anfang übernächste woche gehen,dann sieht man sicherlich was.

Brauche dann noch einige Daten von dir,habe dir auch ne pn geschrieben

KleineMama

@Anninchen Ich geh am 9.6. da sollte man schon mehr sehen als eine gut ausgebaute Gebärmutter  :P

So ich meld mich mal ab....mein Pc spinnt ziemlich und gleich kommt ein Freund ihn platt machen weiß nicht genau wann der dann wieder läuft  ::)

Christiane

@Nylia
Wie kommst Du eigentlich auf den ET vom 01.02.2010? :)
Du warst doch schon am 27.April 2009 überfällig, müsstest Du nicht eigentlich eine Januarmami 2010 sein? Kannst doch jetzt gar nicht in der 5.SSW sein oder? ???

#llap

Berlin

LuKa

Guten Morgen!
Boah ich hab Kopfschmerzen! Mein Kind hat durchgeschlafen, bzw schläft immer noch. Somit bin ich nicht wach geworden
um was zu trinken. Resultat: AUA  :( ;D

Les erst mal nach!

LuKa

Zitat von: KleineMama am 31. Mai 2009, 19:02:24
@Anninchen Ich geh am 9.6. da sollte man schon mehr sehen als eine gut ausgebaute Gebärmutter  :P

So ich meld mich mal ab....mein Pc spinnt ziemlich und gleich kommt ein Freund ihn platt machen weiß nicht genau wann der dann wieder läuft  ::)

@Anninchen!
Oh man ich wusste es, es fängt an mit der Demenz!
hab ich dich auf der Liste? Nein? Soll ich??
Wenn ja schick mir Daten bitte  ;D ;D ;D :-*

Berlin, die Seite ist toll geworden  :D Große Klasse!
Mit den Passwörtern find ich auch genial, vor allem das Passwort  ;D ;D ;D

Ok Anni ist auch bei dir auf der Seite, ich hab wirklich was verkorkst, warum sagt keiner was  :-[
Ich mach das jetzt direkt!

LuKa

Ok, Kommando zurück Anni, ich HAB DICH AUF DER LISTE  ;D ;D ;D
Ich sollte wieder ins Bett gehen, durchschlafen tut mir nicht gut!!  ::) :P ;D ;D

Aber an Berlin ein großes Lob, durchstöbere gerade ich finds klasse!!!
Meine Daten schicke ich dir alles per PN zu!

KleineMama

@Nylia Hihi bei mir hat die SS-Demenz auch schon zu geschlagen  :P Mhm hab ich oder hab ich nicht ...mhm *überleg* so geht das den halben Tag  ;D ;D

Berlin

huhuhuhuhhu Mädels!

wegen hp: Dankeschön für den Lob  :P Werde heute noch bissel hier und da was verändern,kleinigkeiten.

ähhmm habe nun 2 mädels gefragt wegen foto,von beiden noch keine antwort wg.foto...jetz weiss ich nich,WOLLT ihr überhaupt,dass fotos drauf sind? Wir könnten den Bereich,wo unsere Fotos dann sind,auch mit PW versehen,wenn ihr das wollt? Habe bisher 2 bereiche mit pw,US-Bilder & Bauchbilder.Von mir aus könnten wir dann auch dte STeckbriefe (wo dann die fotos von uns zu sehen sind) auch mit pw machen..also sagt bescheid!

@me: Fühle mich immernoch sehr unschwanger  ::) ::)
bin gespannt,wann mal was kommt :p

LuKa

...zu meinem angeblichen ET sag ich besser nichts, Berlin siehe PN  ;D ;D :-*

WEgen FOto, doch ich schicke eins aber PW in diesem Bereich hmmm wäre nicht schlecht? Kommen die Fotos dann EXTRA oder mit zum Steckbrief??

Berlin

@Nylia: nee die kommen mit zum Steckbrief..oder soll ich einzeln machen? Also zum Steckbrief würd´s foto besser passen...also mit PW dann machen?

Können uns ja immerwieder umentscheiden :p die HP is ja eh für UNS febmamis,und wir sehen sowieso alles,ob mit oder ohne pw  ;)
Und das is eh ne sache von 5 sek,pw rein oder pw rauszumachen

@Nylia: du kannst noch paar daten übernehmen vorne ..also FA termine und ET´s,habe jetz soweit alle,und wir sind 6 mamis,du hast noch die 5 vorne...achja und kannst du die HP vorne miteintragen?

http://februarmamis2010.npage.de/

LuKa

Also wenn der komplette Steckbriefbereich eh PW geschützt ist, super! Dann geb ich dir die restlichen Daten auch noch.... ;D
Schade für all die netten Spionierer  ::) ;D ;D ;D ;D

Berlin

@Nylia: LOL ja sehr schade.Ok her damit  ;) ;) ;)
hab jetz dein ET am 2.2. gelassen,also wie dein ticker,ok? Ändert sich vll eh noch bei manchen ,wenn wir beim FA ertsma gewesen sind +gg+

Anninchen

@Berlin: arbeite auf 400Euro-Basis in einem SzeneCafé mit Biergarten. Daher auch die blöden Zeiten.  ;)

@FA-Termin: mhhh ... ich hol mir dann mal für einen Anfang der übernächsten Woche. Morgen erstmal anrufen.

@me:Ich bon soooooo müde. Irgendwie könnte ich den ganzen Tag schlafen. Ansonsten fühl ich mich überhaupt nicht schwanger. Ich hoffe, das die Übelkeit auch aus bleibt. Die will ich erst gar nicht haben.  ;D

✰Schnuppe✰

@Nylia und Berlin:

Hallo ihr Lieben,
leider darf ich nicht zu euch wechseln. Krümel hat sich wiedermal verabschiedet und Blutungen haben eingesetzt.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne SS :-*

@Feb.Mamis2010: Euch allen wünsche ich euch eine wundervolle Kugelzeit.
Hoffentlich müßt ihr keine Sternchen beklagen. Hierfür drücke ich euch die Daumen

mäusgen2010

Hallo @ all
na wie gehts euch so....

@Kleine Mama also hat funktioniert hab meine massage bekommen hihi....

@Berlin hab ich dir die daten nich schon gegeben dacht ich zumindest...
naja hier noch mal also ET steht noch nich fest...
FA-Termin is am 04.Juni um, 8:15Uhr,
Hm....sag bescheid wenn e nch was brauchst...

@Nylia wieso willst nix wegen deinem ET Termin sagen????

Berlin

@mäusgen: huhu :) Von dir brauch ich noch dein Vorname (wenn du den sagen willst) dann dein Wohnort (genauso),ob dies deine 1.Schwangerschaft ist? Bzw ob du schon Kinder hast...das wars erstmal,achja und ein foto vll von dir ?

@Schnuppe: Habs schon im Hibbler gelesen  :'( :'( Das tut mir so leid ,das kann einfach nich wahr sein s-supertraurig s-supertraurig
Lass dich ma ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug  :'( :'( :-* :-*

@Anninchen: von dir brauch ich nur ein foto,falls du eins für die hp geben willst :)