Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@anna & berlin: danke fürs willkommen und fürs eintragen  :-*!

@eo: wasn los?! stress?!  >:( ;D

@me: pfui deibel, ist mir schlecht...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Berlin

*

KleineMama

@Mieke Nicht dafür ich freu mich ja soooooooo das du nun auch hier mit schreibst    ;D ;D ;D ;D
Und jaaaa ich kenn das....riesen Hunger kaum in Kühli geguckt  ::)

@Berlin Weil sie schwanger ist  ;) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: och mann, jetzt hast dus verraten.. ;D ;D na gut, berlin, ich machs offiziell: ich bin schwanger.. ::) ;D ;D

KleineMama

@Mieke Verdammt es ist mir einfach so raus gerutscht   

mieke79

@anna: da halt ich das seit mittlerweile dreieinhalb jahren erfolgreich geheim - und dann kommst du!!! ;D ;D ;D

Berlin

*

KleineMama

@Mieke Boahrrrr stell dir das vor -über 3 Jahre schwanger sein  :o :o ;D ;D ;D ;D

@Berlin Oft erst so ab der 7/8 Woche kommen die ...sei froh  ;)

Berlin

*

mieke79

@berlin: versteh ich, das kann man in diesem thread auchmal schnell vergessen...  ;D sei froh, dass dir noch nicht so kodderig ist wie mir... :-[

@anna: ja echt furchtbar, ne. die armen elefanten... ;D

Berlin

*

KleineMama

@Mieke Jo furchtbar  ;D ;D ;D

@Berlin Jo bei mir wars genauso  :P :P :P

mieke79

so, ich klink mich jetzt mal hier aus und hau mich mit schatzi vor die kiste - da ich ja krankgeschrieben bin, ist morgen wieder durchgehend mit meiner anwesenheit zu rechnen.. ;) ;D schönen abend euch!!! :-*

Berlin

*

KleineMama

mäusgen2010

@Berlin na das will ich doch mal hoffen das es morgen Baby TV gibt....hihi
ich geb auf jedenfall die hoffnung nicht auf wenn nicht bin ich morgen den ganzen Tag deprie.......

KleineMama

Guten Morgen

@Mäusgen Hast du heute Fa-Termin? Mhm sei nicht zu enttäuscht wenn du noch nicht viel siehst...es muss noch nicht umbedingt was zu sehen sein in der Woche 5  :-\ Ist ganz normal vielleict entwickelt sich dein Krümelchen schnell und du siehst was aber umbedingt muss es noch nicht sein  :-*

Berlin

*

mieke79

@berlin: ich habs auch geschaut,a llerdings nicht bis zum ende. aber ich hab ungefähr 30mal zu meinem mann gesagt: guck mal, der blonde, der ist doch schwul!!!! oder zumindest bi!!!  ;D ;D
ich hätte mein kind NIE für diesen versuch zur verfügung gestellt, niemals!

@me: mir ist schlecht. nix neues, ich weiß, aber irgendwie wirds immer mehr und fängt jetzt schon morgens an.. ich hoffe, dass ich die 4 wochen bis zu den sommerferien noch schaffe.. mein chef soll doch von der ss noch nix wissen...

LuKa

Guten Morgen!

Mieke, für dich mach ich ne MT Asyl-Liste und setz dich mit auf die erste Seite  ;D :-*
Dir ist schlecht? Muss ja sagen  mir absolut gar net!  8) Aber das hat bei mir nichts zu bedeuten, hab Angst vor der 12ten Woche, bei mir fing die Brecherei nämlich DA erst an und zog sich bis Ende hin, sodass ich eigentlkkich fast nur im KH gelegen habe. Entweder wegen der Brecherei oder dann später wegen Frühwehen  :P

Mäusgen! VIEL SPASS!! Hoffe du siehst was, bzw man kann was sehen! Und schön Bildchen zeigen ja?! :D

Berlin: WINKE & KNUUUTSCH!  :-* und immer schön ohmmmmmmm ohmmm tieeeef durchatmen puuuuuuuuuuhhhhhhhhhh  ;D ;D

ME: wie gesagt mir gehts SUPER! Bis auf Muskelkater im Bauch und ab und an ziepen und Hormonchaos gehts mir PRÄCHTISCH  ;D

So jetzt erst mal Kaffe machen.
Achso, hab bei Luke so eine Erinnerungskiste gemacht. So ab SST bis Bild usw....erster Body und und und.
Hab fürs nächste Baby das gleiche vor. Hab also noch mal nen SST mit Streifen gekauft für die Kiste und den gemacht. Luke seiner ist heute noch ganz sauber und fett positiv. SO und schaut mal was mit dem Test passiert ist den ich fürs zweite Baby jetzt gemacht hab. IHH GITT sag ich nur und toll, jetzt muss ich nochmal einen kaufen der HÄLT  :-X >:(

Sehr lecker oder?  :o >:(

mäusgen2010

Hallo @ all juhu freu freu freu hab mein Bildschen juhu juhu juhu
erzähl euch nachher alles muss erst mal wieder los wollt nur bescheid geben.....
s-so s-so s-so

Berlin

*

LuKa

Also der vom Luke ist heute noch fett positiv. War so ein Babytest vom Schlecker damals. Den hol ich dann auch nochmal.
So geh jetzt zum FA, hab glaube nen Pilz oder ne Blasenentzündung, nicht grad angenehm  :-X

Berlin

*

Berlin

hey Mädels!

ich nehm mir mal ne kleine Auszeit,nich böse sein,hat mich EUCH nix zu tun.

Ich melde mich bei euch...