Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tigerlady

Zitat von: mieke79 am 04. Juni 2009, 09:05:53
aber ich hab ungefähr 30mal zu meinem mann gesagt: guck mal, der blonde, der ist doch schwul!!!!

Ich auch.*looooollllll* ;D

mieke79

@nylia: gute besserung!! vielleicht wirst du dafür noch mit nem bildchen entschädigt... ::)

@berlin: hä??????????  :-\ :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Limettchen

Jetzt sind se da, die Februarmamis... und ich habt ja schon 16 Seiten vollgequasselt  ;D

Coooooool!

Alles Liebe euch allen!!!

LuKa

Kopier mal eben aus dem andren Thread hier rein

So wieder da!
Ist ein kleiner Pilz  Grinsend
Sie meinte auch ich soll die Einlagen weg lassen, grad mit so nem "Frische Duft zeug" die seien grad in der SS net so dolle!
Dafür hab ich ein kleines Babybildchen bekommen ;D

KleineMama

Zitat von: tigerlady am 04. Juni 2009, 11:31:39
Zitat von: mieke79 am 04. Juni 2009, 09:05:53
aber ich hab ungefähr 30mal zu meinem mann gesagt: guck mal, der blonde, der ist doch schwul!!!!

Ich auch.*looooollllll* ;D

Ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Fa Mhm wenn ihr alle was seht kann ich mich ja vielleicht doch drauf freuen dass ich was zu sehen bekomm  :-\

@Mieke War dir direkt nach dem Aufstehen so übel?  :P

@Limettchen  Jaaa wir sind fleißig  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: ja, direkt danach - und seitdem die ganze zeit. habe mich heute morgen direkt gezwungen, was zu essen (normalerweise mag ich nicht frühstücken), danach gings einigermaßen.. ich glaube, der tipp von manchen hebis, den ganzen tag dafür zu sorgen, dass der magen nicht leer wird, ist vielleicht ganz gut...  :-\
hast du das nur morgens und dann gehts wieder? aber du spuckst nicht jeden morgen, oder?! was haben wir uns da nur eingebrockt.. ;D

KleineMama

@Mieke Wollte gerade sagen ich hatte es ja bei Lara ganz arg und ich hab immer einen Joghurt am Bett stehen gehabt und den gegessen bevor ich auf gestanden bin.....ich hoffe nicht aber gestern und heute schon  ::) Jaaa wir wollten es ja nicht anderes  ;D ;D ;D ;D

mieke79

@anna: najaaaa, wenn das ein zeichen für ein mädchen wäre...*hoff* bei henning fing das ja später an... ::)

KleineMama

@Mieke Man sagt tatsächlich wer früh spuckt bekommt ein Mädel  :P

mieke79

@anna: das wäre soooo schööön!!!

KleineMama

@Mieke Aber dann würd ich ja auch ein Mädchen bekommen  :P

Berlin

@all: Mag jemand die HP für die februarmamis 2010 weiterführen oder lieber selbst eine erstellen?  :-\

mieke79

@berlin: sag mal - wa ist denn eigentlich los?!?!  :o :-[ :-*

LuKa

Berlin, setz dich  hin, trink nen Tee und komm mal langsam wieder runter  :-* :-*
So wie du dich aufregst, kriegste bestimmt Zwillinge, so wie du unter Hormonchaos stehst  ;D ;D ;D

LuKa

So, Kleine Mama, aktualisiere nachher alles, Mieke dich auch.. also wegen Seite 1 gell  ;D
Mein Sohnemann bringt mich heut etwas durcheinander. Fotografiere gleich mal das US bild ab falls ihr es sehen wollt  ??? ;D

KleineMama

@Nylia Was für ne Frage...her damit  ;D ;D Jo kein Problem ist mir nur eben aufgefallen  :P

LuKa

So hier das Bild, viel sieht man nicht. "Nur" eine kleine Fruchthöhle, is ja auch klar, is ja auch sehr früh, aber ich war trotzdem glücklich selbst die zu sehen  ;D ;D

bild raus  ;)

KleineMama

@Nylia Wow Glückwunsch zum ersten Bildchen  :D :D :D :D :D :D :D So eine kleine Erbse aber doch so ein wunderschöner Anblick  ;D ;D ;D ;D

Berlin

keiner?  :-\ wenn nich,bin ich noch per pn erreichbar

nylia,nimmst mich dann bitte weg aus´m MT? Danke dir

@mieke:nicht der rede wert,mach dir keine Sorgen,alles bestens

KleineMama

@Berlin Willst du nun wirklich gehen? Ich kann das leider nicht übernehmen  :-[

KleineMama

LuKa

mieke79

ich bin jetzt auch da!!!
kann mir irgend jemand mal erklären, was auf einmal mit berlin los ist?!?!

LuKa

Keine Ahung, das weiss keiner scheinbar so richtig und dazu wollt ich auch noch mal was sagen:

Nein, Berlin, ich nehm dich erst mal nicht ausm MT.  ;)ich finds nicht ok, dass du  HIER raus gehst nur weil du wo anderes etwas Stress hast. Das ist nicht in Ordnung, ehrlich nicht! :o
Ausserdem schreibst du doch auch noch bei EO wenns um den BIETE/SUCHE Thread geht. Also was soll das?? ??? ???
Wenn du in deinem alten MT Stress hast und dort fern bleibst, ok dein Bier aber was haben WIR HIER damit zu tun? :o ???

Über mich wird auch gelästert, ich halte mich DORT auch fern. Es wird sogar erzählt ich wäre gar niht schwanger muhahahah ich bin ein FAKE, und? Ich bleibe trotzdem hier! ;D ;D

Also reiss dich am Riemen und lass den Kinderscheiss dafür bist du zu ALT!!! ;)

mieke79

maaaann, was ein theater!! klingt ja schlimmer als im wahren leben...  :o