Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

??? Na wo seid ihr denn heut alle?

KleineMama

Hier  ;D Haben das schöne Wetter genutzt und waren den halben Tag aufm Spielplatz  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi251

Hallo ihr,

werde mich dann heute auch mal so ganz leise hier einschleichen :-) war heute beim FA und der hat Blut genommen und mir zur ss gratuliert ;-) ET ist der 10.02.10 freu mich mega, mega arg und hoffe das alles gut geht  ::) Danke nochmal an Dich kleineMama Du hast mir vorgestern echt etwas die Angst genommen tja und nu bin ich hier!
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Huhu  s-winken Dann mal offizelle "Alles alles Gute zur Schwangerschaft"  s-so s-so s-so s-so Schön das du nun hier bist  :D

KleineMama

mäusgen2010

Hallo @ all
na was den bei euch los schon is man mal ein zwei Tage nicht online schon is jemand wieder weg also ne hm.... naja ok
und wie gehts euch allen so....
Hm hab mir überlegt das US Bild auf die Homepage zu machen aber hab gar keine ahnung wie da dort auch nix dazu da steht...hm weis jemand mehr als ich... s-pc

ach ja herzlichen glückwunsch an  alle neu zugänge und eine wunder schöne Kugelzeit..... s-so

KleineMama

@Mäusgen HP hat sich mit Berlin zusammen erledigt..... :-\ Mir ist übel aber sonst super und dir?  :-*

KleineMama

LuKa

Guten Morgen!
Ja wo alle sind frag ich mich auch.
Tigerlilli, Anninchen?!? Und Mieke, und der REST  ??? ??? ???
Hoffe nicht das was ich befürchte....

Dir war schlecht? MIR auch. Hatte die ganze Woche schon so appetit auf Fisch, da habe ich mir ein Rollmopsbrötchen bei der Nordsee gegönnt...aber Fisch geht ja NIE ohne Kakao  ::) lecker, danach gings mir "gut"  ;D

LuKa

So, wegen FebruarHomepage, mache ich  halt ne neue  :-X
wenn sonst keiner will / kann?

Ich schau mal wie und was ich mache und schicke euch dann allen die Pn mit Adresse, Passwort und Daten die ich brauche zu  ;)

LuKa

Erste Seite ist nun auch aktualisiert, habe Berlin nicht rausgelöscht, sondern nur "Verschoben", hoffe das ist ok so?  ???

KleineMama

Guten Morgen  :)

Also Mieke war gestern glaub ich gar nicht hier und die anderen weiß ich nicht  :-\ Hoffe auch nur keine Zeit  :-[

@Nylia Jo super das du dich dann drum kümmerst....ja Berlin keine Ahnung ob sie nun weg ist oder wie oder was  :-\  Hehe das kenn ich  ;D ;D ::)

SO Dienstag FA-Termin so langsam werd ich dann auch nervös  ::)

LuKa

Hab euch allen mal ne PN geschickt, wer keine bekommen hat, bitte schreien  ;D

KleineMama

@Nylia Ich finds ne super Idee mit dem selber Eintragen und so  :D :-*

mieke79

da bin ich auch, wollte mal schnell "guten morgen" in die runde schallern, bevor wir zum einkaufen fahren..
ich mache jetzt einfach jeden tag nur noch copy paste: "mir ist schlecht"!  ;D und zwar von morgens bis abends, mal schlimmer, mal etwas besser... :-\

@anna: ja gell, ich bin auch schon wieder hibbelig wegen dienstag - freu mich schon so!! drücken wir uns gegeneseitig die daumen, ne?!

@nylia: find ich super, dass du dich weiter um die hp kümmern willst!! danke!!!

@se*: ich hatte ganz verdrängt, dass das so ge*l ist in der ss... durchblutung sei dank!! YEEHAA!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke   ;D ;D ;D Jaaaa genau wann musst du nochmal da sein?  :P Ich 10:40 :P Bin aber erst Abends wieder da ...meine Freundin bleibt den Tag über noch da  :) Mhm hattest du nicht Globulis gegen die Übelkeit bekommen ?

Tiggerlili

Hallo, sorry, dass ich mich so selten melde. Ich komm kaum dazu. Schnell mal zum aktuellen Stand: War am Do. bei meiner FÄ, Fruchthöhle gut sichtbar und auch nen Schatten, der der Dottersack sein könnte. Nächster Termin am 22. Sie hat schonmal Blut gezapft und sämtliche Untersuchungen angeleiert. Ansonsten gehts mir momentan sehr bescheiden. Zuerst lag Männe mit Magen-Darm-Virus flach, dann hat sich Kira angesteckt und jetzt lieg ich flach.  :-\ Blutdruck komplett im Keller, kann kaum den Kopf heben. Seht es mir nach, ich bin schon wieder weg. Bis bald.

Und Glückwunsch an alle NeuSS!  :D s-so

LuKa

Morgen! Frühstück hinstell....
hier ist ja mal gar nichts los, schämt euch!  :-[ :P

Juhu ich bekomme "Anzeichen"  ;D ;D
Häng nur aufm Klo..... :o -> keine Kotzerei, aber ich vertrag trotzdem nichts mehr  ;) ;D
Und nu ziehts im Bauch als hätt ich zu viele Sit ups gemacht  ::)
Und mir is leicht ...flau  8)

Tigerlillo, cool das man bei dir was sehen konnte!
Bei mir sah man ja "nur" ne kleine Fruchthöhle  ;D
Gute Besserung an dich MD is echt nicht schön! Gute Besserung an den Rest  :-*

Mieke: dir is auch so schlecht? Ohje! Aber heisst ja die ersten drei Monate...dann isses vorbei...wobei
habsch auch angst vor 11+...da fing bei mir die Brecherei an...da wo andre aufhören hab ich angefangen und das ging bis Ende durch! Hab manchmal so gek*** das ich ins KH eingeliefert worden bin, einmal mitm RTW...davon weiss ich kaum noch was  :o ;D

S*x....in der SS...öhhh hat ich bis jetzt noch gar nichts. Liege abends 20 Uhr schon im Koma....  :o ::) :P

So, jetzt macht aber mal hinne und schreibt!!! Gibts ja gar net!

Zitat von: Steffi251 am 05. Juni 2009, 17:42:36
Hallo ihr,
werde mich dann heute auch mal so ganz leise hier einschleichen :-) war heute beim FA und der hat Blut genommen und mir zur ss gratuliert ;-) ET ist der 10.02.10 freu mich mega, mega arg und hoffe das alles gut geht  ::) Danke nochmal an Dich kleineMama Du hast mir vorgestern echt etwas die Angst genommen tja und nu bin ich hier!

HUHU!!!! Cool und alles gute zur SS! Werde dann vorne alles eintragen!
:D

KleineMama

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen  :)

Ich war gestern aufm Geburtstag und deswegen nicht hier  :P

@Nylia Ojeee da drück ich aber ganz doll die Daumen dass es dieses Mal anderes kommt....ich war in der SS mit Lara auch 2 Tage im KKH wegen dem gespucke  ::)

@Tiggerlili Gute Besserung an euch  :-* 

tinka24

*vorsichtiganklopf* Darf ich auch mit rein?

LG Tinka

KleineMama

@Tinka Jaaaaaaaaa immer herein spaziert  ;D Und ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!  s-so s-so s-so s-so
Hihi wo kommst du her? Erstes Kind ? :P

tinka24

kleine mama: Dankeschön! Ja ist das erste Kind. Ich hoffe das alles i.O. ist. werd morgen gleich beim FA anrufen wegen Termin. Hab mega Angst vor ner ELSS. Außerdem brauch ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber. Sehen wird man wohl noch nix.
Ich komm aus Thüringen und da so ziemlich in der Mitte.
Hattest du denn schon einen FA-Termin?

Darf ich auch mit auf die erste Seite?

mieke79

@tinka: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!! :D

@me: sorry, dass es grad so still um mich ist, aber mir ist einfach zu schlecht.. und in den wenigen guten momenten will ich mich dann um henning und meinen mann kümmern.. wird auch wieder besser!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tiamaja

Tinka, Herzlichen Glückwunsch zur SS eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir. s-so
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

KleineMama

@Tinka Ja das macht Nylia wenn sie online ist  :) Mhm immer unterschiedlich ....ne Fruchthöhle könnte man schon sehen vielleicht...is bei jeder Frau anderes...drück die Daumen dass alles i.O ist und du schon was sehen darfst...jo ich hab am Dienstag Termin  ;)

@Mieke Mensch Süße lass dir mal Dienstag was geben gegen die Übelkeit  :-* :-* :-*