Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tinka24

na mädels, was macht ihr denn so an eurem Feiertag? Aber alle haben ja garnicht frei, also in Thüringen ist jedenfalls nicht frei.

@bia: der wievielte Hochzeitstag ist es denn? Schenkt ihr euch was? Oder geht ihr essen?

@mieke: ohje du auch noch so dolle. meinst du es ist vom schwanger sein, oder wirklich ein magen-darm-infekt?

KleineMama

@Mieke Ich bin auch sehr demotiviert im Moment  ;D Kein Wunder bei dem Wetter  ::)

@Janiktimo Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft  :D :D :D Was möchtest du denn wissen?  :P

@Tinka Hihi bei uns auch nicht-aber egal ob Feiertag oder nicht mein Schatz muss eh los  ::) Ja möchte ungern was nehmen solange es mir nicht alzu schlecht dabei geht ..aber mein Doc droht schon mit Medis  :P

@Bia Ja solange es wieder aufhört störts mich nicht soooo sehr  :P Und macht ihr denn was schönes?

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@tinka: nein, der magendarm-infekt war zwar heftig, aber schnell wieder vorbei... diese dämliche übelkeit ist eindeutig von der ss...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

ღ bia2011 ღ

Hallo alle,

es ist der 5. Hoczeitstag, schenken tuen wir uns nichts, bei uns währ morgen abend in der Nähe ein Countryfest denk das wir da mal vorbeischauen.
Wie lang seit ihr den schon verheiratet?
Heute ist es echt ruhig hier,......

schönen abend noch gruß bia 8)

KleineMama

ღ bia2011 ღ

Echt du bist noch nicht verheiratet?
Gibts einen Grund dafür? Oder nur so?

KleineMama

@Bia Naja wir sind beide noch jung und es ist schon immer geplant gewesen für irgendwann...nun hab ich im April im Urlaub einen Antrag bekommen...aber ob wir das vor oder nach der Geburt machen wissen wir noch nicht so genau.... :P Hihi warum bist du so erstaunt? Es lebt sich auch ohne Trauschein ganz super zusammen  ;D ;D ;D

Steffi251

Hallo Mädels,
wollt auch mal kurz bei Euch vorbei schaun ob es allen gut geht  :D aber wie ich sehe alles im grünen Bereich so ist es schön! Bei uns ist auch Feiertag aber mein Männe (der ja noch garnicht mein Männe ist) schraubt an unserer neuen Heizung rum die wir gestern bekommen haben  ;D MÄNNER!!! ::)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Oh ja das kommt mir bekannt vor  ;D Hihi ihr auch noch ohne eheliche Ringe  ;D ;D

ღ bia2011 ღ

@kleine mama, wie jung bist du bzw ihr?
na klar kann mann auch ohne Trauschein leben, ich selber fans aber schon schön zu heiraten haben richtig groß geheiratet Polterabend mit ca 200 Pers und Hochzeit mit 100 Pers,.... oh einen Antrag wie romatisch, wird schon mal klappen bei euch das ihr heiratet, geht ja mal schnell wenns sein muß ;-))

KleineMama

@Bia Ich,22 und mein Schatz ist 23  :P ....jo wir wollen ja auch heiraten  :P Aber ich wünsch es mir ganz ganz klein  ;D

ιηαмαмα

@nylia
kann ich auch ss-asyl bei euch kriegen? Kenn euch ja aus dem Hibbler... und da ich auch ende Jan bin, kann es gut sein, dass es ein Feb-Baby wird, zumal Doc ET nach letzter Regel berechnet hat, und nicht nach ES...

Wieso ist Berlin eigentlich inaktiv. War im Urlaub, und habs verpasst... ist alles in Ordnun bei ihr?

tinka24

Abend mädels!

@anna: mit was für medis hat er dir denn gedroht? bevor du garnix mehr essen kannst, würde ich mir das schon überlegen. aber der zwerg holt sich eh was er braucht!

@mieke: du arme. hoffentlich wird das schnell vorüber gehen! kannst du überhaupt was essen?

@bia: wir sind seid letzten September verheiratet und waren vorher schon 7 Jahre zusammen. wir hatten nur eine kleine aber feine hochzeit im engen Familien und  Freundeskreis.

@muckelina: ja ja komm ruhig zu uns! Hier bin ja nur ich einsam und alleine aus dem anderen Hibbler :(

@alle: hoffe es geht euch allen gut!

@Essen: bäh nix schmeckt mehr! Keine Cola, keine Schoki, keine Pizza.  Alles bäh! Das einizige was ich essen kann sind gesunde Sachen! Und ich kann nix mehr riechen. Eckelhaft alles.
Und Bauch ärgert mich ganz schön, ständig zwickt und zwackt es. keine Krämpfe eher sowie doller Muskelkater. und dann gehts wieder. Aber teilweise zuck ich ganz schön zusammen.

KleineMama

@Muckel~Ina  Klar kannst du  :) Öhm Berlin hatte Ärger bei EO und ist dann hier auch irgendwie weg ..mit dem Baby ist alles in Ordnung gewesen als sie weg ist  :)

@Tinka Mhm keine Ahnung was genau er mit geben will wenn es nicht besser wird-will es ja nicht noch gehts ja und wie du sagst meine Erbse holt sich eh was sie will  ;D

@Essen Ja Tinka das kenn ich gut...fettiges geht im Moment gar nicht...ich ernähr mich von Obstsalat  ::) ;D

tinka24

@anna: Ist schon witzig, der körper will echt nur gesundes haben. ich hätte gedacht meine sucht nach süßem wird noch schlimmer, aber nix da.
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? da ist deine Erbse bestimmt schon rießig, wenn man jetzt schon das Herzchen schlagen sieht!

KleineMama

@Tinka Ja der weiß was er im Moment brauch  ;D Am 24. schon da kann ich mein Mutterpass abholen ...hihi letztes Mal war die ganze Erbse ein Herzschlag vielleicht ist sie bis dahin ja schon wieder gewachsen wer weiß  ;D

Berlin

Zitat von: Muckel~ina am 11. Juni 2009, 19:27:02
Wieso ist Berlin eigentlich inaktiv. War im Urlaub, und habs verpasst... ist alles in Ordnun bei ihr?

Keine ahnung  ;D ;D eigentlich sollte ich ja hier raus sein,und nich inaktiv,aber wurscht :P

@all: Hallo! +wink+ Hoffe bei euren babys is alles supi!

Hatte vorgestern ne blutung,war aber zum glück nurn riss am muttermund,herzel vom baby hat geschlagen.Morgen habsch dann meine 1.Vorsorge.

Ansonsten gehts mir ganz gut,heut gefeiert (bald binsch 30  ;D ;D),nur leider war mein mann nich dabei,er kommt erst morgen  :-X

naja wünsch euch noch ne schöne Woche!

LG

KleineMama

@Berlin Wir wollten dich aber net einfach so gehen lassen  :-* Uff na ein Glück ist alles in Ordnung  :)

Berlin

@KleineMama: danke dir  :-* ach naja vll komm ich iwann zurück :P Wer weiss  :P :P :-*

LuKa

Ja ja immer mitlesen und spionieren und abwarten das man nach einem fragt und dann wieder auftauchen... ::) ;D
Jetzt kann ich dir auch persönlich gratulieren, zwar nachträglich aber immerhin...ALLES GUTE!
Und habe dich aus Prinzip nicht gelöscht sondern erst mal auf inaktiv gestellt...siebter Sinn  ;)

Berlin

Zitat von: Nylia am 11. Juni 2009, 21:24:25
Ja ja immer mitlesen und spionieren und abwarten das man nach einem fragt und dann wieder auftauchen... ::) ;D
Jetzt kann ich dir auch persönlich gratulieren, zwar nachträglich aber immerhin...ALLES GUTE!
Und habe dich aus Prinzip nicht gelöscht sondern erst mal auf inaktiv gestellt...siebter Sinn  ;)

japp so siehts aus  ;)

Danke dir!

nachträglich nich,hab heute geburtstag,also passts noch  ;) ;D

KleineMama

@Berlin Alles alles Gute zum Geburtstag  :-* s-so s-so s-so s-so Versteh nur leider noch immer nicht warum du auch hier raus bist ?!?!?!  :-[

KleineMama

So ich verkrümel mich mal Richtung Couch und Buch  ;D

Gute Nacht euch  :-*

Berlin

Zitat von: KleineMama am 11. Juni 2009, 21:33:38
@Berlin Alles alles Gute zum Geburtstag  :-* s-so s-so s-so s-so Versteh nur leider noch immer nicht warum du auch hier raus bist ?!?!?!  :-[

Danke diiiiir  :-* :-* :-* :-*

Weil ich einfach nich mehr sooo viel zeit habe,lohnt sich also nich hier mitzuschreiben,vll mal alle paar wochen.Und auch so.....ach keine ahnung wie ichs beschreiben soll,es gibt personen,mit denen man eben nich zwangsläufig schreiben will  :P
Schlaf gut :)