Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

fly: also ich find das von deinem mann net so arg - die männer finden uns immer schön, weil sonst wären sie nicht bei uns ...  die ticken halt einfach anders ...

ansonsten muss ich sagen, dass es mich wundert, dass du dir bisher von anderen viel gefallen hast lassen, was dir nicht gefiel ... gerade in der tiererziehung muss man doch ganz sicher sein, was man will und beim ersten versuch von rangkämpfen sofort kräftig nein so nicht sagen können.

ansonsten nix neues - hab super schlimme kopfschmerzen, aber die kommen wohl von der ganzen trauer und sorge um die angehörigen ... das begräbnis wird wohl sehr schlimm werden ..  - schwanger fühl ich mich zur zeit überhaupt net - net zugenommen - jeans passen noch (allerdings hab ich die eh immer etwas grösser gehabt ..) - keine brüstespannen, etc. manchmal zweifel ich schon, ob ich wirklich ss bin ... und der fa termin ist erst am 29 ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Fly Also ich kann dich verstehen ob uns unsere Männer nun "immer schön " finden oder nicht...ein paar Konplimente ab und an könnten jawohl auch mal drinnen sein  >:(  :-* Und ich weiß ganz genau was du meinst-ohne "SS-Hormone" hab ich mir auch mehr gefallen lassen ich denk mir dann "Ach lass gut sein der Idiot is es nun nicht wert das ich mich aufreg" etc. aber mit den Hormon platz ich einfach  ;D ;D ;D ;D

@Nylia Och Süße dir auch so übel  :-[ ich würds mach aber mit gehts selber beschissen  :(

@Tinka Find ich super das du es übernehmen würdest....musst ja nur vorne Beitrag ändern und die Neuen eintragen-das schaffst du  :-* :-* :-*

@Muckel Oje drück dir die Daumen ...und umbedingt hinlegen und ausruhen!!!!!!!!!!! :-*

@Schneeflo Anzeichen werden schon noch kommen  :P

@Muttermund Tut mir einen gefallen und egal was los ist lass die Finger davon -hat mein FA mit beide SS nochmal ausdrücklich gesagt es können dabei soviele Bakterien mit "hoch rutschen" und das kann echt gefährlich werden  s-hug Ich weiß genau wie die Ungewissheit weh tut aber schlimmer machen ist auch nicht gut  :-* Wenns nur ein Tröpfen blutet umbedingt sofort ausruhen und wenns mehr wird ab zum FA oder ins KKH und wenns  einem besser geht kann man auch sofort hin -es wird einen ganz ganz sicher niemand auslachen  :-*

@youliz Hallo willkommen bei uns  :D Alles alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit wünsch ich  s-so s-so s-so

@Scanny Auch dir Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 18. Juni 2009, 09:18:40
@Fly Also ich kann dich verstehen ob uns unsere Männer nun "immer schön " finden oder nicht...ein paar Konplimente ab und an könnten jawohl auch mal drinnen sein  >:(  :-* Und ich weiß ganz genau was du meinst-ohne "SS-Hormone" hab ich mir auch mehr gefallen lassen ich denk mir dann "Ach lass gut sein der Idiot is es nun nicht wert das ich mich aufreg" etc. aber mit den Hormon platz ich einfach  ;D ;D ;D ;D

GENAUSO is es!!

Mir wars oft nicht wert da auch nur nen Satz zu verschwenden...

@schneeflo:
männer:
klar über komplimente hätt ich micht gefreut
aber gleich mal nen blöden spruch ob wir denn keine arbeit haben das wir sowas im dienst machen... DAS fand ich halt hart
v.a. wenns absolut dienstlich war!

konflikte:
ich kann schon immer besser mit tieren als mit menschen!!
v.a. wenns um konflikte geht.
hab das irgendwie nie gelernt und tu mich da echt hart

lieber schluck ich oft nur um nen möglichen konflikt aus dem weg zu gehn oder ich bin zu friedfertig und es ists mir einfach nicht wert da was zu sagen
bei tieren ist es irgendwie anders, da lang ich auch hin und setz durch, die sind auch nicht so hinterfotzig

aber muß sagen: es tut irgendwie ungemein gut mal was zu sagen  ;) :)

KleineMama

@Fly Ja ab un und an tut Kontra echt ganz gut  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

JA!!

Wie gehts Dir denn???

Ich bin heut übrigens wieder "Wachhund"!  ;D

KleineMama

Dann mal "Augen auf"  ;D ;D ;D Mir gehts zum ko**** im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Erst heut abends wieder!!

Du Ärmste!!

Ich hab mal wieder Hunger - werd mein Mittagessen vorziehen!!

schneeflo

fly was gibts denn?

hab heut schon brav apfel und banane gegessen - und sitzt jetz hier mit nem grossen eis ;-) ist ja auch milch und früchte drin ;-)

@kleine mama: hoffe es geht dir bald besser - übelkeit hab ich gsd nicht mal im ansatz ..

@fly: einer meiner berühmtesten Kontras: in der schule hatten wir einen prof der die schüler immer mit dem kugelschreiber auf den kopf geklopft hat ... naja als er zu mir kam und ansetzte, hob ich meine rechte hand - sah ihn an und sagte: innerhalb von drei sekunden zählts als reaktion ....    .... naja, der kugelschreiber flog dann gegen die wand, der prof brüllte bis ich dachte sein kopf platz weil er so rot war, aber er hat mich nie wieder mit dem kugeschreiber auf den kopf geklopft (nur zu unrecht schlechte noten gegeben - aber als ich ihn darauf hinwies diese notem vom schulinspektor überprüfen zu lassen wurde er auch hier wieder normal).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Takaya

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern bei euch einreihen :) Ich bin 23, studiere noch und unsere kleine "Überraschung" war eigentlich erst in ein paar Monaten geplant... Jetzt müssen wir uns erst einmal an den Gedanken gewöhnen, da es momentan eigentlich gar nicht passt. Aber es wird schon gehen und wir freuen uns trotzdem :)
ET ist der 20.02.

Ich freu mich schon auf das Gesabbel mit euch ^^

mieke79

@anna: oh neine, gehts dir heute doch nicht wieder besser?!?! du arme, arme maus!!!

@muttermund: genau! *mitannaeinigbin*

@muckel: wo bist du?!?! wie gehts dir!?!?

@me: hab mir gestern das seaband bestellt gegen die übelkeit... DAS allein hat schon gereicht!!  ;D ;D heute ist mir nämlich NICHT schlecht!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 18. Juni 2009, 10:58:07
fly was gibts denn?

hab heut schon brav apfel und banane gegessen - und sitzt jetz hier mit nem grossen eis ;-) ist ja auch milch und früchte drin ;-)

bisher 1 banane
1 almighurt fantasie limette - jamjam
der rest der immer im glas bleibt werd ich auch gleich mit milch ausspülen - gibt dann immer ein "trinkjoghurt"  ;)
hätt aber noch 1 banane und 1 apfel dabei - wobei das auch für morgen vormittag noch langen sollt!!

jaaaaaaaaaa, eis!! Das gibts heut abends noch!!!  :D

Zitat@fly: einer meiner berühmtesten Kontras: in der schule hatten wir einen prof der die schüler immer mit dem kugelschreiber auf den kopf geklopft hat ... naja als er zu mir kam und ansetzte, hob ich meine rechte hand - sah ihn an und sagte: innerhalb von drei sekunden zählts als reaktion ....    .... naja, der kugelschreiber flog dann gegen die wand, der prof brüllte bis ich dachte sein kopf platz weil er so rot war, aber er hat mich nie wieder mit dem kugeschreiber auf den kopf geklopft (nur zu unrecht schlechte noten gegeben - aber als ich ihn darauf hinwies diese notem vom schulinspektor überprüfen zu lassen wurde er auch hier wieder normal).
DAS is gut!!!

@Takaya:
Willkommen!!
DAS wird schon! WEnn Du eh in ein paar Monaten geplant hättest, dann sind halt die Planungen etwas früher!
Schlimmer wärs wenn Du gar nicht gewollt hättest - so gings mir damals - und es ist auch irgendwie gegangen!!

michaela18w

*reinschleich*

Erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ youliz

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Find ich ja toll das noch eine NMT-lerin von 2006 auch schwanger ist :)

Liebe Grüße

Michaela 16+5

youliz

Hallo und danke für euer Willkommen!
Ich freu mich schon aufs Geplauder ;)
Habe eben ein bisschen nachgelesen und hoffe muckel gehts gut!

meph+freya

kann sein, dass ichraus bin.....

man konnte nichts sehen ausser ner erhöhten schleimhaut.... evtl noch sehr früh oder eileiterschwangerschaft.... erfahre morgen den blutwert
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TaMaYuRe12/02

sch....!!!  :'(

gibts noch hoffung??

Takaya

Oh nein, Meph :( Ich drück die Daumen, dass einfach nur der ES verspätet war.  s-daumendruck

mieke79

@meph: ich drück dir ganz fest die daumen!! vielleicht war es einfach noch zu früh, was zu sehen... sag morgen unbedingt bescheid!!

@me: ich habe den ganzen bauch randvoll mit wassermelone.. und jetzt sieht er auch genauso aus!!  ;D hach, ist das toll, was zu essen, ohne dass einem dabei übel ist!!

Scanny

Hallo zusammen,

danke für das nette Willkommen!

@muckel: Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wir hören bald von Dir!

@fly: Wegen der Verstopfung kann ich Dir nur empfehlen etwas Müsli zu essen, das lockert den Stuhlgang auf. Das hatte ich in meiner ersten SS auch.

@youliz: Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit!

@takaya: Auch Dir ein Herzliches Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit!

@meph: Oh mann, hoffentlich wird alles gut!!

Liebe Grüße Scanny

tinka24

halli hallo!

@mieke: das freut mich zu hören das es dir heute besser geht! mmmh wassermelone, die könnte ich jetzt auch essen! bei deiner schlanken figur sieht dein wassermelonenbauch bestimmt wie hoch schwanger aus  ;D

@scanny: wie gehts dir? was machen deine anzeichen?

@meph: vielleicht ist es ein Eckenhocker! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Warte erstmal den Blutwert ab! Daumen sind ganz doll gedrückt!

@youliz: auch von mir: herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit

@muckel: wo steckst du? gehts dir gut?

@fly: hey super, soviele gesunde sachen! ich hab heute voll gesündigt und eine 4 Käse Pizza gegessen mit ruccola drauf  ::)

@schneeflo: mmmh eis! super idee.
Was hast du denn für komisches profs. gut das du dich gewährt hast!

@anna: wie gehts dir? ist wirklich schlimm wenn einem so übel ist!
Muttermund: recht hast du, natürlich! Ist ja auch keine gute idee! Aber sag mir mal wie ich die Utrogest und die Nystatin-zäpfchen sonst da rein bekomme (weil die sollen ganz tief rein...)

@takaya: Willkommen! und eine schöne Kugelzeit! Weißt du im Nachhinein hab ich mich manchmal geärgert nicht schon während des Studiums ein Kind bekommen zu haben. Danach geht der Stress erst richtig los! Dann musst du einen Job suchen, dann musst du die Probezeit überstehen, dann willst du ja auch erstmal zeigen was du drauf hast usw. es gibt immer einen Grund es zu verschieben. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt! Es sollte jetzt sein und ihr werdet das schaffen da bin ich ganz sicher!

@me: ich war heute nochmal an der arbeit. mein chef hat mich etwas angeblufft, der ist irgendwie mit der situation überfordert, wir sind ein kleines team und jetzt fehlt einfach jemand. Pech ich kanns nicht ändern. er hat mir immer noch nicht gratuliert. die personalchefin hat mich gebeten mir ein beschäftgungsverbot ausstellen zu lassen, aber ob ich das schaffe... na mal sehen. das wäre jedenfalls für beide die beste Lösung, dann könnten die vorübergehend jemand anderen einstellen.

KleineMama

@Mieke Seaband ..hab ich irgendwo schon mal gehört ..klär mich auf  ;D ;D ;D ;D

@Takaya Hallo willkommen bei uns und viel Spass beim mit sabbeln ...und alles Gute zur  SS !!  s-so s-so s-so Achso und den perfekten Zeitpunkt gibts nicht  ;)

@Meph Oh nein  :-[ Ich denk ganz feste an euch und hoffe es ist nur der ES einfach ein bisschen später gewesen  :'(

@Muckel Alles ok Süße?  :-*

Na so langsam wirds ja voll hier  :D :D :D

So bin auch wieder weg...hoffe heute Abend mal wieder länger hier sein zu können  :-[ :-*

mieke79

@tinka:  ;D ja, sieht krass aus - so kann ich mir wenigstens schon mal ein bild von den nächsten wochen machen..  ;D
das mit dem BV ist doch eigentlich ne nette sache, oder?! und wenn man dich sogar darum bittet - hättest du das nicht gerne??

@anna: seaband ist so ein akupressur-band, das man an den handgelenken trägt - soll angeblich gegen übelkeit helfen...

@muckel: mach mir sorgen..  :-[

@takaya: ich hab meinen sohn im studium bekommen - und im nachhinein ärgern sich viele, dass sie das nicht auch so gemacht haben, weil als "akademiker" einfach so viel zeit vergeht, bis es dann mal einigermaßen passt... du wirst das ganz bestimmt gut schaffen, un dwie sagte ich mir damals immer in momenten der panik: "in deutschland fällt niemand durchs soziale netz". das war damals quasi mein mantra..  ;D

Takaya

Hallo,

@tinka: Ist ja blöd mit deinem Chef. Aber da muss er sich mit abfinden.
            Also während des Studiums wollte ich auf jeden Fall schwanger werden, ich hab von vielen Seiten gehört, dass das eigentlich die beste Lösung ist. Hab ja noch ein paar Jährchen vor mit bis ich fertig bin. :) Uns passt es finanziell noch nicht so ganz, ich wollte eigentlich noch etwas jobben und so was zur Seite legen. Ein neues Auto war auch geplant. Mal schauen, ob wir das so schaffen. Aber einen Weg gibts immer :)

@mieke: Auf Wassermelone hätte ich jetzt auch Lust  ;D  Schön, noch eine positive Meinung zum Thema studieren mit Kind zu hören ^^ Du hast recht, Deutschland hat ein gutes soziales Netz, irgendwie wird es funktionieren :)

@me: Danke euch fürs Willkommen heissen.  Jetzt hätte ich hier fast losgeheult. Das müssen wohl doe Hormone sein  ;)

mieke79

@takaya: das SIND die hormone!!!  ;D ich hab letzens noch beim fernsehen geheult - wohlgemerkt: bei einer komödie!!!!!!  ;D ;D ;D mein mann ist etwas von mir weggerückt und hat mich seeeehr befremdet angesehen...  ;D

Steffi251

@übelkeit mir ist heute das erste mal nicht wirklich übel aber so flau im magen  :-X
@muckel ich mach mir grad auch richtig sorgen wo bist Du??? Hoffe alles ist gut...
@all bin ganz schön aufgeregt morgen ist FA Termin drückt mir die Daumen das das Herzchen schlägt
und alles gut ist!
schau später nochmal rein nach meinem Friseur Termin ob man von Muckel etwas gehört hat bis dahin wünsch ich Euch das alles gut bleibt und vor allem bei muckel & meph...  :-[
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Scanny am 18. Juni 2009, 13:52:16
@fly: Wegen der Verstopfung kann ich Dir nur empfehlen etwas Müsli zu essen, das lockert den Stuhlgang auf. Das hatte ich in meiner ersten SS auch.

Leinsamen!!
Ein paar Löffel - schmeckt nicht mal soooo schlecht - mit denen behelf ich mir grad - und es wirkt!! ;)

@tinka: das ungesunde kommt jetzt dann: grillfleisch!!! ICH FREU MICH!!! bei dem wetter gibts nix besseres!!  ;)

@miek: hmmmm wassermelone - hätt ich auch gern mal wieder - muß wohl mann beauftragen morgen!! sabber :P

@takaya: DAS schaffst schon!!
es gibt so viel unterstützung - also ich bin jetzt nicht gleich jmd der sagt: renn zum staat, frag nach unterstützung, wirklich nicht, hab was gegen sozialschmarotzer - gibt es ja zur genüge  >:(
aber bei nem kind find ichs echt gut das es unterstützung vom staat gibt!!
weiß jetzt nicht was alles, aber ne freundin (damals auch noch student) befürchtete mal ss zu sein - nach 1 tag surfen im i-net war sie beruhigt - freute sich schon fast - und bekam wegen prüfungsstreß einfach ihre tage ein wenig später :(