Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

ah, ihr seid ja lieb - danke!!!  :D hab mich für waffeln entschieden und sitze jetzt hier mampfend vor einem riesen berg...  ;D schwangere sind bekloppt!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tinka24

mmmh wir hatten neulich auch nen rießen berg! Aber dafür brauchste ja noch butter und vanillezucker und backpulver! Du hast uns tatsachen vorenthalten!  :P

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 19. Juni 2009, 13:09:27
fly: das werden aber 1000 pfannkuchen wenn du soviel eier und milch nimmst  :o
Ja jeder macht die ja etwas anders, ich kenn auch welche die essen die mit salz und herzhaft
warum lässt du den teig stehen? der geht doch nicht... ?
Ist ja auch irgendwo rille ob ich mehr zucker in den teig tu oder oben drauf... hauptsache SÜß  ;D

Toll jetzt hab ich auch hunger drauf

weil das mehl anzieht und der teig dann dickflüssiger wird
also anrühren, kurz stehen lassen und dann erst rausbacken...

ich hab jetzt auch hunger!!
auf pfannkuchen :P
dabei gibts heut wiener im schlafrock!!  8)

neeee, das werden grad so viele das meine familie satt wird  ;D
meine tochter allein verdrückt immer 4 stück - frag nicht wo sie das hinißt - ich weiß es nicht!  :o
mein mann packt auch locker 5 :o
nur ich schwächel immer ein wenig mit max. 3  :-[

dann noch 4 hunde - die wollen auch jeder einen ;)

bleibt doch was übrig gibts am nächsten tag pfannkuchensuppe - ich liebe sie!!

die pfannkuchen klein schneiden und einfach in heiße brühe rein
drum auch ohne zucker
mit zucker schmecken sie in der suppe nicht!!

@tinka: neee ,wirklich nur mehl, milch, eier

mieke79

ok, butter hatte ich... backpulver und vanillezucker nicht.. mach die waffeln immer ohne... booor, das tat gut..!!!

tinka24

@fly: na wenn ihr so viele abnehmer habt dann ist das klar! mein mann und ich essen jeweils 2 dann sind wir aber auch schon rand voll!

@mieke: ich kann dein Kugelbauch bis hier her sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Fly: wo kommst du her? Wiener im Schlafrock? Bei uns gibt es Bratwurst im Schlafrock und die wurde hier erfunden. also das ist bratwurstfüllung in einem leckeren brötchenteig eingebacken. sau lecker!

@me: bin entäuscht! ich hab mir so camenbert zum backen gekauft, den ess ich voll gerne. und da gibts ja jetzt so herzen wo es auf der packungs aussieht als wären da die Preiselbeeren schon drin.... Von wegen! ich ess und ess und nix... guck ich nochmal in die Packung... da steckt noch die soße drin! so ne verarsche, ich dachte echt die preiselbeeren wären da drin! und geschmeckt hat das noch nicht mal! da kann ich auch den billigen aus dem aldi kaufen, der schmeckt wenigstens!
So und melone hab ich auch gefuttert, danke mieke für die idee!  ;)

MUCKEL wo steckst du denn nur?

mieke79

@tinka: melone tut voll gut, ne?! esse sie momentan auch jeden tag..

@mein kugelbauch: ja also wenn ich so weitermache, wirds ein speckbauch.. ist mir aber grad sowas von egal!!!  ;D ;D

montag kommt ja meine hebi zum ersten mal, freu mich schon...

Takaya

@mieke: Bei einer Komödie zu heulen ist ja auch ne Kunst für sich. Da kann ich deinen Mann gut verstehen  ;D Aber sind schliesslich nur Opfer unserer Hormone ^^ Ich hoffe deine Halsentzündung wird schnell wieder besser.

@steffi: Wir wars beim FA?

@Nylia: Schön, dass das Herzchen fleissig bubbert  :D Brechen und Durchfall ist natürlich nicht so toll... Aber wir wissen ja, wofür es ist ;)

@Fly: Zähl doch nicht alles auf, was es grillen gab, da bekommt man doch Heisshunger :D Pfannkuchensuppe.. Davon hab ich ja noch nie was gehört. Klingt aber interessant :)

@kleine Mama: Wow, schon ne kleine Murmel  :o Schönes Bäuchlein ^^

@Kakau: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :) Denke auch, dass das nicht so schlimm ist, wenn du nicht weisst wann die letzte Mens war. Schliesslich weisst du, wann ES war, das reicht doch :)

@schneeflo: Viel Spass beim Friseur  :)

@meph: Ist ja echt unmöglich von deinem FA dich so abwimmeln zu wollen  >:( Oder sind das nur die Arzthelfer, die da so sind?  Hast du jetzt schon ein Ergebnis?

@muckel: Hoffe es ist alles ok...  :-\

@rest:  s-winken Sorry, mehr konnte ich nicht behalten ^^ Ihr schreibt aber auch wie die Weltmeister ;)

@me: Hab gerade Termin beim FA gemacht. Erst am 8.7., ausgerechnet die nächsten 2 Wochen haben die Urlaub. Naja, dann sieht man wenigstens schon ordentlich was beim US :) Jetzt muss ich nur die nächsten 3 Wochen rum kriegen. ;)
Und langsam können wir uns auch freuen :) Haben gestern mal grob geplant, wo das Kizi rein soll. Schatzi muss mit seinem Hobbyraum ins Esszimmer ziehen, dafür kommt der Esstisch mit ins Wohnzimmer. Das Gästezimmer bleibt erstmal. Und das KiZi kommt dann oben neben unser Schlafzimmer. Ich freu mich schon aufs Umräumen, auch wenn noch sooooo viel Zeit bis dahin ist ;)

KleineMama

Bin jetzt auch da ...hört auf von Essen zu reden...mein Magen knurrt so laut das man es sicher in ganz Lübeck hört  ;D ;D ;D ;D

@Tinka Jaaaa der billige vom Aldi ist wirklich der Beste....ich steh auch total drauf..und auf die Mozarella-Sticks auch vom Aldi  ;D Gut das ich gerade einkaufen war  ::) ;D ;D ;D

@Takaya Danke  :-* Sag mal zockst du irgendein Game?  :P

@Mieke Auch ne Waffel will ..mich hat gerade der Hunger gepackt und mir ist gar nicht schlecht ...nur flau  :o Das ist doch sonst erst Abends so  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Takaya

Zitat von: KleineMama am 19. Juni 2009, 14:38:03
@Takaya Danke  :-* Sag mal zockst du irgendein Game?  :P

Ja, mehrere ;) Wie kommst du drauf?

KleineMama

@Takaya Wegen der " ^^ "   ;D ;D ;D Was spielst du denn?Ich spiel nämlich WoW  ;D ;D ;D

Takaya

Ah, un dich hab überlegt, wodurch ich mich verraten habe  ;D

Ich spiel auch WoW, aber nicht sooo oft. Hab jetzt eine Blutelfen Jägerin auf Level 38. Früher hab ich immer gern Diablo 2 gespielt, ich warte gespannt auf das 3er ;) Und dann noch ein Browsergame. Die Stämme.

KleineMama

Jops ein Zocker erkennt einen Zocker daran  ;D ;D ;D Auf welchem Server spielst du? Diablo spielt mein Cousin auch  ;D Ich hab ne Blutelf Hexe und ne Priesterin bei auf 80  ::) Und dann noch nen paar kleinere Chars  :P

Takaya

Khaz'garod oder so ähnlich, bin noch nicht so ganz in der Materie drin ^^ Ich hab den Acc von jemandem übernommen, da liegen auch noch andere Chars mit teilweise lvl 66 drauf. Aber ich komme damit noch nicht so klar. Deswegen hab ich erstmal einen eigenen angefangen, um die ganzen Gegenden, Quests etc. kennenzulernen. Und ab und an lass ich mich von einem Kumpel ziehen ;)

KleineMama

Achso schade...ich spiel auf Lothar...jo würd ich auch machen....in sonen Charakter reinzupurzeln ist auch schwieriger  ;D

mieke79

sach mal... was um alles in der welt redet ihr da?!?!?!  ;D ;D seid ihr besoffen??  ;D ;D

KleineMama

Wir sind beide Zockerin haben wir gerade festgestellt     ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Was ist eigentlich mit Zebra? War auch lange nicht mehr hier oder?  :-[

mieke79

stimmt! haben wir alle vergrault?!  :-\

KleineMama

Takaya

Hier sind doch alle lieb ;) Sie hat vllt nur Stress :)

tinka24

ICH WILL EIN EIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 19. Juni 2009, 13:36:23
@Fly: wo kommst du her? Wiener im Schlafrock? Bei uns gibt es Bratwurst im Schlafrock und die wurde hier erfunden. also das ist bratwurstfüllung in einem leckeren brötchenteig eingebacken. sau lecker!

hmmmm klingt auch total lecker!!!

wo ich herkomm? Bayern! Oberpfalz dort ums genau zu sagen!

Wiener im SChlafrock sind Wiener Würstchen in je 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse eingerollt und das ganze dann in Blätterteig gerollt. Dazu Grillsauce nach Wahl. Super lecker!!
Ich hab 2 gegessen - meine Tochter auch!!! Dabei is die 5!! Frag mich echt wo die das zur Zeit alles hinpackt! Männe 4 oder so!!!

Waffeln wären auch mal wieder ne Idee :P
Und Eis? Wo gibts Eis??? :P

Ist echt schrecklich zur Zeit. Andere ko.. in der Phase - ich bin ja froh das ich es nicht tue - aber den ganzen Tag an essen denken is auch nicht so der Hit. Schließlich soll der Bauch zunehmen - nicht der Hintern!!

JEtzt klärt mich mal auf, warum erkennt ein zocker den anderen an diesen komischen Häckchen ^^
- die ich erst mal verzweifelt suchen mußte auf meiner Tastatur. Wußte gar nicht das es die Dinger gibt!!
Ansonsten  hab ich nur Bahnhof verstanden... ich zitiere...

ZitatKhaz'garod ... ^^ ... Acc ... Chars ... lvl 66 drauf. ... einen eigenen angefangen, um die ganzen Gegenden, Quests etc. kennenzulernen. Und ab und an lass ich mich von einem Kumpel ziehen

ich versteh nicht mal die hälfte - oh mann, ich glaub ich werd alt - ich kapier die jugend von heute einfach nicht mehr!!  ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Takaya am 19. Juni 2009, 13:51:24
@Fly: Zähl doch nicht alles auf, was es grillen gab, da bekommt man doch Heisshunger :D Pfannkuchensuppe.. Davon hab ich ja noch nie was gehört. Klingt aber interessant :)
Is super lecker!
ich mach gern mehr pfannkuchen, damit was übrig bleibt für die suppe - leider gelingt es nicht immer! Da muß ich dann wirklich 1,5 l milch und 15 eier nehmen!!
läßt sich gleich geschnitten auch wunderbar einfrieren. So hat man grad im winter im nu ein warmes süppchen. ich mein brühe hat man immer daheim, wasser is auch gleich heiß und da dann die gefrorenen pfannkuchen rein.

Zitat@me: Hab gerade Termin beim FA gemacht. Erst am 8.7., ausgerechnet die nächsten 2 Wochen haben die Urlaub. Naja, dann sieht man wenigstens schon ordentlich was beim US :) Jetzt muss ich nur die nächsten 3 Wochen rum kriegen. ;)

8.7. ist ein guuuuute datum!!!  ;) ;D
ein ganz gutes!!!  ;) ;D ;D

Steffi251

Sooo.... Mädels meld mich vom FA zurück! Alles in bester Ordnung  :D Herzchen schlägt und Krümelchen ist ca. 5,5mm groß (oder klein)  ;D bin soooo froh. Muß etz wieder weg morgen feiert meine große ihren 5. Geb. da gibts noch einiges vorzubereiten..  :P 8 Kinder na glückwunsch,... werd das schon kriegen! Bis bald und Muckel meld Dich doch mal....
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Steffi Ja super kleiner Krümel  s-klatschen s-klatschen Hihi ok das glaub ich dir...viel Spass euch morgen  ;)

@Fly  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D also ^^ ist einfach son typisches Zockerzeichen ...der eine benutzt es als hochgezogene Augenbrauen,oft  bedeutet des sowas wie "lach" ...oder Teufelshörner ..... oder wenn man was schreibt wie "Du bist so doof ^^ " dann zählt es als freundschaftlich gesinnt. Als Abschwächung  :P Es geht da um WoW-sprich World of Warcraft ein Online Rollengame  ;D ;D ;D