Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Nana

Hallo Nici

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!  :D

Alice

Hallo...
ich werde mich dann auch mal zu Euch gesellen, wenn ihr mich lasst ;)
Ich bin die Sanni, 21 Jahre alt, habe eine Tochter,Sanja-Sophie, die am 01.02.08 geboren ist und bin jetzt mit Mini Nr 2 schwanger.ET wäre der 28.02.10.War nicht geplant, passt eigentlich im Moment auch nicht sooo gut, aber wird schon klappen ;) Nach dem ersten Schock freue ich mich nun und wollte gern zu SO zurück kehren :)
Der Papa ist nicht wirklich begeistert, aber ich hoffe, das gibt sich noch.

Viele liebe Grüße,
Sanni mit Wirbelwind Sanja und Mini

Hase79

*reinschleich*

Huhu Sanni,

na was les ich denn da? Wieder ein Februar Baby, Herzlichen Glückwunsch!!!!

Natürlich alles alles liebe und Gute!

hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schneeflo

Hallo

meld ich auch mal wieder - irgendwie bin ich nur im stress ;-) bei uns nix neues - stallarbeit ist hart, weil die pferde aufgrund des nassen wetters fast nur drinnenstehen und 4 mal mehr mist machen als sonst ... in der arbeit hatte ich gsd keine ul-beschwerden mehr (und das ohne magnesium).

@sanni: glückwunsch .. und sei net zu traurig über die fehlende begeisterung von deinem mann ... als ich das zweite mal (ungeplant) ss wurde, waren wir anfangs auch eher schockiert und fertig.

@nici: auch dir glückwunsch - ich denke ich kenn dich auch vom eo...

@scanny: tut mir leid, wegen deiner oma. ich war ja auch erst auf einem begräbnis, das mich sehr mitgenommen hat. doof ist nur, dass man ss noch emotionaler ist. ich bin beim beileidwünschen fast zusammengebrochen, weil mich die trauer so geschüttelt hat ... plan auf jeden fall vorher und nachher ruhezeiten ein und magnesium vorsichtshalber wäre wohl auch kein fehler ...

@fly: toll - ich freu mich für dich ... wie willst du denn die 4 wochen aushalten??? also sollte bei mir nächsten montag eine intakte ss festgestellt werden, dann möcht ich spätestens zwei wochen später wieder einen termin ... find nix schlimmer als zu denken es ist alles ok, und dann zu erfahren dass man einen ma hatte ... vor vier wochen ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@tinka: also in dem stadium kann alles sehr unterschiedlich gross ausschauen wenn das einfach etwas anders im körper liegt ... versuch dir keinen kopf zu machen.

so und nun muss ich was tun ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Takaya

Hallo Mädels,

ich wink nur mal kurz in die Runde und mach *piep* ;)  Ich meld mich am WE nochmal ausführlicher. Ich hoffe euch gehts allen gut :)

@alle Neuen: Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :)

Nana

Hallo Sanni herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!  :)

Rest  s-winken wünsch euch einen scönen Abend!

Scanny

@nici: Ja, meph hat recht ich bin bei EO auch unter Scanny zu finden.  ;D

@meph: Ja, das scheint wohl so zu sein!!

@sanni: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Das wird schon werden!

Gruß Scanny

Nici + YaMa

@scanny- dann geh ich mal suchen  ;D

für immer im Herzen

youliz

@sanni + nico: herzlich Willkommen.
Sanni, die Freude bei deinem Mann kommt bestimmt noch! :)

@tnt: wg. Ultraschall. Kassenleistung sind eigentlich nur die drei "großen" US - 10., 20., 30. SSW und natürlich zur Feststellung einer Schwangerschaft. Meine Fä hat beim letzten Mal eine "Pauschale" von 100 Euro genommen, dafür hab ich immer US bekommen.

@nici: Unsere Großen sind ja etwa im gleichen Alter. Tim geht auch ab August in den Kiga. Hast du es deinem Sohn schon erzählt, dass er großer Bruder wird?

@meph+fly: schön, dass ihr die HErzchen eurer Mäuse habt schlagen sehen!

@nana: Super, dass es dir besser geht!

@me: ich hab nix - gaaaaar nix an Beschwerden. Fast fühl ich mich unwohl weil ich nix hab  ::) aber bei Tim wars genauso, deswegen werte ich das als gutes Zeichen  ;)

LG, youliz

TNT...oioioi!

@ youliz

100 € ist ja voll der hammer. ferkelei. diese gauner.
aber im ernst: us nur bei 10., 20. und am 30. ??
ich hatte bei fast jeden besuch ein ultraschalluntersuchung. nicht jedesmal, aber fast. vielleicht kam es mir nur so vor, da meine maus 11 tage ueberfaellig war (sie wurde dann eingeleitet) und ich fast taeglich untersucht wurde ...
oje. ich hoffe, dass sie bei mir ein vaginalultraschall macht beim ersten besuch und untersuchung ..............

youliz

Zitat von: TNT...oioioi! am 26. Juni 2009, 22:14:28
ich hoffe, dass sie bei mir ein vaginalultraschall macht beim ersten besuch und untersuchung ..............

ja klar, bei der ersten Untersuchung auf jeden Fall. Schließlich muss sie ja die Schwangerschaft erstmal "feststellen". Manche Fä sehen das mit dem US aber auch nicht so eng und machen öfter US.
100 euro ist ein gutes Mittel, hab schon von bis zu 300 Euro gehört!  :o

Ich hab für de 100 Euro jedenfalls damals auch eine regelrechte "Galerie" von Tim bekommen, von daher fand ich es okay.

LG, youliz

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen Mädels,

hättet ihr mich gestern vormittag gefragt ob ich mir sorgen mache hätt ich NEIN gesagt, aber seit gestern vormittag bin ich trotzdem sowas von erleichtert und noch viel glücklicher wie zuvor das mein unterbewußtsein scheinbar doch zugeschlagen hat.

irgendwie bin ich einfach nur glücklich das alles o.k. ist, krümelchen da ist wo es sein soll und ich sogar das herz schon gesehen hab. das war so ein wunderschöner anblick das ich fast ne träne verkneifen mußte vor lauter rührung.

ich glaub ich renn immer noch mit nem smiley auf dem gesicht rum!!!

ich hab mich vorher schon gefreut, aber irgendwie ist es wie wenn ich mich jetzt erst richtig freuen könnte, befreiter, so einfach ohne sorgen, einfach nur freuen ohne hintergedanken...
ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll

da sieht man echt mal was das unterbewußtsein doch für nen einfluß auf einen hat

der werdende papa kapiert auch langsam was abgeht. so süß!
glaub langsam realisiert er was passiert und fängt auch an sich zu freuen. für ihn wars wohl noch unwirklicher wie für mich. klar, man sieht nix, man merkt nix, mir gehts ja gut, das einzige das ich ihn schon bitte schwere säcke hunde- / katzenfutter für mich zu tragen. seh das nicht ein 15 kg rumzuschleppen wenn er da ist. sonst mach ich das schon selber.
ist auch kein thema - macht er sofort.

hoff das blutergebnis ist auch bald da
eine klitzekleine sorge hab ich nämlich noch: toxoplasmose! ich hoff ich hatte das schon mal! dann ists wohl kein thema. unschwanger ist das wohl absolut kein problem. wenn nicht - wir haben 2 katzen die auch im bett liegen. hab aber gelesen, wenn man schon länger mit katzen zusammenlebt ists sehr wahrscheinlich das man es schon hatte.
nebenbei hantier ich mit rohem fleisch, da meine beiden hündinnen gebarft werden. BARF = biologisch artgerechte rohfütterung!
das ist wohl auch gefährlich

@tnt:
ja, schätz auch ich laß es mit der untersuchung.
seit gestern bin ich irgendwie nur happy. da ist nix!
NOCH bin ich ja 34, gesund bin ich auch, topfit sozusagen, mir fehlt ja nix, werd ja vom arbeitgeber regelmäßig gecheckt, bin sportlich, schlank,... klar sind das alles keine faktoren die auf erbkrankheiten einfluß haben, aber ich denk mal ich hab ne bessere konstitution als manche mädels die 10 jahre jünger sind (jetzt ohne angeben zu wollen)

@sanni: gib ihm zeit, ich war auch schon ganz enttäuscht weil meiner sich nicht freute - der hats einfach noch nicht richtig realisiert.
wart mal bis du ne kugel schiebst und er es täglich sieht - dann freut er sich schon!!  :)

@nici: hey, willkommen ! ein bekannter name!!
GRATULIERE!!!!

@nana: das klingt doch schon mal gut!! weiter gute besserung

@schnee: kann ich mir vorstellen! hab grad 2 nicht ausgelastete hüter auf der terasse sitzen und abbröseln. das gleiche: mieses wetter - weniger auslauf - mehr dreck - nerviger weil unausgelastet!! ich wünsch uns beiden für unsere tiere endlich nen sommer!!!

@rest: mehr kann ich mir nicht merken!! aber ich hab ne ausrede für mein siebhirn: ich bin schwanger... ;D

ich wünsch euch nen wunderschönen tag!!!

mieke79

hi, nur kurz (hab jetzt nix nachgelesen *sorry), mach mir grad ziemlich sorgen: hatte heut morgen se*x mit meinem mann, und jetzt kommt die ganze zeit schleim mit dunklem blut vermischt!!!  :o :-[ was meint ihr, muss ich ins kh, oder ist das nicht so schlimm, solange es kein frisches blut ist????

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

schneeflo

@mieke: ohwe  :-[ also kh bringt dir maximal das wissen was jetzt genau ist, aber helfen können die dir in dem stadium in keiner weise ... ich würd mich mal ein paar stunden hinlegen und maximal zum toilettengang aufstehen ...  ich drück dir jedenfalls die daumen

@fly: schön dass du dich jetzt so freuen kannst, ich versteh dich total - meine freude ist auch noch seeeeeeeeehr gedämpft - ich hab am montag termin und bin schon total fertig deswegen. mittlerweile hasse ich us - weil einfach so mies ist wenn ich da drauf schaue und sofort sehe, he das passt nicht ... - naja, aber vielleicht hab ich ja glück und bleib bei euch ....
wegen toxo - solltest du bei deinem umgang mit tieren schon gehabt haben - wegen barf - ist das nicht fürchterlich teuer??? ich sags dir, das hundethema verfolgt mich ... naja, da wir bald ein haus in der pampa haben, 5 km von der ungarischen grenze entfert und in einem ort wo abends die strassenlaternen noch ausgehen ... da denk ich einfach so ein wuffi wäre net schlecht, auf der anderen seite hab ich heuer garantiert keine zeit/laune neben umzugstheater und ss noch einen hund aufzuziehen ... abgesehen davon hab ich für einen rassehund im moment kein geld ... bin schon am grübeln ob ich doch ins tierheim schau (oder von privat wo), ach, ich weiss auch nicht ... aber es wäre halt beruhigend wenn ich im winter und wenns finster ist sagen könnt - wuffi bei fuss, pass schön auf ... wenn ich meine stallrunde oder so mach ...

@all: war heut grad 2 h ausreiten - zumindest die reitvieher sind jetzt wieder ausgeglichen ... und geld verdient hat ich auch brav - diese woche hab ich schon 45 Euro mit reiten verdient - geht doch oder??? dabei hab ich schon irgendwie ein schlechtes gewissen, weil die reitschülerin ist mittlerweile wei meine freundin ...  andererseits kosten mich die rösser ja auch einen ganzen haufen geld

zwei sternchen im herzen

mieke79

so, hab nach meinem post magnesium genommen.. war jetzt grad noch mal auf der toi, im schlüppi war ein ministreifen, am papier war fast nix mehr! ich hoffe einfach, dass es echt nur vom se*x war...

mieke79

so, hier mal ein neues bauchibild von gerade..

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

Hallo,

@fly- ah du auch hier  :D :D

@youliz- nein, Yannic haben wir noch nichts gesagt, der würde sich nur verplappern  ;)
Haben es heute meinen Eltern gesagt und Schwiema erzählen wir es nachher auch, aber der Rest erfährt es erst wenn ich ca 12. SSW bin  :)

@mieke- ich denke du musst dir keine Sorgen machen, solange es altes Blut ist ist alles OK, das kommt dann vom S*ex, sollst ja auch nicht mehr so wild sein  ;)
Aber es kann auch beim Se*x mal zu etwas frischem Blut kommen, denn da unten ist jetzt alles viel besser durchblutet und da kann schon mal ein Äderchen platzen  :-*

@me- ich hab Kohldampf, hab auch noch nicht viel gegessen heute !

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ja, ich werde dann mal auf blümchen umsteigen...  ::) ;D ;D
kohldampf hab ich auch - und ich HAB schon viel gegessen heute... ;D

Nici + YaMa

@mieke- besser ist das  ;D
Ich hatte nur nen Donut zum Frühstück  ::)

für immer im Herzen

Scanny

Mir war heute ziemlich oft Übel. Und diese Müdigkeit geht mir ganz schön auf den Senkel, nichts schafft man, weil man so kaputt vom nichtstun ist. Naja, bald wird alles besser.

@youliz: Meine Ärtzin macht jedes Mal Ultraschall und ich muß nur bei Ihr die 10€ Praxisgebühr bezahlen. Dann macht Sie das!! Wenn ich ohne 10 € komme, dann macht Sie nur die 3 großen Bilder.

@fly: Ich glaube rohes Fleisch ist nur nicht so gut, wenn Du es selber essen würdest. Also das Fleisch soll durch sein. Ich habe leider das Problem mit der Toxoplasmose, zumindestens bei der letzten SS. Aber es wird sich ja nichts geändert haben in 3 Jahren. Da wir keine eigenen Katzen haben.

@mieke: Hoffentlich nichts schlimmes! Ich habe leider null Ahnung, da bei uns sowas noch nie vorkam.

Gruß Scanny

TaMaYuRe12/02

Hallo,

so, vom HuPla wieder da!
Mein Mausi wird mal richtig gut! Anouk ist jetzt 1/2 Jahr und sie macht sich sehr sehr gut!! sie ist echt mein ganzer stolz!! :D

@scanny:
nein, essen würd ich das zeug nicht!  ;D ;) nur meine hunde bekommen es! bei mir selbst muß fleisch gut durch sein!!

@schnee:
BARF und teuer: nein, wenn man ein wenig schaut wo man günstige fleischquellen auftreibt...
ich bekomm z.B. den pansen, innerreien umsonst von meinem metzger. fürs muskelfleisch zahl ich zw. 1,50 und 3 euro das kilo. muß aber mal schaun was günstiges aufzutreiben. 1,50 ist o.k. - 3 euro ist schon heftig.
gemüse gibts nach saison - was grad im angebot ist

Hund: wenn dann geh ins tierheim oder zu ner notvermittlung
es gibt fast von jeder rasse "XX in not", einfach mal googeln, da findest sicher auch was von berner.
von privat sind hinterhofvermehrer! die bitte bitte nicht unterstützen!

krümel: das wird schon!! klar ist alles o.k.!  :)

toxoplasmose: danke - ich hoff das ja auch! v.a. hab ich seit kindesbeinen an umgang mit katzen und sontigen viehzeugs - meine beste freundin hatte nen bauernhof - herrlich!!

@Nici: ja, ich auch hier.. ;) ;D

@mieke: guuuut das fast nix mehr is! ich glaub ich wär da sofort ins KH! so ein schreck!!

@me: ich kämpf grad mit PC - grrrrrrrrrrrrrr
warum mag mein laptop den beamer nicht - MIST!
hab jetzt mann drauf angesetzt - hoff der bringts hin!!

TNT...oioioi!

@ Fly

Zitat von: Fly
@tnt:
ja, schätz auch ich laß es mit der untersuchung.
seit gestern bin ich irgendwie nur happy. da ist nix!
NOCH bin ich ja 34, gesund bin ich auch, topfit sozusagen, mir fehlt ja nix, werd ja vom arbeitgeber regelmäßig gecheckt, bin sportlich, schlank,... klar sind das alles keine faktoren die auf erbkrankheiten einfluß haben, aber ich denk mal ich hab ne bessere konstitution als manche mädels die 10 jahre jünger sind (jetzt ohne angeben zu wollen)

ich verstehe was du meinst - es geht mir aehnlich (auch nicht angeben will) - ich bin ziemlich junggeblieben aeusserlich.
aber in gegensatz zu dir bin ich nicht (mehr) schlank: seit der ss mit meine erste maus bin ich leider von kleidergroesse 36 auf 42 aufgegangen. tja, nix mit diaeten und heftige sportarten wegen der neue ss ^^

Tiggerlili

Huhu, mich gibt es auch noch.  ::) Seit mir nicht böse, aber ich bin irgendwie dauernd unterwegs. Außerdem ist es sooo warm bei uns (wohnen noch in einer Dachgeschosswohnung mit schnuckeligen 26 bis 28 Grad Tag und Nacht  :P) und da hab ich nicht viel Lust, am Compi zu sitzen. Allen Neuen herzlichen Glückwunsch zur SS und allen anderen nen dicken Drücker. Ich hab überschlagen und soweit ich es überblicke, gehts allen wohl mehr oder weniger gut.  ::)

Sanni: Hey, sag mal, bist du nicht bei EO mit Emma in einem MT? Hab deinen Namen da wohl schon mal gelesen und Emma und ich haben uns schon ein paar Mal getroffen!  :D

Meph: Dich kenn ich vom Namen übrigens auch!  ;D Fussel ist in dem MT von Kira!  ;) Und wir kriegen immer alles von euren Treffen berichtet!  ;D

So, mach mir noch nen Eisbecher und schwitze weiter vor mich hin.  ;)