Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Morgen!

MIR IST NICHT SCHLECHT - ZWEITER TAG  :o :o :o :o :o :o :o

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nylia- na danke, dann hast du es mir wohl seit gestern rüber geschickt  ;)

@berlin- super, danke !

@me- hab heute einiges zu brasseln, Schwiema feiert bei uns in ihren Geb rein  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 10. Juli 2009, 11:31:39
@fly: also ich weiß nicht, dass wär mir zuviel stress. Krass wie ihr das schafft. Ich mein ich arbeite auch 9 stunden mit fahrt sinds 10 die ich weg bin. aber dann noch die Tiere beschäftigen? Wenn dein Mann in Schichten arbeitet geht das ja, dann kann er Tagsüber für sie sorgen (entweder früh oder nachmittag). Laufen die denn frei auf dem Grundstück?
gut das du es ansprichst...

ja und nein
sie haben freien zugang zum haus. da chena ein ausbruchskünstler ist müssen wir sie leider mehr beaufsichtigen als wir ihr gern zugestehen möchten
genau deswegen haben wir ja so nen großen grund.
die oberen 6000 qm hundesicher eingezäunt und dann die unteren 1500 qm noch als gemüsegarten der aber brach liegt.

sie dürfen halt immer wieder raus, können toben, doch wenn sie überdrehen oder wetter schlecht wird dann holen wir sie wieder rein. sie haben ja im haus auch genug platz zum toben

die katzen haben ne katzenklappe

katzen draußen halten: neeeeeeeeeee, mir gefällt das ja, denk auch mal, wenn ich es 35 jahre ohne ansteckung geschafft hab werd ich es jetzt die paar monate auch schaffen!

Zitat@all: habt ihr euch denn schon mal gedanken gemacht wie es dann weiterläuft wenn das baby da ist? Ich mein, wie lange bleibt ihr zu hause und wer bleibt zu Hause? geht ihr dann wieder voll arbeiten? Wie ist das mit einem Kindergartenplatz?

ich bleib erst mal z.H. und kasier vom staat die 1800 (glaub ich sinds oder sinds 1600??) euro
dann hoff ich das bis dahin die kinderkrippe in der nachbarstadt fertig ist. leider muß ich dann wieder in job. außer wir gewinnen bis dahin im lotto.
aber halbtags dürft gehen
außerdem hab ich dann ein druckmittel das ich in die außenstelle versetzt werd. die ist keine 10 min vom wohnort entfernt währen dich momentan 35 min fahre.

sooooooooo, ich tipp ein anderes mal weiter...

LuKa

Huhu, sorry für den Egopost, habe ja seit 2 Tagen so Schmerzen....habe eben einen 1euro Großen braunblutigen Gewebefetzen mit im Ausfluss (sorry) gehabt....kann das von der Zyste sein, oder etwa vom Baby?? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Oh man immer am WE  :'(

meph+freya

Nylia, es kann von der Zyste kommen.

Sicherheitshalber würde ich das im Krankenhaus abklären lassen.

@me Stecke gerade mitten in den Geburstagsvorbereitungen für morgen.... Torte und erste Fuhre Muffins sind jetzt fertig.... die erste Buttercremetorte meines Lebens! Aber es muss ja alles lactosefrei sein bei uns....

Kartoffelsalat fürs Barbecue ist auch fertig... Hier muss aber generell noch geputzt werden und Möbel umgestellt... wenn Freya dann schläft wird dekoriert und morgen früh muss ich noch Melonenpiratenboote machen..... und wenn jetzt einer denkt, Freya wird 5 und hier fallen 20 Kindergartenkinder ein: Nein, sie wird 2, es kommen 2 Kinder mit ihren Mamas.... und zum Mittag halt Familie (dann sind wir ungefähr 10 Erwachsene)..... nur die Mama hat nen Vollschaden  ::) ::) ;D ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

tinka24

hallo Mädels!

@nylia: hab zum arzt! wenn du schmerzen dazu hast dann ganz schnell in die Klinik mit dir. es kann wirklich sein das das von der zyste kommt. vielleicht ist die geplatzt. Lass es kontrollieren! Mit dem Krümmel ist alles in Ordnung! Was macht die Übelkeit?
Hast du Thilo mal angeschrieben deswegen?

@meph: alles Laktosefrei? das ist bestimmt nicht einfach, da kann man ja soviele sachen garnicht einfach kaufen und muss es selber machen.

@fly: dann gehts ja wenn ihr soviel Platz habt!
1800Euro vom Staat? Wie meinst du das? meinst du das 1800 67% von deinem Gehalt sind? brutto oder netto?

@alle:  s-winken

@me: war zum geburtstag von meinem Opa. wir haben gegrillt und ich konnte kein stück fleisch essen. ecklig. habs vorher schon nicht gern gemocht, aber es wird eher schlimmer als besser.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 11. Juli 2009, 17:40:25
@fly: 1800Euro vom Staat? Wie meinst du das? meinst du das 1800 67% von deinem Gehalt sind? brutto oder netto?

ja!
bin A 11 im gehobenen Dienst bei der Polizei.

egal ob ich brutto oder netto nehme ich komm auf über 1800 euronen! ich hab (noch) die bessere steuerklasse (III)!
brutto: 3300
netto 2900
:-[

TNT...oioioi!

@ fly

interessant. wir verdienen (brutto) genauso viel - netto kommt bei mir aber trotzdem viiel weniger raus (bin auch steuerklasse 3)   wie kann das sein  >:(  >:(  >:(
nun ja, arbeiten kann ich erst nach entbindung ...ich darf als schwangere nicht mal mein arbeitsplatz betreten, aber mein neue ag haelt mir meine stelle bis nach mutterschutz frei - wenigstens etwas.

und ja, mehr als 1800 € kommt eh nix raus, egal ob man nun 10000 oder 5000 verdient. ich kenn einer, der freiberufler ist - und er hat kein elternjahr genommen da es sich fuer ihn gar nicht rentieren wuerde.......er hat viiel mehr wenn er arbeitet. drum hat seine arbeitslose freundin das elterngeldjahr gemacht (300€ ...)

@ nylia

ohhh. es muss nix schlimmes sein (war bei mir ja auch so) - aber trotzdem wuerde ich sofort zur untersuchung !

mir ist immer noch die ganze zeit uebel.
ich bekomme mitlerweile mein morgenei beim fruehstueck nicht runter.
ich esse zur zeit fast vegetarisch, da ich auch kein fleisch mehr runterkriege (ich bin fleischesser !) - ausser eben salami oder cappaccio (alles was ich nicht essen darf ^^)
whoa, habe 1.5 kgs sogar abgenommen: 68.5  :o :o :o
sooo "wenig" habe ich nach geburt von meine maus ja schon lange nicht mehr gewogen ^^

tinka24

@fly: du hast dus aber gut wenn du soviel verdienst.
Mein Schatz und ich haben zusammen 2300 netto. Davon verdiene ich 1300euro netto. Und ich bin Dipl.Ing. für Biomedizintechnik.

@TNT: willkommen im Club der vegetarier, ich geh auch nicht mehr ran ans Fleisch. bäh

Berlin

huhu Mädels!

melde mich auch mal wieder :P

Hoffentlich schläft mäuschen bald,dann hab ich wieder Gammelzeit  :D

@Nylia: Warst du im KKH? +daumendrück+ dass alles mit Krümel in Ordnung ist  :-[

@HP: hab heute einiges aktualisiert,danke für die mails.
Leider fehlt immernoch seeehr seeehr viel,habe einiges von der 1.Seite hier übernommen,allerdings weiss ich nich,inwieweit sich manche ET´s evtl.verschoben haben etc.Daher warte ich jetzt einfach auf eure mails.
Wenn jemand keine PN bekommen hat,dann bitte melden.Da ich immernoch nicht weiss,wer hier alles aktuell dabei ist,bzw wer überhaupt mit auf die HP draufmöchte.

@TNT: Tolles Gewicht! Du willst nich wissen,wieviel ich drauf habe  :-X jedenfalls möchte ich höchstens 11 kg zunehmen..bei Mia hab ich 23 kg zugenommen  :-\ mal sehen ob das so klappt,wie ich mir das vorstelle!
Hoffentlich geht das mit deiner Übelkeit bald vorbei :)

@Fly: Wow! Tolles Gehalt! Net schlecht  ;) Von dem Gehalt kann ich nur träumen  :P

@tinka: Bin auch kein wirklicher Fleischesser...und beim Grillen gibts bei mir eh nur Wurscht!  :D

@meph: wünsche dir morgen viel Spaß! Klingt auf jeden fall super schön,was ihr da vorhabt :) Und viel spaß bei den Piratenbootmelonen (wirds fotos geben?)  ;D

@me: fühle mich immernoch 'unschwanger' so kanns eigentlich weitergehen.

....mein mann, mia & ich waren vorhin kurz bei schwiemu drüben,und als wir zurückkamen,haben wir unten im hausflur unseren nachbarn getroffen (ich mag den iwie nich  >:() jedenfalls meinte er dann so im vorbeilaufen zu mir: 'Da ist wohl wieder was drin?'  :o :o :o ich so: 'joooppp'  ::) ::) So´n Arsc*!! Hatte der echt Glück gehabt,dass ich wirklich schwanger bin,ansonsten hätt ich dem was verzählt +schimpf+ (da ich ja nach wie vor nur´n 'digg'bauch habe und kein 'baby'bauch  >:( >:(  ::) ::) :P :P :P :P :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

TNT...oioioi!

@ tinka

ja, ich haette im leben nie gedacht dass ich vegetarierbrotaufstriche kaufen wuerde ^^
ich suche mir gerade tofu rezepte raus ...

@ berlin

ich dachte auch nur *WOW* als ich die 6 (!!!) auf die waage gesehen habe ! sonst hatte ich nach der erste ss immer 70.
tja, vor der ss war ich mehr oder weniger schlank: groesse 36. jetzt trage ich 42. das meiste fett sitzt am bauch -.-
hehe, dann haben wir aehnliche ziele: bis 10 kilos. so das noetige halt.
habe bei meine maus ja auch irgendwas mit 20 ++++++ zugenommen - nachdem ich die 80ger marke ueberschritten habe, habe ich aufgehoert die kilos zu zaehlen -.- es waren bestimmt so um die 25 kilos  ::)
naja, 68.5 klingt nicht sooooo viel, aber ich bin klein (1.65m) ^^

tinka24

@berlin: ja genau beim grillen gibts höchstens ne wurst! heute gabs nur kartoffelsalt und ein gegrilltes Brötchen mit kräuterbutter.
Na du hast ja nen netten nachbarn! hatte der nen dicken bauch? hätteste ihn gleich fragen können ob bei ihm auch was drin ist!

@gewicht: mädels mädels mädels! ich hab kein Kind bekommen und hab 20 kilo zuviel drauf. fällt nur gsd nicht wirklich auf weil ich 1,84 bin ;-) Hoffe das ich mehr oder weniger nix zunehme in der SS.

@tnt: du suchst rezepte? wenn ich schon nur an essen denke... heute beim einkaufen war mir so schlecht. im baumarkt gings dann besser  ;D

schneeflo

guten morgen

hab schon einen wunderschönen ausritt hinter mir - heut mal allein - da konnt ich das tolle wetter und die umgebung so richtig geniessen - herr pferd war auch fast immer meiner meinung - also alles paletti ;-)

ansonsten wenig neues - ausser dass  morgen montag ist - morgen bin ich endlich wieder beim fa .... heut hab ich ab 11 noch mörderstress (im lokal meiner eltern ist alles ausgebucht und  das wetter wird super toll, da wirds sichs abspielen . das heisst der morgige tag kommt eh schneller ....

wegen gehalt - fly, da kann ich nur staunen ;-)

wobei ich mich nicht beschweren kann -ich krieg durchschnittlich 800 euro netto für 18 h - das find ich auch ganz nett (ich arbeit ja zusätzlich eh noch was anderes ...)

wegen kindergeld -bei uns in österreich gibts das jetzt auch - entweder ein jahr viel oder 2,5 jahre 430 euro - ich werd aber die 2,5 jahre nehmen - irgendwie wirds schon gehen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so nachricht von madame:

gplhokpbhpühüpjupo0ujpßuhßzi´zuzzppüüpönpüjuzppüiüpi8püuüuiüiiuüiuüóipüoiopiüöipüioüpiiüppiopopipiopüoopiüüpiopüäääääääääääöäiuojuzgüou77p8ß788

nlhkhjpooijopuüikpoi9opz

zwei sternchen im herzen

Berlin

Moiiiin!

Ich komm morgens garnich aus´m Bett,habt ihr das auch?  :-X

@schneeflo: WOW! Warst ja schon sehr früh wach & aktiv wie ich lese :)

@tinka: /nachbar: näää der is total schlank und halt typisch 'penner' sorry,aber der stinkt immer sowas von nach alk +bäääääh+  >:(
Du bist 1,84 ? ? Uff! Seeehr große Frau :) Dein Mann kann da wohl hoffentlich mithalten? +gg+
(auf´m Hochzeitsbild sieht´s jedenfalls so aus,als ob er bissel größer ist) :)

@TNT: /gewicht: bei Mia hatte ich am ende... nein du willst es nich wissen :p 97,3 HILFE!

Daher hab ich ich mir jetz ein Limit von 89 gesetzt,bin jetz bei 79,0  :-[ :-[ :-[ ich werd mal schauen,ob ich das halten kann  :-\ :-X

TNT...oioioi!

@ schneeflo

ui fleissig ^^
hm, irgendwie bin ich froh, dass ich bei dieser ss nicht arbeiten muss (darf)

@ berlin

ui ^^
na, aber das sieht man dir zumindest nicht auf dem foto an - du bist sicher auch gross oder ? bestimmt mehr als 1.70.
das, was du in der hand hast, ist lecker ^^

Steffi251

@nylia wie geht es Dir???
@all habe wenig Zeit in 2 Wochen ist große Hochzeit aber uns gehts mehr oder weniger gut! Bin zwar etwas erkältet aber sonst alles ok... am 23. ist der nächste Termin....
bis bald...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

Hallo,

waren gestern und heute Geburtstag feiern !

@nylia- wie gehts dir, warst du beim Arzt ?

@fly- wow, nicht schlecht dein Gehalt !

@meph- Happy Birthday an die Maus, hoffe ihr habt schön gefeiert !

@fleisch- ich mag zur Zeit auch kaum Fleisch essen  ???

@all-  s-winken

für immer im Herzen

Berlin

@TNT: neeeee so groß bin ich garnet,etwa 1,66m  :-[ also hab schon bissl zugenommen,momentan starte ich mit 4kg mehr in die SS als bei der 1.  :-\ aber wie gesagt,ich will auf keinen fall soviel zunehmen wie in der 1.SS :(

Jaaaa ich LIEBE Welch´s! Mhh das zeug hat so toll geschmeckt wieder (nach 2 jahren abstinenz)  :D da habsch mir nach ner halben stunde wieder ne dose gekauft (wir waren da auf der ami-messe,und die haben das zeugs da en masse!) Eigentlich unfair! Dass man sowas mal nich eben hier bei uns im laden kaufen kann :( Was auch geil schmeckt,ist Root Beer,kennste das auch?Woher kennst du eigentlich Welch´s? +neugierigBinZ+

@me: Mädels,ich habe ANZEICHEN!!! Jawohl! Endlich!!!
Bin vorhin aufgestanden und in die küche gelaufen,und zack musst ich mich am Türrahmen festhalten,und leicht gekrümmt! JUHU! War genauso wie bei mia damals :) oah endlich Anzeichen! Freu mich so doll  s-dance s-dance

@Nylia: mache mir auch Sorgen! Warst du nun im KH? Gibts Neuigkeiten?ODer wartest du evtl.bis morgen und gehst zum FA? ich glaub ich könnt garnich warten  :-X Meld dich bitte  :-\

@all: und was macht ihr heute noch so hübsches?

@TNT zum zweiten: hast du meine mail + pn bekommen? Von heut früh/mittag iwann?

@me zum zweiten: bin total faul heute! Sonntage sind immer Gammeltag schliiiiimmmmm sowas !! Bin schon die ganze zeit am pc! und weiss eigentlich garnichts mit mir anzufangen..sollte mal langsam mausi´s flaschen saubermachen & küche bissl putzen & nachher gibts lecker knobi-ciabatta-pizza MJAM MJAM!

TNT...oioioi!

@ berlin

ja, habe die mails bekommen, antwort kommt dann spaeter ^^
na klar kenne ich root beer ^^ *lecker* aber viel lieber mag ich mountain dew, dr. pepper (light) oder cream soda. ich bin mit so zeugs quasi aufgewachsen, mein vater ist aus amiland ^^
zu hause gabs nicht, aber halt in schulen wo ich war...
ja ist bloed, das man sowas hier selten kaufen kann, aber in grosstaedten kann mans schon bekommen, ich bin schon froh, wenn ich reeses peanut butter cups oder oreo kekse bekommen kann.
hm. ich starte mit ca. + 10 kilo ^^
diesmal werde ich mit suessigkeiten zurueckhalten. bloed, dass weihnachten davor steht.....ich hebe mir das fuer die letzten 2 ss monate auf......

LuKa

Huhu,
habe immer noch Fetzen,....aber mit dem Baby ist alles ok und die Zyste lebt auch noch. Wissen net wos her kommt  ???

Sorry das ich so kurz angebunden bin, bin aufm Sprun...achso NICHT SCHLECHT TAG 3  :o

Nici + YaMa

@nylia- schön das alles OK ist  :D

für immer im Herzen

LuKa

So Menne hat übernommen, aber Mädels, muss ja morgen zum neuen FA - da lass ich mir nen US Bild geben...ich krieg nen Elefanten das Kind ist FETT  :-X ;D
Hoffe morgen der neue FA ist gut!  :-[ Will weg von der Kräuterhexe  :-\

Danke das ihr mir alle die Daumen gedrückt habt das alles oki ist - hat geholfen  :D :-* :-*

Berlin

@Nylia: zum glück ist alles super mit Krümelchen  s-superdaumen

@TNT: Dr.pepper schmeckt auch lecker (ich trink das normale) hab ich erst bei ebay bestellt,wollte eigentlich root beer,aber der hatte wohl nur noch dr.pepper +grrrrr+

jedenfalls gibt es wohl´n tollen online shop,da bestell ich mir bald mal 24dosen root beer +lecker+ freu ich mich schon!

Bist du in Amiland geboren? Is ja cool,dass dein paps ami ist! Meine schwester ist mit´m ami verheiratet (noch,leben bereits in Trennung)..jedenfalls konnte ich dort immer mit in so´n laden (in die PX durft ich leider net mit grrr) naja un diesem laden gab es wine cooler.Sagt dir das was? Ich habs seitdem NIE WIEDER mehr getrunken   :( Das zeug hat sooooooooo lecker geschmeckt! Hab auch mal online danach geschaut,aber nie wieder mehr gefunden,ich glaub da gabs auch versch.geschmackssorten.Nagut momentan wär´s eh nich drin (is ja mit alk,zwar nur minimal,aber trotzdem) aber ich wüsste schon gerne,wo´s sowas zu kaufen gibt,und ob´s überhaupt noch zu kaufen gibt (da ich ja keine 'connections' mehr zu den amis (u.a. mein noch-schwager) habe  :-\

Das mit Weihnachten isn guter grund! Ich glaub auch,dass ich mir das alles für da dann aufhebe,ohh ich freu mich jetz schon auf leckere Plätzchen mhhhhh! Nur schade,dass es dieses jahr nix mit Glühwein wird,aber dafür lecker Kinderpunschi  ;D ;D

tinka24

na ihr kugelbäuche  ;D

@schneeflo: naja 800netto für 18h ist doch supi. ich bekomm meine 1300 für 40stunden. bekommst du das bei deinen Eltern?

@Berlin: Wie schnell hattest du denn das Gewicht wieder runter?
Mein Mann? nee der ist kleiner als ich. und das stört mich kein Stück. Er steht auf dem Bild nur eine Stufe höher ;)
Sonntage sind bei uns auch gammeltage, da wird nix gemacht und zum essen gehts zu mama und papa! Und dann gibts nen langen mittagsschlaf!

@berlin/TNT: was trinkt und esst ihr denn da scheußliches? hört sich sau süß an! Das einzige was ich davon kenne und toll find sind oreo kekse, aber die gibts ja mittlerweile überall zu kaufen.

@steffi: Hochzeit juhu! Bist schon aufgeregt?

@nici:  s-winken

@nylia: Schön das alles in Ordnung ist! Wie kommst du auf ein Elefantenbaby?

@me: boah heute war ein esstag. keine ahnung wo ich das ganze essen hingestopft hab. soviel konnte ich seid tagen nicht essen da ist mir immer schlecht geworden.