Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineKroete

@Bauch:also mir sagen alle ich sehe weiter aus als ich bin.weil ich auch kaum was runter bekommen habe von der ersten ss.
Muss auch mal ein Bild machen.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@kroete- ja zeig mal  :D

@scanny- warst du im HP  ?

@me- hab heute morgen ganz dolle UL Krämpfe gehabt, fühlte sich aber irgendwie eher nach Darm an  :-\
Und mir ist ganz arg übel, hab schon die Globulis angesetzt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Huhu ihr süßen!
Danke für eure lieben Worte. Hoffe ich kann bald wieder aktiv3r sein hier.
Aber der nächste Schock kam auch grad eben: Frisches Blut  :-X
Wir fahren jetzt mal hoch ins KH, vllt ist es auch nur die Zyste. Aber nachgucken ist mir sichererer. Dann kann ich da mit den Stationsärzten auch noch mal reden wegen der Brecherei!

Drückt mir die Daumen!  :-\

TaMaYuRe12/02

@nylia: das tut mir so leid das es dir so mies geht!
helfen oder tips geben kann ich leider nicht, da es mir null schlecht ist!
ich stell es mir aber wirklich schrecklich vor dauernd brechen zu müssen!

ja, fahr mal ins KH - laß abklären was ist - v.a. das mit dem blut!
Daumen sind gedrückt das es nix ist!!!

@me: ich versuch grad endlich mal meinen scanner zu kapieren...
grrrrrrrrr

ich habs geschafft das US-bild zu kopieren - DAS woll ich eigentlich nicht, ich wollte es scannen...
naja... mal gucken

@tala: ihre zwergkrabbe ist tot! ich war von anfang an skeptisch - kenn mich mit so schalentierchen gar nicht aus - fand "den cocktail" (so nannten wir das tier) in echt "Mr.Creb" (so taufte Tala das tier) dann ja auch ganz süß.
das blöde nur, sie arbeitet grad auf ne 2. hin und hat schon 2 krabben-punkte verdient

noch weiß sie es nicht

männo - was mach ich nur
wie sag ich es ihr?

heimlich ersatz kaufen??

was würdet ihr tun???

experiment "krabbe" für gescheitert erklären??

sch... situation

hab heut nacht ganz schlecht geschlafen wegen der sache...

LuKa

Bin wieder da mit neuem ET und neuer SSW  ??? ;D
Bin 11+4  :o Baby ist knapp 5 cm groß und ET ist der 2.2  ;D

Das Blut ist von der Zyste aber nicht weiter tragisch,  kann auch sein das es vom Übergang jetzt grad ist, weil der Dottersack sich auflöst und die Plazenta die Versorgung beginnt. Sie meinten wenns mehr wird wieder kommen aber sie konnte nichts auffälliges finden!

Das Kind hat da drin den Mogo gemacht  ;D hat da Purzelbäume geschlagen um sich getreten und Daumen genuckelt  ;D Kleiner Zwerg das war voll süß  :D

Naja ,mir is schlecht, ich leg mich mal ne Runde hin!  :-*

KleineKroete

Jo Nyla dann änder mal schnell den Ticker!
Schön das Du Baby Tv hattest und alles gut ist!

TNT...oioioi!

@ nylia

es freut mich zu lesen dass es deinen baby gut geht !

@ scanny

ja auch auch - diesmal lass ich mich nicht mehr so gehen wie damals (auch nach der ss) - ich mache dann die 3d diaet oder aehnliches ...

Nici + YaMa

@nylia- ich freu mich das alles gut ist  :D

@me- ich hab immer wieder diese Schmerzen links heute  :-\
Wenn ich drauf drücke tut es mehr weh, fühlt sich voll nach Eierstock an !
Hätte ich das Baby nicht schon in der GM gesehen, würd ich auf ne ELSS tippen ! :-[

für immer im Herzen

Scanny

@bauch: Mein Mann hat gerade zu mir gesagt: Es ist schon mehr geworden! Aber ich habe oben am Magen schon so einen dicken Bauch und mein Magen ist richtig hart. Er hat versucht zu sagen: Das müssen die Muskeln sein, die sich schon dehnen. Naja, immer eine Ausrede parat.  ;D

@nici: Ja, es war der neue Potter. Ich müsste glatt nochmal das Buch lesen um zu vergleichen. Aber soviel Zeit habe ich im Sommer leider nicht. Wegen der Gartenarbeit. Ich hoffe es geht Dir wieder gut? Wenn du Dir so unsicher bist, dann fahr doch zum KH? Ich weiß immer nicht wie ich in solch einer Situation reagieren würde. Ich hatte sowas noch nicht.

@nylia: Das ist schön das alles in Ordnung ist. Und das Du den Zwerg so positiv begutachten konntest. Ist es denn schon besser mit dem Übergeben?

@fly: Mit solchen Tieren kenne ich mich auch nicht aus. Mir persönlich würde aber so ein Tier nicht ins Haus kommen. Ich bin nicht so für Exoten. Deshalb kann ich Dir nicht helfen.

@tnt: Diesmal habe ich noch nicht soviel zugenommen wie bei der letzten SS in der Zeit. Liegt vielleicht auch daran das ich mit WW mein Essensplan etwas umgestellt habe. Weil man nun besser weiß was "böse" ist.

Gruß Scanny

meph+freya

Huhu,

nur ganz kurz von mir: der Bauch wächst, die Hormone spielen berrückt ;)

Ich melde mich momentan allerdings nicht so viel weil erst die Familie krank war und nun liege ICH richtig danieder... ätzend... aber da muss ich durch...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

schneeflo

meph: gute besserung

@nylia: wow so ein grosses baby schon, das ist ja echt toll   ... - hoffe deine Übelkeit verschwindet mit der 13 woche ;-)

@me: ich geh schnell mal ne runde ausreiten - war schon ne woche net ... hoffentlich ist herr pferd brav - aber wenigestens sind keine gelsen heut (es ist kalt und stürmisch).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Euch allen,

hoff Euch und den Krümels gehts gut!

Krabbe: so ein Exot ist das gar nicht. Ich hab halt ein Süßwasseraquarium und da drin plantschte das Tierchen munter rum. Da sie sogar im Kindergarten im Aquarium Garnelen halten dachte ich ich trau mir das auch zu. Nur wollte Tala dann keine Garnelen mehr sondern die Krabbe. Da ich es ihr versprochen hatte durfte sie sich die Krabbe aussuchen.
Ich weiß nur immer noch nicht was ich tun soll. NOCH vermißt sie ihn nicht. Er versteckt sich halt offiziel...
Dieter hat gesagt er bringts ihr bei.

Ich kann Tala halt nicht einschätzen wie sie drauf reagiert. Läßt sie es kalt oder ist sie untröstlich.
Sie scheint ja nicht so die Verbindung zu irgendwas aufzubauen. Andererseits es war IHRE Krabbe. Ich weiß noch ich dürfte in ihrem Alter gewesen sein als mein 1. Meerschweinchen starb - ich hab nur geheult. Klar ist ein Meerschweinchen was anderes als ne Krabbe, aber es war IHR Tier!
Bei meinem 1. Aquarium war ich 18 - als die ersten Fische Rückenschwimmen übten war ich auch nur am heulen! Mit 18!! Ich baute schon immer starke Beziehungen egal zu welchen Tieren auf. Ich mag gar nicht dran denken was ist wenn einer meiner Hunde oder Katzen mal über die Regenbogenbrücke geht... schätz mal dann ist Staatstrauer angesagt!

@Schneeflo:
Wie war Herr Pferd drauf? Hoff Du konntest den Ausritt genießen. Würd ich auch gern mal wieder. Als Kind bin ich viel geritten. War auch praktisch. Meine beste Freundin hatte nen Haflinger z.H. auf dem Bauernhof. Wir Mädels waren jede freie Minute bei der Stute! ICh denk gern an die Zeit zurück. Die ganzen anderen Tiere dort, Kühe, Ziegen, Hühner, Enten, Katzen - ein echtes Paradies für uns Kinder!
Gelsen? Sind das Bremsen? Oder Mücken? Egal was - beide Arten gehören genau wie Zecken einfach auf den Mond geschossen!
Hab hier grad nen hyperaktiven Belgier rumhüpfen. Die werd ich jetzt auch mal beschäftigen gehen!

@Meph:
Gute Besserung!
Kein Wunder bei dem "Sommer ::)Wetter", kein Wunder wenn man da krank wird!
HOff Du bist bald wieder fit!

Me:
Ich bin momentan voll von der Schlafkrankheit befallen. Ich könnt den ganzen Tag einfach nur schlafen.

Dazu kommt das ich bei der geringsten Anstrengung nach Luft schnappe wie ne Asthmakranke.
Absolut ätzend. Treppe runter, Treppe rauf und mein Herz schlägt wie nach nem Dauerlauf - naja, eingentlich schlimmer und ich schnappe nach Luft.
Dazu kommt das ich noch lange danach keine Luft hab und einfach nur am Ende bin.
Ich vermut ja mal meine roten Blutkörperchen sind nicht so ganz an die erhöhte Blutmenge angepaßt ODER aber ich brüt ne Nasennebenhöhlengeschichte aus.

Zum Glück hab ich ja am Freitag nen FA Termin, da werd ich mal fragen ob frau damit einfach leben muß in der ss oder ob ich was dagegen tun kann. Eisen? Irgendwelche Vitamine?? Meine FÄtin wird mir schon nen Tip geben können.

Am mangelnden Sport kanns ja nicht liegen, ich bin ja regelmäßig schwimmen.

Hormone: jaaaaaaaaa, die spinnen bei mir auch grad. Ich hör was am Radio, seh was auf der Glotze, nix was eingentlich zum heulen wäre und ich hab nen Kloß im Hals - NERV!! Oder es klappt was nicht so wie ich mir das gedacht hab - sei es das mein Scanner mich nicht mag oder ich aufstehn muß obwohl ich noch lieber schlafen würd - könnt losheulen... es nervt mich schon. Aber ich weiß ja wo es her kommt! Hoff das vergeht genauso schnell wie es gekommen ist!
Frag mich nur warum jetzt auf einmal.
Oder hängt das dann auch mit der dauernden Müdigkeit zusammen??

TaMaYuRe12/02

Habs Euch ja längst versprochen: Foooootos von meiner tierischen Famile:

Ich habs aus dem Maihibbler rauskopiert, da hab ich die schon mal veröffentlicht gehabt.
Bei meiner Minusgeschwindigkeit (hab nur ISDN  >:( ) dauert das hochladen immer ewig!!

Biiiiiiiiiitte sehr:

Rudelanordnung...

oder in groß ausgeschnitten:
Kopfstütze mal anders...

Letzte Woche DIenstag (also schon wieder über ne Woche her) Welpenspielstunde:

Meine hübsche große Maus...
(mein Mann meint immer große Mäuse wären Ratten - und das würd irgendwie besser passen... :)
naja, er hat nicht so unrecht... 8)    )

Leider ein wenig unscharf aber soooo schön

JA, sie ist zur Zeit hinten höher als vorn... :)
Ich find diese Wachstumsschübe immer so nett...

soooo, hoff es sind nicht zu viele fotos geworden

konnt mich nicht entscheiden... :-[

DA ist Anouk noch klein. Werd dann mal suchen gehen nach aktuelleren Fotos von ihr...
Inzwischen ist Anouk so groß wie Paul und bekommt wunderschönes langes Fell! Ne echte Schönheit!

Der Züchter ist immer ganz neidisch. Sie ist schöner wie ihre SChwester die ja in die Zucht gehen soll. Ich bin schon schwer am überlegen ob ich nicht mit Anouk züchten soll... aber erst mal soll sie groß werden - wird sie zu groß ist die Zuchtüberlegung eh gestorben und dann erst mal HD / ED röntgen. Nur wenn die Hüften / Ellbogen wirklich perfekt sind werd ich mit ihr züchten!

TaMaYuRe12/02

Teil 2

Doch, sie sind Freunde...  dicke Freunde sogar, auch wenns nicht so aussieht
Mein Zwerg und der Kater

Gestreßt vom Welpen...

taps...   kann ja mal passieren...

soooo nett...
typisches Rudelverhalten:
Paul (Border) mal wieder am kläffen
Chena (Herdenschutzhund) sieht es locker
Anouk (Belgier-Baby) mischt irgendwie mit, egal warum, Hauptsache mitmachen
Dusty (Mischling) ist sich für alles viel zu fein

DAS Flummi

TaMaYuRe12/02

Teil 3: Beschreibung meines Rudels, auch rauskopiert - dann muß ich es nicht nochmal tippen:

Rudel:
- Mischling, Streunerle aus Kroatien, da fand ER uns, inzwischen 8 Jahre, klein, 8 kg, rot, wuschlig, süß, hält sich aber eher für nen 50 kg Hund, Probleme mit seinem Ego hat dieser Hund nicht!!! läuft aktiv und sehr erfolgreich Agility mit meinem Mann, heuer seine letzte Saison, dann geht er zu den Senioren,

- Herdenschutzhüdin, 5,5 Jahre, mein "Mädi", aus dem aktiven Sport heraußen, darf aber noch trainieren, sie ist nicht die Rasse fürs Turnier, 33 kg, hell, ein "Miststück", sie hats faustdick hinter ihren Schlappöhrchen, aber ich liebe sie

- Border Collie, 4 Jahre, ehemaliger "Problem"hund (das Problem war das erste Herrchen, nicht der Hund!!!) Nachwuchshund meines Mannes, sollte heuer durchstarten im Agility und mit mir in der Fährte, Tricolor mit STehohren, der Clown im Rudel

- Belgischer Schäferhund, fast 4 Monate, mein Nachwuchshund für Agility und Fährte, lernt gerade erst die Welt kennen und ist ein extremes "Mama"Hundi, meine Süße, wenn sie so weitermacht wird sie richtig gut, wobei ich mir grad nicht sicher bin wer hier wen erzieht... sie mich oder ich sie???

Dann gibts noch 2 x "Mausfanggerät grau" im Haushalt - (zur Zeit wohl im Bett vermut ich) die laufen mit Solarstrom - bei dem Wetter gehn die freiwillig nicht raus!!! Und wenn dann sind beide extrem mies drauf, Katzen halt
- Kätzin gelant um die Mäuseplage zu bekämpfen
- Kater ein Findelkind aus dem Baum, rotzefrech, wie es sich gehört für nen jungen Kater der noch kein Jahr ist

Schönen Sonntag...
ich versuch mal wieder meinen Scanner zu überzeugen mit mir zusammen zu arbeiten...  >:(

TaMaYuRe12/02

Juhuuuuu.... kaum versuch ich es ne Woche - schon klappt es...

Ist zwar schon wieder über 3 Wochen alt - aber beim nächsten mal klappts dann schneller weil ich weiß wie es geht:

Krümelchen:

schneeflo

hallo

herr pferd war recht brav - aber die idee 13 km nur Schritt zu gehen fand er net so prickelnd, also hat er ab und an versucht mich zu überreden, doch mal schneller zu machen - hab mich dann zu 2 - 3 km galopp überreden lassen ...  Trab mag ich im Moment nimma - das ist mir "hupfig" - aber Galopp wenn ich in den bügeln stehenbleib, ist wie sanftes beckenrollen, das ist recht angenehm ...

weniger angenehm wars, dass mir dann beim reiten die ganze "suppe" von dem doofen pilzzapferl rausgeronnen ist - das zeug ist soo scharf, bin schon ganz empfindlich da unten - gsd hab ich jetzt das letzte zapferl hinter mir, jetzt beginnen die milchsäurebakterien ....

mein freund ist grad mit meiner kleinen weggefahren - 200 km weit weg ... ich hasse das  :-[ aber ich kanns ihm schlecht verbieten - morgen fahr ich mit der kleinen 150 km weit weg ... wenigstens kann er mit seinem "neuen" heiss geliebten 23 jahr alten Mercedes nimma schnell fahren - der hat 70 Ps auf knapp  1,5 Tonnen .... der ist ziemlich lasch in der Leistung - riskantes Überholen, oder mal 170 auf der Autobahn ist da nicht drin ... kann euch gar nicht sagen, wie froh ich über dieses auto bin ;-)

zwei sternchen im herzen

Tiggerlili

Guten Morgen,
wollte mich nur mal schnell melden. Ich überfliege zwischendurch immer mal wieder, aber wir haben ziemlich Stress momentan.

Fly: Das sind echt mal süße Wauzis!  :D

Nylia: Ich verfolge immer deinen "Leidensweg" und freu mich jetzt doppelt, dass alles ok ist und dein Krümel sogar weiter entwickelt ist als gedacht.

Wir sind mitten im Renovierungsstress. Zum 1. Oktober werden wir in mein Elternhaus ziehen, das wir gerade dabei sind zu kaufen. Da muss noch einiges renoviert und vor allem noch ein Anbau gebaut werden. Noch warten wir auf die Baugenehmigung, dann kanns losgehen. Und wenn wir nichts im Haus tun können, klappern wir Möbelhäuser und Baumärkte ab. Also, immer volles Programm. Mir gehts gut, nehm auch keine Tabletten gegen die Übelkeit mehr. Das ist wohl vorbei.  :D Und am Montag mittag hab ich FA Termin. Hoffentlich mit Bildchen. Dann meld ich mich wieder.

schneeflo

@fly: schöne hundebande hast du da ... vielleicht krieg ich mein männe noch heuer dazu einen hund aufzunehmen ;-) ... sein favorit ist ja ein dobermann, aber da spiel ich 100 % ig nicht mit ...  aber mal sehen, irgendwann schlepp ich ihn mal ins tierheim, vielleicht spricht uns ja einer an ...

lg
schneeflo - nur noch 9 Tage bis zum nächsten FA termin ...

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 19. Juli 2009, 10:02:11
hallo

herr pferd war recht brav - aber die idee 13 km nur Schritt zu gehen fand er net so prickelnd, also hat er ab und an versucht mich zu überreden, doch mal schneller zu machen - hab mich dann zu 2 - 3 km galopp überreden lassen ...  Trab mag ich im Moment nimma - das ist mir "hupfig" - aber Galopp wenn ich in den bügeln stehenbleib, ist wie sanftes beckenrollen, das ist recht angenehm ...

ich versteh ihn!!!  ;D Is ja auch fad!

Hab Anouk grad mit nem Schweineohr in den Zimmerkennel verfrachtet.
Die war nur noch überdreht und hat einen auf Flummi gemacht! Jetzt schläft sie! Ab und zu muß man die lieben 4-Beiner eben zu ihrem Glück zwingen!!!  ;D

Was hast gegen nen Dobermann?
So von der Optik wären sie zwar auch nicht meins - aber wer auf kurzhaarige Hunde steht - why not?
Wie Du siehst gehör ich zur Plüschliebhaberin! Alle meiner 4 haben langes Fell!

schneeflo

fly: naja, dobermänner wurden ja gezüchtet um eine gewisse "natürliche" Schärfe zu haben - und zumindest in fast jeder Rassebeschreibung steht, dass das net unbedingt ein "anfängerhund" ist ....  ich persönlich kenn zb nur einen dobermann in der bekanntschaft und der war immer total nervös und hat schlussendlich seinen besitzer recht zerbissen ...  - klar ich kenn auch einen schäfer der auf seine besitzer losgegangen ist ... aber ich mag die dobermänner einfach nicht - ich find sie von der optik wenn kupiert super cool - nur ist kupieren nimma erlaubt und ich finds auch nicht richtig der schönheit wegen, irgendeinen körperteil abzuschneiden ....

übrigens gestern hab ich einen gescherten golden retriever/ bordercollie mischling gesehen - sah aus wie ein schwarzer labrador mit weissen flecken am hals ;-)

wegen herr pferd - naja, er wird sich dran gewöhnen müssen, wenn ich noch länger reit ... weil mit richtiger wampen will ich einen zuverlässigen schrittgeher ... (blöd nur, dass wir sonst generell eher flotter unterwegs sind ) ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fly- tolle Bilder von deine Hundis  :D Hab die Bilder schonmal gesehen  :)
/ und süsses US Bild  :D

@tigerlili- ui, da habt ihr ja noch was vor, aber es lohnt sich  :D

@me- Bin mal gespannt wie die Woche wird, letzte Woche ging es genauso los Do/Fr UL- Krämpfe und Ziehen im unteren Rücken, dann vermehrt zähen Zervix und dann Mo die SB  ::)
Gestern hatte ich ja wieder Krämpfe und heute wieder mehr zähen Zervix und ziehen im unteren Rücken !
Hoffe da kommt nix mehr  :-\

für immer im Herzen

Marie

Hallo Mädels!

Ganz kurz mal ein Lebenszeichen da lassen...

Pünktlich zum Ultraschall am Dienstag war die Blutung weg... die FÄ konnte daher auch nicht mehr genau sagen woher sie wohl gekommen sein könnte. Aber sie kam nicht von innerhalb der Gebärmutter hat sie gesagt. Sie vermutet, dass es durch das Einführen des Utrogest kommt. Also nichts bedenkliches. Mittlerweile sind die Blutungen nur noch sehr selten und nur mal ein Tröpfchen. Der Krümel war am Dienstag 15 mm groß und prima entwickelt. Sie schwankt noch ob wir den ET auf 26.02. lassen oder zurückdatieren. Der 23.02. war im Gespräch. Ich soll weiterhin einmal die Woche zum US kommen und bin auch weiter krank geschrieben. Am Mittwoch haben wir Eltern, Oma und Geschwister eingeweiht und alle haben sich gefreut. Soo ihr Lieben, das wars auch schon wieder von mir. Hoffe es geht Euch allen gut und die Kleinen wachsen schön.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 19. Juli 2009, 10:28:18
fly: naja, dobermänner wurden ja gezüchtet um eine gewisse "natürliche" Schärfe zu haben - und zumindest in fast jeder Rassebeschreibung steht, dass das net unbedingt ein "anfängerhund" ist ....  ich persönlich kenn zb nur einen dobermann in der bekanntschaft und der war immer total nervös und hat schlussendlich seinen besitzer recht zerbissen ...  - klar ich kenn auch einen schäfer der auf seine besitzer losgegangen ist ... aber ich mag die dobermänner einfach nicht - ich find sie von der optik wenn kupiert super cool - nur ist kupieren nimma erlaubt und ich finds auch nicht richtig der schönheit wegen, irgendeinen körperteil abzuschneiden ....

jaaaaa, anfängerhunde sinds nicht unbedingt.
die sind recht hibbelig, aufgedreht und wollen beschäftigt werden
das würd mich auch nerven, diese power gepaart mit schon fast hyperaktiv

wegen der schärfe: erziehungssache!
das kann dir bei nem goldi oder labbi auch passieren

die dobis die ich kenn sind lämmer.
klar, die werden zwar teilweise im schutzdienst gearbeitet, doch die können durchaus umschalten zwischen der beutearbeit am hetzarm und heraußen. dort sind sie dann schmusehundis
schutzdienst bitte ganz allgemein nicht verwechseln mit hund scharf machen. schutzdienst ist ein wunderschöner sport der vorwiegend über den beutetrieb der hunde läuft. wir hatten mal die sache: schutzdiensthelfer stolpert, die schäferhündin spuckt den ärmel aus, geht zum schutzdiensthelfer, schleckt ein mal quer über sein gesicht, so nach dem motto: komm, spiel wieder mit mir. war sooooooo süß!!  :D

Zitatübrigens gestern hab ich einen gescherten golden retriever/ bordercollie mischling gesehen - sah aus wie ein schwarzer labrador mit weissen flecken am hals ;-)
süß!!

Zitatwegen herr pferd - naja, er wird sich dran gewöhnen müssen, wenn ich noch länger reit ... weil mit richtiger wampen will ich einen zuverlässigen schrittgeher ... (blöd nur, dass wir sonst generell eher flotter unterwegs sind ) ....

das wird er schon lernen
wie heißt herr pferd überhaupt??

@marie:
schön das es dem krümel gut geht!!

Berlin

Huhu mädels!

Sorry,hab grad nich so viel zeit,heut is großer putztag bei uns!

Wollt nur mitteilen,dass ich die HP aktualisiert habe,Steckbrief von Fly ist aktualisiert + Us Bild von Fly
Und ein weiteres Us bild von Nici ist auch drauf :)

@rest: ich warte noch auf die anderen mädels....sind wir hier nur so wenige?
hat sich keiner mehr gemeldet bis jetzt..von Sally bekomm ich noch die Daten,sie wollt das bald mal machen.

@Scanny,wie siehts bei dir aus?Du schreibst ja auch öfter mal mit :)

@Nylia: ich habe dich bereits gefragt,leider kam keine antwort..hast du nun interesse an der hp,oder nicht? Ansonsten kann ich deinen Et auf den 2.2. mit eintragen?
Sag bescheid,dann brauch ich aber noch mehr daten von dir,pn müsstest du bekommen haben  ;)

@Mädels: Wie siehts aus,habt ihr schon 1.Sachen fürs baby gekauft?Dann immer her damit  ;) (die fotos natürlich,sie Sachen könnt ihr behalten  ;D :D)

Bauchbilder? Gibts davon auch welche? Nici,deins? Kannst du mir das evtl.für die HP schicken,mit SSW-Angabe ? Nur wenn du magst!

Ach und Leute,US Bilder   8) 8) 8) 8) 8) 8) Alles zu mir bitte  :P februarmamis2010@gmx.de

Bis bald  s-winken s-winken