Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

reinschleich

@KleineMama
Oohhhh wie süß dieses Kügelchen ist  :-* :-* :-* und das US-Bild *schwärm* so niedlich! Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist.

Wünsch euch allen noch eine wunderbare Schwangerschaft  :-*

rausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TaMaYuRe12/02

Wie versprochen: Unser Haus!!

dabei hab ich entdeckt - es gibt noch fast keine davon! Wir sind ja erst im Dez. hier eingezogen. Das hier sind die Fotos mit denen wir es im I-Net entdeckt hatten...

ich werd morgen bei schönem Wetter mal Fotos machen gehen - dann gibts auch von innen welche!!!

o.k. - image shack hat sich aufgehängt.... ich schick mal ab und probiers später nochmal...

KleineMama

@Fly WOW das sieht toll aus...wann kann ich einziehen?  ;D

@Lori Danke *rotwerd* das ist so lieb von dir du Süße  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Also das Gästezimmer ist grad frei - der Kater ist auf Mäusefang!  ;D ;)
Für nen Besuch jederzeit - so lang Du Dich da mit Lenny einigst wer wo schlafen darf  ;D
Doch er schläft zur Zeit auf der Couch - Gästebett wär also frei!!  ;D ;)

im ernst: DANKE!! :-[ Hab mich auch sofort darin verliebt - angeschaut - gekauft!

einen Nachteil hats hier allerdinges: DSL Fehlanzeige!!! Heißt ich kämpf hier mit ISDN! Ätzend! V.a. beim Bilder hochladen!!!  >:(

Image Shack geht wieder teilweise...

weiter gehts:

Also mir is das echt zu langsam!!!
DA verhungerst ja vorm PC - pro Bild geschätzte 5 min!!!
HEUL!!! Ich will wieder DSL haben!!!

Ich hol mir jetzt ein Eis!!!  :)

Wer wollte wissen wie unser WEtter is??
Diese Woche endlich mal gut!
Montag wars noch so lala
Dienstag dann schon warm, pünktlich zum Dienstende fettes Gewitter
Mittwoch, teilweise Wolken, kein Regen, warm
Donnerstag schwül-warm
und heut herrlich: Sonne, perfekt!

Endlich mal warm, nachdem ich vorher zur Frostbeule mutiert bin!!

Morgen solls wohl vormittags regnen und nachmittags wieder warm werden

Nici + YaMa

@nylia- ui schöne Murmel  :D

@kleineMama- wow, deine Murmel ist ja schon ordentlich ! Freu mich das alles OK und du so ein süsses US Bild bekommen hast  :D

@fly- auch bei dir alles in Ordnung, sehr schön und tolles US Bild  :D
Schickes Haus und nen grossen Garten habt ihr  :D

@steffi- du hast geheiratet ? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch !

@me- couching ist angesagt !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schneeflo

@fly: nur ganz kurz wegen tala und fehlender tierbeziehung  - ok, deine ist schon älter, aber meine ist da auch meist ganz cool. letztes jahr ist ihr lieblingshase (der einzige der sich von ihr fangen und streicheln lies) gestorben, heuer ihre zwei meerschweinchen. sie sagt dann zwar, dass sie traurig ist oder so, aber jetzt wirklich weinen tut sie nicht - sie würde vielleicht, wenn ich daneben in herz-schmerz sitzen würd, aber ich will sie ja nicht ins unglücklichsein reinstossen. Ich denke ihr habt viele tiere, auch im aquarium werden schon fische gestorben sein, oder? da ist der tod einfach was "normales".

@all: antworte morgen wieder genauer - werde wohl meinen ausritt morgen in der früh nicht machen - hab mich den ganzen tag nicht so wirklich toll mehr gefühlt....

lg
schneeflo, die heut zur ausnahme mal nen fleissigen mann hatte, der grad brav rumschraubt, damit auto und anhänger endlich gemeinsam verwendbar werden ..

zwei sternchen im herzen

greenhorn

Hallo Liebe Februar Mamis,

ich wollte fragen ob ihr mich bei euch aufnehmt. Ich war heute beim FA und nachdem alles gut aussieht, traue ich mich mal bei euch mitzuschreiben.

Für die die mich noch nicht kennen, kurz was zu meiner Geschichte. Also, dass ist mittlerweile meine 5 SS, aber leider dürfen wir noch immer kein Baby in unseren Armen halten. Ich hatte mittlerweile 2 Fehlgeburten, 1 Eileiterschwangeschaft und im Februar wurde unser Sohn Ole in der 18 SSW still geboren. Mein Mann und ich hoffen nun sehr, dass diesmal alles gut geht. Am Mittwoch muss ich mich bei uns im KRH vorstellen und es wird entschieden, ob bei mir eine Cerelage gelegt werden muss.

@kleinemama: Eine wunderschöne Murmel hast du da und ein sußes US-Bild.

@steffi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@nylia: Was macht deine Übelkeit.

@fly: Ein wunderschönes Haus habt ihr.

@tinka: Habe immer mal still mitgelesen und mir ist aufgefallen, dass du schon länger nichts mehr zu dir geschrieben hast. Wie geht es dir und deinem Krümel?

@rest:  s-winken Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf euch alle eingehe, aber ich brauche noch ein paar Tage um rauszubekommen, wer noch alles mit mir kugelt.

Liebe Grüße und ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

@katja- Herzlich Willkommen bei uns  :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr die SS voll geniessen könnt  :-*

für immer im Herzen

greenhorn

@nici: Danke. Freue mich sehr für euch, dass bei dir diesmal alles auch so gut aussieht. Wann hast du wieder FA-Termin?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TaMaYuRe12/02

Haus / garten: DANKE!!  :-[
Ja, es ist traumhaft hier! Es war einfach ein Glückstreffer das Haus zu finden! Perfekt für uns.
Bereits 2 Zwinger da, 6000 qm hundesicher eingezäunt, 1500 qm nicht hundesicherer Gemüse- / Obstgarten, wir für uns gemacht!!! Mit nem eigenen Gartenteich mit Quellzulauf.
Glück braucht man einfach auch ab und zu mal!!!  :) Ich muß Fotos von herinnen machen. Zeig ich Euch dann!!

@schneeflo:
kann schon sein, sie bekommt ja von anfang an mit das Tiere auch gehen müssen. Sei es bei uns oder im Bekanntenkreis. Sterben gehört einfach dazu. DAmit gehen wir auch recht normal um. Wir haben ja selber schon eine Katze auf der STraße verloren. Tala war damals zwar noch recht klein, aber kapiert hast sie schon das Mac nicht mehr ist und er "im Himmel" ist.

@katja: Willkommen hier!!!!

Bin wie immer am Wo.Ende gut unterwegs! Hoff morgen oder übermorgen zumindest 1 x hier reinschaun zu können!!!
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich sonniges Wo.Ende!!!!

Gute Nacht!!!

Scanny

@nylia: Danke schön, jetzt bin ich etwas schlauer.

@schneeflo: Schön am Haus, dann hast du es ja nicht weit. Wie ist das dann mit dem neuen Haus, gibt es da auch die Pferde wieder in der Nähe?

@fly: schön das alles in Ordnung ist. Ja, ich bin ja auch bald wieder dran mit dem FA-Termin. Und dann waren nur 3 Wochen rum. Da vergeht die Zeit irgendwie garnicht.

@kleinemama: Ich fühle mich genauso mit dem Bauch. Ich hatte ja vorher schon eine kleine Wampe (Speck). Und weiß man garnicht ist das alt oder neu. Aber unten wächst der Bauch schon langsam das fühle ich. Dadurch das ich vor SS 4 Kilo abgenommen habe, hatte ich eher zu große Hosen. Somit passe ich noch etwas rein. Glück gehabt. Ich habe noch Umstandsmode auf dem Boden, kann ich aber langsam mal runter holen.

@fly: Schönes Bild! Und alles so gut zu erkennen. Wie die Zeit vergeht.
Mensch, der Teich wäre was für unseren Enjoy. Da würde er jeden Tag reinspringen. Es sieht richtig schön aus. Das macht bestimmt ne Menge Arbeit. Wir haben nur einen kleinen Garten und in dem verbringt man schon ne Menge Zeit.

@katja: Herzlich Willkommen bei uns und ein wunderschöne komplikationslose Kugelzeit!

So ich hoffe ich hatte alle!

@me: Gibt eigentlich nichts neues!!  ;D

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

hiho zusammen.

wollte mich nur mal kurz melden - da es mir nicht besonders gut geht (uebelkeit, metallische sodbrennen/geschmack, einfach nur schlecht.......)

hatte vorgestern meine fa-termin.

alles in bester ordnung mit mein fetus ^^ (so heissen sie ja offiziell !!)
ist gewachsen, die entwicklung/groesse ist zeitgemaess (et bleibt also !), habe im ultraschall den kopf, schlagende herz, 2 arme, 2 beinchen und die wirbelsaeule gezeigt bekommen ^^

ich habe aber auch ein bluterguss am mumu  :o
hat zum glueck mit dem baby nix zu tun, da es baby ja auch gut geht und ich auch keine blutung mehr hatte. aber vorsichtshalber muss ich noch diese scheiss utrogest (progesteron, 200mg) nehmen.

gestern war es extreeeem heiss hier, voll der wahnsinn !
musste 1.5 h raus. war nur kurz gelaufen, war in ein laden.
und seitdem war es mir die ganze nacht nur schlecht: starke kopfschmerzen ohne ende (ich glaube es war ne migraene) und uebelkeit. das war boese.
heute regnet es zum glueck. ein wenig gehts mir besser, aber auch seitdem ich sehr wenig fett esse (bin normalerweise fett und fleischesser)

hm ja, ich hoffe dass die 12 wochen bald rum sind !!!

ciao fuer heute......... s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ps:

@ katja

willkommen ^^  s-winken s-winken s-winken
ich wuensche dir dass es diesmal alles gut geht !!!

schneeflo

@tnt: super dass mti dem kleinen alles ok ist - wünsche dir nur, dass die übelkeit aufhört - metalischen geschmack hab ich übrigens auch des öfteren ...

@scanny: deshalb haben wir uns ja das haus gekauft, weil wir dann wieder die pferde am haus halten können - der grund ist knapp 1,4 ha gross - das gefällt ihnen sicher (im moment haben wir nur 3500 qm)

@fly: Hausfotos sind wirklich schick - wie macht ihr das mit dem teich - keine angst, dass tala und der krümel da mal allein reingehen??? wir haben hier im moment ein biotop - ca. 8 m lang und 4 meter breit und in der mitte 1,50 tief ... ich geb zu unsere madame weiss ganz genau dass sie da nicht hindarf, aber ich bin trotzdem froh, dass ich im neuen haus einen vorderen und einen hinteren garten kriegen werd - der vordere soll dann kindersicher sein - das heisst keine möglichkeit allein zu den pferden zu  kommen (im moment leider der fall) und keine möglichkeit in den zukünftigen schwimmteich fallen zu können...

@katja: ich drück dir alle daumen, dass es diesmal gut geht und freue mich schon auf deine beiträge

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@steffi: hoffe ihr hattet ne tolle hochzeitsnacht  :D 8)

@fly: nochmals zum krümel - der ist riesig und ich freu mich, dass es ihm gut geht

@me: mir gehts jetzt in der früh etwas besser - bin schon um 22 uhr ins bett - musste allerdings die gnaze nacht maderwache halten - unsere mathilde (laufente) brütet wieder mal und immer wenn sie bald fertig ist, kommt der scheiss mader und frisst die eier ... nun ja, leider ist es so das mathilde etwas eigen ist und natürlich nicht dort brütet wo sie sicher wäre (zb. im stall). diesmal hat sie das nest aber wenigstens in der nähe vom sz-fenster und wenn der mader kommt (gestern war er schon da und hat ein ei geholt - manchmalholt er aber alle eier in einer nacht), dann schnattert sie .. und so hab ich mich drauf programmiert den mader (und alle anderen geräusche zu hören).  heut dürfte er aber nicht dagewesen sein - ich hab ihm zusätzlich noch 5 meter neben dem nest futter rausgestellt, damit er sich daran sattfressen kann (was meine katzen, mein erpel und ca. 10 elstern super fanden). naja, ich hoffe mathilde ist bald fertig, denn wenn die junger heraussen sind, dann sperr ich sie 100 % ig mal 2 wochen im stall ein ...  - ich sags euch so geburtenüberwachung macht mich immer ganz fertig .... bei meinem pferd hab ich damals 4 wochen lang jede nacht ALLE 30 min kontrolliert (gsd hatte ich ein babyfon mit kamara und konnte das vom bett aus machen - aber dannach hatte ich echt schalfstörungen).

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so und hier noch ein bauchfoto - ich weiss ja nicht wo das hinführen soll - wenn ich mir denk, dass ich einen schönen flachen bauch vor der ss hatte

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnnn  ::)

@Katja Hallo bei uns  s-winken Ich hoffe und drück euch ganz feste die Daumen das nach sovielen Schicksalsschlägen nun alles gut geht und ihr bald euren Schatz im Arm halten dürft  s-hug Am besten schickst du Nylia ne Pn mit ET und FA-Termin dann kann sie dich vorne mit eintragen  :)

@Schneeflo Huch du hast aber auch schon eine ordentliche kleine Murmel  :)

@Fly Echt toll euer Haus *neidischbin*....sieht richtig gemütlich und schön aus...vorallem mit den Tieren ist es ja echt super  :D

@TNT Super das soweit alles in Ordnung ist....die ganzen Begleiterscheinungen sind natürlich nicht so toll  s-hug Hoffe es geht dir bald besser  :-*

@Scanny Ich hab ja auch so 1-2 Speckringe am Bauch gehabt komischerweise rutschen die unter den Bauch und verschwinden da umso größer der Bauch wird  :o ;D Hihi du hast wenigstens Umstandsmode ich hatte bei Lara 1 Hose und sonst die Hosen von meinem Schatz vor 2 Jahren hat der noch Baggys getragen da hab ich gut reingepasst...naja die Hosen würd ich mittlerweile nicht mal mehr über ein Bein bekommen  ::) ;D

So wir müssen gleich nochmal in die Stadt will noch bissel backen Großeltern kommen morgen zum Kaffee  :D

Tiggerlili

Uuaah, Katja!  :D Hab deinen Weg ein wenig verfolgt und freu mich echt, dass du hier mitkugeln darfst! Du hast alle Daumen, die ich finden kann!!!  :-*

Schneefloh: Schönes Bauchi. Ich sah auch schon recht ordentlich aus, bis mich der MD-Virus am Anfang der Woche erwischt hat!  ::) Jetzt bin ich wieder richtig harmlos!  ;D
:o Du hast ja mal nen unüblichen Haustierzoo zuhause! Marderwache klingt ja echt abendteuerlich. 

Fly: Wow, tolles Haus. Der See liegt direkt an eurem Grundstück? Cool!

Kleine Mama: Dann viel Spaß beim Backen. Lässt du uns ein Stück übrig?  ;D

TNT: Dann hoffe ich für dich mal, dass die Beschwerden bald vorbei sind. Aber schön, dass alles ok ist mit Krümel.

Berlin: Ich weiß, du wartest noch auf ne Mail. Aber bisher hatte ich noch keinen Nerv, mich hinzusetzen und Bilder usw. rauszusuchen. Wenn Kira wach ist, hab ich hier Action und sobald sie schläft, bin ich froh, Ruhe zu haben.  ::)

Us: Mir gehts soweit wieder gut. Hab drei Kilo abgenommen in zwei Tagen. Nee, nee, der beste Virus taugt nix. Ansonsten gibts nichts neues. Nächster FÄ-Termin erst in ca. 3 Wochen. Manchmal bilde ich mir ein, schon was zu spüren, aber das wäre doch echt schon sehr früh.

Scanny

@tnt: Schön das es dem Krümel gut geht. Und wieder einem dem es nicht gut geht. Ich wünsche gute Besserung.

@schneeflo: Das ist schön das Ihr wieder ein Haus mit Stallungen gefunden habt. Es ist einfach nur praktisch. Mein Freundin hat einen ganzen Reitstall an Ihrem Haus. Sie betreiben Zucht- und Reitstall in einem. Da könnte ich immer neidisch werden. Dann hätte ich auch noch irgendwie Zeit ein Pferd zu machen.

@kleinemama: Allerdings muß ich erstmal schauen ob ich in die Klamotten noch rein passen. Habe ja ein paar Kilos mehr als bei der 1.ten SS. Naja, ansonsten wird wohl oder übel neu gekauft. Muß ja was zum Anziehen haben.

@tiggerlili: Wenn die drei Kilo später nicht doppelt wieder drauf kommen. Hast du später nicht soviel zum runterkriegen. Obwohl ich natürlich keinen einen MD-Virus wünsche. Das ist wirklich ganz schrecklich.

Gruß Scanny

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

danke fürs Willkommen heißen.

@Tiggerlili: Dass mit dem Magen-Darm-Virus hört sich nicht so toll an. Ich hoffe, dass du nun wieder auf dem Wege der Besserung bist.

@kleinemama: Lecker, Kuchen. Was hast du feines gebacken?

@schneeflo: Ist das ein süßer Bauch.

@steffi: Wie war die Hochzeit.
Das hört sich super toll an, wo ihr wohnt und dann noch so viele Tiere. Das wäre der Traum von meinem Mann.

@tnt: Hoffe für dich, dass es dir bald besser geht. Wo wohnst du den, dass es bei euch so heiß war? Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und heute auch wieder nur.

@me: Habe heute eine Kollegin über mein BV informiert und sie wird es am Montag meiner Chefin mitteilen.
Ansonsten muss ich mich mal langsam fertig machen, da wir gleich mit einer Freundin essen gehen.

Liebe Grüße
Katja

KleineMama

@Scanny Jo das is wohl wahr irgendwas müssen wir ja anziehen  ;D ;D

@Katja Eine Joghurt-Nektarinen-Torte  :) Viel Spass beim Essen gehen ..wo gehts hin?  :)

Nici + YaMa

Hallo,

@katja- muss noch bis zum 20.08. warten, jetzt kommt der doofe 4-Wochen-Rythmus  :P

@tnt- woher kommen denn diese Blutergüsse  ???
Freu mich das alles OK ist  :D
Ich nehme auch Utrogest seit ES !

@schneeflo- oh gott, da hast du ja was zu tun  ;D

@kleineMama- wann darf ich zum Kuchen essen kommen  :D

@me- waren heute morgen im Esprit- und S´Oliver Lagerverkauf, Yannic hat ordentlich abgesahnt, für mich hab ich nix gekauft, lohnt sich ja nicht mehr  ;)
Danach waren wir noch auf einem Richtfest und jetzt ist Feierabend  :)

für immer im Herzen

Scanny

Guten Morgen,

so heute fahren wir in den Hannover Zoo mit Schwiegereltern. Deshalb bin ich leider so früh wach. Das Wetter spielt ja so wie es aussieht auch mit. Zum Glück.

@nici: Oh Esprit und S´Oliver na das wäre ja auch was für mich. Da würde ich glaube ich arm werden.  Aber Du hast recht, jetzt lohnt sich nichts zu kaufen. Wir wissen ja auch nicht wie es hinterher ist.

@kleinemama: Den Kuchen nehm ich auch. Wo ich doch auch so eine Naschkatze bin.

So nun muß ich los. Muß ja für die ganze Familie packen.  >:(

Gruß Scanny

schneeflo

guten morgen

eigentlich wäre ja spätestens heute mein ausreittag -aber nachdems mir gestern und vorgestern nicht so gut ging - lass ich das lieber mal sein.

heut nacht um vier gabs falschen entenalarm - die doofe nuss hat beschlossen auf ein plauscherln zum erpel zu gehen (der schläft direkt unter unserem sz-fenster) - sie haben dann in aller ruhe vorm sz-fenster gebadet und nach 40 min war gsd wieder ruhe - ich bin derweilen dreimal rausgerannt, ob eh kein mader aufs nest geht ... aber zumindest in der nacht waren noch alle eier da - hoffe ich war wieder erfolgreich (hab auch gleich das hoflicht aufgedreht für ne stunde, das mag der mader auch nicht ) - meine "maderfutterstelle" ist zur hälfte geleert - aber von wem nur??? naja, egal - jetzt muss es echt bald soweit sein, mit den jungen ...

@me: mal sehen wies mir heut geht ... die letzten tage eben war ich sehr schwach und ich hab schon meinen "ssnerv" im kreuz eingeklemmt - toll ich beweg mich teilweise wie ne hochschwangere .... aber naja, wenn nur am dienstag alles ok ist, hab schon wieder totale panik vor einem ma ... kämpe jeden tag mit mir, ob ich nicht ins spital fahre und nachschauen lasse, andererseits bis dienstag ists ja nimma weit ....

@scanny: viel spass im zoo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@nici: so lange noch bis zum nächsten fa-termin??? also ich bin froh, dass ich zumindest bis zur 12 ten wochen alle 2 wochen kommen kann - und das hat mir meine neue fa sogar von selbst vorgeschlagen - schade dass ich bald wechseln muss (wegen umzug).

@katja: ich bin auch schon von der arbeit freigestellt - das find ich voll toll ;-)

@kleine mama: jetzt kriegen wir ja bald bauchfotos ;-)

@tigerlily: hoffe dein md-virus hat dich wieder verlassen

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

greenhorn

@schneeflo: Was arbeitest du, dass du ein BV bekommen hast? Ist das auch euer erstes Kind?

@nici: Also ich darf, wegen meiner Vorgeschichte auch alle zwei Wochen zum FA. Ich glaube bei vier Wochen würde ich voll die Panik schieben. Hat mir mein FA auch von alleine angeboten.

@scanny: Viel Spaß im Zoo. Ich finde der Hannover Zoo ist mit einer der schönsten Zoos in Deutschland.

@kleineMama: Die Torte kling so lecker. Mmh. Und hier waren wir gestern Abend http://www.ziegelhof-rhoen.de/ . War auch super lecker.

@me: Nachher geht es zu den Schwiegereltern und dann wird die freudige Botschaft übermittelt. Mal sehen wie sie reagieren.

Liebe Grüße
Katja