Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 04. August 2009, 12:43:46
@fly- guten Hunger ! Ja, Bauchbild sehen will  :D

DANKE!
war fein!

das ungesunde gibts heut abend - wie immer wenn ich "wachhund" bin: TK-Pizza, süßigkeiten und nen karottensaft
nein das hat nix mit der ss zu tun  ;D- ich bin auch sonst so drauf!! ;)

bauchbild: ja, will ja auch eins haben
hab von tala damls gar keins
heißt: eins: im KH - vor geburt!!
besser als gar keins... ;)

Zitat@me- habs gerade meiner Oma erzählt  :D
Sagt sie doch zu mir "Hast du abgenommen ?" Ich "Nö, eigentlich nehm ich jetzt erstmal zu"  ;D Hat sie nicht verstanden  ;D Ich dann zu Yannic "Was hat die Mama für einen Bauch ?" Yannic "Mama Babybauch"  :D

is das süß!!!
dein kleiner is aber auch goldig!!!

laß mich raten: sie freut sich wie sonstwas das sie ur-oma wird??

ich freu mich auf nächste woche!
montag hab ich noch mal "wachhunddienst" - heißt dienstag oder mittwoch sag ich es dann!
bin gespannt!
ich berichte dann von den reaktionen! :)

TaMaYuRe12/02

FRAAAAGE:
war schon jemand von euch im adidas factory outlet in herzogenaurach (nähe nürnberg)?
will da hin und wär über infos dankbar!

Nici + YaMa

@fly- Männe war schon mal da, als er dienstlich in der Nähe war !
Meine Oma wird ja dann schon zum 3. Mal Uroma  ;)

Puh ist das warm, Schwiema ist da und wir lümmeln im Garten unter der Markise  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

lock ihm mal BITTE ein paar infos raus:
- wie groß? wie lang braucht ne durchschnittliche frau dort zum shoppen? wie gut die auswahl?
...?

na, auch beim 3. mal freut sie sich sicher total! :)
Ist doch was besonderes! Omas sind ja schon immer megastolz - aber ich stell mir vor Ur-Omas toppen das noch!

Meine durfte es leider nicht lang genießen! Sie starb 4 Monate nach Talas Geburt!  :'(

hatte auch schon ein Eis - warum hab ich den dienst IMMER wenn wetter toll is? >:(

hab mir tee gekocht und dabei kochendes wasser über pfote geschüttet

toll!!! v.a. AUAAAAAAAA!!

kühl mit kühl akkus! naja - besser als nix!!

KleineMama

@Meph Ich finds schade das du dich zurück ziehst....ich denke Fly hat nicht gemeint das Thema ist nun beendet sondern das sie gesagt hat was sie darüber denkt und nicht nochmal unsere Worte wiederholen will  ....  :-[ ich denke jeder versteht was ihr meint aber einige sehen es vielleicht etwas "ich sag mal lockerer"...aber sicher will keiner das ihr geht  :-[ Und ich für meine Teil denke das würde sich alles noch ergeben....wir kennen uns ja alle noch nicht so lange  :'( :-\

@Fly Ne hab ich noch nie was von gehört ...was ist denn das?  :P

@Nici Ohhh wie süß dein kleiner Großer .... "Mama Babybauch" das ist soooooo süß  ;D ;D ;D ;D ;D Ja dieses Mal ist es bei uns beiden gut gegangen  s-dance Du bist bestimmt auch so richtig erleichtert die 12. Woche geknackt zu haben ne?  :-*

@Katja Oh da bin ich aber erleichtert ...ja versteh ich total das du im Moment nicht so richtig "den Kopf " hier für hast...es ist ja bald geschafft und dann darfst dann hoffendlich endlich deine SS richtig genießen  s-hug  :-*

@Scanny Ja ich brauch leider auch neue Bh´s aber ich hab seid Lara eh son riesen Busen ,Schatzi findets toll ...aber Bh´s in der Größe sind eh schwer zu finden (zu mindestens wenn man nicht 100 € pro Stk . ausgeben will  ::) ) und nun werden sie noch größer  ::)

@Uroma Meine Großeltern werden nun zum zweiten Mal Ureltern  ;D Beides von mir  ;D Meine Cousine ist zwar älter als ich aber da wirds noch dauern ...sie ist krank und solange sie das nicht behandelt wird das nichts werden so sehr sie sich das wünschen mag  :-\ Aber beide sind stolz wie bolle das sie das noch erleben dürfen...hoffentlich den gehts leider beiden nicht sehr gut  :'(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 04. August 2009, 17:46:24
@Meph Ich finds schade das du dich zurück ziehst....ich denke Fly hat nicht gemeint das Thema ist nun beendet sondern das sie gesagt hat was sie darüber denkt und nicht nochmal unsere Worte wiederholen will  ....  :-[ ich denke jeder versteht was ihr meint aber einige sehen es vielleicht etwas "ich sag mal lockerer"...aber sicher will keiner das ihr geht  :-[ Und ich für meine Teil denke das würde sich alles noch ergeben....wir kennen uns ja alle noch nicht so lange  :'( :-\

DITO!!

Zitat@Fly Ne hab ich noch nie was von gehört ...was ist denn das?  :P

Werksverkauf von adidas, ne 3/4 std von meiner arbeit entfernt. ne freundin arbeitet da auf dem weg dahin. also haben wir mädels beschlossen shoppen zu gehen... wird sicher ein spaß!
angeblich auf alles gut günstiger als woanders...angeblich... weiß net... ich werds rausfinden  :)

zwar grad blöd wegen bauch - aber schuhe kann ich kaufen und ein paar funktionsshirts auch - die dehnen sich ja vielleicht (??) und wenn die kann ich immer brauchen  :)

ZitatJa ich brauch leider auch neue Bh´s aber ich hab seid Lara eh son riesen Busen ,Schatzi findets toll ...aber Bh´s in der Größe sind eh schwer zu finden (zu mindestens wenn man nicht 100 € pro Stk . ausgeben will  ::) ) und nun werden sie noch größer  ::)

nach tala ging alles wieder zurück
leider!  :'(
das was ich jetzt hätt wär ein traum!
ich hab nur 75 A - und das ist oft zu groß!
jetzt könnt ich mal ein vernünftiges A haben oder vielleicht sogar ein zwischending zwischen A und B (mehr is es sicher nicht!)
gib mir ein wenig was ab!
dann hab ich ne vernünftige oberweite und du bekommst wieder BH!

Zitat@Uroma Meine Großeltern werden nun zum zweiten Mal Ureltern  ;D Beides von mir  ;D Meine Cousine ist zwar älter als ich aber da wirds noch dauern ...sie ist krank und solange sie das nicht behandelt wird das nichts werden so sehr sie sich das wünschen mag  :-\ Aber beide sind stolz wie bolle das sie das noch erleben dürfen...hoffentlich den gehts leider beiden nicht sehr gut  :'(

Daumen sind gedrückt!

KleineMama

@Fly Achso Werksverkauf ist immer toll  :D Ich war einmal bei einem...das macht echt Spass  ;D Klar die Shirts dehnen sich noch und sonst kommt ein Babyband zwischen Shirt und Hose  :P
Ich trage 80E  :-[ Das macht mir auch kein Spass ..nur Schatzi  :P ;D Ok ich schenk dir mhm bist du mit 1ner Größe einverstanden?  ;D ;D ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 04. August 2009, 18:29:05
@Fly Achso Werksverkauf ist immer toll  :D Ich war einmal bei einem...das macht echt Spass  ;D

JA!!!
v.a. mit meiner freundin
wir kennen uns seit 20 jahren!!
ich freu mich auch total!

ZitatKlar die Shirts dehnen sich noch und sonst kommt ein Babyband zwischen Shirt und Hose  :P

hattest du so eins?
sind die gut?
hab sowas schon gesehen und grübel ob ich so eins brauch - manche sind soooo süß mit kleinen füßchen drauf und so...
aber für das bißchen stoff sauteuer find ich!

ZitatIch trage 80E  :-[ Das macht mir auch kein Spass ..nur Schatzi  :P ;D Ok ich schenk dir mhm bist du mit 1ner Größe einverstanden?  ;D ;D ;D ;D ;D

JAAA!! her damit!!  ;D

kann ich mir vorstellen! 80 E is schon heftig!
ohne BH geht da gar nix!?

ich lauf ja normal im sommer oben ohne (also unten drunter)  ;) - nur heuer halt nicht - weil es weh tut weil die teile wachsen! aber das ist es mir wert wenn ich in den spiegel schau!  ;D wenn nur was davon bleiben würd!!

KleineMama

@Fly Japs ich hatte ein Bauchband genauer gesagt 2  ;D Hab die bei C&A gekauft da gehts vom Preis her...bei 3-2-1 gibts auch schöne...joar ich find die toll weil man eben seine normalen Shirts die ganze SS tragen kann und ich find sie auch super süß...hab damals bissel mehr für ein bedrucktes ausgegeben...aber dieses Mal werd ich unbedruckt übers Netz kaufen und die im Shop bedrucken lassen habs ausgerechnet komm ich billiger bei weg  ;D Hihi naja sie sind sehr straff für ihre Größe ...aber ein T-Shirt ohne BH kann und würd ich allerdings nicht tragen  :) Drück die Daumen dass es bleibt  s-daumendruck  ;D

TaMaYuRe12/02

DANKE für Tip!
hab ja bald urlaub - werd ich wohl mal einkaufen gehn müssen!
wobei ich noch ein paar so riesen shirts hab - die wollt ich auftragen
ich stand früher auf labber-shirts - 3 nummern zu groß!

bedrucken ??
wie im shop??

im internet oder so shops wo man tassen,... drucken lassen kann??

hey, du bringst mich grad auf ne idee

hab nen bekannten der hat so ein teil wo man schrift,... auf t-shirts drucken lassen kann
da müßt doch so eins auch gehen!?

bei E glaub ich das gern!

bei A Minus geht das - der einzige vorteil - zumindest im sommer!
wo nix is kann nix hängen

bin knapp am BMW vorbei (brett mit warze  ;) ) im sport ja ganz praktisch, aber ein wenig mehr wär halt schon schön - geb ich ganz ehrlich zu!!

DANKE! :D
wär zu schön!
bei Tala blieb NULL übrig... :'(

KleineMama

@Fly Das wird schon  :-* Jops das werd ich auch machen ...mit Babytext bedruckte Shirts sind ja gleich so übertrieben teuer aber normale und dann bedrucken lassen ist hier nicht so teuer  :P Jo Copyshop zB....hier gibts auch nen Laden der drauf spezialisiert ist Tshirts zu bedrucken...aber Copyshops machen das auch...bei uns bieten auch viele Piercing-Tattoo-Läden sowas an  ;D

schneeflo

hallo

unsere streiterei ist ziemlich eskaliert heut - bin dann mit meiner kleinen zur oma abdampft - mit der ernstgemeinten drohung wenn er seine worte und taten nicht ganz schnell überdenkt, dann trennen wir uns ... naja, zumindest konnten wir dannach halbwegs normal reden ... bin mal gespannt wo uns das alles hinführt ... jetzt bin ich wieder zu hause und er hat sofort auf alltag geschaltet - männer ...

wegen oberweite ... also ich hatte mit pille schönes b, ohne pille straffes a .... bei madame bin ich schlussendlich (beim milcheinschuss) bei seeeeeeehr prallem d gelandet .... mit der folge, dass es jetzt vor der ss, ein seeehr schlaffes b war ... naja, im moment bin ich sehr zufrieden - ein schönes und vor allem straffes b ist da ... wird aber wohl net bleiben ....

weil wir grad bei oberweite sind, meine brüste sind zwar schön gewachsen, aber sie sind leer. es kommt kaum noch milch heraus und ich glaube, madame wird bald abstillen ... ich nehme das mit einem lachendem auge (weil ich es nicht von mir aus machen muss und das ein grund ist, den sie einfach akzeptieren kann: brust ist halt "kaputt") und einem weinenden (weil damit eine sehr harmonische stillbeziehung zu ende geht) zur kenntnis ... auf der anderen seite - ich glaube es ist leichter NICHT tandem zu stillen ...

@meph: es tut mir leid, dass du gehst  - vielleicht überlegst du es dir ja nochmals, trotzdem seh ich es schon wie fly ... mehr will ich dazu auch nimma schreiben, will hier spass haben und net noch zusätzlich probs aufladen ....

@all: fahre morgen früh zum neuen haus und komm erst übermorgen abend wieder ... meine mutter fahrt ja mit und wir machen grossen hausputz ... will dann schon anfangen die möbel stückweise mitzunehmen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

In sowas darf ich net gehen :o

sonst komm ich nicht mit nem t-shirt sondern mit nem neuen tattoo raus...  ;D
ich würd ja noch von einem bestimmten träumen...

hundepfoten so quer überm oberarm... träääääääuuuum!!
oder
1 große hundepfote und an jeder kralle der name eines meiner hunde
entweder außen oder innen

(hab ja schon 4 stück...räuser...)  ;)

schneeflo

wegen t-shirts bedrucken - geht doch auch selbst ... einfach  auf speziellem papier ausdrucken und aufbügeln ... geht net schwer ... hab ich schon des öfteren gemacht und ist wahrscheinlich die günstigste art ...

zwei sternchen im herzen

Steffi251

@fly will Dich nicht enttäuschen aber ich komme ja aus Nürnberg und war schon paar mal dort und bin nicht sooo begeistert von den Sachen dort  :-\ vieles bekommst Du in anderen Läden viel günstiger wenn es im Angebot ist und die Auswahl naja das gute ist dran das Nike und Puma nebenan sind da hab ich immer eher was gefunden. Das einzige warum ich da immer wieder mal shoppen geh ist weil ne Freundin Personalrabatt kriegt und sich dann die Preise wirklich rentieren aber wie gesagt da gibts dann ja auch noch ca. 30-50% (je nach Artikel) auf die Sachen. Ich würde sonst nicht dort shoppen gehn...

@meph ich bin nach wie vor mit Dir zu 100% einig was die andere Sache mit dem übergehen angeht nur kann und will ich nicht weiter drauf eingehen weil ich einfach garnicht die Zeit und lust dazu habe. Werde wohl ab und an mal schreiben aber wohl doch eher stille leserin sein!

@kleineMama Du bist hier wirklich noch die bei der ich seit Anfang an ein total gutes Gefühl hatte! Du bist glaub ich ne ganz süße mit der ich sicherlich nen riesen Spaß haben könnte wenn wir uns in der reellen Welt kennen würden- nimms als lob das sag ich nicht jedem  :-*

@rest Danke an alle die mich zur Hochzeit beglückwünscht haben und ja ich bin nun ein seeehhhhrrr glückliche, verheiratete Frau und wir hatten einfach einen wunderschönen Tag!
So nun werd ich noch ein bisschen was machen und dann geh ich woll zum "extremcouching" über  ;D

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@Fly Hihi 4 Stück  :o Ich hab eins...und ein Piercing...würd aber bei beidem gerne noch bissel mehr machen  ;D

@Schneeflo Ach sowat gibt es? Das wusste ich gar nicht...das wäre natürlich auch ne super Lösung ..danke für den guten Tip  :) Oje schon wieder Streit lass dich mal  s-hug Hoffe ihm ist aber mal ein Licht aufgegangen  >:( Ja abstillen ist wahrscheinlich immer ne lachendes/weinendes Auge Geschichte ...aber sei glücklich das es so lange "funktioniert " hat ...funktioniert sag ich deswegen weil ich leider nur 2 Monate stillen konnte  :-[

@Steffi "Extremcouching " ist ne super Idee  :) Ich würds wie bei Meph sehr schade finden dich nur ab und an oder gar nicht mehr zu lesen  :-[ Danke für das Kompliment *rotwerd*

schneeflo

kleine mama: gibts bei uns zb. bei mediamarkt und sowas oder bei libro - wünsche dir dass du diesmal länger stillen kannst ... - ist vielleicht komisch, aber wenn ich jetzt wirklich abstille hab ich auch angst, dass es beim nächsten vielleicht gar net funktionieren könnt doof, oder????

lg
schneeflo

ps: war grad draussen tiere füttern und meine kleine hat nur rausgeschrien, dass sie wurstpizza will und jetzt komm ich rein und sie versucht grad tk-pizza frisch aus der tk zu essen  ;D  naja, das nächste mal muss ich schneller reagieren ;-)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Mach dir keine Sorgen das wird sicher wieder gut klappen....ja ich wünsch es mir sehr  :-[ Oje das ist schwer zu kauen direkt ausm TK  ;D

schneeflo

kleine mama: was war denn euer problem ? sorry, ich glaub, du hattest es schon mal geschrieben, aber es fällt mir grad net ein ...

ach ja, vermelde neuer stand gewichtszunahme: genau 5 kg ... naja, das geht ja noch - damals bei madame hatte ich in der 12 woche 8 kg mehr (interessanterwiese hatte ich beim missed abort in der 12 woche nur 2 kg mehr und bei weitem net so einen bauch)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

tinka24

Hallo Mädels!

@schneeflo: Ich dachte es freut dich wenn sich jemand dafür interessiert wie es mit deinem Haus weitergeht und wenn ich mich recht erinner, dann hab ich dich auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden gefragt wie es mit dem Haus steht, es war ja schließlich eine woche dazwischen. aber wenn es dich stört das ich zweimal gefragt habe, dann tut mir das leid. ich dachte eigentlich du hattest an der zweiten frage gemerkt, dass es mich interessiert auch wenn ich beim ersten mal nciht darauf geantwortet habe.
wegen Magnesium: ja das gibts auch als tablettenform, hast du dir schon welches geholt? Es gibt auch welches das man sich direkt in den mund schüttet.

@scanny: runtergeputzt? sorry aber hast du mal in den hibblern gelesen?

@nici: wie geht es dir? alles in ordnung? Dein bauch ist ja wow! echt irre!

@fly: wegen "jeder kann das lesen". also ich schreib hier nie rein wo ich wohne wie ich heiße usw. und bilder stell ich auch nur ohne namen rein. wenn du den namen nicht vom ultraschall bild bekommst dann stell keins rein. außerdem gibts da total einfache programme wie paint wo man einfach drüber pinseln kann. Du bestimmst wieviel du verräts, aber deswegen kann man sich doch trotzdem über seine Ängste und sorgen und gefühle austauschen.

@anna: hab garkeine PN von dir bekommen! Bildchen kommt heute Abend, habs gestern nicht mehr geschafft. Wie gehts denn deiner Übelkeit? Du hast ja schon nen tollen Babybauch. bei mir schiebts nur den speck immer höher und ich seh aus wie im 5ten monat...

@katja: wie wars bei deinem chef? konntet ihr alles klären? BV ist leider nicht so einfach. aber vielleicht bekomm ich jetzt eins.

@meph: bleib da, bitte. wir versuchen es nochmal! ich finde es wichtig das es eine Gemeinschaft gibt und alle füreinander da sind. Das fehlt leider noch, aber vielleicht kommt es ja wirklich noch!

@me: ja was soll ich sagen, ich könnte ab morgen krank machen, hab ich mit meiner FA besprochen, sie würde dann donnerstag beim normalen termin das attest zurückdatieren.
Man wenn nur mein schlechtes gewissen nicht wäre. auf der einen seite gehts mir ja gut, ich hab keine probleme. aber es wäre für mich einfacher wenn sich das baby durch schmerzen bemerkbar machen würde. nicht das ich das will, aber dann würde ich merken bis hier her und nicht weiter. aber so weiß ich einfach nciht ob es ihm gut geh oder nicht.
bei uns an der arbeit brennnt die luft. das problem ist halt das soviele leute fehlen das ich ja doch wieder alles mache was ich vorher auch schon gemacht habe. und das wäre eigentlich der grund für mich zu sagen schluss jetzt. ich fühl mich etwas ausgenutzt.
ich glaube ich entscheide morgen früh aus dem bauch raus.

@oma: ich hätte zwei Ururomas im angebot! also die beiden sind meine uromas und von meinem Neffen schon Ururoma und von unserem Zwerg dann natürlich auch!

@t-shirt bedrucken: da gibts ne tolle seite wo man t-shirts komplett selber gesalten kann. preislich gehts so, aber das preis-leistungs-verhältnis stimmt halt. die qualität ist super. adresse fängt mit www an und geht mit spreadshirt weiter und hört mit de auf  ;)

youliz

Nur ganz kurz, weil ich ein bisschen in Eile bin!

@meph: bitte bleib!

@meph und tinka: Kann euch schon verstehen. Hab mich auch eine zeitlang so gefühlt, als würde ich nicht richtig "reinkommen". Aber ich denke mal, dass wird die Zeit schon bringen, soooo lange tippseln wir ja noch nicht zusammen!

@all: liebe Grüße

@me: morgen um 12 Uhr hab ich FA-termin. *hibbel*

GlG, youliz

KleineMama

Also ich sag jetzt noch einmal was zum aktuellen Thema dann mag ich nichts mehr dazu sagen weil ich persönlich ein doch sehr sensibler Mensch bin und es mich doch schon bissel mit nimmt....ich bin mir sehr sehr sicher das niemand irgendwen mit Absicht ignoriert hat etc. Aber wir kennen uns doch wirklich alle noch nicht sehr lange ...das wird schon noch kommen mit der Zeit...ich würds schade finden wenn deswegen nun jemand geht  :-[

@Schneeflo Mir ging einfach die Milch weg.....mir wurde sehr schnell ein Stillhütchen angedreht und meine Hebi sagt das könnte damit zusammen hängen....  :-\

@Tinka Das ist ja sch**** aber es war ja ne Weile eh ein Problem mit den Pn´s hier  :-[ Ich hab auch Speck aber bei mir wird er runter geschoben  :P ;D Es geht so mit der Übelkeit....seid ein paar Tagen ist es morgens wieder schlimmer aber über den Tag geht es weg ,also kann ich damit leben  :P Bleib zu Hause Süße und nutz das "Angebot" von deiner FÄ an und mach ruhig....keine Arbeit ist es wert etwas zu riskieren  :-* *Aufsbildchenfreu*

@youliz Werd dann morgen an dich denken und wünsch dir ganz viel Spass beim Termin  :D

Nici + YaMa

@fly- also er sagt es ist nicht sooo gross, die Auswahl ist OK ! Er brauchte damals nur ne Badeshorts  ;D
Ich hatte bei Yannic ein Bauchband, sehr praktisch, da man darunter die Hosen auch offen bzw mit Gummi tragen kann, ohne das sie rutschen oder man was sieht  ;)
Hab mir jetzt auch noch ein super süsses bei Esprit gekauft  :D
H&M hat nen zweier Pack s/w für 13 Euro oder so !

@Bhs- hatte vor Yannic ein B-Körbchen, danach C  :P Ich hoffe es wird nicht wieder mehr  ;D

@schneeflo- ich denke spätestens wenn die neue Milch kommt hätte deine Maus bestimmt abgestillt, denn die Milch schmeckt am Anfang ja doch anders als für die grösseren !
Ich drück euch ganz fest die Daumen das dein Männe die Kurve bekommt  :-*

@tinka- auf der Arbeit dankt dir keiner, wenn du dir zuviel zumutest, denk auch an dich und deinen Krümel  :-*

@youliz- Daumen sind gedrückt für morgen !

@kleineMama- ich habe 8,5 Monate gestillt, dann hat Yannic sich selber abgestillt, aber ich hab auch fast die ganze Zeit mit Hütchen gestillt, weil Yannic es anders nicht gepackt hat, denke nicht das es daran lag !

puhhh, ich glaub jetzt hab ich alles  ;D

@me- ich bin soooooo müde, werd wieder früh ins Bettchen gehen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tinka24

edit

greenhorn

@tinka: Darf ich fragen, was du arbeitest?

Ich will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht deine Entscheidung ob du zu Hause bleibst etwas einfacher machen. Ich selber bin Pflegedienstleitung in einem Altenheim. Bei Ole war es damals so, dass ich erst eine Magen-Darm-Grippe hatte und anschließend hatte ich noch eine Grippe. Jedenfalls hatte sich genau in dieser Zeit die Heimaufsicht angekündigt. Und anstatt ganz viel Ruhe zu halten, habe ich von zu Hause gearbeitet und bin für den Termin dann einen ganzen Tag zur Arbeit gegangen. Dachte, dem Kind wird es nicht Schaden, solange ich keine Schmerzen habe. Und genau am nächsten Tag ist dann vorzeitig die Fruchtblase geplatzt. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich mir deshalb bis heute Vorwürfe machen. Also bitte denke an deinen Krümel und bleibe zu Hause. Aus Erfahrung weiß ich, es wird dir keiner Danken, wenn du nun zur Arbeit gehst.

@youliz: Viel Spaß morgen beim Baby-TV.

@schneeflo: Aber schön langsam beim Putzen machen.
Und ich stelle mir gerade deine Tochter vor, wie sie die Tiefkühlpizza gegessen hat.  ;D

@steffi: Wann ist dein nächster FA-Termin?
Viel Spaß beim Extremcouching.

@fly: Jetzt verstehe ich auch den Begriff Wachhund. Danke für die Erklärung.

Bedingt durch meine Vorgeschichte, habe ich mir schon sehr früh eine Hebamme gesucht. Sie arbeitet sehr viel mit Frauen zusammen, die ihre Babys verloren haben und kann so sehr gut meine Ängste nachvollziehen. Und ich hoffe doch, dass sie mich die Herztöne hören lässt.

War mal vor ganz vielen Jahren bei Adidas und ich muss sagen, ich fand es da auch nicht besonders billig. Und obwohl meine Cousine damals noch sehr lange dort in der Nähe gewohnt hat, sind wir da niemals mehr hingefahren.

@meph: Bitte überlege es dir doch nochmal und bleibe hier.

@nici: Wie geht es deiner kleinen Nichte?

@kleinemama: Wo ist dein Piercing und dein Tattoo?

@me: Das Gesrpäch mit der Chefin lief sehr gut. Und sie freuen sich schon darauf, wenn ich im Februar 2011 wieder komme. Solange wird eine Vertretung eingestellt.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)