Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Ja es war hmpf ziemlich....eindeutig  ;D der lag heut  nacht schöööööööööööööööön BREITBEINIG  ;D ::)

Naja geniessen tu ich erst wenns wirklich mal abschwächt mit der Übelkeit! Die Medis verhindern ja nur die Brecherei, schlecht ist mir trotzdem   :-\
Die Aerztin meinte damit muss ich erst mal leben, sie hofft auch das es bald weg ist. Sie war heut Nacht richtig geschockt als ich vorm Kreisssaal saß  :-X

youliz

Nylia, Glückwunsch zum Outing. aber was machst du denn für Sachen? Am bauch verletzen. Menno... Und diese schlimme Übelkeit ist ja krass. ich drück dich mal.

@tinka: viel Spaß auf der Hochzeit!

@fly:mjam, danke, dass probier ich auch mal!
Das Outing bei Tim hatte ich übrigens bei 15+3!

So, jetzt muss ich mal wieder zur Suppe spurten. Mache gerade Bohnensuppe mit frischen Bohnen aus Nachbars Garten *lecker*

Schon bei der letzten Schwangerschaft hatte ich voll den "Nestbautrieb" alles musste immer schön sauber und frisch gekocht sein - dabei bin ich nichtschwanger eine miserable Hausfrau  ;D

KleineMama

@Nylia Ach Mensch das ist doch doof....hoffendlich geht das nun endlich mal weg  s-hug

@youliz Ich bin auch keine 1 A Hausfrau sonst aber im Moment geh ich sogar meinem Schatz auf die Nerven (und der ist total pingelig  ::);D *JAMMI* Bohnensuppe  ;D

@Outings Na wenn ihr nun schon alle welche bekommt kann ich mir ja für meine nächsten FA-Termin Hoffnungen machen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

guten Morgen!

HOMEPAGE ist aktualisiert! Zumindest die emails, die ich erhalten habe (Fly, Nici, katja77 )

@katja: Magst du mir noch deinen nächsten FA_termin sagen? Dann trag ich den mit ein :)

@all: FA_Termine: Her damit  ;) dann trag ich die auf die HP mit ein :)

@Outings: Glückwunsch nylia zum Jungen-Outing! Das is ja suuuper! Gibt es etwa noch mehr,die schon ein (vorläufiges) Outing haben?

@Nylia: immernoch kein ok von dir bekommen,ob du nun mit auf die HP willst? Dann könnte ich bereits dein Outing fürn Jungen auf die HP eintragen? Gib mir bitte nur kurz bescheid,ob du nun mit drauf sein willst,oder nicht.Wenn ja,brauch ich noch immer deine Daten,die du mir evtl.schicken wolltest? Habs vergessen  :-[

@me: habe in 4 Tagen Fa-termin! Oh man,ich hoffe so sehr,dass man schon sehen kann,was es wird. +daumendrück+

@all: Wie gehts euch? Habe die letzten Seiten nur überflogen...

@us: uns gehts soweit gut,ich selber habe nur probs mitm 'Stuhlgang' sorry... :P erst flitzekacke und jetz seit 3 tagen geht garnix,kaum sitz ich aufm Klo,geht nix mehr..ahhhh ich hatte das bei Mia auch,wääääh das is doooooof! Aber wenns sonst nix ist  ;D

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen Mädels,

auch wenns schon fast 13 uhr is - wir sind eigentlich erst vor 2 std aufgestanden - drum: GUTEN MORGEN!! ;D ;D ;)

@tinka:
gern geschehn! :) viel spaß beim machen und dann nen guten!!
willst du es noch als e-mail anhang?
oder jemand anders?? youliz? wenn du auch probieren willst?
dann schreib(t) mir bitte als pn deine / eure e-mail adresse!  ;)
ich stell auch sonst nix an mit den adressen! versprochen!  :)

@nylia:
mensch, du machst aber auch sachen! wie ist das denn passiert?
zum glück is deinem SOHN nix passiert!!  :D
glückwunsch zum outing!!! is ja genial! :D
ich wünsch dir das die blöde übelkeit endlich ganz schnell vorbei geht! :(

@youliz:
bei 15+3 dein outing - dann hab ich ja wirklich chancen bei 16 + 2 - ohhhh schöööön!!  :D
kanns jetzt schon kaum erwarten obs wirklich beim bub bleibt! dann kann ich mich ENDLICH ins namen aussuchen stürzen! darauf freu ich mich doch total!!  :) bin ja gespannt was raus kommt.
die indianischen hab ich schon trotz gutem vorsatz  ;D zu warten bis zum endgültigen outing ziemlich durch - da hab ich nix gefunden! leider! :(

nestbautrieb - der wurde bei mir eher weniger!  ;D
früher hab ich ständig gestaubsaugt oder war mit putzen voll dahinter - jetzt laß ich eher mal gehn und leg mich auf couch weil ich fix und alle bin und ich mir denk das geht jetzt vor - krümel solls gut gehn!

@KleineMama:
ja! wär schon möglich! ich drück dir die daumen!
total spannend find ich! langsam kommen sie unsere outings...

sogar mein mann sprach gestern von "ihm" - pause "ähm oder ihr"  ;D
auch wenn er sagt es wär ihm egal - denk mal nach 2 mädels (eins aus 1. ehe) wär er über nen sohn schon glücklich!

@berlin:
DANKE!!  :D

Outing: ja ich!!!  :)
meine FÄtin glaubte nen sohn erkannt zu haben!
ist aber noch recht unsicher meinte sie.
in dem alter wäre der pe*nis wohl noch recht klein und die kli*toris recht groß.
da täuscht man sich leicht.
viel geben tu ich nicht drauf - aber momentan hab ich die aussage: evtl ein bub! :)

daumen sind gedrückt das sich dein krümelchen outet!! :)

@all:
wenn wir jetzt schon alle langsam ein outing bekommen würds mich mal interessieren: was würdet ihr euch wünschen und warum?? oder is euch egal? wünschen eure männer sich das gleiche??

@me
nix neues. :)

Marie

Hallo Mädels

ich wollte auch mal wieder kurz reinschauen. Hab allerdings wieder nicht alles nachgelesen :)

aber eins muss ich unbedingt loswerden:
@tinka: so ne doofe FÄ braucht echt kein Mensch! wenn du an der Arbeit bist und unsicher und da ist eine Ärztin in der Nähe, ist doch klar, dass Du da mal gucken lässt... also echt! Wegen der Krämpfe - nimmst Du Magnesium? Mir wurde das empfohlen, das entkrampft alle Muskeln auch die der Gebärmutter, ich nehms schon seit Wochen. Mir wurde gesagt drei mal täglich Magnesium Verla (darf man das hier so schreiben).

@alle anderen: Hoffe es geht allen gut und den Krümelchen auch... Hab gesehn die ersten vorläufigen Outings haben wir auch schon. oO was die Zeit vergeht :)

@me: diese Müdigkeit und der niedrige Blutdruck machen mich fertig. Ausserdem diese Hitze, ich will Winter!!! Wenn ich mein Eisen-Präparat nehme ist es etwas besser, aber dann hab ich Verstopfung :D Irgendwas ist ja immer, gell?

So machts gut und bis die Tage.

Nici + YaMa

Hallo  :)

@kleineMama- hoffe ihr findet bald eine passende Wohnung  :-*

@fly- ich würd jetzt auch nen ruhigen Vertreter nehmen, Yannic ist auch seeeeeeeehr lebhaft  ;D
Wünschen würden wir uns ein Mädchen, hätte gern ein Pärchen.  :)

@nylia- was machst du denn für Sachen  :o
Glückwunsch zum Jungen-Outing  :D
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit das es dir besser geht  :-\

@marie- dann nimm Magnesium zum Eisen, das lockert den Stuhl !

@me- nix neues, alles OK, bin nur müde, waren erst um 1 Uhr im Bett *gähn*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Hallo ihr!

Huhu Marie, oh ja Eisen sollt ich langsam auch mal nehmen!

Nici, ja bin etwas dappisch zur Zeit! 1 Uhr ? So lange schaff ichs gar nimmer mehr  ;D

Fly, ohhh das willst du gar net wissen wie das passiert ist. Wenn ich das hier schreibe zweifelt ihr alle an meinem geistlichem Standvermögen  :-X :P

Hatte heute Premiere: Liege im Bett, in dem Moment merk ich das ich brechen muss, ohne das mir schlecht war. Und ich hab das ERSTE MAL DEN EIMER NET GETROFFEN  :-X :-X :-X Kam aber auch ne Ladung in nem Mörder Tempo, hab ich auch so noch net erlebt  :o ;D :-[

So Becken tut wieder weh, ich leg mich wieder.  :-[ :-* :-* :-* :-*

Nadi1979

Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin 29 Jahre alt, habe schon eine Tochter (5) und bin in der 15. Woche schwanger.
Entbindungstermin 4.02.10.
Bin noch ganz neu hier und muß mich erstmal ein bisschen zurecht finden und durch suchen..... ;)
Wünsche Euch nen schönen Abend und alles Gute-.
LG,Nadi1979

Nici + YaMa

@nadi- Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit  :D

@nylia- na super  :-X

@me- bin so müde, werd heute früh ins Bettchen gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Scanny

Nabend,

bin wieder im Lande!! War ziemlich anstrengend das Wochenende, gestern Einschulung kurz vor Hamburg und heute bei Freunden. Aber mit dem Wetter hatten wir richtig Glück gehabt. Ich bin auch gleich im Bett verschwunden, da ich morgen wieder arbeiten muß. Und noch eine Mütze schlaf brauche.

@fly: Den ganzen Tag auf einer Einschulung 200 km entfernt. Morgens hin und abends zurück. War schon anstrengend. Also wünsche tue ich mir eigentlich ein egal, da beides Vor- und Nachteile hat. Mädchensachen hätte ich ganz viele, Jungen müßte ich noch einiges dazu kaufen. Aber beides haben also ein Mädchen und ein Junge wäre auch nicht verkehrt. Ich lasse mich überraschen.

@nylia: Ein richtiges Outing? Das Foto ist ja wirklich super gelungen. Da wird sich das Kind aber später freuen, soein Bild zu haben.  :D

@youliz: Ich bin nach meinen Augen auch keine gute Köchin, aber meine Familie hat sich noch nie beschwert und ich gebe immer mein bestes. Da ich eigentlich sehr gerne koche, nur kann ich ohne Rezepte irgendwie nichts aus dem Kopf kochen. Brauche sozusagen immer eine Anleitung  :-[

@berlin: Ach mensch, meine Bilder und alles für die HP. Ich muß mich da unbedingt dran setzen. Ich hatte bei Laura Steine als Stuhlgang. Da habe ich einfach mehr Ballaststoffe gegessen und es wurde besser. Vielleicht hilft es Dir ja auch. Ich drücke die Daumen fürs Outing.

@nici: Hihi, ich hätte auch gerne eher ein Pärchen. Mal schauen!!

@nadi: Herzlichen Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ nadi

hallo und willkommen hier  s-winken

@ scanny

was arbeitest du denn, wenn man fragen darf ?  ;) hoffe nix anstrengendes.

@ schneeflo

huch, wo bist du heute - es faellt ja gleich auf wenn du nicht da bist *g*  ;)

uebkelkeit laesst nach ein wenig - und heute habe ich weniger "sodbrennen" als sonst.
fuehle mich aber trotzdem matt und schlapp. naja bin ja froh dass ich seitdem keine sb mehr habe. nur noch eine woche dann kein utrogest mehr YAY !!!

ps: will auch lieber winter. hitze habe ich nie vertragen.

Berlin

huhu!

@HP: Ist aktualisiert! (katja & KleineMama,die ich total vergessen hatte  :-[)

@Nadi: Hallo & Herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :)
Wir bekommen Verstärkung,toll toll toll!  :) :)

@TNT: Sodbrennen? Au weija,du arme! Davon bleib ich bis jetzt verschont +juhu+ hatte ich bei Mia am ende der SS ganz extrem :( Was tust du dagegen?

@Scanny: Ui danke für den Tipp! Heut mittag gings dann endlich wieder +gg+ Balaststoffe,da werd ich ma schauen die nächsten tage!  ;) Wegen Daten für die HP: jajajajajajajajajaja! Lass dir zeit  :P :P Bald haben wir eh alle entkugelt  ;D Danke fürs Daumendrücken +hihi+

4 mal schlafen noch,yiiiha! Dann termin! ufffffff ufffffff +ganzHibbeligBinZ+ wuhihihi

@TNT nochmal: ich schreibe dir gleich/nachher (allerspätestens morgen!!!) auf deine pn!  :-*

melde mich gleich / nachher / spätestens morgen nochma!

Schlaft schön :)

Marie

@nici Ich nehm schon Magnesium wegen der Schmierblutungen die ich hatte. Aber Trockenpflaumen helfen auch prima ;)

@nadi Herzlich willkommen und ne schöne Schwangerschaft.

schneeflo

hallo guten morgen!

also ich fang mal bei freitag an - da war ich im kh und hab nachschauen lassen ob alles ok ist, hab doch schon teilweise heftiges ziehen bis zum mumu und als ich den getastet hab (ich weiss, soll man nicht) traf mich gleich der schlag. der schien so kurz und vor allem fingerkuppendurchgänging geöffnet ....

im Spital hatte ich dann die ehre einen nagelneuen gynstuhl einzuweihen, was lustig war, weil ich mal zu weit nach hinten lag, dann die beine zu hoch oder zu niedrig - naja, der arzt und die schwester haben sich auch entschuldigt ... irgendwann hatten wir es und ich konnte untersucht werden . ich muss sagen, da waren 10 tagen zwischen meinem fa-termin dazwischen, aber das baby war RIESIG. aus den stummeln waren lange hände mit finger geworden - ebenso waren schon lange beinchen da ... das kleine war total aktiv und als es mich ansah konnt ich das gesicht voll erkennen. das us-gerät im spital ist aber offensichtlich viel besser als das bei meiner fa ... naja, jedenfalls glaub ich jetzt wo ich das erste mal "einen kleinen menschen" gesehen hab, dass es diesmal gut gehen kann ....

mein gbh ist schon auf 3 cm - was nicht sofort zum alarm führt, aber ich soll zwischendurch doch viel liegen *haha* befürchte auch, dass ich mein reiten aufgeben muss und das wo ich in zwei wochen im reitparadies lebe ..... (aber hier hats mich die letzen wochen eh nicht mehr gefreut und ich war grad mal ein mal am pferd in 4 wochen).

meinem freund hab ich am freitag gesagt, dass ich eigentlich keinen sinn mehr sehe, diese beziehung weiterzuführen bzw. auch keine energie mehr investieren will ... naja, er hat besserung gelobt und auch zugegeben, dass er viellecith doch medizinische hilfe in betracht ziehen sollte (wegen adhs behandlung ). leider wird das auch erst nach dem umzug was, jetzt ists einfach zu stressig ... samstags und sonntag war er dann auch brav und wir waren zweimal beim neuen haus zaun für die pferde aufstellen. jetzt hab ich einen muskelkater in den waden, weil dort ists für ebene-gewohnte menschen seeeeehr bergig und rauf und runter - das spür ich gleich ...  diese woche fahr ich auch noch mal allein hin und werde den neuen holzzaun streichen ... ausserdem sollte ich einmal mit dem traktor hinfahren und einen neu gekauften anhänger hinstellen - tja, das wird lustig - 150 km sinds eine strecke ... da bin ich wohl den ganzen tag unterwegs ....  ::) :P

generell krieg ich hier schön langsam stress - jetzt pack ich seit wochen eh schon so viele kartons (ist auch schon viel im neuen haus - aber irgendwie ist hier im alten haus noch immer soooooooooooo viel arbeit .... ich werd beim umzug wohl auch einige zeit ohne internetzugang sein - bis das halt umgemeldet ist .....

so das war mal mein ego post - schick ich mal los ....

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so dann bevor ichs vergess:

wegen stillen - nicht stillen können - stillhütchen ....

warum konnten die stillhütchenträger nicht ohne stillhut stillen? und ich denke schon, dass der eine damit gut zurecht kommt und das beim anderen ein echtes problem sein kann...

ich für meinen teil hatte vor dem langzeitstillen schlupfwarzen ... naja, dann als meine brust wegen des milcheinschusses explodiert ist, war zwar die warze herausgedrückt, aber meine brust war steinhart - deshalb musst ich immer mit den fingern den warzenhuf zusammendrücken, damit mein kind die brust fassen konnte - vielleicht hilft das ja wem ?

@nadi: herzlich willkommen

@berlin oder andere: bitte schreibt mir nochmals die email wegen der hp und die hp addi ...

@tnt: ich hoff es fällt nur positiv auf  ;D

@outing: wahnsinn, dass es jetzt schon welche gibt ;-) ich denke aber ich werd wahrscheinlich wieder ein ü-ei kriegen ;-) es ist mir voll wurscht, was es wird, solange es gesund rauskommt ...

@scanny: puh, mit 200 km hin und zurück hattest ja nochmal 100 km mehr als wir zu fahren ... das ist nach einer schulung sicher anstrengend - ich kann wenigstens im neuen haus immer ein kleines schläfchen machen, bevor ich wieder heimfahre ...

@nylia: ich hab am samstag an dich gedacht - da hab ich das erste mal so richtig gek...... - keine ahnung warum - aber es hat mir gereicht und du arme musst das nun seit wochen durchmachen - da tust du mir gleich noch mehr leid

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@tinka: wegen krankschreiben - in österreich ist das leider kein problem krankgeschrieben zu werden - oft reichts den ärzten wennst anrufst  ::) ich hasse diese runterziehen aber auch . ist ja auch ne art von sozialsmarotzen - aber leider kenne ich viele menschen in meinem umfeld die das machen und das ist kein sozial-schwaches mileu.

@fly: was hälst du eigentlich von herdenschutzhunden??? die kuvasz würden mir theoretisch auch gefallen - vor allem weil ich gelesen hab, dass sich die auch zum reitbegleithund eignen ... und sich mit kleinen kindern gut vertragen und dabei eben gleichzeitig einen sehr gut angeborenen haus- und herdenbeschütztrieb haben ...  was mich noch interessieren würd, wäre ein gutes buch über hundeerziehung - würd mir gern was für die spätere ss kaufen wo ich mich dann wahrscheinlich eh wieder viel schonen muss.

so das wars fürs erste - bitte verzeiht wenn ich was überlesen hab, aber drei tage nachlesen und beantworten ist einfach viel ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

nur gaaaaaaaaaanz kurz, hab nicht viel zeit:

@Nici:
dann hoffen wir für uns gegenseitig das wir nicht wieder so nen treibauf bekommen!!  ;)

@Nylia:
Du Ärmste!!! :(

@Nadi:
Willkommen hier!!! :D

@Scanny:
Einschulung am Wochenende?
Kapier ich jetzt nicht!! :-\

@TNT:
Ich liebe sommer!  :)ab 25 grad aufwärts fühl ich mich wohl!
winter is bääääähhhhhhhh! ich friere immer!!! hasse ich!  >:(

@Berlin:
daumen sind gedrückt für termin!
vielleicht auch schon ein outing??

@schneeflo:
schalt ruhig mal nen gang runter! umzug is stressig! aber grad jetzt kann dein freund ruhig mal mehr hinlangen!
ich wünsch dir so das er sich wieder einkriegt und sich wirklich in behandlung begibt!
daumen sind gedrückt!
wann genau wollt ihr umgezogen sein?
reiten kannst auch nächstes jahr noch! ;)

@me:
regt euch das auch so auf...
gute freunde...
"...also von der haut würd ich ja auf ein mädel tippen - aaaber vom hintern - da wirds ein junge"
"... und doch das stimmt! zu 100 %´- da kann man schon drauf gehen - jungs machen nen dickeren hintern"

aaaarrrrgggghhhh ::)

"...nein bei tala hattest keinen solchen hintern!"

(sorry, das ist 6 jahre her - ICH weiß nicth mal mehr genau wie das damals war...)  ::) ::) ::)

aber: immer lächeln...

grrrr

will mich nicht wegen sowas mit einer meiner besten freundinnen anlegen...
nerven tuts trotzdem...

soooo, darf dann was tun...

schneeflo

fly: wir wollen spätestens am 23. august mit sack und pack und allen 20 tieren (ohne fische ;-) dortsein ...

hab grad den beitrag über deinen editiert .... da ist noch ein absatz für dich drin ;-)

lg
schneeflo (die seit gestern die weintraubensaison eröffnet hat - und zwar mit trauben aus dem elterlichen weingarten - lecker )

zwei sternchen im herzen

Berlin

moin!

Sorry,ich geh nachher auf euch ein..habe nur grad probs mit der Homepage!
:'(
Habe diese bereits gestern aktualisiert (mit katja77´s Daten + KleineMama´s Daten), doch diese nimmt er einfach nicht an,was ich absolut nicht verstehe.
Mein Mann ist zu faul mir zu helfen ( >:( >:() und ich hab eigentlich keine Lust den Steckbrief nochmal neu zu machen..aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Melde mich dann nochmals!

KleineMama

Moin

@Berlin Süße mach dir nicht son Stress deswegen  s-hug

@Schneeflo Ich hoffe sehr das ihr das hinbekommt und RUHIG machen du  :-*
/Stillhütchen Bei uns war die Begründung das ich es braucht "Ihre Tochter bekommt das so nicht hin" Hätten wahrscheinlich am Anfang nur mehr Übung gebraucht aber das wusste ich damals nicht und nachdem sie das erstmal so leichter hatte wollte sie ohne absolut nicht mehr  :'( Ja mein Hebi sagt auch bei der einen läuft die Milch super weiter bei der anderen eben nicht...es muss nicht zwangsläufig schlecht oder gut damit laufen  :P

@Nylia Och Mensch du Arme *knuddel*

@Nadi Hallo bei uns  :D Und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so

@Fly Ohhhh so Freunde haben wir auch einfach zum  :-X  ;D

@Marie Ja doof da hilfts gegen das eine und was anderes kommt  ::) Schön von dir zu lesen  :)

@TNT Ich bin auch ein Winter Kind  :P Schön das die Übelkeit dich bissel in Ruhe lässt  :-*

@Scanny Ich hoffe du konntest du schlafen nach dem anstrengenden Wochenende  :)

@Outings Ja nun wirds langsam spannend  :D :D :D

@12. Haben wir die nun eigentlich alle geschafft?

Wenn ich nun eine vergessen hab tuts mir leid aber mir ist heute auch total zum :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

hallo

noch schnell zwei fotos von gestern:

hier unser holzzaun - da kommen die pferde rein, wenn sie neu ankommen bzw. wenn das wetter recht nass ist und sie die wiesenkoppel ruinieren würden ...  da darf ich mich am mittwoch farbstreichtechnisch voll austoben ...

[

und hier ein foto vom anderen ende unseres grundstückes - von hier oben, bis zur strasse und rechts bis zum wald geht unser grundstück.

@fly: doofe frage - aber könnt man einen grossen hund net auch einfach mit elektrozaun hundesicher einzäunen??? ich mein das grundstück ist ja generell mit strom abgesichert und wenn ich da auf 30 cm von unten noch ne litze nur für den hund spanne????

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

greenhorn

Guten Morgen,

@nadi: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.

@nylia: Glückwunsch zum Outing. Mensch, du nimmst aber auch alles mit. Ich hoffe für dich sehr, dass das mit der Übelkeit langsam besser wird.

@berlin: Mache dir wegen der HP bitte nicht so einen Streß. Dann aktualisierst du es halt, wenn es wieder geht. Finde es eh super lieb von dir, dass du das machst. Danke.  :-*
Daumen für den FA-Termin sind gedrückt.

@tnt: Ich mag auch lieber die kühleren Temperaturen, wobei ich ein Herbst- und Frühlingsmensch bin.
Gegen Sodbrennen hat bei mir immer ein Glas Milch gut geholfen.

@schneeflo: Auch wenn der Umzug bald ansteht, mache immer schön langsam.
Euer Grundstück ist ja rießig. Das wäre ein Traum für meinen Mann.
Schön zu lesen, dass es mit deinem Freund wieder etwas besser läuft. Hoffentlich erinnert er sich noch lange an seine Worte.

@tinka: Wie war die Hochzeit und wie geht es dir?

@Fly: Unsere Freunde haben bisher noch gar nichts gesagt und darüber bin ich auch froh.

@kleineMama: Ich denke, dass wir jetzt alle die 12 SSW geknackt haben müssten. Wünsche dir, dass die Übelkeit bald besser wird.

@scanny: Das klingt nach einem streßigen WE. Konntest du heute Nacht wieder neue Energie tanken?

@rest:  s-winken

@verstopfung: Wer hat noch einen Tip für mich? Also vor der SS hatte ich immer mit Durchfall zu tun und nun habe ich tierische Verstopfung. Ich nehme ja Eisentbl. und trinke dazu täglich Magnesium. Dann trinke ich noch pro Tag ca. 1,5 - 2l Fruchtschorle. Aber es tut sich nicht wirklich was. Und vor der SS konnte ich nicht mal ein Glas Saft trinken und schon war ich auf dem Klo. Das Problem ist halt, dass ich echt teilweise dadurch tierische Bauchschmerzen habe.

@Ausfluss: Ist es normal, dass man in der SS vermehrten Ausfluss hat? Habe oft das Gefühl, ich laufe aus. Dazu hatte ich schon ein paar Mal nach dem Toilettengang etwas durchsichtigen Schleim am To-Papier. Ist das Normal?

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

schneeflo

katja: also ich würds mit rizinusöl (von der apotheke) probieren - mach dir ne art wehencocktail dann sollte es dich auf jeden fall durchreissen ... ich hab damals das öl in den o-saft (die anderne zutaten brauchst ja jetzt nicht) und dann hab ich das ganze ganz schnell gerührt, dadurch ist das öl in kleinen tröpfchen im saft geschwommen und war net schmeckbar und dann möglichst schnell in einem zug runter .... also das solle doch helfen ... (bei mir hats 6 h gedauert, dann hatte ich ne komplette "darmentleerung"). ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, weil ich solche probs gsd bis jetzt noch nicht kenne (bin eher der typ in die andere richtung).

ja unser grundstück ist wirklich gross, allerdings für pferde ists grad mal mittelgross ;-) weisst eh, alles ist relativ ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: schneeflo am 10. August 2009, 07:29:23
@fly: was hälst du eigentlich von herdenschutzhunden??? die kuvasz würden mir theoretisch auch gefallen - vor allem weil ich gelesen hab, dass sich die auch zum reitbegleithund eignen ... und sich mit kleinen kindern gut vertragen und dabei eben gleichzeitig einen sehr gut angeborenen haus- und herdenbeschütztrieb haben ...  was mich noch interessieren würd, wäre ein gutes buch über hundeerziehung - würd mir gern was für die spätere ss kaufen wo ich mich dann wahrscheinlich eh wieder viel schonen muss.
lg
schneeflo

NEIN!!!!!!
einfach nur NEIN!!

chena is ein HSH! ein akbash ums genau zu sagen
diese tiere gehören NICHT in unsere zivilisation!
nicht falsch verstehen, ich LIEBE mein mädi abgöttisch, aber das sind hunde die kannst du mit ziemlicher sicherheit NIE ohne leine draußen laufen lassen, du mußt nen hochsicherheitstrackt um dein grundstück baun. die sind ausbruchskünstler, egal welche HSH! bellfreudig, v.a. ab dämmerung,... absolut unverträglich mit artgenossen - außer die die zum rudel gehören, sie stellen dich als rudelführer regelmäßig in frage.

sie denken selbständig, sie entscheiden selbständig, sie brauchen keinen menschen, kaum vorhandener "will to please".
wenn du mit ihnen arbeiten willst im sinne von gehorsam, dann nur zu IHREN bedingungen,...

wenn du bereit bist DAS zu akzeptieren, DANN sind es tolle hunde!
aber du mußt wissen auf was du dich einläßt!
vergiß die ganzen beschreibungen: kuvasz - der ideale familienhund...

in der familie tolle schmusebacken, absolut treu, intelligent, hübsch, extremer schutztrieb, in der familie top

aber diese tiere haben 2 gesichter und sie schalten blitzschnell um...

ich schreib später gern noch mehr...
muß wieder weg...