Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@tinka- bei mir ist auch genug Speck dabei  ::) ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tinka24

edit

meph+freya

süsser babybauch nici

Hab Magen-Darm... komme schwer aus dem Bad raus und bin nicht fähig, Freya zur Tamu zu bringen- also hab ich sie auch hier....

Gestern FA-Termin war gut... hab sogar einen US bekommen, weil gestern NICHTS los war und er Zeit hatte...

Meine Eisenwerte gehen gerade gewaltig in den Keller, Blutdruck war nicht ganz optimal, aber noch im Rahmen, habe 2 Kilo abgenommen  :D...

Das Baby hat eine SSL von 10,49... es war am Schlafen.. Herzschlag ist optimal und es scheint alles dran zu sein ;) Outing gabs nicht, aber ich muss zugeben, ich war überhauot nicht scharf darauf.... ich denke, wir werden uns diesmal WIRKLICH überraschen lassen.... Termin ist und bleibt beim 12.2.

Freya ist ganz begeistert vom neuen ultaschallbild und würde es die ganze Zeit rumtragen wenn sie könnte  ;D

ok, das bad ruft....
cu
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Fiemetta

Hallo,

ich hoffe, ihr habt hier noch ein Plätzchen für mich. Komme gerade vom FA und er hat sich jetzt endlich auf einen ET festgelegt. Es wird doch noch ein Februar-Kind. Termin ist der 27.02.10.

Für mich ist das die dritte Schwangerschaft. Beide Male Sectio wegen Beckenendlage. Wird wohl auch dieses Mal wieder auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen, so 14 Tage vor dem ET. Ich bin mal gespannt, hätte eigentlich auch gerne mal eine normale Geburt ...

Naja, auf jeden Fall war der US heute super, zunächst natürlich, weil das Kind gut gewachsen und alles in Ordnung ist. Aber es war auch total schön zu sehen, wie es so gestrampelt hat. Aus dem "Gummibärchen" (O-Ton FA beim letzten Termin) ist ein richtiges kleines Baby geworden. Nur schade, dass das so auf dem US-Bild nicht zu sehen ist.

Ich wünsche euch Mitschwangeren eine gute Zeit und hoffe, wir lesen hier noch voneinander!

Fiemetta

Steffi251

Sooo... kurzer FA Bericht von heute: Baby ist quitschfidel und riesengroß geworden  ;D alles in bester Ordnung! Nur ein Problem- naja was heißt Problem es kam halt wie es kommen musste-hab gefragt was es werden könnte und er wollte sich nicht festlegen aber es sieht stark wieder nach Mädel aus. Naja mein Mann war dabei und 3x dürft ihr raten was er sich gewünscht hat! Einen Jungen natürlich! Er läßt es sich zwar nur so ein ganz klein wenig anmerken aber ich glaube er ist mega enttäuscht  :-\ er sagt zwar das legt sich schon bald wieder und so aber schöner wäre eben ein Junge gewesen... Naja wie gesagt 100% sicher ists noch nicht aber schon alleine die Aussage hat ihn traurig gemacht.... Hätte mir ja ehrlich gesagt auch nen Jungen gewünscht weil so ein Pärchen einfach was schönes ist aber ich seh das halt so das ich einfach froh bin das alles gut ist... Er sagt das zwar auch aber nicht so aus voller Überzeugung irgendwie. Macht mich grad ganz schön traurig und ich hoffe er kann sich über eine Prinzessin mind. genauso freuen- vllt. nicht heute aber spät. wenns Baby da ist eben! So soviel von mir! Wir fahren morgen früh in Urlaub und ich melde mich hiermit mal die nächsten 1,5 Wochen ab.
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nici + YaMa

Hallo,

@tinka- oh doch  ;)

@steffi- freu mich das alles OK ist  :D
Mit dem Outing das kann ich schon verstehen, ich denke wenn wir wieder ein Jungen-Outing bekommen sollten, wären wir wohl beide erstmal ein bissel enttäuscht, wünschen uns schon ein Mädchen. Aber ich denke wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat, freut man sich genauso  :)

@fiemetta- Willkommen und viel Spass bei uns  :)

@me- war heute morgen mit meiner Freundin frühstücken  :)

für immer im Herzen

Scanny

Hallo zusammen,

nun habe ich wieder etwas mehr Zeit. Meine kleine (große  ;) ) hat gestern Ihren 2. Geburtstag gut überstanden. Und nun können wir uns wieder etwas entspannen. Jetzt versuche ich mich hier mal auf den neusten Stand zu lesen.

@schneeflo: Ich hoffe Du kannst das auch lesen. Und dein Pferdeumzug ist gut über die Bühne gegangen. Ich hatte auch in der Reiterzeit ein Pferd was patout nicht auf den Hänger wollte. Wir haben immer ziemlich lange gebraucht. Ansonsten wünsche ich Dir das Du mit dem restlichen Umzug gut voran gekommen bist oder vielleicht schon fertig.

@tinka: Mh, finde ich ja komisch das eine Seite fehlen soll. Naja, ich war nicht wirklich anwesend, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber schön das es bei Dir wieder bergauf geht. Und das mit dem Blutdruck bekommst du auch noch hin.

@nici: So langsam können wir es nicht mehr leugnen das wir schwanger sind  :D , nun kommt der Bauch und wächst fleißig.

@meph: Oh, das hört sich aber nicht schön an bei Dir. Ich wünsche Dir gute Besserung. Liegt das mit den Werten an deiner Magen-und Darmgrippe?

@fiemetta: Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

@steffi: Ich sehe das ja wie Du, mit dem Pärchen, aber anders ist es auch ok. Dein Mann wird sich früher oder später auch freuen. Und spätestens wenn er den Wurm auf dem Arm hat, denn dann kommt der Vaterstolz bestimmt raus. Aber schön das alles in bester Ordnung ist.

@pärchen: Ich höre schon von vielen das wir uns Pärchen wünschen. Ich im übrigen auch, aber wenn es anders kommt, ist es auch egal. Hauptsache gesund und munter!!

Nun können wir in ein paar Wochen schon den Thread wechseln zu den größeren. Die Zeit vergeht. So nun muß ich erstmal wieder weiter arbeiten.

Gruß Scanny

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

bin seit heute zu Hause. Muss weiter viel liegen und darf nichts machen. Bin nun tagsüber bei meinen Eltern. Morgen geht es dann zum FA und es wird besprochen, wie es nun weitergeht.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TaMaYuRe12/02

Hallo,

doch, ja, da fehlt mindestens 1 seite und die PN die ich schon längst gelesen hatte war auch als nicht gelesen markiert!  :o sehr komisch!!
Egal, machen wir eben auf diesem stand weiter!! ;)

@tnt:
hast due die PN noch bekommen und gelesen als antwort auf deine oder is die auch weg?? ???

@katja:
wie geehts? bist du schon daheim oder wann darfst heim??

@scanny:
schön das du kindergeb.tag gut rum gebracht hast!
ich bin da immer fix und fertig und einfach nur froh das es vorbei is weil es für mich immer megastressig is. bis alle abgefüttert sind, ...
entspann mal schön und genieß die ruhe!!

@steffi:
schön das alles o.k. is!! das is doch schon mal super!!
mit enttäuschung versteh ich schon irgendwie!
glaub mein mann hätt auch gern nen jungen - auch wenn er sagt: hauptsache gesund - aber ich glaub schon nach 2 mädels (1 aus 1. ehe) würd er sich über nen buben freuen!
denk aber schon, spätestens wenn sie da is freut er sich. er hat ja noch ein wenig zeit sich an den gedanken zu gewöhnen!!  ;)

nen wunderschönen erholsamen urlaub wünsch ich dir!! :)

@Fiemetta:
willkommen hier!!!

@meph:
dir bleibt auch nix erspart!! :( magen-darm is soooooooooo fies!! :( >:(
gute besserung!!!! :)

@nici:
ich seh da keinen speck!!
nur nen süßen babybauch!!!  :)

@kleineMama:
huhu???wo steckst du??

@me:
war heut joggen! :D
das geht noch ohne probleme! FREU!!! :)
werd wohl samstag wieder gehen!
wenn ich im urlaub schon nicht in mein schwimmbad komm muß ich doch irgendwas gegen die schoko-rien (keine kalorien, bei mir sinds eindeutig schoko-rien!! ;D ) tun!! ;D

morgen FA-Termin!! :D :D :D
drückt mir die daumen für ein outing!!! ;)
ich freu mich auf jeden fall drauf!! :D

ansonsten wurstel ich mich grad durch meinen haushalt! alles wird erledigt was so liegen blieb in letzter zeit.
ich find wieder was in meiner küche, alle papiere wegsortiert, meine absolute haßarbeit, kaputte sachen nähen, hab ich auch schon geschafft! bin stolz auf mich!!  ;)

leider mußt ich mit dusty heut zum tierarzt! der kleine hat ne entzündete stelle am hinterlauf! wahrscheinlich ne verletzung (biß von paul??) die er sich aufgeschleckt hat und die sich so entzunden hat! er leidet mal wieder sehr publikumswirksam mit seinem geschorenen hinterlauf (hühnerbeinchen  ;D )! vielleicht fällt ja mehr ab in der küche wenn er mehr leidet... ;D

nächste woche agility-trainingswoche! FREU!!

sooooo, werd dann mal weiter wursteln hier! da stehen immer noch umzugskisten rum! seit dezember! die müssen nach dem urlaub weg sein!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: katja77 am 27. August 2009, 15:56:43
Hallo alle Zusammen,

bin seit heute zu Hause. Muss weiter viel liegen und darf nichts machen. Bin nun tagsüber bei meinen Eltern. Morgen geht es dann zum FA und es wird besprochen, wie es nun weitergeht.

Liebe Grüße
Katja

Hi,
vergiß meine frage - hat sich überschnitten!!!  ;)
ich drück die daumen für morgigen besuch!!

KleineMama

Hallo

sowas doofes hier ..alles weg  >:(

@Fly Hier  :P Mir gings gestern nicht so doll  ;)

@Steffi Schön das es dem Krümel gut geht  :) Ich denke die Freunde wird ganz sicher noch kommen wenn die erste Enttäuschung verdaut ist   :-*

@Meph  Super das soweit alles in Ordnung ist  :-* Oje Magen-Darm dir bleibt auch nichts erspart  >:( Wie süß von Freya  :D

@fiemetta Hallo bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft  :D  s-winken

@Nici Ohhh ich mag dein Bäuchlein  :-*

@Scanny Alles Gute nachträglich deiner kleinen Großen  :-*

@Tinka Vorgestern war hier wohl ein total Absturz deswegen fehlen nun paar Sachen  ::) Mhm Führerschein eigentlich nicht...überall wo ich hin muss kann ich zu Fuß hin  ;D Aber trotzdem ist Füherschein das nächste auf meiner Liste  :P

@Katja Schön das du wieder zu Hause bist und ruh dich gut aus  :-*

@Pärchen Ich hätte gerne eins...Schatzi hätte gerne noch ein Mädel...aber im Grunde ist es uns beiden wirklich egal  :P

@Umzug Wow wir gehen echt auf die Halbzeit zu  :o :o :o :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Scanny

@katja: Schön das Du wieder zu Hause bist. Ich hoffe morgen bei FA kommt nur gutes raus.

@fly: Schönes wurschteln, dann schaffst du bestimmt noch jede Menge. Und ich drücke die Daumen für morgen. Gucken ob Du das nächste Outing bekannt gibst??? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@kleinemama: Danke schön für die Glückwünsche! Achja, 2 Jahre vergangen und im halben Jahr kommt noch ein Krümel der schnell groß wird. Die Zeit vergeht im Fluge!1

Gruß Scanny

KleineMama

@Scanny Ohja die Zeit vergeht wie im Flug...meine ist ja im April 2 geworden pass auf wir drehen uns 3 Mal um und dann kommen sie schon in die Schule  :-\ :P Ich seh das immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge...ich bin so stolz wie groß und selbstständig sie schon ist aber anderes seits ging es wirklich sehr schnell alles...eben war sie noch ein winziger Zwerg  ;D

Nici + YaMa

@scanny- Glückwunsch nachträglich an deine Maus  :-*
Meiner ist schon 3 geworden, das ist echt wahnsinn !!!

@kleineMama-  :-*

@fly- sportlich sportlich !

@katja- schön das du wieder zu Hause bist  :D
Lass dich schön verwöhnen und pass auf dich und das Mäuschen auf  :-*

@me- Yannic und ich waren spontan im Schwimmbad, hat richtig Spass gemacht  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Schön das ihr soviel Spass hattet heute  :D

rattles

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte all euch Februar2010-Mamis nur ganz schnell alles alles Gute für die kommende Zeit wünschen... Beinahe hätte ich auch in diesem Thread viel mehr schreiben können, aber es sollte für uns dieses Mal ja leider nicht gutgehen  :'(

Auf dass ihr alle nächsten Februar eure kleinen Brüllkrümels im Arm halten könnt!
Wir bleiben dran und vielleicht mit viel Glück darf ich ja bald im Mai, Juni, Juli oder August 2010 -Thread dabei sein.

Alles Gute!
Martina

KleineMama

@Martina  Danke  :) Das tut mir leid leid  :-[ Ich wäre eigentlich eine Novembermami aber da sollte bei uns nicht sein  :-[ Drück euch ganz fest die Daumen das ihr auch nächstes Jahr noch euren Krümel im Arm halten dürft  s-daumendruck

Scanny

Guten Morgen zusammen,

@rattles: Das tut mir leid für Dich  :( ! Ich wünsche Dir viel Kraft und das es bald wieder klappt und alles gut verläuft.

@kleinemama: Oh, das wusste ich garnicht.  :-[

@me: Ich kann schon langsam den FA-Termin draufzuhibbeln, am Montag ist es endlich soweit. Dann sehe ich hoffentlich wieder ein ganzes Baby, nicht wie bei dem Vertretungsarzt  >:( . Und natürlich hoffe auch ich auf ein Outing, mal schauen.
Ansonsten werde ich heute meinen Wocheneinkauf machen und mit Laura etwas Laufrad üben, bis der Papa kommt. Dann kann Papa sich etwas um sie kümmern, denn der hatte die Woche immer lange zu Arbeiten. Und hatte nicht mehr viel von Ihr.

Gruß Scanny

KleineMama

Moin

@Scanny Woher auch  ;) Passt schon geht langsam wieder und es hat ja ein Glück sehr schnell neu geklappt...nur jetzt wo der November näher rückt fühlt es sich ein bissel komisch an  :-\
/Outing Drück dir ganz fest die Daumen dafür und viel Spass beim Baby-Tv  :D

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

erst mal zu mir:

Hatte heut FA-Termin!

Krümelchen ist 15 cm groß - wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen!!  :o
Glaub beim nächsten mal paßt Krümel gar nicht mehr ganz aufs US-Bild!!

Und: Krümelchen ist ein Kerl!!!!  :D  :D  :D

Meine FÄtin sagt zwar es ist noch nicht  100 %, weil eben die Kli*toris bei Mädels sehr groß is in dem Alter und der Pe*nis recht klein bei den Jungs, aber wenn das was da zwischen den Beinen hing ne Kli*tor*is gewesen sein soll dann glaub ich auch an Schnee im August!!!  :D DAS konnt sogar ich erkennen!!
ER ließ sich dann nochmal von unten schallen, da lag dann auch die Nabelschnur anders und es sah (sogar für mich) recht eindeutig nach nem Pe*nis mit daneben befindlichen Ho*den aus!!
ER lag für ein schönes Übersichtsfoto zwar recht schlecht, aber der erste Blick war direkt von unten mit weit geöffneten Beinen!! Zumindest gschamig war er nicht!!

Meine Eisenwerte sind auch gut!
(was mich wundert, die haben doch noch nie gepaßt! Die haben mich vom Blutspenden schon 3 x wieder heim geschickt, weil die Eisenwerte zwar für mich grad noch so paßten, aber spenden hätt ich nicht brauchen!!)

Zu meinem Joggen hat sie zwar die Augenbraue gehoben, aber als ich sagte das ich wirklich super gedämpfte Schuhe hab (brauch ich schon allein wegen meiner kaputten Knie) meinte sie das wär o.k.!)
Die Agility Trainingswoche nächste Woche ist auch O.K.! Soll ich ruhig machen solange es mir gut geht dabei!
Tja, mir gehts ja bekanntlich wesentlich besser wenn ich mich bewegen kann! Sonst fällt meine Laune in den Minus-Bereich!! :D

... bis gleich...

TaMaYuRe12/02

.... back again...

@kleineMama:
immer noch oder wieder mal Kotzeritis?? Du Ärmste! :(
Heut wieder alles O.K.!? Ich hoff es mal!

den Führerschein packst schon! mach es bald! je früher je besser!
wobei der FS nach neuem recht ja ziemlich teuer is! und "kastriert": für jeden sch... ne extra prüfung! hänger fahren, größere Fzg fahren,... ich find das is ziemlich nervig und halt leider recht teuer! hatte das glück noch nach altem recht zu machen. (bin ja auch schon älter!!  ;D)

@scanny:
na klar geb ich das outing bekannt!! ;) 8)
siehe oben!! :D

ja, wursteln selber is zwar nciht so toll, würd bei dem schönen wetter lieber im garten sein - aber hilft ja nix - hinterher is man dann doch stolz so viel geschafft zu haben!
wobei ich heut in garten muß / darf!! ;)
wenn wir ab montag unterwegs sind muß ich noch ernten was reif is!! wär schade es verkommen zu lassen!! 8)

noch 3 tage hibbeln dann is montag!!
ich drück die daumen für ein outing!!!  :D

@nici:
DANKE!! das laufen tat richtig gut! ich find da gehts einen den ganzen tag blendend wenn man morgens ein wenig was tut! kreislauf in schwung, da fühlst dich einfach gut! auch wenn ich nciht schnell bin - egal, es geht ja um die gesundheit und den spaß! ;) das aufraffen is ein wenig schwierig, aber wenn man öfter läuft hat man ja ne gewisse grundkondition! dann gehts!!

@rattles:
das tut mir leid für dich!! :'(
ich drück die daumen das es bald klappt und du noch nächstes jahr nen krümel bekommst!! :)

KleineMama

@Fly Es ist so ein auf und ab...aber meistens spuck ich nur noch wenn ich was riech was meine Nase unangenehm findet  ::) ::) ::) ::) Super das du dich weiter "bewegen" darfst  s-klatschen

TaMaYuRe12/02

@KleineMama:
Du Ärmste!!!
Langsam muß das doch mal vorbei sein!

War das in deiner 1. ss auch so schlimm???  :(

KleineMama

@Fly Japs war es  ::) Ach ich bin froh das ich nicht mehr "einfach so " spucken muss  ;D

TaMaYuRe12/02

oh jeeee
da is man auch mit wenig zufrieden!!!

wann hörte das auf? welche woche? weißt das noch?