evtl outing und schatzi kann nicht mit :-(

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 02. Februar 2009, 16:37:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo ihr lieben,

ich habe am donnerstag meinen nächsten termin beim beim doc. eigentlich wollte ich das schatzi mit kommt und er wäre auch gerne mit gekommen. aber jetzt ist etwas bei ihm dazwischen gekommen und den termin kann ich leider auch nicht verschieben und er seinen auch nicht, weil beruflich. das ist natürlich sehr schade und finde ich ein bisschen traurig, weil ich finde das es ein ganz besonderer moment ist, wo wir wohl erfahren werden was es nun ist. und sein kleines hat er ja auch noch nicht richtig gesehen. wie kann ich ihn denn richtig überraschen und womit, wenn er dann abends zu hause ist? dachte so in etwa an ein erstlingsmützchen (habe da welche gesehen) in der entsprechende farbe mit dem ultraschallbild schön verpackt. aber vorher hat er erst ein rateversuch  ;D. hat jemand eine tollere idee?
weil ich find es soo super schade das er nicht dabei sein kann  :(

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






mullemaus2211

Ich find die Idee mit dem Mützchen und dem US-Bild schön! Schade, dass dein Schatz nicht dabei sein kann...





Jean-Julie

Hallo Sonnenschein,

ach, das ist wirlich schade, dass er nicht mit kann. Aber bis zum ET gibt es sicher noch die Möglichkeit für ihn mitzugehen. Die Idee mit dem Mützchen finde ich süß, eine bessere habe ich leider auch nicht. Mein Freund hat bis jetzt auch noch nicht (wegen Beruf) die Zeit gefunden einmal mitzugehen und sich den US anzuschauen. Er sagt, dass er erst mitgeht, wenn man das Baby so richtig sieht. Ich verstehe das nicht, denn den kleinen Krümel kann man schon jetzt (14SSW) sehr gut erkennen, ist ja alles dran. Er hat auch schon zwei Kinder aus früherer Beziehung und da sieht er das alles nicht so euphorisch wie ich, sondern mit mehr Abstand. Naja und das macht mich auch ein wenig traurig. Kann dich ganz gut verstehen.

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Lysira

Hm, sag deinem FA er soll das Outing aufschreiben, in einen Umschlag stecken und zukleben. Und Abends macht ihr ihn gemeinsam auf  :)

Old_Giraffe

wow, lysiras tipp hat auch was, finde ich.  :)

vorausgesetzt, du siehst es nicht selbst. m,ein mann hat nach 10 sekunden schall gesehen, dass wir einen jungen kriegen (war auch in der 18. woche).

das mit dem mützchen ist auch eine liebe idee.

mullemaus2211

#5
Ich hab auch noch eine Idee, die ich evtl. auch für mich nutzen möchte falls Männe nicht mit kann beim Outing. Es gibt von NUK so süße Sets mit Fläschchen usw in rosa oder blau... so eins hole ich in der entsprechenden Farbe und verpacke ihm das schön... das bekommt er dann auf's Kopfkissen gelegt...






Bijou

Lysiras Idee finde ich auch total toll!
Dann habt ihr ja so gesehen doch beide euer Outing!!!
Und es ist spannend. Also ich fänd es tolL!!!
Fragt sich nur, ob du es so lange aushälst. Das wäre bei mir das Problem!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

@lysira
wow eine klasse idee, ich glaube so werde ich es machen. wirklich sehr tolle idee. fände das nur fair meinem schatzi gegenüber und so haben wir den moment gemeinsam, wenn ich nicht wirklich vorher schon selbst erkenne was es wird. denn extra wegschauen mag ich auch nicht. find es doch auch so toll mein kleines aufm ultraschall zu sehen. aber meinst du FÄ macht das und findet das nicht albern?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Lysira


♥Der♥Juli♥Clan♥

oh da werd ich sie auf jedenfall vorher mal fragen. aushalten würde ich es bestimmt so lange. ist dann ja net mehr lang. hab ja termin erst um 17.30 uhr. und dann bind ich noch nen rosa und blaues schleifchen drum  :).
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Old_Giraffe

cool, ich bin jetzt auch schon ganz hibbelig.  ;D ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja und ich erst  ;D
glaube ich bin sehr enttäuscht, wenn es kein outing gibt, weil es sich net zeigen mag  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






hexe_mel24

Ich hab in der 18. SSW auch auf ein Outing gehofft, leider hat es nicht geklappt , Krümel hat die Beine zusammengekniffen. Diese Nuk sets finde ich aber auch klasse! Drück dir die Daumen, das ihr ein Outing bekommet

Bijou

Ja, ich bin auch sehr gespannt was es wird, sonnenschein. sag uns bloß bescheid.
bei lennard gab es ein mädchenouting in der 22. SSW. Dann nochmal eine Woche später und dann nochmal ca. 8 wochen später und im kreißsaal war es dann ein Junge!  ;D Aber das passiert ja eher selten!!!!  ;)
Hoffentlich bekommst du auch dein Outing am Donnerstag!  ;)

Moonlight0078

Zitat von: Lysira am 02. Februar 2009, 17:26:50
Hm, sag deinem FA er soll das Outing aufschreiben, in einen Umschlag stecken und zukleben. Und Abends macht ihr ihn gemeinsam auf  :)

Die Idee finde ich richtig gut!!!  ;D

Ich hätte am 30.01. meinen großen US in der 20 SSW gehabt. Leider hätte mein Schatz da auch nicht mit gekonnt. Habe dann beim FA angerufen und die hatten alle Termine voll. Haben sich das aber aufgeschrieben und haben sich dann bei mir gemeldet, als ein anderer Termin frei wurde. Weil der US wohl so lange dauert, musste sogar ein Doppeltermin frei werden. Hat auch geklappt. Frag doch sonst noch mal beim FA nach. Du musst dann bloß damit leben, dass es doch noch ein paar Tage länger dauern kann, bis Du den Termin hast.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

möchte eigentlich nicht gerne noch länger warten  :(...finde die 4 wochen sind schon immer so ne qual, möchte ja auch wissen ob alles o.k ist. ich platze sonst vor neugierde und sorge  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Dadurch das meine Hebi immer die Herztöne abhört, weiß ich das alles O.K. ist. Mir ist es auch schwer gefallen den Termin noch mal um 10 Tage zu verschieben, aber es ist mir einfch wichtiger, dass mein Mann dabei ist. Außerdem war er bei Haakon bei jeder Untersuchung dabei und jetzt ging das nicht und er war noch gar nicht dabei. Das ist für ihn zu diesem Zeitpunkt die Einzige Möglichkeit etwas von der Schwangerschaft zu haben. Ansonsten muss er nur meine Launen aushalten und kann sich anhören, was die Hebi und der Arzt gesagt haben. Daher war es mir noch wichtiger diesen Termin zu verschiebn. Leider können die Männer eh so wenig die SChwangerschaft erleben. Aber Ich kann auch verstehen, dass Du ml wieder ein Lebenszeichen von Deinem Wurm brauchst. Kann Deine Hebi nicht die Herztöne abhören?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

#17
ich habe keine hebi  :(
naja viell werden wir es ja auch noch gar nicht erfahren, will mich da auch nicht so drauf versteifen. es gibt ja auch noch andere termine an denen er mit kann. nur wäre schön gewesen, wenn er diesen gekonnt hätte, falls wir es erfahren sollten. wenn nicht dann ja beim nächsten  :). aber in deiner situation kann ich das natürlich auch verstehen.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






JennyBlack

Hey, leider habe ich Deinen Thread erst jetzt entdeckt. Ne süße Idee sind - meiner Meinung nach - auch Namensschnuller. Die habe ich mir neulich bestellt, da kann man eben den Namen eingravieren lassen. Waren innerhalb von zwei Tagen da und haben mich inkl. Versand 13 Euro oder so gekostet.
Ich habe den Spitznamen des Papas und Junior eingravieren lassen. In blau natürlich. :) Je nachdem was es wird, kann man sich ja was einfallen lassen.

Ach ja: http://www.namensschnuller.de/?gclid=CMH0xtaXwpgCFQRPtAodSFam1A
:)




♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das ist auch eine süße idee
aber wir hätten ja noch nicht mal nen namen für unser kleines  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

also ich habe mir jetzt gedacht ich kombiniere lysira ihren vorschlag mit den mützchen. und zwar so. das mir die ärztin auf das ultraschallbild das geschlecht schreiben soll und ihn in einen umschlag packt. habe auch einen schönen weißen gekauft, da kommt dann ein rosa und blaues schleifchen drum. dann habe ich jetzt die mützchen beide gekauft und wollte die wie son kleines ziepfelhütchen auf den umschlag stellen so das er die mützchen erst weg nehmen muss und jeweils kommt ein ü-ei drunter noch mal so als spannenden effekt. meinetwegen kann er dann erst mal naschen und dann gucken wir zusammen in den umschlag....fertig....was haltet ihr davon ? einen verbesserungsvorschlag?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Peek-a-boo

Hallo Sonnenschein  s-winken

Das find ich super!! Schön spannend und romantisch. Und eigentlich viel schöner als beim Gyn :D

Wenn man solche Sachen planen kann ist es gar nicht mehr so schlimm, alleine zum Outing zu gehen, oder?

Bin schon sehr gespannt, was Du uns morgen erzählst!!!

Liebe Grüßy,
Peek-a-boo

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das stimmt da hast du recht, aber ich hoffe natürlich auch das es dann so klappt wie ich es mir vorstelle  :D, das wir auch ein outing bekommen und die ärztin es nicht gleich rausschreit oder ich es nicht schon vorher erkenne oder solche sachen halt.....oder das ärztin halt auch mitspielt, viell stellt sie sich ja auch an und sagt nee das macht sie nicht....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Finde die Idee prima!!!!

Drück die Daumen,dass es heute ein Outing bei Dir gibt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Der♥Juli♥Clan♥

danke, bin schon ganz gespannt und total hibbelig...schon seit tagen....verrückt was  ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥