FeBrUaRmAmAs 2o12

Begonnen von *Windprinzessin*, 27. Mai 2011, 12:49:08

« vorheriges - nächstes »

Dodo1812

@Co-Co: Achso bei den Oktobären! Ja, ich hab überall bissi mitgelesen...Sorry hab des durcheinander gebracht...Das Nichtrauchen fällt mir manchmal schwer...Wenn ich abgelenkt bin, dann gehts, aber wenn ich dann mal ruhig auf der Couch sitze, oder im Garten, dann hab ich echt Lust und denk auch manchmal "Ach, eine Zigarette ist doch nicht so schlimm", aber rauchen tu ich dann trotzdem nicht...Hoffentlich seh ich schon mehr als ne FH! Will ein bubberndes Herzchen sehen...Wo kommst du denn her???

steffi1901

Co-Co: Diese Zyste hat man wohl immer in einer Schwangerschaft sagt mein Arzt. Die produziert am Anfang Hormone. Bei einigen ist die kleiner, bei anderen größer. Prinzipiell geht es auch, es ist meistens blöd, wenn ich unseren Wichtel viel getragen hab oder so.

Ich wünsche Dir, dass Du dann weiterhin nur "kleine" Anzeichen hast  :)

Dodo: Ich hab immer sehr gerne geraucht, aber einen Tag, nachdem ich bei Benjamin einen positiven Test in den Händen hatte, hab ich aufgehört und auch nie mehr angefangen  :D Ich sehe das genauso wie Du! Man weiß ja, für wen man das macht: Man hat ein kleines Menschlein im Bauch!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sylvara

Morgen zusammen!

@Co-Co: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Noch eine Nordmami  :D

@Marushin: Was machst du denn, dass du da irgendwas einatmest? Würd da dann mit deinem Arzt drüber sprechen und wenn er es für angebracht hält kriegste bestimmt nen BV.

@Steffi: Diese Zyste hatte ich letztes Mal auch, aber da hab ich nix gemerkt von. Diesmal weiß ich noch nicht, merke aber auch nix. Ist ja blöde, dass man da so Probleme mit haben kann.
Ich meine Dienstag ist mein FA Termin. Hab grade den Kalender nicht griffbereit  :P

@Bärchen: Süß deine Kiddies, dass die dich so umsorgen.

@Rauchen: Hab ich nie und werd ich auch nie. Finde passiv schon ekelig. Zum Glück sieht das mein Mann genauso.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

bärchen2012

Hallo Mädels,

@saskia: ist ja blöd mit der Zyste,habe ich vorher auch noch nie von gehört ???Hoffentlich hast Du dadurch nicht allzugroße Beschwerden.

@co-co:    bei NMT  getestet 2-3 ,war bei mir auch so ;)

@ rauchen: Schwanger und rauchen,geht garnicht!Ich habe früher vor ca.11 Jahren auch noch geraucht und sofort als ich merkte dass ich Schwanger bin aufgehört. Inzwischen mag
ich den Geruch schon nicht mehr ;)

@Schwangerschaftsübelkeit: hatte das bei meiner ersten ss schon ,kenn mich damit aus ,esse jetzt mehrmals am Tag in mini Portionen ,im 2 Schwangerschaftsdrittel gehts dann
besser hoffe ich.Bei meiner 2. hatte ich das so nicht " jede Schwangerschaft ist anders!

@me: bin aufgeregt heute früh zum Fa geeilt,die Frauenärztin war super nett hat sich viel Zeit für uns genommen,heute war nur Ultraschall ,das Bildchen gabs noch dazu,habs schon gefühlte 100 mal angeschaut :D
Am 21.6.wird dann alles andere gemacht und nochmal geschaut,dann  müsste das Herzel zu sehen sein :D freu

Liebe Grüsse

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

°°Nevs°°

*reinschleich*

CO-CO: ach wie schön... :) jetzt muss es endlich klappen... ich drück dich ganz ganz dolle....

Auch allen anderen Glückwunsch zur SS  s-klatschen

*Rauschleich*
Liebe Grüße

bärchen2012

Mein erstes Bildchen ,von unserem pünktchen freu :D

31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Co-Co

Hallo!

@Dodo: Man kann und muss sich hier auch ganz sicher nicht jeden und jede Story merken! ;)
Ich finde es super, dass du das Nichtrauchen durchhälst! Und ich bin sicher, dein Bauchzwerg wird es dir danken, auch wenná manchmal sicher nicht leicht ist. Hast du nach Dewey direkt wieder angefangen?
Bei 5+ würde ich leider eher tippen, dass du nur die FH mit Anlagen drin siehst, aber ich drücke dir die Daumen, dass es anders ist und du schon ein herzchen sehen kannst! Sonst kommt das beim nächsten Besuch.
Ich wohne in einem kleinen Ort zwishen Hamburg und Lübeck.

@steffie: Cool, dass du nach der SS mit Benjamin gar nicht erst wieder angefangen hast zu rauchen! Das ist natürlich das optimale!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Probleme mit der Zyste legen! Ich wußte gar nicht, dass es die gibt! Wieder was gelernt! ;)
Und in dem Alter, in dem dein Kleiner ist, kannst du ja noch nicht darauf verzichten, ihn auch mal zu tragen. Meiner ist ja ca. 1/2 Jahr älter und ich schleppe ihn dennoch immer noch mal durch die Gegend.

@Nemi: Huhu! s-winken Wie geht´s dir heute so?
Ja, der Norden ist schön und ich lebe gerne hier! s-yes

@bärchen: Oh, das sieht ja sehr gut aus!!!! Konnte man in der FH schon was sehen? Sieht auch alles zeitgerecht aus, was immer schon mal super ist!
Oh, du hast auch an NMT mit 2-3 getestet? Na, es sagen ja alle, dass das schon mal sehr gut ist! Und bei dir sieht´s ja auch auf dem Bildchen klasse aus! s-springen Da kann ich verstehen, dass du es dir immer wieder anschaust!!!

@micha: Danke! :-* Wow, schon 22. ssw und der Name steht! Klasse!

@Rest: Wo steckt ihr udn wie geht´s euch? Macht mal piep!

@me: Ich messe ja noch immer meine Tempi und hatte heute morgen etwas Angst, weil die gesunken ist. Aber da der sst im Vergleich zu vorgestern deutlicher ist, hoffe ich mal, dass alles gut ist! Die niedrige Temperatur lag wohl am offenen Fenster (haben wir sonst immer wegen der Pollen und meinem Heuschnupfen zu).

Charliemaus

Piep!
mir geht es super. Ich freue mich auch schon auf meinen Arzttermin am Donnerstag.

Mit der Raucherei hab ich glücklicherweise keine Probleme, da auch ich Nichtraucher bin und zwar auch schon immer. Zum Rauchen hab ich mich irgendwie immer zu dumm angestellt  :P.

Viele Grüße, Charliemaus

JoJo

Ich muss mich kurz hier einschleichen :D

Erstmal allen Kugelnden eine wunderschöne Schwangerschaft  :D

CoCo, ich freu mich wahnsinnig mit dir. Hatte ja auch im Oktober ET und es hat nicht solle sein. Drück dir alle Daumen, dass sich das Würmchen ganz fest beißt und bleibt!  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

Sylvara

@Co-co: Dann wohnst du wahrscheinlich garnicht sooo weit weg von mir  ;) Wobei ich mehr zwischen Hamburg und Lüneburg wohne  :D
Mir geht es soweit gut, mal ne leichte Übelkeit und langsam kommt die Abneigung gegen Kaffee wieder  :P

@Bärchen: Ui, schon das erste Bildchen  :D

@Charliemaus: Dein Termin ist ja schon bald!

Co-Co

@Charliemaus: Ich doch gut, wenn du schon immer zu "doof" zum Rauchen warst! Das ist nämlich nicht doof, sondern sehr schlau! Ich wünschte, ich wäre auch so schlau gewesen. Aber immerhin habe ich vor fast 11 Jahren auch ohne positiven sst aufhören können.
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht am Donnerstag!!!

@JoJo: Ich weiß doch noch, wer du bist!!!! Wie geht´s dir? Hibbelt ihr schon wieder? Danke für´s Daumendrücken und die Glückwünsche! :-*

@Nemi: Nee, dann sind wir echt nicht weit auseinander! Ich habe bis Oktober noch in HH-Bergedorf gewohnt. Das dürfst du dann sicher kennen. ;)

JoJo

Jop Coco, wir hibbeln wieder. Den ersten Monat :) 2 Monate hatte ich die Pille genommen und nun abgesetzt und einen Monat ohne. Mal abwarteb *g*

Wünsch dir alles Liebe  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

steffi1901

Waaaahhhh jetzt hab ich soviel geschrieben und dann war es auf einmal weg!  :o

Ich versuchs nochmal:

bärchen: Ich war das mit der Zyste  ;D Naja, die macht schon Beschwerden. Manchmal tuts schon arg weh, kann dann kaum laufen. Ich will da aber auch gar nicht zu viel maulen, kann ja eh nix dran ändern  ;)

WIe gehts Dir heute? Ich find das Bild auch schon richtig gut!  :D

Co-Co: Danke! Ich bin auch ganz stolz, dass ich das mit dem rauchen endgültig an den Nagel hängen konnte! Sogar mein Mann hat jetzt vor 6 Monaten aufgehört. Er will da halt auch ein Vorbild für unseren Zwerg sein!

Das mit dem Tragen stimmt: Ich kann ihn halt auch nicht stehen lassen, wenn er vor mir steht und mir die Ärmchen entgegen reckt! Da geht einem ja das Herz auf!  :)

Wird schon alles gut sein bei Dir!  s-hug Das mit der Tempi liegt bestimmt am Fenster! Wann hast Du denn Termin beim FA?

Nemi: Beim letzten Mal hab ich die Zyste auch gar nicht gespürt....aber jede Schwangerschaft soll ja anders sein! Diesmal ist mir auch wirklich deutlich mehr übel als bei der ersten  :P
Nächste Woche Dienstag oder heute?  ;D

Charliemaus:  s-winken

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Wir sind derzeit im Terminstress.... Banken, Makler, Architekten, Tagesmutter, Handyladen....  ::) Ich bin froh, wenn die nächsten Wochen rum sind! Aber andererseits lenkt das ganz gut von den Sorgen in der Anfangszeit ab  ::)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Co-Co

@Jo-Jo: :-* s-superdaumen

@Steffie: Oh, das klingt nach Hausbau! Liege ich richtig? Sorry, wenn du´s schon mal erzählt hattest. Aber Ablenkung ist auch nicht schlecht, dann macht man sich weniger Sorgen in den ersten Wochen.
Oh ja, die ausgetreckten Ärmchen kenne ich auch. Und dazu der Blick, den der Kater von Shreck auch so gut drauf hat. Wie soll man da nein sagen? :D
Ich habe noch keinen FA-Termin vereinbart. Ich möchte eigentlich erst hingehen, wenn man das Herzchen schlagen sehen kann. Aber ob ich das wirklich durchhalte, weiß ich noch nicht. Aber den Termin könnte ich wohl schon mal vereinbaren.

bärchen2012

@steffi: das klingt nach Stress,wollt Ihr bauen?
Zwergi tragen ,naja der ist ja auch noch so klein,da könnte ich auch nicht anders ;)

@co-co: wollte eigentlich auch den ersten Termin später haben,aber so bin ich beruhigt, dass alles dort ist wo es hingehört  :)

@nemi: Kaffee mag ich auch nicht mehr :P

@ charliemaus: bin schon gespannt auf deinen FA Bericht ;)

@dodo: s-winken

@me:Frühstück 1+2 hab ich heute gut vertragen,Mittag  wollte aber nicht  drin bleiben, ansonsten ,süßes geht garnicht,selbst bei dem Geruch wird mir schlecht :-X

Fa. hab noch nichts sehen können nur Fruchthöhle und Dottersack ist aber alles normal
für die Schwangerschaftswoche

31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

°~M@rushin~°

hallo mädels, ich mach auch mal *piep*

@drops: vielleicht wird's auch ein valentinskind ;) wer weiß, wer weiß...? aber der 11.2. wäre natürlich auch vollkommen in ordnung :-*

@coco: dir nun auch gaaaaanz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
ich drück dir nen daumen, dass diesmal alles gut geht s-daumendruck

@bärchen & steffi: tjaaaa, so sind geldgeile AG's. die kommen einem nicht einen millimeter entgegen.

@dodo: ich konnte auch nicht sofort aufhören. hab mir dann ganz bewusst nen zeitpunkt gesucht und da die allerletzte ziggi gequalmt - und ab da keine mehr angefasst. alle rauchutensilien hab ich verbannt :D und männe ist so lieb und raucht am fenster :) freiwillig!

@nemi: ich arbeite im kunststoffwerk. da werden folien zu beuteln verschweißt, daher die dämpfe. man ist zwar nicht eingenebelt, aber die sind trotzdem da.

@bärchen noch mal: oooooh, ein krümmelchen! hurraaaa wie schön! s-springen s-klatschen s-springen

@me: FÄ hat eben doch noch angerufen, sie meinte, ich solle ruhig am freitag noch mal reinkommen. HCG war gestern bei 371... das verdoppelt sich alle 2 tage oder? dann bin ich freitag bei etwa 1500... da sollte man dann auch schon was sehen :D
sie hat auch gefragt, was nun aus dem BV geworden ist. ich hab's ihr zwar geschildert, aber ich hab den eindruck, dass sie sich scheut, sowas auszustellen. da müsse dann einer von der arbeitsaufsicht hin. ich meine, okay, erzählen kann natürlich jeder viel von seinem job - aber gleich arbeitsaufsicht?! kann mir da irgendeiner was zu sagen?! irgendwie find ich das doch beunruhigend...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Dodo1812

Guten Abend die Damen...

Mensch habt ihr viel gesabbelt...

@steffi: Mir ging es ähnlich...Ich hab zwar an dem Tag als ich die positiven Tests in den Händen hielt noch zwei geraucht, aber ab dann nicht mehr...In der Stillzeit fand ich es dann richtig ekelhaft...Hab erst wieder angefangen, als Dewey schon fast ein Jahr alt war...

Mädels ich muss jetzt erstmal de Katze schauen...Mein Freund ist noch weg, das muss ich ausnutzen...Er mag die nämlich gar nicht...ICH LIEBE SIE!!!!

steffi1901

Nabend!

Dodo: Ich war jetzt erstmal am überlegen, welche Katze  ;D Wir haben nämlich zwei und dachte, Du schaust Dir eine Babymiez an oder so  ;D
Ich denke, ich werde keine Zigarette mehr anrühren! Mich ekelt es mittlerweile einfach nur  :-\

Co-Co: Fast  ;) Es dreht sich um Hauskauf mit Um- / Anbaumaßnahmen (deswegen ein Architekt). Aber noch steht noch nix 100%ig fest! Ich bin bei sowas fürchterlich: Ich plane für mein Leben gern und bei einer Immobilie muss man ja weit in die Zukunft planen und da muss ich ein gutes Gefühl haben!

Ich wollte eigentlich auch warten mit dem Termin, bis man das Herzchen sehen könnte. Bin dann aber doch hin, weil ich ja so Schmerzen hab. Schlussendlich wäre es eh egal gewesen, weil sich alles um ca. 10 Tage verschoben hatte und ich also bei meinem eigentlich anvisierten Termin auch noch nix gesehen hätte  :P Also: Trau Dich! Mach nen Termin  ;)

bärchen: Siehe oben zum Haus  :)
Na klar, so denk ich auch! So klein wie Benjamin noch ist kann und will ich ihn nicht stehen lassen! Das würde er 1. noch gar nicht verstehen und 2. mir das Herz brechen  ::)

Ich denke auch, dass Bild sieht optimal aus für die Schwangerschaftswoche!  :)

Wenn Dir schlecht von Süßem wird, bleibt vielleicht auch das Gewicht dann im Rahmen? Bei Benjamin hab ich über 20 Kilo zugenommen  :P

Marushin: Ich glaube man sagt, dass man ab einem HCG Wert von ca. 1.000 etwas sieht, also die Chancen stehen sehr gut, dass Du was zu sehen bekommst!  s-daumenhoch

Ich denke nicht, dass das etwas mit Geldgier zu tun hat! Im gegenteil: Wenn Du ein BV bekommst, bekommt der AG alles erstattet (Dein Gehalt + die SV-Beiträge)!
Ich vermute, dass es eher etwas mit Bequemlichkeit zu tun hat. Auf beiden Seiten (AG und FA). Sowas erfordert dann viel Papierkram und Organisation  :-\ Dir hilft das natürlich nichts! Deswegen würde ich da wirklich nochmal nachhaken!

Bei mir wird die Übelkeit irgendwie immer mehr  :-[ Bei Benjamin hatte ich das gar nicht und jetzt ist es immer wieder über den ganzen Tag verteilt. Mal hab ich voll Appetit und dann beim essen wird mir schlecht. Dann hab ich mal wieder so gar keinen Appetit und dann später wieder Hunger....hoffe, das wird nicht schlimmer!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Dodo1812

So de Katze ist vorbei...Leider... :(

@Steffi: Ich hoffe du weißt nun welche ich meine???

@Bärchen: Toll, das dein FA-Termin so toll war und tolles erstes Bildchen...Beim nächsten Mal siehst du bestimmt schon ein kleines Gummibärchen...

@Co-Co: Genau man muss sich nicht immer alles merken... ;D Hab wieder angefangen, als Dewey knapp ein Jahr alt war! Hab ihn sieben Monate gestillt und da fand ich des richtig ekelhaft...Im August waren wir dann in Spanien und da hatte ich plötzlich wieder Lust...Wollte nur im Urlaub rauchen, aber es hat natürlich nicht geklappt! Mal schauen wies nach dem zweiten Krümel wird...Stell doch mal ein Bild ein, von deinem SST! Ist bestimmt alles in Ordnung...Hab gerade mal bei Dewey nachgeschaut, da hab ich bei 6+4 das Herzchen gesehen...Und beim Termin wär ich 6+0! Ich hoffe einfach mal...

@Nemi: Ich hab seit der SS extrem Lust auf Kaffee...Lustisch... ;D

@°~M@rushin~°: Wie lange nach dem positiven Test haste denn da noch geraucht??? Und wie klappt es??? Fällt es dir schwer??? Freitag wieder FA??? Cool...Wird da Ultraschall gemacht??? Sicher, oder??? Ich hatte auch ein BV bei meinem Job, nicht weils gefährlich war, oder so! Ich hab es meinem Chef vorgeschlagen und er hat eingewilligt...War echt besser so...Schau mal ob dus nicht doch noch durchbekommst! Ist ja echt nicht toll, dauernd soviel Dämpfe einzuatmen...

So, hoffe ich habe niemanden vergessen...

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

sorry hab zwar nachgelesen aber bin grad net so auf der höhe!
mir war heute mittag irgendwie schlecht gleich ne vomex reingeschmissen dann war es wieder gut, heute abend hab ich so schmerzen in der wade, das gibts net, ich glaub jetzt fängts an, mag net  :(
hab euch net vergessen hab nur nicht so die lust, lese immer mal wieder rein aber net wundern wenn ich nicht antwote, Sorry!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

bärchen2012

Guten Morgen  :)

@°~M@rushin~°: Alles liebe zum Burzeltag das schönste Geschenk hälst in 36 Wochen im Arm :D

@steffi: drück die Daumen ,dass alles so klappt,wie Ihr euch das vorstellt.

Kinder sind zur Schule ,frühstücke erstmal :P

Bis später Mädels s-winken

31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Sylvara

Guten Morgen!

@Marushin: Alles Gute zum Geburtstag!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist dein Arbeitgeben nicht dazu verpflichtet dir ein BV zu geben, muss aber prüfen ob er dich für die Zeit innerhalb des Betriebes versetzen kann. Vielleicht muss die Arbeitsaufsicht sowas prüfen? Hab da leider keine Ahnung.

@Co-Co: In Bergedorf bin ich schon mal shoppen  :)  da bekommt man gut Kinderschuhe mit sehr kompetenter Beratung.

@Windprinzessin: Das hört sich fies an  s-hug

@Steffie: Ui, Hauskauf. Viel Erfolg, dass alles Gut klappt.
Ich hab hier auch so einen Zwerg, der dann vorm mir steht, Arme reckt und dann "Arm" jammert  :P

@Dodo: Musste auch erstmal überlegen was du mit Katze meinst  ;D

@Me: Joa, die Übelkeit wird jetzt doch langsam immer mehr und hält sich latent über den ganzen Tag  ::)  aber noch ist es aushaltbar. Mal sehen wann ich wieder das erste mal über der Schüssel hänge, dann kommt von meinem Mann bestimmt wieder der Spruch "Du bist so Klischee mäßig"  :P

Dodo1812

Guten Morgen...

@Marushin: Herzlichen Glückwunsch...

@Katze: Also falls es jetzt jemand doch noch nicht weiß, wen ich meine...Es war Daniela Katzenberger... ;D

@Nemi: Ohhhh, auch Übelkeit! Gute Besserung...

@Us: Wir sind seit halb sechs wach! Dewey wollte nicht nochmal schlafen! Dafür pennt er jetzt schon wieder seit ner dreiviertel Stunde...Schlawiner...
Und ich spür endlich auch mal was...Meine Möpse tun höllisch weh! Die fühlen sich an, als ob überall Druck wäre und die nicht mal angetippt werden dürfen...Aua...
Und es zieht unnerum... ;) Endlich...Hab mich soooo unschwanger gefühlt! Jetzt gehts wohl doch so langsam los...Ich freu mich...Und ich bin heute schon 5+0...Unfassbar...Die Zeit rast...

saskia

Hallo alle zusammen!

Möchte nur mal schnell bescheid geben, dass bei uns alles klar ist. Hatte nen Mörderdienstplan in den letzten 2 Wochen, viele Nachtdienste. Möchte aber meine SS nicht so schnell melden, da es bei uns nur ganz blöde Alternativ-Dienstmöglichkeiten gibt. Wird also wahrscheinlich Herbst werden, bis ich es melde  ;)

Sorry, wenn ich nicht auf jeden eingehe, herzlich willkommen allen Dazugestossenen.

Hab diesmal eigentlich gar keine Beschwerden, ganz am Anfang Übelkeit, aber jetzt eigentlich nix mehr. Arzttermin hab ich für nächsten Mittwoch ausgemacht, aber ich glaube, den verschiebe ich nochmal, wäre genau der Geburtstag meiner Kleinen, und ich glaube ich schaffe es dann nicht rechtzeitig zur Party. Wäre leider der einzige freie Termin.

Ich fliege morgen mit meinem Schatz nach Hamburg, wenn ich zurückkomme gibt´s nen heftigen Geburtstagsmarathon und nächsten Do geht´s dann noch mit den Kindern nach Italien, dann kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht so oft melde.

Bin übrigens aus Österreich.
Schönen Tag euch allen
Saskia

gismo

*schnellmalreinhüpf*

Mensch co-co, ich hab mich total gefreut, als ich von deiner SS gelesen hab. Ich wünsche dir, dass dieses Mal alles gut geht.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft  :D

@all: euch allen natürlich auch eine tolle und beschwerdefreie SS :)

*undwiederraushüpf*