Fehlgeburt durch...möglich?

Begonnen von Ameise, 26. Juni 2009, 09:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ameise

Guten Morgen,

Ich habe eine ganz intime Frage. Eigentlich müsste ich ja schreiben:"Ich frage für eine Freundin, weil sie sich nicht selber zu fragen traut", aber das glaubt einem ja doch keiner.  ;)
Also: Weiß jemand ob ein Vibrator durch die Vibrationen eine Fehlgeburt auslösen kann? Bitte nicht lachen, das ist ernst gemeint.
Danke!

Mahoni77

Hallo Ameise,
ehrlich gesagt glaube ich das nicht!!Ich hab sowas zwar nicht,aber ich denke das kann man auch mit dem normalen bis härteren S*ex vergleichen.Ich denke wenn die SS stabil ist,da kann auch ein Vibrator nichts anrichten!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Peppeline

Bei einer stabilen SS eigentlich nicht. Die Babies sind in der GM, in ihrer Fruchthöhle so gut geschützt, es kommt wahrscheinlich beim Baby an,  ::) aber im positiven Sinne, denke ich (Durchblutung wird gesteigert etc.). Ich hatte in der SS mit meinem Sohn ind er 7. SSW einen Autounfall, da hat mich mein FA beruhigt, das die Babies gut geschützt werden, er hat schon wesentlich schlimmere Unfälle in weiteren Stadien der SS erlebt, wo die Kleinen gesund überlebt haben. Nur mal so als Vergleich  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

michaela18w

Also ich denke es ist wie Mahoni sagst, wenn die Schwangerschaft stabil ist denke ich nicht das es was ausmacht. Die Vibrationen machen sicher nichts aus und wenn es was schlimmes für das Baby wäre dürften wir wahrscheinlich während der Schwangerschaft keinen S*ex haben.

bebe

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Vibrationen eine FG ausloesen koennten. Beim "normalen" S.ex wirst ja auch "durchgeschuettelt"  ;)

Uebrigens ist ein Org*as*mus fuers Baby wie ne Ganzkoerpermassage....also sehr zu empfehlen...:)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

lucky81

also ich glaub es auhc nicht, an nem vibrator liegt so was nicht..............

und so doll vibrieren tun die doch auch nicht oder??? hab so was auch noch nie in der hand gehabt, aber ich denke doch mal das vibratoren so leicht bzw. stark vibrieren wie es angenehm ist.


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


beere

hallo,
ich hatte vor der ss ein beckenbodentrainingsgerät mit elektrischer stimulation. also nicht ganz wie deins, aber auch zu empfehlen ;) das sollte ich mit eintritt einer ss nicht mehr einsetzen, da es wehen auslöst. also wer mit vorzeitigen wehen zu kämpfen hat, dem würde ich auch vom vibrator abraten (genau wie von oberbauchzupfmassagen gegen ss-streifen...)

LG und viel spaß noch, beere



Belinda

Also solange man keine Wehen oder  Blutungen hat darf man einen V*ibrator trotzdem benutzen.
Nur nicht zu tief einführen und volle Pulle laufen lassen  ;)

Das Baby wird sicher was davon merken, aber das macht ja nix...  ;D