Frage zu Katjas Situation

Begonnen von zwergi09, 04. Februar 2009, 10:30:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

zwergi09

Hallo Ihr Lieben,

ich hab lang überlegt ob und wie ich meine Frage stelle... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn nicht : ich hab wirklich keien böse Absicht mit der Frage oder will irgendwem wehtun...

Wieso muss Katja normal entbinden? Das ist doch das schlimmste was es gibt in dieser Situation...??!!  :'(

Leider hab ich sowas noch nie gehört und kenne mich deswegen da überhaupt nicht aus... :'(

Ich versteh das nicht und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf, deswegen die Frage...

Ich hoffe es ist ok das ich sie stelle... :-[

Es tut mir so leid für Katja und ihre Familie...  :'( :'(

LG Zwergi

Jenn

Die gleiche Frage hab ich auch gestellt in unserem MNT.

Mir wurde das so erklärt das es für die Psyche wäre.

Der Körper müßte sich wohl auch so dadrauf einstellen nicht mehr schwanger zu sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe Tina  ;)

Ich könnte es auch nicht.

✰ Pe ✰

Das wird meist wirklich wegen der Psyche gemacht,mir ist nicht bekannt,das sowas aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird,ich finde es auch krass und könnte das einfach nicht,aber für manche oder viele ist das auch eine Art des Abschied nehmens :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Moonlight0078

Ich hatte 2006 in der 11 SSW eine Fehlgeburt und habe eine AS bekommen. Als ich zwei Tage später beim FA war und der einen US gemacht hat, war da kein Baby mehr. Am Freitag davor hatte ich es noch gesehen. Hatte in dem Moment das Gefühl, dass die Ärzte mir das Kind geklaut haben. Einfach so aus dem Körper gerissen. Fand ich ganz schrecklich. Ich glaube um so weiter die Schwangerschaft ist, um so mehr wichtiger ist eine normale Geburt in solchen Situationen. So kann der Körper selber das Kind gebären und das Kind wird nciht einfach durch einen KS entrissen. Und man kann einfacher verstehen, dass das eigene Kind nicht mehr lebt.