Frage zum Angelsound

Begonnen von Jean-Julie, 08. Februar 2009, 21:04:04

« vorheriges - nächstes »

Jean-Julie

Hallo,

Ich überlege, ob ich mir einen Angelsound zulege. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hört man da das Baby wirklich oder nur Darmgeräusche. Habe bei Amazon nämlich schon schlechte Kritik gelesen (aber das war auch ein Dopplergerät von einer anderen Marke).

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Lysira

Meinst du den BeBe-Sound? Den hatte ich am Anfang, ausprobiert und wieder zurück geschickt.

Hab mir dann den Angelsound zugelegt und ja, man hört das Herzchen :)
Es kam öfters vor dass ich die Kindsbewegungen nicht einem Zwilling zuordnen konnte oder einen durch die Vorderwandplazenta nicht gespürt habe. Ohne den Angelsound wäre ich wohl fast jeden 2. Tag beim FA oder im KH gewesen  ;D

Susann

Ich bin damit auch sehr zufrieden. Kann auch das Herz hören.
Du brauchst aber Ultraschallgel dazu.

Jean-Julie

ok, danke schon mal für die superschnelle Antwort!
enfants.htm][/url]

Lysira

TinaundCJ

Genau...wir nehmen Babyöl oder normale Creme.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

samti

@julie
super, dass du den thread aufgemacht hast...mich interessiert das nämlich auch  :-*

@all
ab wann hat das angelsound bei euch zuverlässig funktioniert? und ist jemand von euch auch (wie ich) ein moppel?

lg
samti

Beida

Hallo

habe den Angelsound geschenkt bekommen, durch diesen Thread wurde ich wieder erinnert und habe es heute abend mal ausprobiert. Ich mußte eine Zeit suchen, habe aber das Herzchen direkt über dem Schambein gefunden.

@Samti
Ich bin ja auch ein Moppel und es hat heute gut funktioniert.

Ich würde somit den Angelsound empfehlen! ;)

Natascha83

Hallo, ich hab mir den Angel Sound letzte Woche bestellt. Hoffe er kommt die Tage, bin schon ganz gespannt  :)

pebbles

Wir haben das damals mit einem altmodischen Höhrrohacht, wie die Hebammen früher benutz haben. ;D

♥Chaosqueen♥

Ich hab mir das Angelsound in der 15. SSW gekauft und es hat sofort super funktioniert...
Wenn ich das Ding nicht gehabt hätte, wäre ich bestimmt einige Male durchgedreht ::)

Statt US-Gel hab ich das mit Frei-Öl gemacht...

Jean-Julie

Hab ihn jetzt bestellt :D und bin auch schon gespannt wie das ist!

Danke für eure Antworten
Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Susann

Irgendwo in einem anderen Beitrag stand, dass Öl nicht gut für das Gerät sein soll...

TinaundCJ

Steht sogar in der Gebrauchsanweisung mit dem Öl  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

koboldchen

Hallo!!!

Wir haben das Gerät von Bebe. Und gegen alle schlechten Kritken, sind wir sehr zufrieden damit und haben ab dem 4. Monat(früher hatten wir es nicht) unser Pünktchen immer gefunden.

LG

jenny25

Wo habt ihr den angelsound bestellt?? Ich will auch so ein Ding.... Wir müssen uns alle zusammen tun... Vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt  ;D

TinaundCJ

@jen

Ich hab meins über Ebay geholt

Jean-Julie

@Jen: ich habe meins auch über ebay bestellt (29,99€).
enfants.htm][/url]

Natascha83

Hallo, habe meinen auch beim E-Bay bestellt wie fast jeder hier  ;) Habe insgesamt 39,90€ bezahlt

HelloKitty

Huhu!
Also wenn man bei Ebay EINSTELLUNG links ORT Weltweit einstellt..und sich dann die Artikel sortieren lässt, nach PREIS+VERSAND:niedrigste Beträge zuerst...
und wenn man dann einwenig runter scrollt (oben stehen immer eingerahmt die Top angebote, die aber auch oft teurer sind)
dann ist der günstigste Angelsounds für 24,28€ inkl. Versand aus Hong Kong zu haben!Und wenn man ein Paypal Konto hat, ist die Bezahlung kein Problem!

Hab mir auch einen Fetal Doppler bestellt...der ist gestern angekommen.
Bin morgen erst 12SSW aber er funktioniert schon :))
Der hat zwar über 80€ gekostet aber ich steh auf so Schnick Schnack ;D ;D
der hat ein Farbdisplay ...
hab den auch über Hong Kong bestellt...war kein Problem und war innerhalb ein paar Tagen da!
LG miri

[gelöscht durch Administrator]

Susann

Also in Hongkong und ohne deutsche Anleitung wäre jetzt nicht mein Fall.
Habe meinen auch aus Ebay. Deutscher Anbieter und habe auch nur 25€ gezahlt.

jenny25

ich möchte auch keins aus Hong Kong, da es bestimmt ein immitat ist und man da ja dann nie weiß, ob die schädliche stoffe oder so was benutzen.....Ne, da hätte ich angst..... :-\

ich bestell es nun auch über ebay aber von einem deutschen anbieter

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würde evtl. darauf achten das er NICHT mit Kopfhöhrer ist, sondern mit Lautsprecher...dann können mehrere Leute gleichzeitig hören....

HelloKitty

@All
Ha ha ha ihr seid echt geil ;D ;D
habt ihr schonmal drauf geachtet wo die Dinger fast alle MADE sind?

Aber kann Eure Angst natürlich verstehen...
nur die meisten Powerseller auf Ebay kaufen eh in China ein...
ändert also nix wenn Ihr bei nem deutschen einkauft ;)

Naja, aber ich als Asiatin bin da wo schmerzfreier...hab ja selbst Geschäfte und kauf dort ein...

Susann

Das ist schon klar. Wie schon geschrieben war mir die deutsche Aneitung wichtig und falls was mit dem Teil gewesen wäre, das der Verkäufer hier sitzt.  ;)