freund zwingt mich zur abtreibung :(

Begonnen von nici92, 29. Juni 2010, 07:48:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nici92

hallo mädels,
ich bin geschockt verzweifelt und enttäuscht...ich weis nicht mehr weiter so scheisse ging es mir noch nie im leben :( mein freund sagt ich soll abtreiben.
erst wünscht er sich eins und jetzt sagt er nein das zerstört mein leben ich kann nicht...seit tagen reden wir nur noch darüber sein bester freund und meine freundin...nichts bringt irgendwas.
er sagt ich oder das kind ich verstehe nichts mehr ich liebe ihn so wir wollten heiraten aber einfach abtreiben geht auch nicht...habt ihr ein rat?? :( :(

-Mel-

Einen Rat?
Hör auf dein Herz!

Wenn du das Kind bekommen möchtest, dann lass dich bitte von niemandem zu einer Abtreibung drängen. Wenn du nicht voll dahinter stehst, wirst du das nie verarbeiten können.
Wenn er soetwas von dir verlangt, ist er nicht dein "Freund", ehrlich.....

Such dir Hilfe, geh zu Profamilia, die wissen wie du jetzt am besten vorgehst, die können dir helfen, auch was Sachen fürs Baby, etc. angeht. Du stehst nicht alleine da, nur weil dein Freund nicht hinter dir steht.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ein Baby ist ein Wunder, lass dir das von anderen nicht kaputt machen :(

Ich wünsche dir das Beste!

Fannilein

Mhmm, ist das denn jetzt sicher, das du Schwanger bist? Warst du beim Fa?

Ansonsten kann ich mich nur Mel anschließen!! :-*



LunasMama

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Geht zusammen zu einem Beratungsgespräch, viele Männer kriegen kurz den Rappel weil sich das ganze Leben ändert. Aber zur Abtreibung zwingen und dich quasi erpressen s-nein.
Du würdest dir ein ganzes Leben lang Vorwürfe machen wenn du dich ihm zuliebe gegen dein Kind entscheidest.
Drück dir fest die Daumen, dass sich doch noch alles einrenkt bei euch. Und wenn nicht, schaffst du das auch ohne ihn!!  s-hug

mausebause♥

Hmm...

Euer Nachwuchs war geplant, beidseitig?
Also mein Mann hat beim ersten Kind auch "panisch" reagiert, als ich definitiv SS war - und sie war ein Wunschkind...er sprach auch von Scheidung, etc.etc. - GsD nur wenige Stunden bis er sich eingekriegt hatte...

Ich schließe  mich den anderen an .- hör auf dein Herz, tu was du für richtig hälst!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Wie die anderen schon geschrieben haben: Hör auf dein Herz.

Bei so einer Aussage,die dein Freund getroffen hat käme für mich persöhnlich allerdings nur eine Sache infrage und zwar eindeutig KIND.

Habe auch schon so eine nette Erfahrung machen dürfen und habe leider auf die falsche gehört.....

Da war es allerdings ein Unfall und nicht geplant.


Meist ist der Kerl dann irgendwann sowieso weg.


Lasst Euch beraten und wenn er auf stur stellt entscheide für Dich selbst und nicht für deinen Kerl.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mary298

@babywunsch
Mensch..weiß garnicht was ich sagen soll...gestern hab ich mich noch für Dich gefreut das der FA Termin sooo gut lief...ich würde auf den Freund verzichten.
Liebe hin oder her, da musst Du auf Dein Herz hören und Du hattest Dich doch so gefreut!

Mi84

Also ich schließ mich an und sagen, hör drauf was DEIn Herz sagt!!!!!!!!!!!!!Vielleicht beruhigt er sich ja auch wieder und es war "nur" ein erster Schock!!!?? Aber egal wie es ausgeht mit deinem Freund, DU trägst den Krümel in dir und niemand kann dir vorschreiben was du zu tun hast!!!!!Entscheide für Dich wie die sache weitergeht!!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen dass dein freund doch noch die Kurve kriegt und sich wieder beruhigt, und falls nicht, gibt es genug Unterstützung die dir zusteht!!!!!!! :-* s-hug

Mami2009

hallo Babywunsch

Ich wollt meine Geschichte hier eigentlich nie so öffentlich machen und hier reinschreiben aber nun hab ich doch das dringende Gefühl etwas schreiben zu müssen.

Ich war vor genau einem Monat in der selben Situation wie du jetzt.Abtreiben oder Beziehung!
Aber von vorne:Ich habe mich letztes Jahr im August von meinen Mann getrennt oder er sich von mir,eigentlich war es von beiden Seiten und eine gute Entscheidung, obwohl die Welt für kurze Zeit still zu stehen schien, wusste ich nur wenige Wochen später das wir für alle die richtige entscheidung getroffen haben,für unsere 3 Kinder für ihn und auch für mich!

Nur kurze Zeit später lernte ich meinen Freund kennen,ich verliebte mich Hals über Kopf, kam mir vor wie 15, als ich das erste mal seit Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch hatte ;D Ich dachte genau ER ist es und diesmal hält es ein Leben lang.
Die Beziehung lief gut und ich wurde nach ca 5 bis 6 Monaten Schwanger (ungeplannt)
Ich für mich könnte in meinem Leben nie eine abtreibung verantworten,verurteile aber niemanden der das aus irgendwelchen gründen tut!

Es war ein Schock für uns beide,er hatte arge schwierigkeiten sich an die Situation zu gewöhnen während es mir von Tag zu Tag leichter fiel und ich began mich tierisch auf krümelchen zu freuen.Als ich in der 8. Woche war,war er auf einer Party und hat ein wenig zu tief ins Glas geschaut, er rief mich Nachts an und entschuldigte sich für das unreife verhalten, sagte er freue sich auf das kind und würd ihm all seine liebe geben,ich nahm die Nachricht voll Freude und mit Trännen in den Augen entgegen und dachte wir seien übern Berg aber das sollte sich schon wenige Tage später wieder ändern.

Wir hatten streit(nicht wegen der Schwangerscgaft sondern seiner lieben ex)und aufeinmal war jedes zweite Wort abtreibung,ich ging und regete mich tierisch auf und bekam am abend schlimme Blutung,ich rief ihn an und fragte ob er bitte ins KH kommt er: NEIN warum sollte ich????
Ein paar Stunden später erfuhr ich das er meine drohende Fehlgeburt verfrüht mit der ex feierte an dem abend wo ich fast UNSER kind verlor!
Seit dem kenn ich sein wahres Ich und würde um nix in der Welt so einen Typen zurück nehmen.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend,immer wieder anrufe ich soll abtreiben,zahllose sms mit dem gleichen inhalt.
Er bot mir ein neues Auto,vierstellige Summen und seine ewige Liebe für die abtreibung(hierbei is zu beachenten das ich vorallen auf das letzte sch...... ::) )

Fazit:Der Typ war ein griff ins Clo,aber mein Baby würde ich um nix in der Welt hergen,Kein Mench gibt dir das was DEIN kind dir geben kann,es gibt harte Zeiten und auch anstrengende und manschmal hab auch ich einfach kein Bock mehr ABER wenn ich abends meine Kinder ins Bett bringe sie mich anlächeln und sagen "Mama ich hab dich lieb" ist das einfach das größte was es gibt kein Kerl der Welt wird es jemals schaffen mir solche Glücksmomente zu verschaffen.
Meine Kinder sind der grund warum ich mich jedes mal wieder aufrappel egal wie besch........... es läuft und was ich für probleme habe, ich weiß wozu es sich lohnt zu kämpfen wenn ich die Zwerge ansehe!

Was ich damit eigentlich auch nur sagen wollte ist:Hör auf dein Herz!Und sorry fürs ausschweifen.

Du schaffst das da bin ich mir sicher,dein kind wird die die nötige Kraft geben!

LG



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Mi84

@ Mami, mensch ich hab grad deinen Beitrag mit Tränen in den Augen gelesen :'( :'( :'( :'( :'( :'( aber du hast in allem was du schreibst Recht!!!!!KEIN Typ auf dieser Welt kann die Liebe und die Glücksgefühle ersetzen die wir von unseren Krümeln erfahren, KEINER!!!!!!und ich drücke dir ganz arg die Daumen dass du weiter so stark bleibst und eine wundervolle SS weiter haben wirst!!!!!!!! :-* s-hug s-hug

megamaus

@ baybwunsch.. du musst mit der Abtreibung klar kommen und nicht er.. wie schon viele geschrieben habe, höre auf dein Herz und gehe zu pro Familia (oder einer anderen Einrichtung) so etwas kann man von keinen verlangen.  Ich wünsche dir alles Gute

@ Mami ohh nein das ist ja echt der Hammer.. ich wünsche dir alles Gute



D@nce

Du bist nun innerhalb von zwei Monaten die vierte Frau von der ich höre, dass ein geplantes Kind plötzlich vom Mann unerwünscht ist.  :'( :'( :'(

Babywunsch, lass dich auf keinen Fall zwingen und hol dir Hilfe - du schaffst es auch ohne ihn!!


Ich kann das einfach nicht verstehen - ich sehe meinen Schatz an, der seit dem positiven Test der glücklichste Mann auf der Welt scheint - und höre immer wieder diese Geschichten, so dass mir die Tränen in die Augen schießen... :'( :'( :'( Wie kann man nur so sein...  :-[ :-[ :-[

florena84

Hallo Babywunsch...

Es macht mich traurig sowas zu lesen..Mir gehts da wie d@nce,wenn ich an meinen Mann denke,der nen riesen Strahlen auf dem Gesicht hatte nach dem Test,versteh is so Männer wie deinen überhaupt nicht zumal es ja geplant war..

Ich wünsche dir das du auf dein Herz hörst...Du wirst es auch ohne ihn schaffen..

TallyHo

Ganz ehrlich?

Nach so einer Aussage hätte ich mich SOFORT getrennt.

Zum Einen würde ich mir niemals von einem Mann Dinge vorschreiben lassen, die derart Einfluss auf das eigene Leben nehmen.

Und zum Anderen: wer so etwas von dir fordert ist nicht ganz dicht im Kopf. In meinen Augen hat dein Partner in dieser Sekunde sein wahres Gesicht gezeigt.

Wer weiss denn, wie es mit eurer Beziehung weitergehen würde, wenn du abtreibst? Er hat dich dann doch ganz in der Hand...

Bahia

@ babywunsch

(Dein Nickname sagt irgendwie schon alles finde ich - DU wünschst Dir offenbar ein Baby)

ich finde es furchtbar traurig, dass Dein Freund so reagiert.
Wenn jemand ungeplant schwanger wird und in der gerade herrschenden Situation kein Kind bekommen kann/mag/will und sich zu einer Abtreibung entscheidet, ist es das eine.
Aber niemand - wirklich niemand!!! sollte eine Frau zu einer Abtreibung zwingen oder auch nur zu überreden versuchen!
Das geht gar nicht!

Ich bin eigentlich jemand, der solche Sätze wie "ein Mann kann einem nicht das geben..." nicht gut findet, denn ich denke, man hat sich seinen Partner ja ausgesaucht, weil man ihn liebt und mit ihm sein Leben teilen möchte und ich denke nicht, dass es richtig ist, ein Kind meilenweit über die Beziehung zu stellen. Ein Kind ist für mir die Bereicherung und kein besser/schlechter im Vergleich zu der Beziehung.
Aber trotzdem schließe ich mich den anderen Mädels an, ein Mann, der seine Partnerin zur Abtreibung zwingen möchte ist kein Partner, den man gebrauchen kann. Zum Einen lässt das übelste Rückschlüsse auf seinen Charakter und sein Verhalten in Krisensituationen zu und zum Anderen ist er kein Partner, den eine Frau mit Kinderwunsch lange an ihrer Seite ertragen könnte.
Triff eine Entscheidung, die DU richtig findest, es ist Dein Baby und Dein Leben.
Einen Mann, der nicht hinter Dir steht, denn braucht keine Frau. Und wie die anderen schon schrieben: Wenn DU nicht 100%ig eine Abtreibung willst, wirst Du sie Dir sicher nie verzeihen! :-[

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst!


Schokopferd

Und ausserdem ist es verboten einer Frau zu sagen oder sie zu zwingen abzntreiben dafür kann man angezeigt werde.
Ich wurde darüber bei ProFamilia aufgeklärt und sogar meine Eltern dürfen bei mir nicht sagen du sollst abtreiben obwohl ich erst 15 bin.

LunasMama

@babywunsch Wie geht`s dir denn heute? s-hug Hat sich dein ?Freund? nochmal geäußert? Hast du Konsequenzen gezogen und dich entschieden?
Hör auf dein Herz, dann wirst du das Richtige tun  :-*

nici92

danke für eure liebe antworten...
wir reden seit tagen nur noch darüber...letztens ist er komplett ausgerastet :( und am nächsten tag hat er sich entschuldigt und gesagt das er mich liebt und sich papa auf den kopf rasiert :(
meine schwester hat auch nochmal mit ihm gesprochen sie meinte genau das gleiche wie ihr...er meinte er wäre zu unreif und wegen seinen eltern das sind echt brutale leute der vater wollte ihn auch schon öfter umbringen...und der meint auch dann würde er selber zur polizei gehen und ne anzeige machen...
na ja und vor solchen dingen hab ich ja auch angst um ihn...und leider müsste ich dann auch nach koblenz ziehen weil ich von da unterstützung von meiner mutter bekomme das will er nicht er denkt er wäre hier allein...
ja mädels also ich weis nicht weiter und mir gehts so scheisse könnte den ganzen tag weinen :( :(

TinaundCJ

Dann muss dein Kerl zur Not mitziehen.

Ich denke,dass er alt genug ist sein Leben selber in die Hand zu nehmen,da musst Du Dich nicht auch noch drum kümmern.


Freu Dich auf dein Krümel,das kann da am wenigsten für s-hug

Und Unterstützung bekommt man hier auch schon ganz viel von Ämtern.

Geh zu Pro Familia und informier Dich mal (musst Du ja so oder so,egal,wie Du Dich entscheiden solltest).
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mommy

Oh jessas ... das hört sich aber übel an babywunsch! Was ist denn das für ein Verhalten? Sich den Schädel zu rasieren und "Papa" draufzuschreiben ... nachdem er ne Abtreibung wollte  :o?

Ganz ehrlich, irgendwie hört sich das so an, als ob Baby und Du ohne ihn besser dran wären. Vor allem, wenn er von sich selbst sagt, dass er zu unreif ist. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Am besten, Du ziehst zu Deiner Mama, egal was er will oder macht. Wenn sie Dich unterstützt, kannst Du Dich in Ruhe aufs Mamasein freuen und Dein Kind auch geniessen ... und mit Hilfe und Unterstützung kriegst Du das bestimmt auch gewuppt!

Du möchtest das Kind doch eigentlich haben, oder? Zumindest verstehe ich Deinen Nicknamen so ...


D@nce

@Babywunsch: Geh zu deiner Mama, das ist auch mein Tipp. Du hast Verantwortung für dieses Baby und er ist erwachsen... wenn er für euch da sein will, zieht er mit und benimmt sich anständig und zieht nicht so nen Dreck ab und glaubt mit ner Schädelrasur ist die Welt gerettet.... So wie der grad drauf ist, würde ich mehr Angst um mein Baby als um ihn haben Süße...

Mummy0305

oh man ... ich glaube ich hab grad ein deja vu .... genau die gleiche situation hatte ich auch erst ... meiner wollte mich auch dazu bringen das baby wegmachen zu lassen obwohl es geplant wa und von beiden gewünscht ... plötzlich fühlte er sich nicht reif genug und meinte er könne keine verantwortung übernehmen ... ich war tierisch geschockt über das alles ... und habe mich etwas zurück gezogen von ihm ... zwei tage später meinte er dann plötzlich sich entschuldigen zu müssen und meinte er wolle das baby und würde sich freuen und herziehen wollen und all son mist ... im endeffekt war alles ne große verar..sche und ich bin die die dumm da steht ... weil er von vornherein wusste das er das alles garnicht will ... ich hab mcih nun getrennt und werde es ohne ihn durchziehen denn für sowas brauch ich jemanden wie ihn ganz sicher nicht ... also lass dich bloß nich zu sowas zwingen ... das schaffst du auch alleine ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Nala

Ganz ehrlich?

Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum man mit solchen "Männern" ein Kind "macht"?!! >:(

Ihr könnt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, daß in den Beziehungen vorher alles gut läuft, ein Kind geplant wird, und dann bumm mutiert der Erzeuger urplötzlich zum Vollidioten.

Es sollte erwachsenen, verantwortungsbewußten Menschen eigentlich klar sein, daß man mit einem Baby sicher keine Beziehung retten/verbessern kann.

Mensch es geht hier um LEBEN!, nicht um einen Gegenstand, den ich plötzlich nicht mehr brauchen kann!
Darüber sollten manche sich echt mal Gedanken machen!

Elphaba

Meine Schwester hatte eine ähnliche Situation wie Du. Sie hat Abgetrieben, Ihr Freund wollte danach einfach wieder zur Tagesordnung übergehen, als wenn nie was geschehen wäre. Tja, die Beziehung hat genau bis zum ET des getöteten Embryos gehalten, dann hat meine Schwester endlich Schluss gemacht... Sie hat nach der Abtreibung eine Depression bekommen und musste lange im KH sein. So laaaaangsaaam kommt ihr Leben, 3 Jahre danach, wieder in "normale" Bahnen..

Mein Rat: Schieß den Kerl in den Wind!!
 


nici92

ja bis jetzt habe ich das nur gehört...
ist halt ne komische situation sich zu trennen wenn man sich so an ein gewöhnt hat und der dann einmal weg ist...
obwohl man den über alles liebt und eigentlich heiraten will...
hmm na ja am dienstag hab ich mein FA termin  und darauf freue ich mich riesig...