Ausfluß?!

Begonnen von sandi76, 06. März 2009, 11:20:43

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Hallo,
ich hab mal eine eher unangenehme Frage.
Ich habe jetzt seit etwa 2 1/2 Woche richtig starken Ausfluß.Dusche inzwischen schon 1x mehr am tag weil ich mich so schmuddeli fühle und das Gefühl habe, das ich rieche.Mein PH Wert war letzte Woche ok und mein Arzt meinte es ist alles ok, und völlig normal.
Mache mir aber trotzdem Sorgen, ob alle ok ist.
Hat das noch jemand?

LG Sandra

zwergi09

Oh ja, leider kann ich da auch was zu sagen...

Hatte früher das Problem auch nie, und jetzt umso mehr  :( Mein Arzt hat es mir so erklärt, dass die Gebärmutter um einiges mehr arbeitet jetzt und die ganze Gegend da unten mehr durchblutet ist usw... deswegen der Ausfluß...

Er meint, solange es nicht gelblich ist, brennt juckt oder komisch riecht braucht man sich keine Gedanken machen...

Ich werd mir jetzt so ganz dünne Einlagen kaufen, ist mir einfach auch zu unangenehm  :-[

Alles Gute!!!

Susann

Ich habe das auch, aber erst seit ungefähr 3 Wochen.
Mich nervt das tierisch und finde das auch nicht gerade angenehm.  :-\
Naja nehme halt auch Slipeinlagen, die ich dann öfter wechsle, dann geht es.

sarahm172

ich habe das auch und benutze auch slipeinlagen, aber solange er nicht riecht oder gelb, braun , brauchst du dir keine gedanken zu machen

catlike

Ich hatte das in meiner ersten ss auch und fands mega ätzend arzt meinte auch der eine hats der andere halt nicht.... :(

Naja aber auch das geht vorbei...
Lg Sabine

sandi76

Danke euch.
Naja, ich find schon das  er ein wenig riecht und so hellgelb ist.
Muß ich jetzt zum Arzt deswegen? Also letzte Woche lag mein PH Wert bei 4,0, alles bestens.

Ok muß nochmal ändern.Ist heller geworden, und riecht nicht mehr.
Beobachte das jetzt das WE, wenn es mehr wird fahre ich Mo zum FA.

catlike

Ja wenn du unsicher bist fahr ruhig zum Dok das kann bestimmt nicht schaden. Drück dir die Daumen.
Lg Sabine

Lola

bevor du dich verrückt machst würde ich auch zum arzt fahren. aber ich schließe mich den anderen an. ich hab das mit dem ausfluss auch. manchmal sogar ziemlich heftig, ist zwar unangenehm, aber nicht gefährlich, solange er nicht verfärbt ist.
mit slipeinlagen geht es......