Ich spüre sie

Begonnen von QuietscheEnte, 15. Januar 2009, 23:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Hallo,
finde es immernoch unbeschreiblich schön: Ich spüre seit 2 Tagen die kleine Paula in meinem Bauch turnen.
Das ist so schön  :D
Seitdem ich die kleine spüre empfinde ich noch viel viel mehr für sie. Liegt wahrscheinlich daran, dass es jetzt alles etwas realer wird. Ich liebe die Kleine jetzt schon über alles

Ging es euch genauso?

Bin jetzt übrigens in der 20SSW. Woche und 19+0 habe ich sie das erste Mal gespürt.

nathimausi

Herzlichen Glückwunsch zu den Bewegungen der kleinen Paula die du endlich spüren kannst
ich konnte Vanessa ab der 21 SSW spüren und wie du schon geschrieben hast: Es ist unglaublich und es wird so real  :D :)

hexe_mel24

Ich konnte Celine schon ab der 16. SSW spüren. Krümel Nr. 2 spüre ich auch schon ganz deutlich. Ist schon ein klasse gefühl!

marlen

Marvin habe ich so um die 16 SSW das erste mal gespürt und bei Lena habe ich sie sehr sehr früh um die 13-14 SSW gespürt. Zar sehr leicht, aber es war gerde ein US Gerät dabeil, als sie trat und das tat mir weh in dem Moment ohne das ich auf den Monitor gesehen habe, wusste ich, dass es die Kleine war.

Freut mich, dass du deine Maus spürst.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

pebbles

Hach, wie schön. Ich habe Sophie damals auch in der 19./20. SSW das erste mal gespürt und freu mich jetzt schon ganz sehr auf das erste mal vom kleinen Bauchzwerg.



Wurmi

Huhu!

Ich habe meine Kleine das erste Mal in der 23. SSW gespürt.
Nun bin ich in der 27. SSW angekommen und spür sie laufend und oft ganz stark.
Oft habe ich das Gefühl, sie macht Kickboxen in meinem Bauch.  ;D
Ein überwältigendes Gefühl - und ja, es macht das Ganze noch ein Stück weit realer!

:)


LG Wurmi