ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Meine Mama ist ebend gekommen und hat mir gesagt das sie n Kinderwagen für mich hat.
(:
In Marine Blau sagt sie und das der wunderhübsch ist!

Schokopferd

(:

Schokopferd

Ich mach n Foto wenn sie ihn mir später bringt!Oh Gott so früh schon n Kinderwagen das geht alles so schnell!
Wo soll der so lange hin auf mein Schrank.
Die Freundin von meiner Mama hat auch noch ganz viele Klamotten für Babys sie hat nähmlich Mädchen und Junge.

Ella

Schoko: Ohh, ein Kinderwagen - hätt ich auch schon gerne. Ich muss mir noch einen aussuchen...aber das ist sooo schwer. Es gibt viel zu viele die mir gefallen, die ins Preisschema passen und sich auch noch gut fahren lassen.  ::)

Ich hab' heute telefoniert wie eine Weltmeisterin  ;)
Erst beim Amt für Vormundschaften (mein Freund muss die Vaterschaft anerkennen und übernimmt für die 2-3 Wochen das Sorgerecht, bis ich 18 werde).
Dann hab ich meine Hebi angerufen und einen neuen Termin ausgemacht, weil der alte in meinen Urlaub fällt.
Danach hab ich bei pro familia angerufen, später mich für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Ich bin stolz auf mich ... ich hab alles über Telefon geklärt - und ich HASSE telefonieren.  :) :-\

Lg Ella

Schokopferd

@Ella:Mein Kinderwagen hab ich jetzt geschenkt bekommen.
Der ist echt voll hübsch nur halt gebraucht aber trotzdem noch wie neu.
Emmaljunga Mondial Duo Combi heisst der.
Ich freu mich schon und da ist so viel dabei.
Ne Wanne,Sonnenschirm,Regenschutz,Fusssack und ganz viel noch.

Ella

Ach du Glückliche ... so einen hätte ich auch gerne.  :o Aber der passt leider nicht in mein Preisbidget.  :(

Biste schon ne Runde mit den Kinderwagen gefahren?  :)

Schokopferd

Ja ich hab ihn halt ganz umsonst bekommen.
Von ner Freundin meiner Mutter.

Haben gestern das Baby von meiner Schwester rein gelegt und ja der lässt sich super fahren.
Und die Wanne ist so gross.
Meine Nichte ist jetzt ca. 6 Monate alt und das passt noch massig mit der Wanne!
Und man kann sogar in der Wanne so was hochklappen wenn die kleinen langsam mehr sehen wollen! :)

Schokopferd

Man kann die doch aber auch gebraucht bei Ebay kaufen Ella.

Ella

Dann schau mal bei Ebay, was die da GEBRAUCHT noch kosten.  :o
Also für einen Kinderwagen gebe ich nicht so viel aus. Zumal man den eh nicht sooo lange braucht.
Es gibt noch viele andere Sachen die ich kaufen muss, da will ich nicht das ganze Geld für ein KiWa ausgeben.  :)

Schokopferd

Wie viel willst du denn ungefähr ausgeben?
Du musst mal auf SecondHandBasare gehen!
ich war mal mit meiner tante da und da hatten die n Emmaljunga Kinderwagen für nur 75 Euro.
Da war ich aber nicht schwanger und hab auch nicht an Kinderwage kaufen gedacht! (:
Welche gefallen dir denn sonst noch so?

Ella

Also ich hab an ca. 350 Euro, max. 400 Euro gedacht (für einen neuen KiWa).
Danke für den Tipp. Aber ich glaube hier gibts sowas garnicht ... höchstens so kleine Flohmärkte, dir wirklich nur Krimskram verkaufen.

Ach, ich schwärme für einen KiWa von Gesslein.  :) Mal schauen, ob der's wird.

http://www.gesslein.de/kinderwagen-m3.htm

Schokopferd

Ich finde das Gestell sehr schön nur die reifen find ich garnicht gut.
N Kinderwagen muss bei mir Luftreifen haben.
Wie n Auto óder n Fahrrad.Sogar n Dreirad. (:

Ella

Ich weiß, er lässt sich auch nocht soo einfach lenken, weil er keine Einzelschwenkräder hat. Aber ich mag einen ohne haben, weil ich einen Hund habe und viel draußen (auf Feldwegen etc) fahren werde ... und da sind die Einzelschwenkräder nicht so toll.

Schokopferd

Hmm ja kann ich verstehen haben auch 3 Hunde aber mit den geht meine Mama raus.
Aber den find ich noch viel schöner.
http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm

Ella

Das schöne am F6 ist, du kannst die Räder vorne austauschen ... wenn du in der Stadt bist, machst du die Einzelschwenkräder dran und wenn man mit dem Hund raus geht, die normalen halt.

Aber der kostet dafür auch um die 500 Euro. Grummel.

Schokopferd

Oh manno ja das ist doof.
Ich find es voll gut das es dich gibt.
Weil du auch erst 17 bist.
Andere in unserem Alter unterhalten sich über die nächste Party und wir über Kinderwagen! :)

Schokopferd

Aber bei der Seite ist der echt auch voll schön da kann man soviele verschiedene Farben ausprobieren.
Ich liebe den in braun und dann blau karriert!

Ella

Schoko, wie heißt du eigentlich mit Vornamen? Finds blöd, immer Schokopferd zu schreiben  ;)

Das gute ist, ich hab meine (schlechten) Erfahrungen mit Alkohol gemacht und bin schon laaaange kein Partymensch mehr gewesen. War in den letzten 1 1/2 Jahren auf insgesamt 2-3 Party's - und das meist zu Liebe des Gastgebers.  ;)

Bist du ein Partymensch oder auch eher ruhig?

Schokopferd

Ich heisse mit Vornamen Alina. (:
Nein ich bin auch eher ruhig war manchmal so mit n paar Leuten weg aber dann nicht mehr so.
Und jetzt schon garnicht!
Bin grade voll in Kinderwagenstimmung aber ich hab ja schon einen.
Ich kann dir aufjedenfall von Quinny abraten weil den hatte meine Schwester und die Wanne ist so klein da war meine Nichte schon mit 2 Monaten rausgewachsen.
Wegen dem Winter und dann dick eingepackt und dies und das das war so eng.

Bahia

Ich habe auch einen Emmaljunga, gerade wegen Größe, Bereifung und stabilem Fahrwerk wollte ich den haben. Hast also wirklich Glück, Schoko!
Auch gebraucht - neu sind die ja fast unbezahlbar.
Aber @ Ella, wir haben bei ebay ein wenig geschaut und einen superguten, noch absolut neuwertigen für knapp unter 400 bekommen.
Also immer wieder schauen lohnt! ;)

Schokopferd

Ja Ella ich hab dir auch den Link geschickt.
399 Euro und der ist topfit und voll hübsch!

Schokopferd

Hab jetzt meinen ganzen Kinderwagen gewaschen und auf der Veranda trocknen lassen.
Und nun riecht er perfekt und sieht aus wie neu.
Die Reifen und Felgen glänzen so schön!
Oh ich liebe ihn.

Ella

Also in der PN steht der Link irgendwie garnicht drin?!  ???  :D

Ich schlürf gerade einen (alkoholfreien) Cocktail. Ich mach die seit kurzem selber, weil man kommt vieeeeeeel billiger und kann immer einen trinken, wann man will.

Mein Lieblingscocktail heißt lustigerweise auch noch "Baby Love"  ;D

Schokopferd

Oh schön! Und wie machst du den?
Also zutaten?