ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

Ella

6cl Ananassaft
4cl Kokosmilch
2cl Sahne
2cl Bananensirup
Und dann noch 3 Eiswürfel in den Mixer, gut durchschütteln und Cocktail genießen.

Danke für den Link..schau ihn mir jetzt mal an  :)

Schokopferd

danke das hört sich ja Lecker an.
Aber was sind cl?

Ella

Also der Kinderwagen schaut echt super aus, aber eigentlich solls ein dunkler KiWa werden.
Ich red aber mal mit meinem Freund drüber ... der hat nämlich letzens erwähnt, dass seine Eltern den KiWa kaufen wollen. Wäre ja echt super.  ;)

Cl heißt Centiliter. Also 1cl sind 10ml.  :)

Schokopferd

Hab ich mir schon so gedacht das das Centiliter heisst!

Schokopferd

Ella

Von Ebay gibt es ja auch diese Kleinanzeigenseite ... da gibts in meiner Nähe sooo viele schöne Kinderwagen bis 200 Euro gebraucht (und zwar Marken wie Hauck, Hartan, Teutonia und Gesslein  :o).
Jetzt komm ich voll ins KiWa-Fieber :D

Ella

Schokopferd

Oh ja der ist schön und billig und gute Qualität ne!
Mach doch was schadet es dir denn?

Ella

Mein Freund war vorns für 10 Minuten da ... 1. Es soll ein neue KiWa sein und 2. Es zahlen seine Eltern einen bis 500 Euro  s-dance s-dance s-dance

JUUHUUU!  :D

Schokopferd

Okay das ist ja gut!
Und welchen willst du dann?
Dann geht der gesslein f6 ja oder?

Ella

Jaaaa ... dann mag ich den F6 haben. Der is sooo mega praktisch.
Ach, wie ich mich freueeeee.  ;D

Hast du auch schönes Wetter? Mein Freund meckert, warum ich nicht mit rauskomme, aber 1. keine Lust, 2. will niemanden mit meinem Stimmungsschwankungen nerven 3. mir zu heiß ... krieg dann Kreislaufprobleme

Schokopferd

Ja da kannst du dich echt freuen.Mir schenken die Leute immer Sachen jetz von ihren eigenen Kindern als die klein waren.
Also meine Mutter kommt täglich und sagt der und der gibt dir n Beutel Klamotten fürs Baby der macht das und der das der kommt vorbei bringt n Stubenwagen wo du schon drin lagst und deine Cousine und deine Tante und und und. -.-
Aber eig. gut spare ich geld.

Schokopferd

Schokopferd

Oha der hat ja voll viele Vorteile sogar die trage tsche kann als fusssack oder nestchen und tragetasche benutz werden.

Ella

Klamottenmäßig habe ich schon fast alles ... brauch noch ein paar Body's, Söckchen und Mütze/Handschuhe und noch so andere kleine Sachen.

Sei froh, dass dir vieles geschenkt wird. Ich würd mich riesig drüber freuen, hab aber leider niemand im Bekannten/Familienkreis mit Baby/Kleinkind. Die sind alle schon größer ...
Aber meine Klasse ist süß, jeder (!!!  :o) hat versprochen, mir als "Abschiedsgeschenk" was kleines für's Baby zu schenken  :D Ist doch echt niedlich von denen? Zumal ich ja 23 Jungs in der Klasse habe ... scheinen wohl alle Kinder zu mögen.  :)

Welche Farbe vom KiWa?! Öhh, da muss ich jetzt nochmal schauen

Ella

Also ich finde ja dieses Loop Design Farbe 034701 ganz schick.
Ich liebe braun  :)

sarahmaus1986

schoko: was ich noch zu deinem Freund sagen wollte, er muss dringend über den Verlauf deiner ss aufgeklärt werden, was alles mit deinem Körper passiert, was mit dir persönlich passiert, versuch ihm das so gut wie möglich zu erklären, bezieh ihn ein ein in die ss.

Zafala

hallo ihr beiden teenie-mamis... :)

habe jetzt alles gelesen und muss echt sagen: Hut ab! Ihr geht damit super um!
Ich bin "schon" 21 gewesen, als Sohnemann kam...

Am Anfang des Treads musste ich ja echt schlucken, als ich dein Geburtsdatum gelesen habe, Schoko... Meine Schwester ist im Juli 1996 geboren... Und ich finde es so unvorstellbar, dass sie in einem Jahr Mutter sein könnte... Aber sie hat jetzt ihren ersten "richtigen" Freund und will sich jetzt die Pille verschreiben lassen... Da kommen in mir einfach Gluckengefühle hoch... ;D

Aber ich finde es wirklich toll, wie selbstsicher ihr seid. Ich weiß nicht, ob ich mit 15 so reif gewesen wäre. Ihr werdet mit eurer SS sicherlich erwachsener werden.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen...
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen für eure SS, dass alles Gut geht und ihr keine Beschwerden habt... :D

Und zwecks der Kinderwagen...
Da hast du echt Glück, dass du einen Emaljunga geschenkt bekommen hast!! Die sind neu so teuer. Aber sooooo schön...
Der war auch einer meiner Favouriten. Haben jetzt aber einen Hesba...  ;)

Grüße
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Schokopferd

Hej ich antworte morgen auf alles.
mein Schatz kommt jetzt holt mich ab und wir schlafen bei ihm!
<3

Schokopferd

Soo hab heute bei meinem allerliebsten Schatz geschlafen und heute Abend schläft er bei mir.Das ist schon sicher. (:
War voll schön.Als er aufgewacht ist hat er mich angelächelt und mir voll süss als erstes einen Kuss auf meine Stirn gegeben. ♥
Ebend waren wir Kleinkram einkaufen und er so du bist dir aber bewusst das wenn das kleine da ist ich den Kinderwagen schiebe ne.
Und ich nur so "Ja".
Oh manno.Egal ich hab das kleine ja dann sowieso öfter.ich darf es stillen und es schläft bei mir weil er wohnt ja nicht bei mir ich hab es wenn er in der Schule ist!Einfach immer und er nur wenn er kommt.

Egal ich freu mich das er so Intresse zeigt und sich auch bemühen will mir Gutes zu tun.

Kinderwagen:Ja ich bin auch froh das ich diesen kinderwagen bekommen habe.
Für ganz umsonst!Das hätte ja viel Geld weggemacht n neuen Kinderwagen zu kaufen desswegen ist das eig. sehr gut.Und wunderhübsch ist er auch noch!

Gehe gleich schwimmen freu mich schon voll drauf!

TinaundCJ

Das ist doch richtig klasse,dass dein Freund sich auch schon so freut.

Ist ja in dem Alter leider nicht selbstverständlich.

Was haben eigentlich die Eltern von ihm dazu gesagt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Patti

hi ..bin eigentlich kein TEENAGER mehr (geht ja nur bis 19)
bin 20
aber möchte mcih mal dazugesellen
da ich noch zur schule gehe ...und denke mal mit ähnlichen problemen wie ihr zu käpmfen habe.

zu mir:
wie gesagt bin 20
gehe zur zeit in die 12 klasse
nächstes jahr dann in die 13 und habe vor mein ABI zu machen trotz babys...also ich habe vor es zu versuchen und nicht zu hause zu sotzen und mcih dann drüber zu ärgern dass ich es nciht versucht habe.
wenn es dann nicht klappt mit dem abi dann klappt es nicht.
mit meiner freund bin ich auch nicht so lange zusammen ca 1 jahr oder so.
meine familie steht hier mir...was mich sehr sehr freut.
die schwiegis hatten am anfang was gegen mich..nun haben sie mcih mehr oder weniger akzeptiert und wollen und finanziell unterstützen.

mein et ist der 06.10.10
Outing:Junge:-)

Patti

GRADE DIE FRAGEN ENTDECKT... ;D

War es geplant, ein "Unfall" oder ein Verhütungsversager?
Naja geplant war es bei mir auch nicht....ich mein wer will schon kurz vorm Abi ein Baby haben.Pille genommen...Durchfall gehabt...wusste zwar das es passieren kann..aber habe es dann auch nicht so realisiert und mir gedacht "dir passiert es nicht..also kannst du ruhig einmal Se*x haben..passiert schon nichts"

Wie haben die Eltern reagiert? Wann und wie haben sie es erfahren? Und der Rest der Familie?
Meiner Mama habe ich es gleich an dem Tag erzählt wo ich positiv getestet habe.
Bin ins Bad gegangen als meine Mama gebadet hat...hab dann mit zitternder Stimme gesagt "Mama ich glaub ich bin schwanger"
Meine Mutter dann so "und?".
Ich dann "Ja wie UND... ich bin schwanger..was sollen wir denn jetzt machen"(an die genaue Wortwahl kann ich mich nicht erinnern)
Sie dann so "Wie was machen?Du wirst bestimmt nicht abtreiben ...wir schaffen es...ich meine es ist ja kein perfekter Zeitpunkt aber ich freue mich Oma zu werden.Du wirst doch die schule nicht abbrechen oder?"
Ich dann so "Ne ich mache die Schule"
Dann habe ich angefangen zu heulen.Meine Mama hat gefragt warum ich denn weine...ich dann nur so "Weil ich nicht mit so einer netter Reaktion gerechnet habe"

Naja ..den Schwiegereltern erzählen ...hmm das war schwer.
Also erstmal haben wir es seinem Papa erzählt, da er eher der ruhige ist und mich glaube ich auch mehr leiden kann.Er dann nur so "oh schwanger..."(sein Papa redet nie viel)
Ja dann haben wir es eine Woche später seiner Mama erzählt (alles per Internet weil sie weiter weg wohnen und sie öfter durch Internet miteinander reden)

Ja und dann ..ging die Party erst richtig los.
Mir wurde von seiner Mama unterstellt ich wurde mit Absicht schwanger.
Ich meine was für einen Grund sollte ich haben extra schwanger zu werden vorm Abi?
Ok ..seine Eltern haben zwar viel  Kohle...aber da hat mein freund ja nix damit zutun...nur weil ich von ihm schwanger bin habe ich ja kein Spruch auf das Geld.
Außerdem wollte ich ja zu diesem Zeitpunkt auch nicht unbedingt mit ihnen "verwandt" sein ...weil sie wirklich fies zu mir waren.

Joa die ersten 12 Wochen wollte die Mutter mich dann erstmal nicht sehen...dann hat sie es aber verstanden, dass sie sich nicht so benehmen darf..und danach gab es mehr oder weniger eine Aussprache.
Naja so richtig leiden kann ich sie immer noch nicht...aber den Schwiegerpapa mag ich umso mehr.

Wie hat der Vater reagiert? Wollt ihr das Kind gemeinsam groß ziehen? Seid ihr schon lange ein Paar?

Wir sind nur ca. 1 Jahr zusammen...aber ich weiß einfach, dass er der richtige ist.
Er ist 25 und studiert in München.
Ich denke er wird ein guter Vater sein,da er echt sehr erwachsen im Kopf ist etc.

Gesagt habe ich es ihm am tel nachdem ich mit meiner Mama gesprochen habe...ich konnte es nicht aushalten.
Er war dann grad auf dem Weg zu mir...war auch erstmal geschockt ..so habe ich ihn nie erlebt...aber dann haben wir während der fahrt 2 Stunden geredet...und dann hat er auch eher dazu tendiert das Kind nicht abzutreiben.
Nachdem wir dann das erste US-Bild bekommen haben...war er hin und weg.
Er liebt unseren kleinen richtig und freut sich schon sehr.

Werdet ihr ausziehen oder bei euren Eltern wohnen bleiben?
Ich wohne schon seid 1 Jahr alleine.
Zur zeit wohnt mein freund 350 km weit weg (Fernbeziehung :'()
Aber am 30.07 schreibt er seine Prüfungen.Dann muss er ca. 6 Monate ein Praktikum absolvieren und hat dann noch ca. 2 Monate danach frei oder so.
Das heißt also, dass er bald bei mir wohnen wird.
Ja nach meinem Abi dann im Januar habe ich vor nach München zu ziehen.
Ich möchte einfach nicht das mein Kind ohne Vater aufwächst.
Hilfe bekomme ich von einer Tagesmutter...so ist es auch möglich die schule weiterhin zu besuchen.
Meine Mama hat auch gesagt sie passt auf den kleinen immer auf ..wenn sie Zeit hat und wenn wir es möchten.

Wann haben es eure Freunde (also die Clique, Kumpels, etc.) erfahren? Wie haben sie reagiert?
Beste Freundin hat eigentlich positiv reagiert.
Schulfreunde bzw. Mitschüler....eher weniger.
Wurde auch gemobbt und richtig fertig gemacht am Anfang. Jetzt geht es eigentlich..aber naja da muss man halt durch.

Geht ihr noch zur Schule? Könnt ihr das Schuljahr zu Ende machen? Oder seid ihr in Ausbildung? Und wie soll es nach der Geburt weitergehen?

Wie schon geschrieben ist mein Freund Student und ich gehe in die 12 klasse.
Werde auch versuchen mein Abi zumachen mithilfe einer Tagesmutter und ich hoffe natürlich dass es klappt.

Ella

Schön, dass du auch hier bist Patti  :)

Ich war gestern beim 3D-US ... war leider nicht so toll. Der Zwerg hat uns den Rücken zu gedreht und als er sich gezeigt hat, hat er die Hand über's Gesicht getan.  ;)
Aber kurz hab ich sein Gesicht gesehen und er hat laut Arzt und meinem Freund meine Nase und meine Lippen.  :)
Und was aufgefallen ist, mein kleiner Mann hat schon richtig breite Oberschenkel  :o Der FA meinte, es wären "Müllers Beine". Die hat er dann aber weder von mir, noch vom Papa.

Ach, nicht mehr lange, dann hab ich meinen Engel in den Armen