ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Mein Freund war grade voll gemein.

Hab das schon im Januar MT geschrieben.

Er hat mich grade angerufen und hat mich voll angemacht voll gemein.
Ich sage nur das ich das und das brauche und er gleich du kannst deinen ***** (Popo) selbst bewegen.
Warum soll ich das denn abholen wenn er es weggeschleppt hat?

JustMe

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde...

Wenn der Vater bekannt ist MUSS er angegeben werden, ansonsten ist es Betrug. Und wenn DAS dann rauskommt... viel Spaß  :-X

Schokopferd

Achso okay.Und wenn ich nicht mehr mit dem zusammen wäre?

florena84

dann bleibt er trotzdem der vater...also gib ihn lieber ehrlich an und dann aknnst auch keine probleme bekommen...sonst habt ihr dann richtig schulden leider

Schokopferd

Patti

du kannst ihn als vater angeben--aber dir nciht das sorgerecht teilen !

dann muss er zahlen...ich mein ist doch gut..wenn er halt so scheisse zu dir ist ...

um ein kind zu zeugen gehören immer 2 dazu

Schokopferd

Ja genau so sehe ich es auch.Der ist n Spinner. :-\

Patti

LaIna

@ Patti: Die Möbel sehen total stilvoll aus! Guten Griff habt ihr da gemacht :)
Weißt du zufällig noch, wie der KiWa heißt?

Patti

ne leider nicht...müsste mal mein freund seine eltern fragen.

Leider müssen wir ca 10-12 wochenw arten..also wird es knapp..hoffe der kinderwagen kommt ncoh bevor der kleine da ist.

LaIna

Joah, Kinderwagen bestellen dauert in der Regel leider...
Wir haben eine im MT, die hatte sich nen Maxi Cosi bestellt, ewig gewartet und dann den falschen geliefert bekommen und die war da auch schon in der 36. Woche.
Aber immer positiv denken, der Wagen wird schon rechtzeitig da sein ;)

Fehlt euch sonst noch einrichtungs/babytechnisch etwas? :)

Patti

ja alles noch ;D
haben wie gesgat nur bettchen wickelkomode und wagen bestellt

Schokopferd

Patti

so hier hab ihn gefunden

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Teutonia-80c/Teutonia_Lambda_Modell_2010_inkl_Softtasche_Farbe_3820-12944_article.html

Also den kann man sowohl so benutzen..also als sportwagen(hoffe habs richtig verstanden  Grinsend)
http://www.kinderwagen.de/img/7201-3.jpg

Also auch so..wenn der prinz noch klein ist (Kinderwagen)..die tasche kann man dann auch rausnehmen..soll leicht sein.
http://www.kinderwagen.de/img/4241-3.jpg

die richtige farbe..konte ich leider nicht finden im netzt.

hmmm mitlerweile finde ich den Kiwa bissl seltsam..aber naja cih bin ja froh das ich wenigstens einen habe.
Die verkäuferin hat usn den empfohlen weil ich ja so kelin bin und mein freund so groß...sie meinte das der am besten für uns beide ist.

fotofix

Ist wahrscheinlich eher selten, dass hier ein Mann antwortet? Egal ... Was die Frage "Vater angeben oder nicht" angeht, so solltet ihr mal bedenken, was da alles dran hängt. Ich meine, das Kind hat einen Anspruch darauf, dass der Vater bekannt ist. Und es hat - nebenbei bemerkt - auch einen Erbanspruch, auch wenn ihr in der jetzigen Situation nicht daran denken möchtet.
Er muss zahlen? Hat vielleicht gleich Schulden, wenn er anfängt, Geld zu verdienen? Ja und? Ist er gezwungen worden? Dann gibt er sein Geld wenigstens für etwas sinnvolles aus, statt es nur in irgendein Prollauto zu stecken oder mit Kumpels zu versaufen!
Also, denkt mehr an eure Kinder als an deren Erzeuger.

Tante Edit sagt: Tippfäler sind doof :-)

LaIna

Das von Fotofix kann man denk ich ohne Kommentar unterschreiben!  :)

@Patti: Teutonia-KiWa sind verdammt toll! Haben uns selbst für einen entschieden, aber eher weil wir sehr sportlich unterwegs sind und da soll natürlich auch der Zwerg was davon mitbekommen ;)
Das einzige, was mir an dem Modell gar nicht zusagt, ist die geschwungene Seitenstange, ist nicht so mein Ding, aber sonst ein toller Wagen :)

Pico

@Patti:ich finde Teutonia auch gut,wir haben auch ein aber das Model Cosmo!

Schokopferd

Set heute morgen hab ich n richtigen babybauch der garnicht mehr weggeht.
Der war aufeinmal da.  :-\
Sieht voll süss aus.
Wenn das mein Freund wüsste aber nein wir reden ja nicht mehr miteinander. :'(

Pico

magst du mal ein Foto machen von deinem bauchi und hier zeigen?Ich bin ja so neugierig! :D

Schokopferd

Ja mach ich gerne.
Heute Abend dann.
Muss erst Kameraakkus kaufen! :D

Schokopferd

Und das schöne war als ich den heute morgen entdeckt hab hab ich mir gleich meine Schwangerschaftskleidung angezogen! Smiley
Haha da musste ich selbst über mich lachen. Lächelnd
Voll schön das der Bauch echt nicht wieder weggegangen ist sondern jetzt immernoch da ist.

Mit meinem Freund hab ich immernoch nicht wieder anstendig gesprochen.das scheint mir als ob der es echt durchziehen will.
Naja vielleicht wird er dann ja weicher wenn er mich mit meinem babybauch sieht.Haha.Dann lass ich ihn aber auch nicht an mich ran.
Seine mama hat mich angerufen und möchte das "wir" (Ich &Bauchzwerg" sie mal besuchen kommen.
Wie süss.

mausebause♥

@Schoko: Wenn er sich benehmen möchte wie ein Kind (was er ja eigentlich nunmal auch noch ist), dann lass ihn das tun!! Das was Fotofix geschrieben hat stimmt, das unterschreibe ich mal so!
Wenn dein Kerl trotzdem keinen Bock darauf hat sich zu kümmern, dann lass ihn - aber er ist nunmal der Vater, mit allen Pflichten die dazugehören!! Schön, dass deine und scheinbar auch seine Eltern dich da so unterstützen!! Das ist viel Wert!!
Bin auch gespannt auf ein Bauchfoto!! ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Patti

naja man muss auch den freund verstehen...das ist alles neu für ihn
ey mädels und ihr müsst es mal so sehen..wir frauen erleben die schwangerschaft ganz anderes..wir ahben zunächst einen ganz anderen bezug zum kind
und wenn der vater des kindes eh so alt ist dann denke cih ist sienv erhalten durchausnormal

cihw eiss wie die jungs in dem alter waren..ich weiss wie ich mit 15 war.

Und es gibt sogar 25...30 jährige die sichs o benehmen am anfang.
Ich bin froh das meiner ncihts o ist ...

aber kopf hoch.Schoko du muss ihm noch ein bisschen zeit geben.
Klar bist du angepisst ..aber ich denke dein freund wird sich ganz schnell ändern...wenn er einen babybauch sieht wenn man ihn auch als solchen erkennt ..oder spätestens wenn er die bewegungen spürt.
Da bin ich mir ganz sicher.
Ich würde auf deiner stelle deinem kind zu liebe ihm noch ein bisschen zeit geben.Damit auch die beziehung von euch 2 "geretet" wird. Lass ihm einfach ein bisschen zeit.Melde dich am besten nicht bei ihm...er soll schon von allein kommen.

@ella und schoko
haha ich hab heute von euch geträumt XD....das wir 3 schwangere irgendwo in der stadt rumgelaufen sind..komsicher traum^^

Schokopferd

Ich gebe ihm noch Zeit.
Wir treffen unds jetzt er will mir was geben. :S
was denn ? (: <3
Hoffentlich was schönes.

Haha schöner Traum.ich hab von einer wassermelone geträumt.

florena84