ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

mausebause♥

Na, wie war das Treffen mit deinem Freund, schoko?

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Oh das Treffen das war voll schön.
Er hatte sogar Tränen im Auge als er mich wieder gesehen hat und dann hab ich auch geweint.
Er hat mir so ganz viele Entspannungssachen mitgebracht. (Massageöl,Badezeug,Duschzeug,Cremes...)
Und mir versprochen bei mir zu bleiben.
Das war so schön.
Er sagte er hat mich und das kleine übelst vermisst.

Zauber

Hallo Schokopferd,

das klingt ja gar nicht schlecht! mal schaun was die Zeit noch mit sich bringt.
Wann hast du wieder FA termin?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

mausebause♥

Na das klingt doch nicht schlecht!  :)
Ich schätze ihr braucht beide erstmal ein bisschen, euch an diesen Gedanken zu gewöhnen und zu lernen, damit umzugehen!

Schokopferd

Jaa.
Mein nächster FA ist der 30.07.2010. :D

Patti

war gestern auf einer kreissaalführung
war ganz nett:-)

oh man ,ädels cih will schon jetzt endlcih meinen kleinen in den armen halten.
keine lust jetzt ncoh 12 wochen zu warten-.-

Schokopferd

Oh das sind ja immernoch 3 Monate.
Ich will am liebsten auch schon.
Weil die doofe Übelkeit regt mich so auf. :-\

mausebause♥

Schoko, hol dir mal "Nausema" in der apotheke - das ist ein Vitaminpräparat, extra für Schwangere bei Übelkeit - hatte ich auch, hat supi geholfen, habs gar nicht lange nehmen müssen!! ;)

nici92

hey alina und ella und die anderen mamis :)
hab mir alles hier mal durchlesen voll interessant hab bestimmt über ne stunde gebraucht haha :(
zum glück hab ich am dienstag mein nächsten termin entlich bekomme ich mein mutterpass hehe ;)
ja und mit meinem freund jeder kennt ja mittlerweile die stor...ist alles echt für den ar...sc...
er macht mich nur an beleidigt mich macht mich fertig und alles hab echt angst...und zum schluss kommt das übliche ich liebe dich schatz aber du musst mich verstehen..
lg little ;)

mausebause♥

Herrjeh, sorry, aber lasst euch doch von euern Kerlen nicht so fertig machen!!!
Und wer versteht euch??? Die sollen sich mal bisl am Riemen reißen, schließlich sind sie ja nicht wenig mit dran beteiligt... >:(

nici92

hmm ja man kennt ausländer na ja sind nicht alle so gibt auch welche die würden dazu stehen vollkommen ok...
nur meiner ist sozusagen ein riesen ********* sorry für das wort :(
aber egal was ich sage oder mache alles ist in sein augen ein fehler..völlig bescheuert...
oder meine schwester wollte dienstag mit zu dem termin sie freut sich riesig und er sagt ja du nimmst sie nur mit damit ich vor dem arzt nichts sage...ich so ja klar sie wollte schon die ganze zeit mit er darauf ja wenn du sie mitnimmtst trennen ich mich daraufhin meinte ich ja ok viel spaß...
der ist einfach kindisch und blöd sowas hab ich noch nie erlebt...

D@nce

@Little: Sorry, aber ich muss jetzt einfach fragen, weil ichs einfach nicht verstehen kann - der ist doch nicht von heute auf morgen so ein A*rsch geworden oder?!?! Du musst doch vorher schon gemerkt haben, dass der gestört ist? Wieso hast du dennoch dieses Baby geplant?

nici92

klar man hat sich ab und an gestritten aber wir hatten auch spaß...
dann hat er erfahren ich bin schwanger und zack von einem auf den anderen tag war er kein engel sondern ne teufel richtig heftig ist das geworden und alles nur wegen dem wurm...
hört sich zwar komisch an aber ich verstehe es selber nicht...

D@nce

Drum frag ich eben... ich vesuch mich da einfach hinein zu versetzen und ich kann mir das einfach nicht vorstellen... es geht ja nicht um hin und wieder streiten - aber es gibt tausend andere Kriterien, die ein Mann erfüllen muss bevor er Vater meines Kindes wird... und für mich ist das einfach fern jeglicher Realität, wie ein Mann sich von heute auf morgen zum A**** verwandeln kann? Und das Kind war geplant und kein Unfall! Aber vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt, weils bei mir wie im Bilderbuch funktioniert mit meinem Freund und kann es drum nicht verstehen... ???

LaIna

Little, wie alt seid ihr beiden denn? :)

@ D@nce: Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, klar, für einen Mann ist die Situation was total anderes, aber vorallem wenn das Baby gewollt ist, wie kann man dann seine Frau/Freundin wie ein Häufchen Dreck behandeln? Sowas geht mir einfach nicht ein  s-nein

mausebause♥

Ich versteh´s auch nicht...aber wenns so läuft, dann bin ich halt echt der Meinung: besser ohne Mann als mit so einem!!!

D@nce

Schokopferd

Ella

Ohje, da hab ich es mit meinem Freund aber echt gut - der freut sich nämlich wie ein Schnitzelkönig und streichelt jeden Tag meinen Bauch, spricht ab und an auch mal mit Bubi (immer auf kroatisch ... da versteh ich nix  ;) der will mich so ärgern, dass ich bisschen mehr kroatisch lerne  ;D) und jeden Abend, wenn er bei mir ist, wird Bauchi von ihm eingecremt.

Streits haben wir seit meiner Schwangerschaft garnicht mehr gehabt - klar - Auseinandersetzungen und kleine Zickereien schon (oft wegen meiner Stimmungsschwankungen   :-X), aber sonst alles suuuper harmonisch.

Vielleicht brauchen eure Freunde einfach noch ein bisschen Zeit, um sich mit der Situation und den Gedanken "Baby" anzufreunden?

Patti: Ich kann es auch garnicht mehr erwarten! Bin froh, wenn der Kleine da ist!
Dann kommt endlich die Harnleiterschiene raus, ich hab keine Blasen/Nieren Schmerzen mehr usw. Dann werde ich mich hoffentlich wieder wie ein gesunder Mensch fühlen.  :) Und das wichtigste, ich kann meinen Engel im Arm halten.

ME: Ich geh morgen zu Pro Familia - zu einer Sachbearbeiterin extra für junge Mütter. Wusste vorher garnicht, dass die sowas haben  ???

Später kauf ich dann Tee und ne Tütensuppe (keine Lust, selber eine zu machen  :-[) und dann krümel ich mich mit meinem Schatz ins Bett - wir sind beide erkältet ... und ich Böse hab ihn angesteckt.  :(

LG Ella

Schokopferd

Hmm.Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund Ella.
Und da hast du echt n ganz tollen Freund. ;)

Ella

So ... Schatzi ist vor paar Minuten gegangen. Haben uns gesund geknuddelt, Suppe gegessen und Tee getrunken.  ;)

Bin jetzt ganz schön müde, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege, kann ich eh nicht einschlafen.  :-X

Danke für die gute Besserung Alina! Schätze in 2 Tagen bin ich wieder fit - ist nur eine leichte Erkältung.

Und? Genießt du deine Ferien? Ich muss noch eine Woche warten ... dann hab ich meine vorzeitigen Ferien. JUHU!  ;)

Schokopferd

Achso das geht ja dann.

Ich hab mich auch tierisch auf meine ferien gefreut aber jetzt geht es mir nicht so gut.
Jeden tag schlecht,Streit mit dem Kindesvater undundund.
Der hat erstmal bei anderen Mädchen übernachtet. :(
Egal soll er am liebsten gleich die nächste schwängern. Haha.

Ich würde am liebsten jetzt erstmal weg von hier weg aus Deutschland .Aber das geht ja nicht. (:

mausebause♥

@Schoko: Weiß nicht ob du es schon gesehen hattest, hatte dir gegen die Übelkeit Nausema empfohlen - probier´s doch einfach mal aus! Mir hat es super geholfen!!

Was deinen Kerl betrifft - willst du dir nicht mal ne Auszeit gönnen, vorerst? Wenn er dich nur verletzt und ärgert, dann bringt das keinem was - und tut dir nicht gut!
Wenn er sogar zu anderen Mädels geht, dann finde ich das schon ungeheuerlich, schwierige Situation hin oder her...Versuch dich auf dich und Baby zu konzentrieren und halt dich mal ne Zeit von ihm fern... :-*

Schokopferd

Ja ich werde heute mal zur Apo gehen und das kaufen.
Danke. (:

Ja ich schaffe das auch am Tag ihn zu vergessen wei ich da abgelenkt bin uznd so aber am Abend wenn ich dann alleine zu hause bin fang ich an zu weinen und ruf ihn an und so und ihn interessiert das garnicht.
Er sagt nerv nicht und legt auf dann weine ich und weine ich.
Dann schlaf ich wache Um 2 auf um 4 um 7... :
Oh es ist so anstrengend.

mausebause♥

Ach Schoko.. s-hug
Auch wenns schwer fällt - brich mal ne zeitlang den Kontakt zu ihm ab - ganz rigoros!
Meld dich nicht bei ihm und wenn er sich meldet, sag ihm er soll erst wieder kommen,wenn er weiß was er will - denn alles andere brauchen weder du noch das Baby!!!
Versuch es einfach mal!!!  s-hug s-hug