ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jeni

Ach Schoko, das tut mir echt leid, aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an... Meld Dich nicht mehr bei ihm... Denke nur an Dich und Dein Baby. Genieß das Wetter und lass es Dir richtig gut gehen...
@Übelkeit: Ich habe die ersten drei Monate nur mit Vomex und Fencheltee überstanden und von einem Tag auf den anderen war alles weg. Drücke Dir die Daumen das wenigstens dieses Problem sich ganz schnell regelt...

s-hug

Liebe Grüße Jeni

Schokopferd

Welches ist den nun besser Vomex oder Nausema?

Ich finde es ziemlich schwer alleine zu sein.Mit der Übelkeit und dann noch Sachen erledigen und so.
Ich hoffe das hört bald mal auf.Ich kann nicht mehr. :-\

florena84

mir hat nausema gut geholfen...habs glaub ich von zauber empfohlen bekommen und das war super

Pico

@Übelkeit:Helfen tut Nausema besser,was du aber uch machen kannst ist gegen die Übelkeit.Ingwer Tee trinken und Zitrone lutschen.

Schokopferd

Okay dann werde ich wohl Neusema kaufen.Danke meine Lieben.
Wenn ich es überhaupt zur Apo schaffe und nicht vorher mich übergebe oder auf dem Weg! ;)

Schokopferd

Kennt jemand das von euch.Ihr geht baden.
Und danach tropft es die ganze Zeit aus der Sch*ei*de?
Da ist dann voll viel Wasser drinne.Also kein Urin sondern das Badewasser!
Was kann man da tun?

Ella

Ich kenn das auch ... aber was man dagegen tun kann - mhm? Nen Tampon vorm baden rein tun und nach dem Baden wieder rausholen? Keine Ahnung ... hab mir da noch nie Gedanken gemacht.   ;)

Ich hab grad Pause - werd aber eh gleich zu pro familia losgehen. Hab ja um 11 Uhr dort einen Termin.  :)

Gute Besserung Alina. Hoffentlich hilft Nausema.  :)

Bis späääter

mausebause♥

Huhu nochmal!

Nausema ist halt nur Vitaminpräparat und ohne Nebenwirkungen - geholfen hats bei mir supi!
Vomex sind halt richtige Tbl. die auch sehr müde machen können - ich würd erstmal ersteres versuchen, wenns nix bringen sollte, kannst immernoch zweiteres versuchen!
Ingwer ist auch gut, aber gewöhnungsbedürftig..

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Patti

@freund
ich kenne das von meinem ex....mit der gleichgültigkeit etc.
ende vom lied war...ich bin dem 1 jahr hinterhergelaufen bzw hab rumgeheult dachte  es wird besser...und es wurde nciht besser.

Egal ob schwnager oder nicht ..sowas sollte man sich nicht gefallen lassen.
Dann lieber schluss machen..und kurzen herftigen schmerz haben als permanent sichs cheisse zu fühlen..und depri sein.

Aber ndererseits ..sry nehmt es mir ned böse..was erwartet man von einem 15 bzw 16 jährigen?
Die sind halt geistig nicht sow eit entwickelt und kommen mit so einer extremsituation wie schwangerschaft nicht gut zurecht.
Klar gibt es sowohl positive (wie bei ella) ausnahmen als auch negative ...wenn zb ein 26 jähriger oder 30 jähriger sich unteraller sau benimmt nachdem die freundin schwanger geworden ist.

@übelkeit
ich ahb vomakur bzw vomex zäpfchen genommen....tabletten fand cih end so gut weil cih die dann manchmal wieder rausgekotz hab..und dann haben die end gewirkt.
Die zäpfchen waren auch nciht grad toll..weil cih dann ständig dachte ich muss aufs klo...aber naja da muss man halt durch am anfang der schwnagerschaft.
Bei mir ging es ja leider bis ca 16 ssw mit der übelkeit.

mausebause♥

@Patti: Ich geb dir Recht dass man in dem Alter nicht viel erwarten kann, aber man muss sich das als Frau auch nicht bieten lassen, in Schokos Fall!! Und für sie ist es auch nicht leicht - von daher...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Patti

genau das habe cih acuh gemeint....
soll halt lieber auf abstand gehen..bzw "probeschluss" machen ..auch wenn es sehr schwer fällt

wenn er sich dann nicht meldet bzw ändert...hat er sie als freundin doch eh nicht verdient und ist kein guter vater

mausebause♥

*zustimm*
Und das ist echt altersunabhängig..finde ich!!

Zauber

@ Übelkeit, hatte auch Nausema genommen, kann es auch nur empfehlen. Die sind richtig klasse. 2 oder 3 mal musste ich Vomex zäpfchen nehmen, aber die sollte man wirklich nur nehmen,w enn es nicht mehr auszuhalten ist. Meine Übelkeit war mittag 13 ssw vorbei.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Schokopferd

Oh manno ich bin fertig mit den Nerven.Ich kann nicht mehr musste mich grade so aufregen wegen diesem Jungen
Der sagt einfach Tschüss die ganze Zeit und ja.
Und ich musste richtig laut schreiben damit der mich hört am Telefon.
Weil er immer dazwischen geredet hat.
Mein ganzer bauch ist ganz hart geworden und hat sich zusammen gezogen.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.
:'(

mausebause♥

Schoko: Wieso telefonierst du noch immer ständig mit ihm??? Ignorier ihn, ruf ihn nicht an, reg dich nicht auf!!!

Schokopferd

florena84

nici92

hi mädels :)
vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich machen kann oder soll...
ich kann gar nichts mehr essen :(
morgens zum frühstück beiße ich einmal in mein brötchen schon wird mir sofort schlecht und ich denke ich muss brechen :(
gestern abend haben wa gegrillt hab ein oder zweimal von meinem würstchen gegessen mir war wider schlecht dann musste ich mich erstmal hinlegen :(
hab das schon seit bestimmt 4-5tagen...ich meine das doch auch nicht gut wenn man nichts ist...

megamaus

Das Problem haben jetzt echt viele (ich auch) also Grillzeug darf ich schon gar nicht mehr riechen.. ich denke das liegt einfach an der Hitze, versuche mal etwas Obst zu essen, z.B. Melone und versuche einfach viel zu trinken.

Gute Besserung  ;)

Ella

Mhm ... ich würde an deiner Stelle "Leichtes" essen - also viel Obst und Gemüse.
Und eine große Portionen, durch viele Kleine ersetzen. Lieber weniger auf einmal essen, dafür aber dann öfter.

LG Ella  :)

Schokopferd

Ich hab das auch das gleiche.
Sonst konnte ich immer wenn meine Mama mir was vom Bäcker mit gebracht hat meins und ihr essen und nun bringt sie was mit ich guck das nur an und denke neee ich will das nicht.
Ich muss mich nicht übergeben sondern hab einfach kein Hungergefühl kein Appetit und wenn ich dann mal was esse nur ganz wenig.
Zum Beispiel einmal abbeisen vom Brötchen oder so.
:(
Obst find ich aber gut.
Und wenn ich mich übergebe dann kommt so schaum,ganz viel Speichel oder was das auch ist.Ist das normal manchmal?

Schokopferd

Hilfe ich gucke grade meine Beina an und da it alles voll mit irgeneinem Ausschlag.Woher kommt der denn jetzt?

Schokopferd

Kann das von Weintrauben kommen esse grade welche und seitdem ist der auch da.
Hilfe.
Das juckt auch.
Aber nur an den innen seiten von beiden beinen.

nici92

Schokopferd