ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

nici92

Zitat von: Ella am 11. Juli 2010, 11:02:47
Mhm ... ich würde an deiner Stelle "Leichtes" essen - also viel Obst und Gemüse.
Und eine große Portionen, durch viele Kleine ersetzen. Lieber weniger auf einmal essen, dafür aber dann öfter.

LG Ella  :)

obst jetzt bei dieser hitze ist auch viel besser...
dann probiere ich das mal aus :)
dankee :)

Schokopferd

Kannst du  ir vielleicht ne Antwort auf meine letzten Beiträge geben? :-\

Pico

Macht euch nicht so einen kopf um das Essen das kommt wieder der Krümel holt sich schon was er braucht.
wichtig ist das ihr Flüssigkeit zu euch nehmt ob als Trinken oder aus Obst oder Suppe.Weil Flüssigkeit brauch der Körper!

Die ersten 12Wochen habe ich auch so gut wie nix gegessen und auch abgenommen,dann habe ich wenig gegessen so wie jetzt auch noch,ich esse wenn es hoch kommt 1Brötchen am Tag und eine Kinderprotion Mittag,aber dazwischen esse ich viel Obst und Gemüse.
Achja und dem Endsprechend habe ich auch nichts zu genommen,was aber auch nicht schlimm ist,solange der Krümel in euch wächst und größer wird,müssst ihr selber nicht 1KG zu nehmen.

@Schoko:das mit dem Spucken ist normal,du hast ja nichts im Bauch das was du da Spuckst ist Galle und ein bischen Spreichel vieleicht!

nici92

zum glück hab ich noch kein erbrechen ich hoffe das kommt noch nicht...

Schokopferd

Achso okay.
Gestern hab ich geweint und dann hab ich mich verschluckt und gehustet und aufeinmal kommt so n Schwall Schaum und Speichel aus meinem Mund raus.
Richtig geschossen.
:-\
Das war eckelig.
Meine Mama hat mir ne Holzwiege mitgebracht.Die ist aber weiss lackiert.Und schon sehr alt sagt sie.Voll schön. (:
Jetzt muss ich nur noch wissenw as es wird letztes mal wurde mir aber gesagt das man vielleicht bald sehen kann was es wird. (:

Schokopferd

@little:Das ist auch nicht wirklich erbrechen bei mir sondern Schwindel,Übelkeit und halt Kreislaufprobleme.  :-\

nici92

bestimmt aber trotzdem nicht son tolles gefühl...wie bei mir übelkeit, magenschmerzen, schwindelanfälle  :(
hast du es gut hehe...hmm ich hab noch nichts hehe :( muss noch alles besorgen nur beim KW weiß ich es schon aber sonst nee...hmmm
na ja weiß ja auch noch lange nicht was es wird... ::)

Schokopferd

nici92

den:
http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&country=DE

in Creme oder Black aber nicht das sport modell sonder das classic modell...

ohh voll toll...ich bin verliebt  :D  ;D

Schokopferd

nici92

ich finde die toll du auch ????
wo schläft eigentlich dann dein baby ???
hat es ein eigenes zimmer ???

nici92

Zitat von: ℓιттℓє ⓢⓣⓐⓡ ιηѕι∂є am 11. Juli 2010, 14:38:54
ich finde die toll du auch ????
wo schläft eigentlich dann dein baby ???
hat es ein eigenes zimmer ???

ohh diese komischen smiles sollten gar nicht kommen hehe....
weiß gar nicht warum die da sind... :D

Ella

Gott sei dank hab ich die "Brechen - Übelkeit"-Phase schon hinter mir.  S:D
Dafür werde ich nachts durch Tritte in die Blase und in die Rippen geweckt.  ;D

Ich wünsch euch beiden gute Besserung! Und wie Pico schon schrieb, vieeeel trinken (vorallem wenn man bricht!!!)

Ich halt die Hitze garnicht aus ... bin nur daheim und mach das nötigste.  :-\

Schokopferd

Danke Ella.
Nein mein baby bekommt erstmal seine Ecke in meinem Zimmer hoffentlich wird es ein Mädchen dann muss ich nicht noch neu streichen. (:

Melissa

hallo ihr lieben bin 20 jahre alt und habe mich hier mal ein wenig durchgelesen :)

bin jetz in der 12.ssw mein kleines würmchen wird sein eigenes zimmer in meiner neuen wohnung dann bekommen..nur weiß noch garnicht wie ich es einrichten soll:)

lg melissa

nici92

huhu
nun melde ich mich mal zurück...musste gestern leider gehen :(
wir wollen oder müssen nach koplenz ziehen da bekommt mein krümelchen auch sein eigenes reich ;)

Ella

Patti

@übelkeit
das ist halt in den meisten fällen normal
man muss halt da durch.
seid doch froh das es euch nur übel ist bzw ihr euch ned so oft übergeben müsstXD

ich hab amanfang mindestens 1 mal gekotzt...wenn ich kein vomex genommen hab dann permanent.

man muss nur viel trinken..essen ist nciht zwingend nötig....kann man halt nix machen wenn man immer bricht.
erst wenn es jemanden schwindlich wird..dann besser in kh gehen....da bekommt man auch infusion etc und ist dann für die nächste zeit fitter.

auch der schaum ....oder gelbe magenflüssigkeit udn sogar en bissl blut ist normal...vorallem wenn man MORGENS bricht..weil ja nix im magen ist und somit sich der magen richtig zusammenzieht und auch mal ein aderchen platzen kann.

@kinderzimmer ausstatung etc.
also cih hab ja ne eigene wohnung ...ist orange gestrichen..weil ichd ie farbe mag.
extra eine ecke fürs baby streichen..finde cih ziemlcih unnötig wenn man ein zimmer hat..und sind dann bisschen doof aus...vorallem da ich weder blau ncoh rosa mag..und orange/beige passt ja zu beiden gechechtern.

Wie ist es denn bei euch?
vorallem denen die noch unter 18 sind.

Bekommt ihr nun geld vom staat? oder habt ihr euch da schon informiert? wegen erstlingsausstaungsgeld?

also man bekommt vom arbeitsamt höhstens 500 euro...und dann von profamilia ncoh 200 oder so.

Also cih würd mir halr shcon gedanken machen ..vorallem bei denen wo die großeltern nicht die finanzielen mitteln haben um zu helfen.
man muss dann leider schauen dass man gebrauchte sachen kauft .:-(

hier mal ne liste was man alles unbedingt brauch(meiner meinung nach)

* Wickelkomode(am besten mit nem schrank unten drunter)+ Auflage
    * Bettchen
    * Kinderwaagen + Wickeltasche
    * Wanne oder Badeeimer
    * Badehandtücher
    * Kirschkernkissen
    * Stillkissen
    * Saberlätzchen
    * Bodies mit langen Arm/ kurzem Arm (je nach Jahreszeit)
    * Söckchen
    * Schlafanzüge
    * Mützen
    * feuchte Tücher zum Wickeln
    * Pampers
    * wichtig: eine kleine Nagelschere (die kleinen können ganz schön kratzen)
    * Schlafsack
    * Vaseline, Puder oder Wundsalbe
    * Spucktücher
    * Wattestäbchen fürs Baby
    * Jäckchen

für Stillende:

* Stilleinlagen
    * evtl ne Milchpumpe wer möchte...

für Flaschenkinder

* Fläschchen+Sauger
    * Milchnahrung
    * Flaschenwärmer
    * evtl. Vaporisator oder einfach nen Kochtopf
    * Flaschenbürste, Saugerbürste

@me
war gestern im schwimmbad und bin leider ausgerutsch und voll auf den bauch gefallen..hab mich dann erschrocken..vorallem als der kleine sich nicht gemeldet hat.(muss aber sagen der war schon den ganzen morgen ruhig)
dann wollten wir abends ins kh fahren um nachzuschauen ob alles ok ist..aber der kleine hat sich einige minutren bevor wir losfahren wollten gemeldet..und zwar nicht wenig.. hat schön rumgestrampelt etc.
heute dann auch die ganze zeit.nun bin ich beruhigt.bauchschmerzen habe ich auch nicht oder blutungen oder ähnlcihes.
hab mir schon solche sorgen gemacht..ich glaub ich könnte es mir nie verzeihen wenn dem kleinen was passiert wäre.

megamaus

Huhu

ich schreibe mal was dazu, was ich bei meiner ersten Maus bekommen habe...

Vom Amt 131,50 Erstausstattung für die Schwangerschaft sowie 523€ für die Erstlingsausstattung. schaut mal hier ist ein Antrag:

http://www.forum-sozialhilfe.de/downloads/forumsh199.pdf?PHPSESSID=7c57aca57644a5691fbc4b542ba8a9d1

Jede Stadt gibt aber andere Beträge, die einen mehr die anderen weniger.

Von der Mutterkindstiftung gab es 620€ mir wurde aber gesagt, es könnte jetzt noch mehr geben, die geben immer soviel raus, wie Spenden eingehen.

Pro Familia kann einen da weiter helfen, wo man das von der Mutterkindstiftung beantragen kann (bei uns geht das aber nur bis zur 20ten Schwangerschaftswoche)

LG Sandra

Patti

Woher hast du den antrag?
ich sollte einen selbst schrieben wurde mir gesagt:
so heir der antrag:
hab ich was vergessen? muss ich das alles so ausführlich machen wie auf dem antrag vom vorherigem post?

Antrag auf einmalige Beihilfen für Säuglingserstausstattung      

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich XY beantrage einmalige Beihilfen für die Säuglingserstausstattung, da ich die benötigten Sachen nicht aus meinen eigenen Mitteln anschaffen kann. Auch habe ich keine Möglichkeiten mir dieses anderweitig zu beschaffen.Der Geburtstermin meines Kindes ist der 06.10.2010.

Folgende Dinge werden von mir benötigt; ein Kinderwagen, Bett und Bettausstattung, Wickelkomode, Babykleidung, Badewanne, Stillkissen, Kirschkernkissen, Pflege-und Gesundheitsprodukte,Flaschen und Sauger, Milchpumpe und Flaschenwärmer (da ich weiterhin die Schule besuchen werde und deswegen es nicht möglich ist das Kind die ganze Zeit zu stillen).Des weiteren benötige ich Schwangerschaftskleindung und Klinikausstattung.

Ich bitte um die Prüfung dieses Antrages und bitte Sie mir einen schriftlichen Bescheid zu kommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Pico

@Schokopferd.Ich habe dir eine PM geschrieben und würde mich freuen wenn du mir darauf antwortest!

Ella

Pico: Klingt so, als wärst du sauer auf schoko?  ??? Oder täusch ich mich?

Patti

ella ..leist dir mal die beiträge im januar thread am 09.07 .-.dann weisst du warum pico eventuell sauer ist...aber kann mcih auch irren.

*reinschleich*

@@schoko wegen dem was du am 09.07

@abtreibungich kann dich schon verstehen das du an abtreibung denkst
ich wprde es zwar nie machen (da ich ja in gewissermaßen selbst schuld bin das cih schwnager bin..hab ja nur mit pille verhütet)
aber ein ssabbruch ist in deutschland bis zur 14 ssw möglich (da istd as kind 12 wochen alt)
also das wurde mir von meinem fa gesagt.
es soll nicht heissen das ich sowas unetrstütze ..aber bevor du dir was antust...
ich würde auf deiner stelle mal ganz dringen zur profamilia gehen doer psychologen...ein psychologe ist ncihts schlimmes..ich war am anfang der schwangerschaft aufgrund meiner situation auch depri

@@freund
ich würde ihn echt verslassen.ichw eiss das ist sehr schwer wenn man verliebt ist..man denkt dann immer wieder es wird besser.aber wenn du ihn dann immer weniger liebst nachdem du dich von ihm trennst wirst du alles ganz anders sehen...dann wirst du sehen das es das beste war dich zu trennen.

und hab keien angst das du keinen andern mann findest...
ich hab denke auch mal öfter "wenn mcih mein fruend verlässt..will mich dann überhaupt jemand ?"

@ritzen
ich hab das auch früher mal getan..und weiss wie du dich fühlst.
aber du trägst nun nicht nur für dich verantwortung sondern auch an ein kind und außerdem wirst du später die narben richtig bereuen.
Ach und ob es deinem kind was ausmacht?...das kidn spürt den stress...und außerdem kann man schnell eine blutvergiftung kriegen auch wenn die schnittwunden nicht tief sind.

Pico

@Ella:Ja es geht um denn JanuarMT,aber ich bin nicht sauer auf sie,das sollte nicht so rüber kommen.Sorry!

Schokopferd

Ich brauch nur einen Tipp.Wie kann ich ihn vergessen?
Wie kann ich ihn so vergessen das ich ihn auch nicht mehr anrufe.Weil ich treibe die Telefonrechnung grade in die Höhe.Von Haustelefon auf Handy. :S