Habe das Gefühl das etwas nicht stimmt.

Begonnen von Suna_Lou, 24. März 2010, 10:23:26

« vorheriges - nächstes »

Suna_Lou

Vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert, aber seit heute morgen habe ich das Gefühl mit meinen Baby im Bauch würde was nicht stimmen. Bin jetzt 14+1. Ich habe das Gefühl meine Brüste sind kleiner als gestern, die blauen Adern auf der Brust fast weg und der Bauch auch kleiner als sonst. Schmerzen habe ich bis auf zwicken und zwacken keine. Wieso schwirrt das in meinem Kopf rum? Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, kann mich nicht konzentrieren und könnte die ganze Zeit nur heulen. Ich kann doch auch nicht zu meiner FÄ gehen und sagen: "Gucken Sie mal nach, ich hab ein komisches Gefühl"! Bin ganz deprimiert  :'( :'( :'(

☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

TinaundCJ

DOCH,das kannst Du!

Ich musste das damals bei Colin einmal in der 13.SSW machen.

Geh zum Doc,lass einmal schallen,dass er Dich beruhigen kann.

Ich drück die Daumen,dass Dich dein Gefühl nur täuscht s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Suna_Lou

habe gerade angerufen. Fahre jetzt dahin.

TinaundCJ

Meld Dich mal bitte,wenn Du wieder da bist!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mary298

Es ist absolut die Richtige Entscheidung. In der Regel merken werdende Mütter das etwas nicht in Ordnung ist.
Ging mir in der letzten ss auch so und ich hatte leider Recht.
Ich hoffe deine FÄ kann Dich beruhigen und Dir sagen dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen.

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!! s-daumendruck s-superdaumen

LunasMama

Gibt`s schon was Neues? Drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht. Hatte das bei Luna auch mal, und bin sofort zum Arzt gefahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig. :)

Nessie

Ist auf jeden Fall die richitige Entscheidung.Dafür sind die Ärzte doch da.Hoffe für dich das alles okay ist.
Hatte das Gefühl auch bei meinen Sohn, leider nicht getäuscht.Er ist in der 19 SSW zu den Sternen gereißt und ich wusste es sofort.Bei meinen jetzigen Baby hatte ich das am Anfang, sah mich schon im OP liegen weil ich dachte hätte eine ELSS, aber zum Glück nicht.
Aber ich drücke dir die Daumen das alles okay ist, wird es bestimmt auch sein!!!!!
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Pico

wie geht es dir?was habt der Arzt gesagt?

Nana, Luca+Joshua

Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

JustMe

Mary298

Nicht gut dass Du dich noch nicht gemeldet hast! :(
Hoffe Du meldest Dich heute und kannst was positives berichten.
s-hug

Pico

Bitte melde dich,ich malche mir doch gedanken was los ist und da du dich jetzt so lange nicht gemeldet hast denke ich das es nichts gutes heißt.

LunasMama

Hoffe auch, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist  :-*

hoppelchen

Doch, man kann jederzeit zum Arzt, wenn man das Gefühl hat, das etwas nicht stimmt. Du warst gestern. Das ist gut, wie geht es Dir, was ist raus gekommen?

Zitat von: Suna_Lou am 24. März 2010, 10:23:26
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für bescheuert, aber seit heute morgen habe ich das Gefühl mit meinen Baby im Bauch würde was nicht stimmen. Bin jetzt 14+1. Ich habe das Gefühl meine Brüste sind kleiner als gestern, die blauen Adern auf der Brust fast weg und der Bauch auch kleiner als sonst. Schmerzen habe ich bis auf zwicken und zwacken keine. Wieso schwirrt das in meinem Kopf rum? Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, kann mich nicht konzentrieren und könnte die ganze Zeit nur heulen. Ich kann doch auch nicht zu meiner FÄ gehen und sagen: "Gucken Sie mal nach, ich hab ein komisches Gefühl"! Bin ganz deprimiert  :'( :'( :'(

Nessie

Mach mal bitte Piep.
Wie du hier lesen kannst machen sich viele Sorgen um dich und dein Baby.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Sie war bis jetzt seit ihrem letzten Beitrag noch nicht wieder on  :(

sterndal

ach, ich hab grad erst alles nachgelesen

ich hoff, dass sie einfach nur nicht dazu kommt, sich zu melden....

denk ganz doll an dich und dein bauchzwergi, drück wahnsinnig doll die daumen und schick euchbeiden alle guten gedanken, die ich hab!  s-hug

-Mel-

Oh weh, auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und dich den Gefühl getäuscht hast. Ich hoffe du meldest dich bald..... *festedaumendrück*

süß_sauer

Ich hoffe das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!

france

oh weh immer noch nichts neues????  s-hug Drück feste die Daumen mit

Nana, Luca+Joshua

Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Suna_Lou

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Konnte mich leider nicht mehr melden, da ich nach dem FA Termin SOFORT ins KH musste. Habe ein Plazentahämatom und musste schnurstracks stationär auf die Gyn.  :-[ Nachdem aber bis heute keine Blutung hatte, haben die mich heute gegen 18h entlassen. Darf jetzt wie im KH fast nur liegen und sobald ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, muss ich sofort wieder eingewiesen werden. Dazu kommt noch, dass meine Plazenta immernoch vor dem MuMu liegt und viieeel zu weit hinten. Sie drückt das Baby voll nach vorne.

Aber es ist schön zu wissen, das sich sooo viele hier Gedanken um den kleinen Bauchzwerg machen. Danke an euch alle. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht wieder ins KH und ich kann im Sep. mein Baby endlich gesund auf die Welt bringen.  :)

Pico

@Duna:oh man da fällt mir ein Stein vom Herzen das du mit Wurm im Bauch wieder gekommen bist.
Wir haben uns aber nicht nur um denn Wurm sorgen gemacht auch um dich!!! s-hug

Dann würde ich sagen schon dich,erhole dich und lass dich verwöhnen!

Suna_Lou

@pico999: Danke pico, leider kam heute noch böse Post, die das entspannen nicht gerade einfach macht. (anderer Beitrag hier im Forum)
Aber ich bin froh, dass es dem Wurm gut geht. Ich hoffe euch allen natürlich auch.