HCG Wert zu niedrig

Begonnen von •●★jasm06★●•, 27. Dezember 2009, 18:05:02

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels bin ein wenig verunsichert und würde gerne eure Meinung wissen.
Bin in Kiwu Behandlung und laut der Kiwu war mein ES am 27.11.
Habe an 11.12. zu Hause ein SST gemacht und der war positv. Am 14.12. wurde ein BT gemacht der HCG wert war bei 28. Am 17.12. war der HCG wert super gestiegen auf 118. Am 22.12. wurde US gemacht da war eine mini FH zu sehen und der HCG war nur bei 368. Die Sprechtundenhilfe am Tele war sehr freundlich aber meinte wenn ich beschwerden bekomme oder SB soll ich sofort in die Klinik, aber sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Bis heute ist alles ok und mir gehts soweit gut habe hin und wieder leichtes ziehen im UL und bisschen übel ist mir.Ach ja und die Brust tut mir weh.
Die Kiwu hat zwischen den Feiertagen zu und hat erst nächstes Jahr wieder auf. Habe am 04.01. Termin. Habe mir aber zur Sicherheit bei meinem "normalen" FA ein Termin am 30.12. geben lassen.
In der ersten Woche nach dem SST war ich total erkältet und hoffe das dadurch der Wert nicht so gut gestiegen ist. Was meint ihr? Darf ich noch hoffen?

TinaundCJ

Also ich finde den Wert und den Anstieg super!

Da ist bestimmt alles in Ordnung *knuddel*

Man sagt ja,dass sich der wert grob alle 2 - 3 Tage verdoppeln soll......aber das sind auch nur grobe Richtwerte....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

tinka24

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 27. Dezember 2009, 19:18:21
Also ich finde den Wert und den Anstieg super!

Da ist bestimmt alles in Ordnung *knuddel*

Man sagt ja,dass sich der wert grob alle 2 - 3 Tage verdoppeln soll......aber das sind auch nur grobe Richtwerte....

Dito!

Ich finde den Wert auch gut! Bestimmt ist alles in Ordnung!

•●★jasm06★●•

Danke, aber die Schwester am Tele machte mir nicht große Hoffnung. und innerhalb von 6 Tagen ist das ja noch nicht mal eine Verdoppelung in 3 Tagen.
Ihr macht mir aber wieder sehr viel Mut...Danke

TinaundCJ

Hö,ich glaub,Du verrechnest Dich  ;)

Du hast am:

14.12       28

17.12  118   (das ist schon einiges mehr als verdoppelt)

22.12  368 (innerhalb von 5 Tagen fast vervierfacht)

Passt doch alles  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

france

Hallo
glaube auch das das passt

mach DIr keine Sorgen

alle zwei tage der doppelte Wert und da bist Du drüber  :)

TinaundCJ

•●★jasm06★●•

Leider hattet ihr alle nicht recht. Der HCG hätte am 22.12. bei ca. 800 sein sollen sagte die FÄ. Heute ist er auf 154 gesunken

TinaundCJ

Das tut mir echt total leid  :-[

Aber warum hätte der Wert am 22.12 bei ca 800 sein müssen?

•●★jasm06★●•

Weil der Wert sich alle zwei Tage verdoppeln sollte.

17.12. -118
19.12. -236
21.12. - 472
23.12. -944...usw

So hätte es ca verlaufen sollen, ist es leider nicht und heute habe ich Blutungen bekommen.

france

Oh manno...so ein sch***

Fühl DIch ganz doll gedrückt

tinka24

Das tut mir ganz doll leid!  s-hug

Mahoni77

Das tut mir leid für euch  s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

oh nein, das tut mir wahnsinnig leid  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09