Ausschlag/Mini-Blutergüsse/geplatzte Äderchen???

Begonnen von RedButton, 27. März 2009, 19:32:50

« vorheriges - nächstes »

RedButton

Hallo Kügelchen  :)

Ich habe ein Problem, und werde selbstverständlich nä Woche zum Dermatologen pilgern. Aber vorher wollte ich Euch mal fragen ob Ihr das kennt und ob es evtl. etwas mit SS zu tun hat.
Hier mein Problem: Ich habe an den Seiten (Hüftbereich bis zur Brust), in der Achselregion, Innenarme, Leistengegend und Oberschenkel einen ganz komischen Ausschlag(?) , es sieht aus wie lauter kleine geplatzte Äderchen, aber richtig großflächig (wie in etwa nach der Geburt meiner ersten Tochter, vom pressen, am Oberkörper, oder wenn man sich die Oberschenkel an ner Hose rot/wund reibt, oder man einen zu scharfen/engen BH-Träger hat, der in die Schulter schneidet/rubbelt). Habt Ihr da Ahnung was das is?  :-\
Jetzt ist natürlich WE und kein Arzt hat mehr offen *ächz* , da dachte ich mir ich frag mal die Kügelchen im SO  ;) :D

Freu mich auf Euren Rat  :) Eure Steffi

lucky81

uh, gute frage......... juckt es denn auch??

vielelicht legst dich mal ein wenig in die wanne das deine haut sich etwas beruhigt, so was ähnliches hab ich manchmal an der brust wenn es eiskalt ist, aber würd ich nicht als hautausschlag deuten, udn wahrscheinlich ist es was anderes als du meinst...........

hoffe jemand anderes kann dir weiter helfen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)