╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Lienchen, mir tut es so unsagbar leid  :'( :'( :'( Es ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich die richtigen Worte zu finden...Aber eins sei dir gewiss: Wir sind immer für dich, deinen Kummer und deine Tränen da...Du bist nicht allein  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

D@nce

Lienchen...es tut mir unendlich leid :'( :'( :'( :'( Ich schick dir alle Kraft dieser Welt... s-hug s-hug s-hug

Mami2004

@ Zupi na siehste da ist doch was.
Hab ich es dir gestern nicht gesagt? Und nicht verhalten freuen,du kannst dich freuen.
Bei meiner Maus sah es genauso aus auf dem US.

@ Lienchen ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll,außer das es mir total leid tut für euch.
Ich weiß das hast du jetzt so oft gehört und den Schmerz den du gerade empfindest geht dadurch auch nicht weg.Aber ich bin in gedanken bei dir.Ich weiß es tut sehr weh und ich wünsche dir ganz viel Kraft.Gib die Hoffnung nicht auf es irgendwann noch einmal zu versuchen.
Ich habe es auch getan.Denn ich weiß wovon ich rede,ich bin auch eine 2 fach sternchen Mama.
Ich drück dich.

@ Lunacole ja das mit H&M ist schlimm ich wollte eigentlich heute auch in die Stadt.
Ich komme ja auch aus Leipzig  ;)

Lienchen85

ich danke euch, wisst ihr das schlimmste sind diese schuld gefühle.. das ich dran schuld bin... und jeder sagt mir das ich doch eingesundes kind habe.. ja habe ich und ich liebe meine prinzessin über alles aber ist es deswegen weniger schlimm???

ich durfte mir den ganzen tag nichts anmerken lassen selbst jetzt sitze ich alleine drinen weil ich nicht will das lina mich so sieht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lienchen, ich weiß genau, was du meinst !!! diese fragen, dieses Warum? was hab ich falsch gemacht - aber du hast nichts falsch gemacht! DU BIST NICHT SCHULD  s-hug s-hug s-hug

vielleicht hat der liebe Gott im Himmel Unterstützung gebraucht  :-\ 

ich weiß es nicht - aber lass deine Trauer zu und denk daran, wir sind immer für dich da  :-*

s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mami2004

@ Lienchen rede dir bitte sowas nicht ein das du schuld bist.
Ich meine ist besser gesagt als getan,mir gings ja genauso.
Und das ist echt so ein total blöder satz mit du hast doch ein gesundes kind.
Wie oft durfte ich ihn mir auch anhören.Das nimmt keiner Mutter den Schmerz,das sie ihr ungeborenes Kind gehen lassen mußte.Auch wenn es noch so winzig war,aber man ist ja schon so eng miteinander verbunden.Und liebt es jetzt schon.Ich finde die Leute haben keine Ahnung was da in der Frau vorsich geht und wie sie leidet.Solche sollten echt den Mund halten.
Ich finde es total schlimm wenn man eine Fehlgeburt hat.Egal ob man in der 6 SSW ist oder so wie ich damals schon in der 12 SSW.Es tut immer weh.Wenn du jemanden brauchst zum Reden du kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.Und bitte tu mir ein gefallen verkriech dich nicht und lass deine Gefühle raus,zeig sie auch gegenüber deiner Tochter.Das hilft dir so sehr glaub mir.Mir hat das auch geholfen.

Zimtschnegge

Oh man.... Lienchen..... :'(
aber friss es nicht in dich hinnein... und zeige deine Gefühle das ist wichtig!!!!
Auch wenn es schwer fällt....

Bensmama

Huhuu... hallo alle zusammen,

ich habe jetzt nur mal so die erste Seite angeschaut und finde den Thread ganz super toll.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.

Wenn alles gut geht, dann werde ich auch eine Februarmami 2011. Es war nicht geplant... wir waren mit dem Thema durch, aber nun hat sich doch wer eingeschlichen... einfach so... ich bin noch ziemlich durcheinander und habe große Angst...

@Linchen:  s-hug es tut mir so leid... wünsche dir viel Kraft!!!

LG

♥ღ Zupi ღ♥

LIENCHEN...  :'(  Habe keine Worte und weiß auch dass keine Worte helfen.

Ich fühle mit dir und nehme dich wortlos in den Arm.

Danke für deine lieben Worte, aber ich mus auch erstmal bis morgen abwarten.

Dicker Kuss, Süße.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zimtschnegge

@ Bensmama: Eingeschlichen hört sich nett an ;) so ähnlich wie bei mir *gg* Unverhofft... aber sowas von. Ich glaube hier wirds noch sehr voll werden im Februar Fred *gg*

Sooo nach einer halben Tafel Marzipan Schoki.... wähhhh ich hasse Marzipan  ;D gehts mir prächtig ;)

Werd dann mal meine Mausi in die Wanne packen und dann ins Bettchen mit ihr. Dann kann ich Couching machen und später es Froilein Katzenberger gucken ;)

Wünsch euch einen schönen schönen Abend ihr süßen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Bensmama,

herzlich Willkommen hier im MT und natürlich alles gute zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so  wir freuen uns immer über Zuwachs  ;D ;D ;D

musst mir nur noch deine genauen Daten geben, dann kann ich dich vorn mit aufnehmen  ;)
ich freue mich, daß dir die erste Seite gefällt, hab mir auch echt viel Mühe gemacht  ::)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

TinaundCJ

@Andi

Hol Dir Nausema,das Zeug bewirkt wahre Wunder!!!

@Lienchen

Ich schreibe Dir eine PN.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zimtschnegge

Immer noch so schlimm schlecht????
So gings mir vorgestern... es war schlimm... abends um 22 Uhr. Nix hat geholfen, hab gedacht gleich lasse ich mir alles wieder durch den Kopf gehen... aber dann wars wieder weg.

Mika

Hallo Mädels,

erstmal @Lienchen: es tut mir furchtbar leid  :'( Man kann da nichts zu sagen, es ist einfach nur traurig. Ich wünsch dir viel Kraft und fühl dich gedrückt  s-hug Aber gib dir bitte nicht die schuld, du konntest das überhaupt nicht beeinflussen, leider....

@Andi: so schlimm? Mir wird nur manchmal etwas übel, wenn ich zu lange nichts esse. Deshalb muss ich im Moment immer so alle 3 Stunden was zu mir nehmen. Das hab ich auch mal als Tipp gelesen. Oder Ingwertee, einfach frischen Ingwer aufgiessen und ziehen lassen, vielleicht noch etwas Honig für den Geschmack. Soll gut wirken, hast du das mal probiert?

@Zupi: hey, ich find dein Bild schon ganz gut, es ist vielleicht einfach nur ein Spätzünder. Ich drücke dir alle Daumen, dass Krümelchen nun schön wächst und bald das Herzchen schlägt.

@Maus: genau, denk zuversichtlich. Viel Glück für deinen Termin am Freitag, ich bin Montag dran  :)

@all: liebe Grüße  s-winken

@Brustschmerzen: ich hab auch nur empfindliche BW und sie kommen mir zwar etwas größer vor, aber nicht unbedingt prall. Ich glaube nicht, dass das sein muss und auch der Körper unterliegt Schwankungen.

@me: ich bin nach der Arbeit mit einem meiner Wellensittiche zum Tierarzt gefahren. Leider musste ich sie einschläfern lassen  :-\ Ich hab sie gerade beerdigt und es bedrückt mich schon. Aber es ging nicht anders, ihr ging's wirklich schlecht.... Mir selbst geht es wie immer, ich bin auch echt beruhigt, wenn ich Mo den Termin hatte und das Herzchen schlägt (hoffentlich!). Mein MuPa kann ich schon die Tage abholen, Blutwerte waren wohl ok.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mika, das tut mir leid mit deinem Vogel  :-\

@Tina, ich weiß und ich schwör normalerweise darauf, aber heute ..... wirkt es einfach nicht  :-[

@schnegge, na hoffentlich haben wir das bald hinter uns  ;)

W I O L I
wo bist du denn? alles o.k. ?

Hilde Domin

Zimtschnegge

Schönen guten morgen Ihr lieben!  8)

Melde mich mal kurz, muss dann Wäsche waschen gestern war hier das Wasser abgestellt, zum 3. mal in 2 Wochen... bekloppte Bauarbeiten.. naja, gestern um 20 Uhr gabs dann mal wieder Wasser.

Hoffe euch alles geht es gut. Mir gehts so lala.... bissi flau im Magen... werd dann mal was Essen damit ich auf Touren komme.

Wünsche euch einen schönen Vormittag!!! :-*

babaluucng

Guten Morgen

@ lienchen  s-hug

@zupi  s-daumenhoch

@all  s-kuscheln

@ me fühl mich irgendwie unschwanger.... ???

muß aber heute nur bis 12 arbeiten und dann mach ich mir einen schönen Tag mit meinem Sohn.

Yvo84

Guten Morgen irh lieben,
habe heute leider verschlafen  ::) Deswegen muss ich mich gleich ein bisschen beeilen, muss ja gleich noch auf die Arbeit. Aber um ca 11 Uhr habe ich dann endlich Wochenende:

@Lienchen: Es tut mir so leid  :'( Ich wünsch dir viel Kraft  :-*

@Zupi: Das freut mich so für dich, das dein FA-Besuch, bzw KKH-Besuch so gut war...  :D Hat der FA eigentlich was dazu gesagt, wie weit du ungefähr sein könntest?

@Andi: Das mit der Übelkeit ist Mist... Tut mir leid... Hast du schon Ingwetee probiert? ODer es gibt auch so Zäpfchen, weiß den Namen gerade leider nicht...

@Bensmama: Hallo!  :D Dich kenne ich aus EO  :D Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Wann hättest du ET?

@Babaluucng: Der Tag heute ist ja noch jung - vielleicht kommt das Schwangerschaftsgefühl schnell wieder  ;)

@Zimtschnegge: Was Essen hört sich gut an  :D

@Mika: Das tut mir leid mit deinem Wellensittich... Aber so wars bestimmt besser....  :-\

Also mir tun die Brüste teilweise ganz schön weg... Vorallem wenn ich Abends den BH auszihe *jaul*

Muss jetzt schnell ins Bad mich fertig machen. Bis später :-*

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Tim und ich fahren jetzt nach hause bzw. gleich zum Arzt Blut abnehmen.  :-X

Er wird mich dann wohl nachmittags anrufen wegen den Ergebnissen. Drückt mir die Daumen, ich melde mich dann. *bet dass hcg gestiegen* Ich fühl mich so gut mensch..  :-[

Wünsche euch einen tollen Tag  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Zupi, ich drück dir feste die Daumen, aber ich denke mal, daß da alle i.O. ist  ;)

@Yvo, ich glaube Ingwertee würd ich nicht runterkriegen  :o bin heut früh aufgestanden und schon wieder war mir schlecht. Hab jetzt erst mal ein Stück Pizza von gestern gefrühstückt  8)

@Bärchen, magst du Sabbelasyl, soll ich dich vorn mit rein nehmen?  ;D

@Wioli, hat irgendjemand was von ihr gehört oder gelesen?

@Lienchen, Süße, hast du schlafen können?

@schnegge, ist ganz schön doof ohne Wasser, aber wiso stellen die das sooooo oft ab?

@me, werde langsam ziemlich nervös wegen meinem FA  Termin morgen früh  s-nachdenken

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

An alle Mädels die FA Termin hatten

ich brauche noch eure neuen Termine

Hilde Domin

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@Zupi:
Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen für nachher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich denk ganz doll an dich! Meld dich bitte wenn du wieder da bist!!!

@baba:

Na dann wünsch ich dir einen schnell vorbei gehenden Vormittag und einen schönen Nachmittag  ;)

@Yvo:
Wünsch dir einen schönen Tag!! *immernochneidischbinwillauchwochenende*  :D

@schnegge:

Viel Spaß beim Wäschewaschen!  ;D

@andi:
Na Schnecke wie gehts dir heut? Übelkeit immer noch so dolle!!!
Drück dir jetzt schon die Daumen für morgen  s-daumendruck...ich will auch  :-\

@all:
Hoffe es geht allen gut!  :-* :-* :-*

@me:
Heut startet der 2. Versuch...Chef müsste so in ner Stunde da sein...mal sehen ob ich mich traue  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Luna,

alles gut bei dir? Wiso willst du es schon deinem Chef sagen? Also ich warte bis ich sicher bin, daß es hält oder zumindest bis ich den MuPa habe  ;)

Mir ist immer noch schlecht  :-\ trotz der Pizza die ich gefrühstückt habe  S:D

Hilde Domin