╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

;D ;D Kein Wunder das dir schlecht ist...
Willst du nicht vielleicht doch mal das Nausama ausprobieren?

Wegen meinem Chef...also wir sind hier nur ein "2-Mann-Betrieb" und mir gehen langsam die Ausreden aus wg. dem FA Termin...Und sollte doch irgendwas mit Schnubbi passieren, würde er das sowieso mitkriegen...Ich muss dazu sagen, was wir auch nen supi Verhältnis haben, also alles ganz locker  :D

Wies mir geht?...Nix wesenltiches, leichte unterschwellige Übelkeit die aber mit Trinken weggeht und ich bin immer noch müde...bin mal auf meine Eisenwerte gespannt  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, die Nausema nehm ich schon seit Tagen  :o :o :o :o  und ich schwör ja auf das Zeug, aber irgendwie hilft es seit gestern nimmer  :-\

ja wenn du und dein Boss so ein gutes Verhältnis habt und eh nur ein Kleinbetrieb seid, dann kannst es ihm auch sagen - wär anders in ner Firma, in der zig Mitarbeiter sind  ;)

@baba, danke  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Svenja, meine Däumchen sind gedrückt für deinen FA Termin heut und ich hoffe, daß wir das zweite Herzchen schlagen sehen  :-*

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Richtig, wenn wir mehr wären, würd ichs auch noch net sagen...aber bei uns zwein. Und ich denk mir dann auch immer, lass mal irgendwas sein und ich bin krank geschrieben, dann steht mein Chef da...das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren  :-\

@svenja:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, was hast denn du so für Anzeichen, also ich mein, welche sind immer da oder eben täglich?

Übelkeit soll ja ein Zeichen für ne intakte SS sein, meinte meine FA  :o  weil eben das HCG so schnell steigt, daß der Körper nimmer hinterher kommt. Meine Brüste tun permanent weh seit vorgestern, dafür hab ich nur ab und an mal Ul Ziehen. Rückenschmerzen hab ich schon seit ein paar Tagen nimmer gemerkt! Aber Müde bin ich den ganzen Tag und nachts kann ich nimmer richtig schlafen, muß ständig auf toi und morgens spätestens um 5 bin ich wieder wach  :-\

Hilde Domin

D@nce

Andi - also du bist die Letzte, die sich Sorgen machen muss Süße - so schlecht wie es dir geht, kanns dem Krümel nur bestens gehen ;D ;D ;D Wie bei mir ::) ::) ;D ;D

@All: s-winken

Baerchen

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 16. Juni 2010, 08:17:26
@Bärchen, magst du Sabbelasyl, soll ich dich vorn mit rein nehmen?  ;D
;D Bin im Dezember auf Asyl.  S:D 8) Mäuschen kommt ja sowieso im Dezember, also passt das gut.  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Lunacole

@andi:
Also richtige Beschwerden hab ich eigentlich nicht  :-\ Außer ebend die Müdigkeit und das früh zeitig wach werden mit ner vollen Blase  >:( Und ein bissl das flaue Gefühl im Bauch...

Aber ich auch von Natur aus eher rubust...also wenn ich sag ich hab Kopfschmerzen..würde anderen längst der Schädel geplatzt sein...bin halt nicht so schmerzempfindlich  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance,  ;D ;D ;D ;D ;D na toll   ;D ;D ;D ;D ;D  ich mache mir eben ständig Sorgen vor allem wenn der FA Termin immer näher rückt, von Woche zu Woche. Ich krieg das Bild vom letzen Mal einfach net aus meinem kopf, ich sitz da und sie schallt und ich seh einfach das Herzchen nimmer  :'( ScHOCK !!!

@Baerchen, o.k.  ;) aber wenn´s nach dem ginge, dann müßt ich auch in den Januar MT da meine Kinder bisher immer früher geboren wurden  ;D ;D ;D

@Luna, eigentlich bin ich auch nicht schmerzempfindlich, hab schließlich 2 Kinder geboren ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel - bin voll stolz drauf
aber momentan bin ich schon ein Jammerlappen  :-[

Hilde Domin

babaluucng

so mal as zum ablenken

das sind Herr und Frau Baba als wir das 2.mal geheiratet haben

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baba, ihr seid ja ein süßes Paar und das ist sooooooo ein tolles Kleid  ;)

Hilde Domin

GiGi

Hallo,

ich melde mich auch mal als Februarmami an... hatte gestern meinen ersten FA-Termin, bei dem (5+0) natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen war, aber meine Ärztin war total entspannt und meinte, es sähe alles prima aus, in zwei Wochen soll ich wiederkommen, meinen MuPa mitbringen und dannmachen wir die Aufnahme als Schwangere! :D

Kurz zu mir: ich bin 37, habe schon einen Sohn (*11/ 2007) und bin fast verheiratet...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Gigi,

herzlich Willkommen und natürlich alles Liebe zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so

musst mir dann nur noch den ET Termin, FA Termin und dein Geb.Datum geben, dann kann ich alles vorn eintragen. Freu mich  ;D ;D ;D wir werden immer mehr  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

katha76

Guten Morgen,

@andi: mein neuer FA Termin ist der 29.06.   :-*

@lienchen: Auch mir tut es unsagbar leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.  s-hug

@gig: WELCOME HERE!  :-* :-* :-*

@all:  s-winken s-winken s-winken

Bin total im Arbeitsstress, deshalb nur ganz kurz, meld mich später hoffentlich nochmal!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

GiGi

Danke für´s Willkommen!!

ET 15.02., nächster FA 29.06., Geburtstag 27. April

lunata

Guten Morgen Mädls,

puh - hab jetzt gedacht, dass sie mir in der arbeit die URL von SO gesperrt haben, weil ich nicht mehr reingekommen bin..hattet ihr das auch gerade  ??? ??? ???

@Lienchen: es tut mir schrecklich leid  :'( :'( :'( ich hoffe und wünsche dir, dass es ganz schnell wieder zurück kommt! ganz viel kraft für die kommende zeit und rede dir auf keinen fall ein, dass du schuld bist..das ist ein blödsinn! leider entscheidet die natur darüber  s-hug s-hug s-hug

@zupi: daumen sind gedrückt - ich bin mir sicher, dass der wert gestiegen ist  s-daumendruck s-daumendruck

@andi: ich bin auch schon total nervös wegen morgen - ich hab aber erst um 15 uhr und muss vorher noch arbeiten  :-\ keine ahnung wie ich das schaffen soll
bei deinen anzeichen, brauchst du dir aber wirklich keine sorgen machen  :)

@bensmama & gigi: herzlichen glückwünsch  zur ss s-so

@baba: süßes bild  ;)

@luna:  s-winken - los, trau dich  s-klatschen

@me: hab sooo komisch geträumt heute  :o hatte schon das kind und es war ein mädchen..aber ich habs ständig im supermarkt verloren und sie ist mir ständig davon gelaufen  :-[ :-[ :-[

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

@GiGI  willkommen-.....dann sind ja wir und unser kinder gleichalt....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nata, ich denke, daß man in diese Träume nicht allzuviel hinein interpretieren  sollte  ;)  sag mal, wann hast du denn geburtstag?

@katha und gigi, ich trag es gleich vorn ein  ;)

Hilde Domin

lunata

@andi: hast wahrscheinlich recht - bin aber richtig fertig aufgewacht
Hab am 30.12. Geburtstag

@gigi: ui, dann sind wir ja gleich weit - hast du eigentlich anzeichen?

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

GiGi

@lunata

Nicht so wirklich Anzeichen - Brustwarzen sind empfindlicher, ich glaub ich bin mehr müde als sonst und geruchsempfindlicher. Aber ich hab keine Übelkeit, nur wenn ich Hunger habe wird mir flauh, das kann ich sonst besser aushalten... ;)

Und wegen der Träume - mal ganz wild interpretiert: letztlich ist das doch die Angst die wir im Moment wahrscheinlich alle haben - unsere Kinder wieder zu verlieren. Vielleicht kommt das aus der Ecke?

@baba

Und ich dachte schon, ich wäre die MT-Oma!! ;D Darf ich gleich mal neugierig sein und fragen wieso ihr 2x geheiratet habt? Super Kleid übrigens, du siehst toll aus...

@me

Hab wahrscheinlich nicht so viel Zeit mit euch zu sabbeln - bin bei EO meinem alten MT und geh auch arbeiten. Also nicht wundern, wenn ich mal ne längere Zeit nicht auftauche... ;) Bin heute zu Hause weil der Knirps krank war und erst morgen wieder in die KiTA geht

Lienchen85

hallo ihr lieben,

schlafen konnte ich nur schwer weil ich extreme schmerzen hatte... heute geht es schon besser, die blutung wird auch bessser...

bespreche gerade mit der krankenkasse was ich alles tun kann.. wegen den untersuchungen, da ich denke es ist eine frechheit vom meiner ärztin zu sagen sie macht erst untersuchungen nach der 3ten fehlgebrut, also bitte, genauso mit meinen 10 wochen zyklus, findet sie ja normal.. so und wenn ich dann von der krankenkasse weiß was ich tun kann werde ich zu ihr hin gehen...

aber sonst gehts mir im allgemeinen schon besser wie gestern..

hoffe euch gehts auch allen gut?

GIGI herzlichen glückwunsch zur SS

babaluucng

@ gigi  ich war auch im alten MT dein name kommt mir bekannt vor, bin aber jetzt erst wieder hier.

2.mal geheiratet haben wir da mein mann kenianer ist und wir eine ertwas ungewöhnliche geschichte haben. Wir haben uns januar 2006 knnnengelernt und 3 monate später bin ich wieder nach Afrika und habe ihn geheiratet damit wir in deutschland leben zu können.hier haben wir uns dann auch erst richtig kennengelernt und es nie bereut.zu unserem 3.Hochzeitstag haben wir dann unseren Sohn taufen lassen und und nochmal kirchlich geheiratet.... also mein mann katholik ich ungetauft und in der evangelischen Kirsche gesegnet... ;D

GiGi

@baba

Wie war denn dein Nick früher? An den jetzt könnte ich mich wahrscheinlich erinnern, er ist ja nicht so unkompliziert... ;)

@lienchen

Du hattest eine Fehlgeburt? Das tut mir wirklich leid... und deine FÄ hört sich ja nicht besonders fürsorglich an.

lunata

@gigi: ok, das beruhigt mich ein bisschen - vielleicht kommen ja die ganzen anzeichen wirklich erst später  :D

@lienchen: freut mich süße, dass es dir wieder bisschen besser geht - lass deinen gefühlen freien lauf  s-hug
und ich find das auch ne frechheit von der frauenärztin  >:( hast du nicht irgendwie die möglichkeit zu wechseln?

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW