╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

So Mädels...ich habs meinem Chef gesagt...und er freut sich  s-so
War alles total entspannt, aber das konnte ich mir schon denken  ;) Er ist ja auch erst vor 4 Monaten Papa geworden  :D

@Gigi:

Herzlich Willkommen bei uns  s-winken

Ich sag doch...wir sind hier der Oma MT  ;D ;D ;D

So muss nun nen bissl wieder arbeiten...

GiGi

@Lunacole

/Omas: wie alt bist du denn? Bzw. wieviele Omas gibt´s hier??? ;D

Lunacole

Naja ich würd sagen, wir sind so alle um die 30...mal mehr mal weniger...
Ich bin noch 27...werde aber in einem monat 28...also auch nicht mehr die Jüngste  :P

Lienchen85

@luna...

wir ziehen doch bald in unser haus, dann wechsel ich auch.. ich werde morgen zum termin (war ja immernoch nicht im KKH) und dann hat sich das für mich gegessen... ich bin erstmal gespannt was die KKH dazu sagt, ob sie wirklich erst nach der dritten fehlgeburt die untersuchungen bezahlt wie das immer die ärztin sagt...

Lunacole

Lienchen85

@luna.. habe euch verwechselt :-) meinte NATA :-)

mir gehts wieder etwas besser.. siehe bericht oben :-)

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, wollte nur sagen das ich nicht zu euch komme  :'(
Die Mens ist da und ich habe endlich gewissheit  s-springen s-springen

lunata

@lienchen: dann drücke ich dir die daumen, dass es jetzt schon bezahlt wird.  - ich versteh dich..sollte ich dieses mal wieder ein FG haben, würde ich es auch wissen wollen.

@luna: supi - ich weiß gar nicht, wann ichs meiner chefin sagen soll...aber ich denke, die wird sich auch ziemlich freuen und rechnet sowieso schon seit 2 jahren damit ;D

@jasm: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber zumindest ist das rätseln vorbei 
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Jenniemaus5

Hallo Mädels bin vorhin heim vom Geschäft weil mir total schlecht ist.  :'( WAr die letzten zwei Tage zwar auch mal aber nicht so dolle wie heute.
Bin jetzt zu meiner FA und die hat mich die ganze Woche krank geschrieben.  :o Habe ja am Freitag sowieso meinen nächsten Termin.
Jetzt hat Sie mir Vomex als Rezept gegeben und Nux vomica D12 (Homöopathisches Mittel), habe mir jetzt erstmal die Nux vomica geholt weil die anscheinend nicht müde machen sollen. Diese Vomex haben es anscheinend in sich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, je eher du wechselt desto besser. also deine FA ist ja echt die Höhe *mitdemfußaufstampf* ich freu mich, wenn du wieder ein bißl nach vorne schaust  s-hug

@maus, ach herrjee, nochmal eine .....  hast du kein rezept für die Nausema bekommen? Also die Vomex, können so schlimm gar nicht sein, weil die schon Kleinstkinder bei Übelkeit bekommen, allerdings als Zäpfchen  ;)

@luna, na siehste, ist doch super gelaufen  :D :D :D

@me, war eben in der Wanne  s-boot und als ich raus kam, sah ich, daß mein ganzer Körper (Dekoltee, Gesicht, Hals, Schultern, Rücken usw. ) voll mit Pickeln ist  :o :o :o :o :o  HILFE !!!
Sind das auch die Hormone? Schrecklich  :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babaluucng

q gigi  ich hab es gerade gefunden ich hieß babaluu und hab mich im eo bei den November2007 wiedergefunden :D

Jenniemaus5

@andi: tja die meinte nur das die mega müde machen und ich damit eigentlich auch kein auto mehr fahren sollte.  :o :o
Ja das mit den Pickeln kenne ich, habe ich auch ein wenig seit 2 Tagen. Habe jetzt irgendwie alles auf einmal bekommen.  :'(

katha76

@nata: Ich erinnere mich auch an schlimme Alpträume in der SS bei Raúl und auch als er noch Baby war. Ich glaube, so verarbeitet man die inneren Ängste und man entwickelt eine tiefe Beziehung zu seinem Kind. Was ich geträumt habe mag ich gar nicht erzählen so schlimme war es!  :-[

@andi:  Hast du vielleicht zu heiß gebadet? Ich kenne das nur von Raúl, der bei sehr warmen Wasser schon sofort zu roten Pickeln neigt.... ;)

@j*maus: Tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Drück dich mal ganz feste und wünsche dir viel Glück für den nächsten ZK!  s-hug

@luna: Schön das dein Chef sich freut. Ich traue mich noch nicht, dabei bin ich so eng mit meinen Kolleginnen befreundet, wir unternehmen auch privat viel usw. ABER ich bin so abergläubisch, jedoch kann ich es gar nicht bis zur 12. SSW geheim halten, weil mein Bauch schon wächst und dauerhaft einziehen klappt auch schon nicht mehr. Der FA meinte gestern auch, meine Gebärmutter wäre schon ziemlich groß geworden, halt die 2. SS, da dehnt sich wohl alles schneller und leichter!  :-\

@Omas: Also ich bin ne 32 Jahre alte Oma......Wenn alles gut geht bin ich aber dann 33 wenn Krümel kommt. Ne Junge Oma gerade noch so.... ;D

@lienchen: Es gibt echt ne Menge unfähige FAS! Deine scheint ja auch dazu zugehören. Wechsle bloß!

Bin echt froh das meiner so einfühlsam und nett ist!

@gigi + babu:  s-winken

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@katha, also zuuuuu heiß eher nicht. gut es war schon sehr warm aber nicht zu heiß - möcht ja nix riskieren  ;)  jetzt ist es eben so, wird schon wieder weggehen ....

hat jemand was von Wioli gelesen oder gehört? sie meldet sich net .....  und Svenja hat auch heute ihren Termin .....

Hilde Domin

katha76

@andi: Also es ist durchaus möglich, dass die Haut in der SS anders reagiert also vorher. Ich konnte z.B. gar nicht mehr in die Sonne, neigte total zu Sonnenbrand, obwohl ich damit vorher nie Probleme hatte. Auch habe ich in der SS mit Raúl viele Leberflecke dazu bekommen usw....Komisch!  :-\

Von den beiden habe ich auch nix gehört,.....HUHUH WO SEIT IHR DENN?  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@katha, ja die Haut reagiert schon anders. seit der geburt meiner tochter leide ich im sommer unter sonnenallergie  :-\ hatte ich vorher auch nie .....

Hilde Domin

lunata

@maus: oje - gute besserung  :-\

@haut: hab seit gestern auch pickel im gesicht und dekoltee, aber ich neige allgemein zu unreinen haut - vor allem bekomme ich das immer ca 1 woche nach urlaub, wegen sonnenentzug  ;D
falls es ein anzeichen ist, freue ich mich und bin gerne ein pickelgesicht  ;D ;D
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

hallo ihr lieben,

habe mal gute nachriichten, habe morgen einen arzt termin bei einer anderen ärztin die waren super nett am telefon und haben gleich gesagt das sie mir helfen, auch wegen meinen 10 wichen zyklen, und das ich morgen kommen soll und sie mich untersuchen und wenn ich wirklich ausgeschabt werden muss das in der praxis gemacht wird und ich nicht ins KKH muss...

die krankenkasse steht voll hinter mir und sagte es ist scheiß egal wieviele fehlgeburten man hat die kasse bezahlt alle notwendigen untersuchungen, und hält es bei mir für sehr notwendig das überprüft wird woran es liegt.. und das bei mir auch auf jedenfall medikamente eingesetzt werden können bzw. müssen und dass sie halt voll hinter mir stehen..

wißt ihr als wenn man nicht schon genug probleme hat muss man sogar für eine richtige untersuchung kämpfen.. finde das einfach schlimm und nicht tragbar...

wollte ich euch nur sagen  :-[

TinaundCJ

Das freut mich,dass Du so schön unterstützt wirst!

Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Svenja2411

Bensmama

Hallo,

hier wird ja so viel gesabbelt... da komm ich kaum mit ::) Meine Tochter ist ja grad mal 9 Monate und ich bin öfter bei EO in meinem August-MT. Ab und an würde ich aber gern bei euch vorbei schauen und mit euch zusammen kugeln  ;)

Wenn alles gut geht, dann ist mein ET der 18. Februar. Dann bin ich schon 34. Wie alt meine Kinder sind, seht ihr ja am jeweiligen Ticker.

@Andi: ich habe am 26.07. Geburtstag und mein 1. FA-Termin ist der 05. Juli.

@Lienchen: oh, das ist ja alles sehr stressig für dich. Tut mir leid, dass du da zusätzlich so viel durchmachen musst. Alles Liebe für dich. Freut mich, dass du einen neuen FA hast.

@Jasm: tut mir leid... alles Gute.

@Rest:  s-winken

@Svenja: alles Gute für den heutigen Termin

@us: was ja wirklich komisch ist... ich war in letzter Zeit öfter hier und habe meine Alten Beiträge gelesen... also wie es mir heut vor einem Jahr ging usw. Wer hätte gedacht, dass ich das doch noch einmal erleben darf.... naja... wenn denn alles gut wird... habe ja noch eine lange Zeit des Bangens vor mir...

LG

Lunacole

@svenja:
Drücke dir die Daumen!!! Welche Uhrzeit ist denn der Termin?

Hat jemand schon was von ZUPI gehört?  :-\ *Sorgenmach*

Svenja2411

Lunacole

@svenja:
Ui..das ist ja noch ne Weile hin...Hoffe ich krieg das Ergebnis noch mit  ;)