╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

TiPi

*grad reinschau und besorgte Lunacole seh*

Keine Sorge Süße, Zupi macht grad Mittagspause, kann ab vier den FA anrufen wegen den Blutergebnissen. Ich denke spätestens dann meldet sie sich  :-*

*auch wieder aufs Sofa leg* ... hach ja, zuviel Aufregung die letzte Zeit :P

02/2008 08/2010

Lunacole

Danke Tipilein  :-* :-* :-*...oh mann noch zwei Stunden...ganz aufgeregt bin  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Lienchen, schön, daß du endlich ne FA gefunden hast, die dir auch wirklich helfen möchte und daß deine KK so hinter dir steht !!!   s-hug

@Svenja, Däumchen sind gedrückt und ich fühl mit dir, denn mir geht´s ja auch nicht anders ;)

@Bensmama, schön, daß du mal wieder vorbeischautst  ;D da ist´s dann bei dir Zuhaus auch ziemlich anstrengend, oder? 2 so kleine Kinder und das dritte unterwegs  ;)

@Häschen, nachdem vergangenen Freitag der Marder unser Zwerghäschen geholt hat, bekommen wir heute auch noch ein neues  :D :D :D  ein kleiner Zwerg-Siam-Widder -- total putzig  s-superdaumen

@Luna, hab von Zupi nix gehört, seit heut morgen, aber ich denke doch, daß da alles o.k. ist - Däumchen sind auch bei ihr ganz arg fest gedrückt  s-daumendruck

@ET, bei der Geburt bin dich dann auch schon 33 Jahre alt  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Svenja2411

Svenja2411

Lunacole

@svenja:
Bin bis 18 Uhr auf Arbeit...hoffe ich kriegs dann noch mit  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@luna, geht dein inet daheim immer noch nicht? das ist ja ärgerlich  .... 

@Alter, also ich war bei meinem Jungen 19 und bei meinem Mädel 24  ;)

Hilde Domin

Bensmama

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst... habe ja ne HP angegeben. Mein Ben ist ein besonderes Kind. Mit seinen fast 5 Jahren ist er trotzdem noch wie ein Kleinkind... in manchen Dingen hat Amy ihn sogar schon eingeholt... Aber er ist unser absoluter Sonnenschein und meistens auch sehr gut drauf... weiß nur nicht, wie er drauf reagiert, wenn hier vielleicht mal noch so ein Zwerg mit rumschleicht, denn er ist jetzt schon manchmal von seiner Schwester genervt ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ach ich hab nur so nen blöden Stick und der ist schweinelangsam und manchmal komm ich gar net rein  >:( Der Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres und dann kommt ein normaler DSL Anschluss...kann ja net sein wenn ich dann nächstes Jahr zu Hause und ich kann nicht mit euch sabbeln  ;D ;)

Zimtschnegge

@ Bensmama: Hab gerade ein bisschen auf deiner HP gestöbert.... ein süßer Kerl ist Ben! Und meine hochachtung vor euch, ihr verdient meinen ganzen Respekt.

Tja, sorry wenn ich das so sagen muss... heute ich ein (ARSCHLOCHTAG)...... habe keine Laune, keinen Bock... meine Brüste tun weh... ich bin voll der Jammerlappen....  :-\

Am schlimmsten ist es das mein Schatz nicht kommen kann wie geplant, sein Dienstplan wurde komplett über den Haufen geworfen... ich bin begeistert....

Entschuldigung fürs maulen... :'(

@ all: Habsch euch lieb...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und für alle die mal dringend Zuwendung brauchen, weil die Hormone spinnen incl mir

GRUPPENKUSCHELN

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@luna, ja das geht ja mal gar net, aber wir haben hier auch nur ne 700er Leitung beim DSL - ist also wirklich sowas von mega langsam  - egal , die haben ja versprochen, daß hier auf´m Land auch bald wenigstens die 6000er Leitung kommt  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Genau...ich hab hier auf Arbeit ne 16000 und daheim ISDN Geschwindigkeit...kannst dir ja den Unterschied vorstellen  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bensmama, hab eben eure Hompage angeschaut, die ist ja wunderschön und weißt was mir aufgefallen ist  ;D ;D ;D ihr wohnt gar nicht weit weg von uns  ;D ;D ;D ;D ;D Friedberg ist ja quasi fast um die Ecke von Merklingen  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Bensmama

@Zimtschnegge: danke... man wächst mit seinen Aufgaben  ;)
Iss doch ein Stück Schoki... wegen der Glückshormone ;)

@Andi: Ben hat von mir ungünstig eine Chomosomenveränderung geerbt... (betroffen sind das 3 und 8. Chromosom) An Amy habe ich sie günstig vererbt und nun bleibt die Frage... was ist mit Krümelchen???
Steh grad auf dem Schlauch... du wohnst in Merklingen? Aber ich wohne doch nicht in Friedberg  s-nachdenken Oder umgekehrt...  ::)

Oja... Kuscheln und Zuwendung tun immer gut...  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu Mädels!

Hab Doc gerade angerufen, Ergebnisse noch nich da. Er ruft mich zurück.  :-\

Ich werd hier gleich IRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

AAAAHHHH...Zupilein..ich bin so aufgeregt...ich kann den ganzen tag an nix anderes denken wie an dich  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Bensmama  ;D ;D ;D

Auszug aus deiner bzw. Ben´s HP  ;)

"Wir wohnen in einer modernen 3-Raum-Wohnung im Landkreis Aichach-Friedberg (Bayern)."

Das ist doch das Friedberg bei Augsburg, oder? An der A8 ....  fährst auf der A8 in die andere Richtung, dann kommst bei uns in Merklingen vorbei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Übelkeit, hab mir eben Ricola Bonbons geholt mit Zitronenmelissen Geschmack, ich glaube das hilft   s-party

@Zupi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben  s-chill s-chill s-chill s-chill

es ist bestimmt alles gut !!!!  *ganzfestunserezupiindenarmnehmundfesthaltdamitsienichtumfälltvoraufregung*

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi muss doch mal lesen was bei euch so los ist. Wäre ja toll wenn ich zu euch kommen dürfte.

Bensmama

@Andi: ich hab nun grad bei Falk.de geschaut... es liegen ca. 113 km zwischen uns... ist ein kleines bisschen mehr als ein Katzensprung ;) ;D

@Zupi: och Mensch... wie kann man jemanden nur so auf die Folter spannen. Ich drücke fest die Daumen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was hast denn für ein Gefühl? 

@Bensmama: ja aber immer noch kürzer als Hamburg oder irgendwas da oben  :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi zur Zeit sagt mein Bauch Mens wird kommen, aber habe ein komisches ziehen im UL was ich noch nicht kenne.

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, eigentlich ist es ja klar  ;D ;D ;D ;D denn wer sich zum Frühstück Spaghetti kocht und die auch noch isst   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen und die Idee noch vor morgens 8 Uhr hat   S:D S:D

ich würd es dir echt wünschen und UL Ziehen, das hört sich schon mal gut an  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin