╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Butterflyes

...
...

lunata

oh nein. zupi  :'( :'( :'(

ich hoffe so sehr, dass es das "kann sein" wird  s-hug s-hug
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lienchen85

Liebe zupi,

auch ich bin ganz fest in gedanken hier... ein sternchen reicht doch... müssen doch keine zwei sein...

aber geb die hoffnung erst auf wenn es zu 100% der fall ist...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zimtschnegge

Bin grad etwas sprachlos...  :'(

...... ich schweige heute mal .....
und bin in Gedanken bei den Sternchen :'(

Mika

Das sind hier im Moment aber keine guten Neuigkeiten....  :-[

@Zupi: das tut mir so leid, fühl dich gedrückt  s-hug Ein winziger Funken Hoffnung bleibt, mit dem Schwanken kann ja was dran sein. Aber es hilft ja alle nichts, diese Warterei ist echt schrecklich. Ohne Worte... :'(

Ich sag mal heute auch sonst nichts mehr....

Svenja2411

Loeckchen

Arme Zupi, es tut mir so leid, gerade Dir wünsche ich es so sehr.
Solange noch ein kleines bischen Hoffnung besteht sind alle meine Daumen gedrückt.

Sei gedrückt.
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

katha76

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zupi, es tut mir so leid für dich! Ich bete für ein "kann sein..."!  :'( :'( :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

wioli

Hallo ihr lieben.
wollte mal wieder vorbeichauen und lese so traurige Nachrichten...
@Zupi- Hoffnung nicht aufgeben!!!!

Ich habe echt keine Zeit fürs Forum, nur Arbeit, und arbeit und nach der Arbiet muss ich momentan viel schalfen...
Am 15 hatte ixch fa termin und man hat einen Fruchtsack mit mininimini-embryo.
Ales so wie es sein soll. Bin sehr froh.Bin sehr schläfrig momentan ansonsten kann mich mich über nichts anderes beklagen, bis auf GEWICHTSZUNAHME !!!! ach und schlimme Akne bekam ich. Bin eh schon zu dick!aber es wird so kommen und basta! Und das doffe ist, das kk Toxoplasmose nicht bernimmt in deutschland!!!!!
woran liegen die unteschiedlichen Fakten? hier hörte ich, dass es drin ist...?Blödddd! ich habe fische daheim... :-\ Werde wohl selber bezahlen müssen, wenn ich es will.
AM 5 JULI der nächste FaTermin

jetzt gehe ich schön schlafen und morgen ab in die...Arbeit!!!!! s-dagegen
ich grüsse euch alle
wiolilein

Bensmama

@Zupi: tut mir sehr leid :'(

Ich denke an die Sternchen... ich selbst habe auch ein Sternchen... November 2004...

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben,

habe heute nacht leichte SB bekommen- Ich denke da will nun was raus was ich mit dem Utrogest aufhalte. Ich werde es nun absetzen denn es gibt eh keine Hoffnung mehr und die SB bestätigen das. Werde auch morgen nich nochmal zum Bluttest gehen. Ich möchte das nun beendet haben und einen Neuanfang starten. Bin mir sicher dass ich bald wieder ss sein werde.

Ich wünsche euch das ALLERBESTE und bin traurig dass ich nich mehr mit euch schreiben kann. Aber vlt lest ihr mich bald in einem anderen MT.  :) Und nun wieder ein wenig Fröhlichkeit hier, für die gesunden Krümel!

Ganz liebe Grüße und  s-kuscheln

Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

babaluucng

@zupi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  :'(  mir fehlen die Worte

@all guten Morgen. hab verschlafen, die ganze Nacht hat Franz gejammert und nicht geschlaffen und dann habe ich Verschlafen....  >:(

aber 12 uhr ist heute schluß und Wochenende

Zimtschnegge

@ Zupi: Ich finde es super das Du deine Freude zurück erlangt hast und ich drücke Dir ganz feste die Daumen das wir bald wieder poistives in einem anderen MT lesen können!!!!  :-*

Morgen früh um 9:30 Uhr habe ich meinen Termin beim FA, Mein Schatzi kommt extra heute Nacht aus Kassel runter damit er dabei sein kann. Gott sei dank.... war ja noch absolut unklar ob er kommen kann. Freu mich total das er mitkommt.

Ansonsten... Übel und meine Brüste explodieren... heute Nacht konnte ich kaum schlafen weil es echt nervig war.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
hier regnet es wie bekloppt... und meine Wäsche... die hab ich draussen vergessen  ;D

Lunacole

Zupi...es tut mir alles so unendlich leid  :'( :'( :'( ich will das immer noch nicht wirklich wahrhaben. Hatte mich so über eine gemeinsame kugelzeit mit dir gefreut  :'( :'( :'( Mir fehlen die Worte  :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich komme gerade vom FA und ich hatte sooooooooo Angst  :-[, hab heut Nacht geträumt, daß ich wieder auf dem Stuhl sitzte und es ist wie bei der letzten SS. Einfach nix mehr da  :-\

Dann hat sie gesucht, und ich sah die Fruchthöhle + Dottersack, hab ich mir gedacht, kein Embryo, kein Herzschlag  :'( na toll, das war´s dann mal wieder,

Aber sie hat weiter gesucht und doch tatsächlich meinen Eckenhocker gefunden  s-springen
Es ist alles zeitgerecht entwickelt, 8 mm groß und das Herzchen schlägt *froi* *froi* *froi*

Mann hatte ich Schiß aber irgendwie ist mir noch kein Stein vom Herzen gefallen, weiß auch nicht warum?!?

Den MuPa hab ich dann heut auch gekriegt  ;)

@Svenja: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-springen

@Wioli, wir haben uns echt Sorgen gemacht und ich bin froh, daß auch bei dir alles o.k. ist  ;)

@Zupi,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug gib dir die Zeit die du brauchst, um das alles zu verarbeiten  :-*

@Luna, Däumchen sind gedrückt, und gib uns anschließend bitte Bescheid  :-*

@Rest vergessen, ich geh erst mal Termine eintragen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Freu mich, dass alles in Ordnung ist  :-* :-* :-* Hoffe das ist bei mir am Montag auch so  :-\ Bin ja hier die letzte die noch gar nix gesehen hat

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, sorry, bin so durch den Wind, hab dich mit Nata verwechselt *ingrundundbodenschäm*

aber ich drück für uns alle sowas von allen Däumchen, ich denke, die 2 sternchen reichen !!!

MACHTWORTSPRECH !!!! und die hätten schon nicht sein müssen !!!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Kein Problem  ;)
Hätte nicht gedacht, dass ich aufgeregt werde aber so langsam fängts an  :)

lunata

guten morgen mädls,

aaaaahhh, andi - ich freu mich so für dich  s-so
jetzt haben wir schon 3 herzchen  s-dance s-dance

@zupi: ich wünsche dir das allerbeste  s-hug

@luna: bis jetzt habe ich ja auch noch nichts gesehen  :-\

@me: sorry, dass ich nicht auf alle eingehe - bin aber heut vollkommen durcheinander und so schrecklich nervös  s-hilfe

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nata, so ging´s mir auch, konnte kaum die tasse halten heut früh, zum glück war der termin schon um 8 uhr ich war gleich die erste und musste nicht mal warten :o 

@luna, ein paar tage hast ja noch,  s-chill s-chill s-chill

habt ihr euch schon gedanken gemacht, ob ihr die nackenfaltenmessung machen lasst?

Hilde Domin

Lunacole

@nata:
Drück dir gaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@andi:
Ja hab schon mit vielen drüber gesprochen...und alle raten mir davon ab!
Ich werde das am Montag nochmal mit der FA besprechen...Ist ja auch ne ganze Menge Kohle  :-\

katha76

Guten Morgen!

@andi: Juhuuuuu, noch ein Herzchen!!!!  s-so s-so s-so Freu mich so für dich! Ich kann die Anspannung nachempfinden, ich saß im Wartezimmer wie ein Häufchen Elend!  ;D

@nata: Daumen sind gedrückt!  :-*

@nackenfaltenmessung: Bin da auch total hin und her gerissen, denn bei Raúl habe ich sie machen lassen und wir hatten einen top Wert von 1:18000!  :D Auf Grund des Alters würde dieser Wert ja jetzt nicht mehr so gut ausfallen und außerdem würde ich sowieso nie abtreiben, außer es wäre einfach nicht lebensfähig. Echt schwierig. Glaube aber doch, weil ich immer gerne Gewissheit habe, was mich erwartet.......Ist ja noch ein bissle Zeit.....

@andi nochmal: Hast du sie bei deinen anderen Zwergen machen lassen?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

lunata

danke euch *zitter* - ich muss positiv denken!! diesmal wird alles gut gehen!   so!

wie viel kostet denn die nfm bei euch? ich hab gehört, dass es bei manchen 30 euro gekostet hat und bei anderen wieder 220?  :o :o

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

Also auf meinem Infoblatt vom 1. Termin steht was von 170 € bis 220 €  :o :o :o