╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Ich muss dazu sagen bei der Tante einer Freundin haben sie nach der Nackenfaltenmessung gesagt, dass ihr Kind wohl mit dem Down Syndrom auf die Welt kommt...damit hat sich dann die restliche Schwangerschaft gelebt und was war am Ende...ein vollkommen gesundes Kind  :o Von daher weiß ich nicht ob man dieser Untersuchung trauen kann :-\...Meine Krankenkasse rät eigentlich auch davon ab  :-\

TiPi

02/2008 08/2010

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier hab ich mal ein bildchen von heute, allerdings hab ich keinen scanner und hab´s nur abfotographiert, so gut es eben ging  ::)

@katha, bei meinen anderen beiden kindern, da hat man das noch so mitgemacht, da hat aber auch der us noch nix gekostet - tja die zeiten ändern sich, aber das war eben auch 1997 und 2001/02

@NFM, die kostet 60€, allerdings machen die keinen Bluttest mit, sondern messen eben nur die NF

@nata,   s-chill s-chill s-chill s-chill

@Luna, ja die KK rät mir auch davon ab und sagt, das ist nur Geldmacherei  :-\ :-\ :-\

weiß auch nicht ..

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

katha76

@nata: Bei meinem FA kostet die NFM 130 Euro! Inkl. Bluttest!

@luna: Im Endeffekt ist und bleibt es nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. 100% Sicherheit gibt dir nur die Fruchtwasseruntersuchung.

Hatte ja bei Raúl 1:18000 das er ein Down-Syndrom hat, (was ein sehr guter Wert war) aber wenn es dann eben doch die "1" eintritt, dann bringt dir der beste Wert nix.  :-X

Es muss jeder für sich selber entscheiden, ich denke, ich möchte es wissen, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist oder niedrig. Ich gehe immer erstmal von einem gesunden Kind aus und wenn es nicht so sein sollte, dann lieben wir es trotzdem über alles und stellen uns der Situation.

@andi: Wie US kostet jetzt was?  s-motz Für US habe ich noch nie was gezahlt!  Du musst US bezahlen? Ist nicht dein Ernst oder habe ich das falsch verstanden?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sorry, das Bild ist ja schlecht, geht aber net besser,

aber nachgefagt ob ich die US Bilder dann mal auf DVD, CD oder USBstick haben kann, die meinten, sei kein Problem, ist ja im Gerät eh gespeichert  ;D

katha, nee, hast nicht  :o du bekommt 3 US während deiner SS, jeder weitere kostet dich Geld !!!!

entweder pro Schall 20 € oder 120€ festpreis bei jeder Vorsorge

Hilde Domin

lunata

bei mir kostet ein "ss-paket" 100 euro - wenn ich mich jetzt recht erinnere, waren da alle us dabei

aber sicher bin ich mir nicht mehr
ansonsten kostet ein us einzeln 35 euro - find ich ziemlich viel
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

katha76

@andi: Bin geschockt! Bei meinem FA kostet US gar nix und der wird zu JEDER Untersuchung gemacht! Habe von Raúl jedes Mal ein Foto mitbekommen.  :o

Das einzige, was extra kostet, sind die 4-D Aufnahmen per Video inkl. Brennen und CD. Das kostet dann 60 Euro. Find ich ne Frechheit, nur 3 x US? Spinnen die?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

die wissen schon, wie sie zu geld kommen, hab mir das aber letztes mal ausgerechent,

ich denke, wenn dann werd ich die einzelnen US bezahlen, denn

in der 12ten ssw machen sie das ersttrimesterscreening - umsonst

16 ssw - zahlen

20 ssw - 25 ssw zweittrimesterscreening - umsonst

4D Ultraschall - 90 € zahlen

30 ssw -  zahlen

34-36 ssw letztes screening - bezahlt

also ich denke, daß sich da die 120 Festpreis bei jedem Schall nicht rechnen

Hilde Domin

TinaundCJ

@Andi

Juchuuuuuuuuuuu!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Und die Panik kenne ich,Bauzwerg war auch ein Eckenhocker,wo man beim normalen Schallen nur eine superschöne schwarze FH gesehen hat und sonst nix....bis Doc dann mal von der Seite geleuchtet hat.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

babaluucng

NFM- hab ich bei Franz machen lassen da ich ja ein sehr hohes Risiko hatte(Adipositas,Daun in der Familie, 35 Jahre alt)
hab etwa 150 Euro bezahlt und werde es diesmal auch wieder machen lassen. auch wennich weiß es nicht sicher, aber nach der Mesung war mein risiko auch sehr gesunken und eine Stunde lang sehr gute erklärung auch für meinen Mann der ja noch nie in seinem Leben US gesehen hatte..... ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, danke schön  :-* übrigens, schönes Pferdchen haste  ;D ;D ;D ;D meine beiden sind auch vorher auf´m Pferd gesessen, noch lange bevor sie laufen konnten  :D :D :D

was ist denn das für´m Pferdl?

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: herzlichen Glückwunsch  s-so

@me: sorry mir gehts heute nicht gut und ich kann nicht auf jeden eingehen.  :( Habe seit heute morgen auch Durchfall... weiss echt nicht wo das alles noch enden soll.  :'(

babaluucng

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maus, ach herjee, du arme,  bei dir kommt gerade auch alles zusammen  s-hug
dann schon dich und ruh dich aus  s-chill

@baba, interessante kombi  ;D ;D ;D ;D ;D aber ja, das würd jetzt auch passen oder ein leckeres Buffet vom chinesen - boa, dafür könnt ich jetzt killen  ;D ;D ;D ;D

hab eben mal nach engelchen gefragt im Sommerhibbler ...

bei ihr ist alles o.k. FA termin ist auch gut gelaufen  ;)

Hilde Domin

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Tina, ja der Friese zumindest die Bewegung ist nicht zu übersehen  :D :D :D

ach ich will auch wieder   s-springen s-springen s-springen

hab mal noch was lustiges  ;)

▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!

;D ;D ;D ;D ;D

@Lienchen, na wie geht´s dir Süße?

Hilde Domin

swiity

:D hi ich kugel ab jetzt auch mit.
schildkröte nr. 2 soll am 22.februar zur welt kommen - das sind allerdings meine berechnungen, die der arzt in vorraussichtlich 2 wochen hoffentlich bestätigen wird.
ich freu mich auf eine gemeinsame kugelzeit!

yvi ;D

lunata

herzlichen glückwunsch, swiity  s-so

mädls, ich fahr jetzt nach hause...kann mich nicht konzentrieren und hab mir jetzt den nachmittag frei genommen.
ich berichte euch dann nach dem termin  :-* s-hug

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Drück dir feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@swiity:

Herzlich willkommen bei uns...erzähl doch ein bissl über dich  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Swiity,

herzlich Willkommen hier im MT und alles Gute zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so

@nata, wann hast du nochmal heute Termin? Mach dich nicht verrückt, ist bestimmt alles i.O.  ;)

Hilde Domin

lunata

huhu mädls,

bin zurück :)
aaaaaalso...alles zeitgerecht, leider habe ich aber nur die fh gesehen, er meinte aber das passt so.

ich müsste aber erst 4+6 oder so sein, da sich mein ES verschoben hat - genauen termin bekomme ich nächstes mal - nächster fa termin ist am 08.07. (das ist folterung..3 ganze wochen)

jedenfalls hat er mir noch duphaston verschrieben - ich bin bisschen verwirrt, weil bei meiner letzten ss hatte ich ne zyste, die nach der fg nicht weg wollte und da wollte er mir das selbe verschreiben.
kennt das irgendwer? habe bisschen gegoogelt und es erscheint nirgendwo in verbindung mit einer ss  ??? ??? ???

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Zimtschnegge

Uiii ihr schreibt soooo viel!!! Komm gar nicht hinterher.. deswegen halte ich es jetzt mal allgemein :-)

Da US Bildchen ist supersüß!!! Freu mich schon irre auf morgen früh wenn ich meinen Temrin  habe *gg*

Wegen dem US, ich bin währende meiner ersten SSW auch jedes mal geschallt worden, alle 2 Wochen, wei lich Risiko war und jetzt auch wieder werde. Bin zu moppelich *gg* hat mich nichts extra gekostet. War sogar 4 mal 3 D und einmal 4 D dabei. Ich denke mal das kommt auf den Arzt an wie er das händelt.

Yvo84

Hallo ihr lieben,

@Zupi: hier auch noch mal: Es tut mir sooooo leid....

@Andi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! :D Schönes US-Bildchen :D

@Nackenfaltenmessung: Werde ich nicht machen lassen... Ist ja auch nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und ich habe schon alles gehört: Von schlechten Ergebnissen, wo das Kind gesund war, aber auch von guten Ergebnissen, wo das kind dann doch das Down-Syndrom hatte...
Außerdem denke ich, dass ich kein Kind abtreiben könnte...
Und dann kostet die Untersuchung auch noch ein Schweingeld...

@JMaus: Gute Besserung :-*

@Swiity: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier! :)

So, muss jetzt erst mal fertig kochen. Gibt gleich Essen. Lecker Bolognese mit viel Gemüse :D

*1/10 feste im Herzen

TinaundCJ

@Lunata

Kenne nur die Gelbkörperhormonzyste und die ist in einer SS völligst normal.