╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

lunata

@Tina: aber ich hab gar keine zyste, deswegen versteh ich nicht warum er mir das verschreibt

duphaston hat als häufige nebenwirkung schmierblutungen - das kann ja nicht normal sein  :-\
abgesehen davon hab ich vorher noch dazu das hier gefunden:
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Duphaston-r-10-mg-Tablett-100000729.html

da steht unten, dass das medikament in der schwangerschaft nicht genommen werden darf.  :o :o :o

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Mami2004

@ lunata bitte nimm das Medikament erstmal nicht.
Und rufe bei deinem FA nochmal an und frag ihn warum du dieses Medikament nehmen sollst.

Jenniemaus5

@nata: ich würde die Tabletten auch auf keinen Fall nehmen. Und wenn sich der FA nochmal so komisch verhält, wechsel den FA! Man muss sich schon in so einer Situation voll und ganz auf den Arzt verlassen können oder?

@zimtschnegge: habe gesehen du hast morgen wieder einen Termin ich auch. Daumen sind gedrückt!  ;)

Zimtschnegge

@ J*maus: Ja hab morgen Termin  ;) *froifroi* 9:30 Uhr... bin schon total gespannt!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Leg mich dann auf die Couch *gg*

steff87

Sorry das ich erst jetzt wieder schreib aber hatte so viel um die ohren mit der arbeit und so,...

@ zupi/lienchen es tut mir echt leid,.....

War heute beim FA und sie hat den 08.02 für den ET statt 06.02 !Das herzchen hab ich auch schon schlagen sehen,...!! :)

Mein nächster FA termin ist 24.06.

ninotschka

@nata
ich sollte Duphaston zum Schwanger-Werden nehmen und ab dem 1.Tag überfällig sofort dringenst wieder absetzen. Also ich würde es auch nicht nehmen, frag lieber noch mal nach, Süße....
So verschwinde wieder - hab ja hier nichts zu suchen ;D

swiity

:D morgeeeen

@all:  :Dalso ich stell mich mal kurz vor... bin bald 28 und habe schon bei meinem 1. kind jonas (1jahr alt)  fleißig hier im forum mitgehibbelt   :D also ich freu mich schon sehr auf die zeit mit euch. allerdings kann ich mir das ganze mit dem 2. baby noch garnicht vorstellen,..brauche erstmal um alles zu realisieren. im august werde ich meinen schatz heiraten und bin schon seeehr aufgeregt. keiner weiß noch von meiner schwangerschaft und ich möchte sie gerne zur hochzeit verkünden  ;D aaah das kommt mir wie eine ewigkeit vor bis dahin =DD

sooo jetzt drück ich erstmal allen knöpfen die daumen und werd mit meiner kleinen maus spielen gehen.

have a nice day  :D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Heute ich endlich Freitag...ich mach drei Kreuze wenn ich heut um 14 Uhr Feierabend...die Woche war so anstrengend  :(

@maus+schnegge:

Drück euch zwei ganz doll die Daumen für euren FA Termin!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@steff:
Schön das dein Termin so gut verlaufen ist  :D

@yvo:
Hey Sonne...dich liest man aber sehr selten hier...Hast du nicht seit Mittwoch Wochenende?  ;D Wie gehts dir?

@me:
Mir gehts so lala...bin ziemlich geschafft...Freu mich wirklich aufs Wochenende!
Wir sind morgen zu ner Geburtstagsfeier eingeladen...da muss ich mir noch Ausrede einfallen lassen, warum ich nix trinke  :-\
Ansonsten werd ich echt langsam aufgeregt wegen Montag...bin ja hier die Letzte die noch gar nüscht gesehen hat  :-[

lunata

guten morgen,

@schnegge und maus: daumen sind gedrückt und hoffe, dass ihr schon das herzchen seht  s-daumendruck

@luna: wünsch dir jetzt schon ein schönes und erholsames wochenende - kanns auch schon gar nicht erwarten

me: mir gehts komisch - bin heut irgendwie voll schlecht aufgelegt und extrem empfindlich und ich fühl mich wieder wie luft 

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

allen die heute FA Termin haben, drück ich ganz feste dich Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck

@nata, mit dem Medikament kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, sagt mir nix  ::), aber wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm´s auch bitte nicht!!!

@steff, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-so

@luna, heute ist doch schon Freitag und bis Montag ist nimmer lang  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu nata,

nicht wie luft fühlen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  wir sind doch da ....

huhu luna, also ganz ehrlich - mir geht´s prima, übelkeit ist mal weg, und sonst auch alles
mal gucken wie lange  :o :o :o

und bei dir, alles klar?

@me, ich bin auch oft in letzter zeit gereizt und sehr empfindlich, schrecklich .....

Hilde Domin

lunata

danke andi  s-hug s-hug
ja, das ist echt schlimm mit der gereiztheit - nervt mich selber schon extrem

ich werde das medikament auch nicht nehmen. hab gestern noch lange mit meinem freund geredet und ich werde auch nicht mehr zu dem fa gehen - fühl mich dort einfach nicht wohl.
schon alleine weil er damals die fg diagnostiziert hat.

werde mir für nächste woche bei meinem "alten" privatarzt einen termin machen - der nimmt sich wenigstens zeit für mich, bekomme auch ein us bild und das wichtigste: ich vertraue ihm  :)

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja nata, das ist echt das wichigste, da ne frau ihrem FA zu 100% vertrauen kann, und ich kann nicht verstehen warum manche echt so unsensibel sein können !!!!

ich sollte jetzt dann mal langsam meinen haushalt schmeißen und kann mich irendwie nicht so richtig aufraffen - puuhhhh

ich glaub ich brauche ne putzfrau  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Lunacole

@nata:
Sorry das ich dich vorhin überlesen hab...ich hier klingelt ständig das Telefon...weiß grad gar nicht wo mir der kopf steht  :-\

lunata

macht doch nix luna  s-hug s-hug
nur noch 4 Stunden - dann hast dus geschafft und du hast wochenendeee  s-springen

;D ;D andi, die bräuchte ich auch

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich lern jetzt dann einfach mal das hexen  S:D

hex hex und die bude ist blitz blank  S:D S:D S:D S:D S:D

es ist halt so, wenn´s sauber ist, dann sieht´s nach ner stunde wieder so aus ....

Hilde Domin

Lunacole

Jetzt mal ohne mist...ich überleg wirklich ob ich mir ne Putzfrau gönne...Meine auf Arbeit "kostet"  nur 7,50 € die Stunde...und nur dass die mal die Wohnung von oben nach unten (hab ne wohnung über 3 Etagen  ;D) durchsaugt und wischt...da wäre mir schon viel geholfen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@luna, das kann ich mir nicht leisten  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\  aber egal, ich muß ja fit blieben  ;D ;D ;D

also ran an den besen  und sauger  ;D ;D ;D

Hilde Domin

lunata

sooo - hab jetzt bei meinem alten fa angerufen und für nächsten mittwoch einen termin

@andi: den 08.07. kannst du streichen -> neu: 23.06. 10:00 Uhr

bin jetzt richtig glücklich - der ist einfach so lieb..wie ein opi  ;D ;D ;D
er hat auch gemeint, ich soll duphaston erstmal nicht nehmen - vor allem ohne vorher einen hormonstatus gemacht zu haben

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nata, das freut mich, daß das so schnell geklappt hat  ;) termin ist geändert  :-*

Hilde Domin

Svenja2411

Jenniemaus5

Hallo Mädels bin wieder da vom FA  ;)
Alsoooo auf jedenfall ist die Fruchthöhle ganz dolle gewachsen und man konnte den Dottersack ganz leicht erkennen.
Wenn man ganz genau hin sah meinte wir beide das sogar schon ganz leicht Herzaktivitäten statt finden.

Habe jetzt nächste Woche Donnerstag um 17 Uhr den nächsten Termin und dann werde ich meine Mupa kriegen.  :)

Bin soooo froh

Greta

Darf ich mich dazu gesellen? Ich müsste in der 7. Woche sein (FA-Termin steht noch aus, den kann ich erst am Montag vereinbaren). :)

Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin dementsprechend nervös...

Jenniemaus5