╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo J*maus!!!!!!!!!!!!!!

Hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeer!  s-so  *freu freu*

Herzlichen Glückwunsch!

Nun geht es aber rucki zucki hier, ich hoffe nachher zieht die Luna hier ein.... *bet*

Hab immer noch keine Anzeichen außer Ziehen und Blähungen. Hm na ja, hatte bei Tim ja auch nich viel mehr.

*kaffee mach*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Da ist sie schon... ;D

Meine Süßen...ich kann es kaum glauben...aber hier ist der Beweis  :o :o :o

Mein FA Termin ist gleich am Montag, 07.06.10 08:00 Uhr

Zupimausi...ich freu mich sooooooooooooooooo dolle das wir zwei zusammen kugeln...könnte nur heulen  :'( :'( :'(

*wiedervomStuhlkipp*

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Zupischatz...ich kann es immer noch nicht glauben, es ist soooo unwirklich  ::) Kannste mich mal kneifen?

@all:

Wie unhöflich von mir... :o...wünsch euch anderen natürlich auch alles alles Gute...auf dir wir alle zusammen eine wunderschöne Kugelzeit haben  :D

katha76

Guten Morgen!

@luna+J*maus: WIE GEIL IST DAS DENN? JUHU, ich freu mich so für euch! HERZLICHEN GLÜCKWUSCH zur SS!  :D :D :D

@svenja: Auch dir ein herzliches Willkommen, schön, dass ihr so eine positive Überraschung erlebt habt. Wars denn eigentlich geplant ?  ;)

Auf eine wunderschöne, beschwerdefreie SS!

s-so

@lienchen: Bei mir alles gut. War gestern auf dem Geb meiner Mum und erst spät daheim und dann wollte ich unbedingt noch twighlight schauen, und nun fallen mir hier fast die Augen zu.... 8)

@me: Keine Anzeichen mehr, außer, dass ich öfters mal aufs Toi renne als sonst..... ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mika

@Luna, Maus und Svenja: Herzllich Willkommen und herzlichen Glückwunsch  s-so Toll, wir werden immer mehr  :D!

@Andy: ich drücke dir fest meine Daumen, dass alles gut geht. Ich kann deine Angst gut verstehen, für mich ist es zwar die erste SS, aber ich mache mir ebenfalls Sorgen, dass bei meinem ersten FA Termin die ernüchternde Nachricht kommt. Gestern hatte ich immer links ein Stechen und hatte auch schon Horrorvorstellungen wegen einer ELSS (hatte eine Freundin von mir). Aber dann schien das nur von den Blähungen zu kommen. Heute ist nix mehr. Diese Warterei ist echt furchtbar, aber es wird bestimmt alles gut  :)

@Zupi: mehr Anzeichen hab ich auch nicht. Bzw. das UL-Ziehen ist eigentlich vorbei, ab und an mal ein Pieksen oder etwas Ziehen oder leicht im Rücken, das war's. Naja, und Blähungen halt  ::) Ich dachte früher immer, ich würde das SOFORT merken, wenn ich ss wär, das mir sofort übel wäre und solche Sachen. Nix da, ich war bis kurz vorher überzeugt, die Mens zu kriegen  ;D Super, dein Digi, ist toll das ausgeschrieben zu sehen.

@Lienchen: Hast recht, ich hatte mir in der Aufregung gar nicht die Packungsbeilage durchgelesen. Zum Glück hatte ich beide Tests auch sofort fotografiert, ich stelle auch mal ein Foto davon ein, die sind von NMT + 3. Da bin ich ja beruhigt, dass ihr auch ZS habt, ich hab immer noch etwas Muffe auf dem Klo, dass auf einmal eine SB auftritt oder so. Aber das geht wahrscheinlich jedem so. Das du schon so viele Anzeichen hast, eigentlich doch auch beruhigend, oder?!

@Katha: wie schon gesagt, ich habe auch keine Anzeichen  ;) Aber öfter auf die Toilette muss ich eigentlich auch, aber ich trinke auch mehr als sonst, hab ständig Durst. Twillight ist klasse, im Juli kommt der dritte Teil ins Kino  s-dance

@me: mein Mann und ich waren gestern abend noch schön essen. So langsam glaube ich es immer mehr, aber so ganz real erscheint es immer noch nicht. Wahrscheinlich weil ich einfach nicht viel merke. Ich bin wohl erst beruhigter, wenn mein FA Termin nächster Woche Donnerstag war und hoffentlich alles gut ist. Was sieht man dann wohl schon, wahrscheinlich höchstens eine Minifruchthöhle, ne?! Ach ja, waaaarten...

Ich wünsch euch einen schönen Tag heute, die Sonne scheint schon, ich gehe gleich in den Garten und wir grillen heute nachmittag.

Ach ja: ich bin eigentlich immer Joggen gegangen, meint ihr ich könnte das weiter machen? Ich hab schon in meiner FA-Praxis nachgefragt, die Hebamme dort meinte, ich sollte es nun lockerer angehen, statt einer Stunde nur noch eine halbe. Die letzten beiden male (da war ich schon ss, wusste es aber nicht), war ich danach schon immer fix und fertig und habe total gekeucht. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt weiter laufen soll oder lieber eine andere Sportart wie schwimmen...?! Was macht ihr da so?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

boa, ich komm ja kaum noch mit Eintragen hinterher  ;D ;D ;D ;D

so ist´s recht  ;D ;D ;D

Ich wünsch euch allen von Herzen eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit und freu mich,
daß es hier immer mehr werden  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

*reinschleich*

MAUS, was seh ich denn da!?!??!!? WOW - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und tolle 9 Monate wünsch ich dir!!! s-so s-so

Und allen anderen Februarmamis natürlich auch!!!!

*wieder rausschleich*

Lunacole

@andi:
Hier mal noch ein paar Daten von mir:
Also ich bin (noch) 27 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 18.07., mein errechneter ET ist wohl der 11.02.2010  :D...komisch das zu schreiben  ;D Den FA Termin haben wir ja zusammen  :D

Bei weiteren Fragen einfach fragen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ich trag´s gleich vorn ein  :D :D :D :D  oh mann find ich das schööööööööööön
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich freu mich sooooooooooooooooo Luna! 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Kanns auch noch nicht fassen... ::)
Aber irgendwie hab ichs gewusst...eigentlich schon direkt nach dem Herzln...klingt vielleicht komisch, aber irgendwie hatt ich da so ein Gefühl.
Ach und das ist übrigens meine 1. SS  :D

Mein Zupihase...Ich könnt dich Knutschen  :-* :-* :-*

katha76

@mika: Ja, ich bin nun (etwas verspätet) auch vom Twighlight Fieber erfasst worden. Habe letzte Woche im Urlaub den ersten Teil des Buches gelesen und mir gestern abend den Film dazu angeschaut. Der Film hat meine Erwartungen aber nicht erfüllt, einfach, weil das Buch einfach so packend und tief geht, dass konnte der Film nicht ganz vermitteln.

@andi: Ich freu mich auch, wir werden immer mehr! Der kalte Mai trägt seine Früchte, man konnte ja nicht viel anderes zu Hause machen..... ;D ;D ;D

s-so

Jenniemaus5

@all: ich wünsch uns allen eine super schöne Kugelzeit!  :-* Es wird ja richtig gemütlich hier, jetzt gehts aber schlag auf schlag.  ;D

@mika: ich würde vielleicht anfangen zu schwimmen und nicht mehr joggen gehen. Denke das ist besser.  ;)

@Me: also ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Bin seit über einem Jahr verheiratet und mein Mann ist 34 J.
Es ist die erste SS.  :D Werde morgen en FA Termin vereinbaren.

katha76

@joggen: Würde es auch sein lassen. Ich bin im Urlaub noch vorm NMT nicht auf Riesentrampolin, weil ich einfach denke, Erschütterung ist nicht soooooo förderlich. Muss natürlich jeder selber wissen, ich finde, schwimmen ist ne super Alternative.  ;)

Jenniemaus5

Ja und gleichzeitig bereitet man den Armen Rücken auf die 9 Monate vor.  ;D Also meinen muss ich vorbereiten sonst werden mich die Rückenschmerzen umbringen.  :(

Sagt mal habt ihr alle auch immer dieses Ul-Ziehen? Denke echt das jeden moment die Mens kommt.

Lunacole

@maus:
Ja das hab ich seit drei Tagen...bin immer davon ausgegangen jedesmal wenn ich auf Klo geh ist die Mens da, aber dem ist nicht so  :D

katha76

@j*maus: OH ja, die ersten Tage nach NMT waren die Hölle, es hat tierisch weh getan im UL. Heftiges Ziehen usw. Ist nun aber wie weggeblasen.  :-* :-* :-*

Mika

@Ul-Ziehen: hatte ich auch echt schlimm und nun nur noch ganz ganz wenig, ist also wohl normal  :). Hat ja echt hier jeder von uns, ich bin beruhigt. Habt ihr denn auch manchmal so ein pieksen rechts und links?

@joggen: da habt ihr wohl recht und ich sehe es eigentlich auch so. Ich  bin zwar immer sehr gerne gegangen, aber Krümelchen geht eindeutig vor  ;). Schwimmen finde ich eine gute Alternative, ich denke, ich steige darauf um.

Lunacole

@mika:
Ja manchmal ziehts ganz schön...eigentlich so wie beim ES  ??? Und dann auch meistens links
Und ne leichte unterschwellige Übelkeit hab ich auch...hoffe die wird nicht schlimmer  :-\

♥ღ Zupi ღ♥

*mich auch nochmal höflich vorstell*

Ich heiße Kathrin, bin 34 Jahre alt und mein Schatz ist 41. Wir wohnen in bedburg in der Nähe von Köln. Es ist meine 3. SSW ( 1 * und mein kleiner Timmy)
Zusammen sind wir seit 2000 und verheiratet seit 2003.

Mens-Ziehen geht langsam weg. Was mich irre macht: Die Reste vom Utrogest laufen ständig raus und ich renne immer zum Klo und denke es is Blut! DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!  s-banghead

Rückenschmerzen hab ich auch, ja. Mehr Hunger als sonst eigentlich nicht.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Oh wenns Zupi so höflich macht mach ich das auch  ;D

Also mein "richtiger Name" ist Nicole, bin wie gesagt noch 27 Jahre alt, mein Freund ist 39 Jahre. Wir kommen aus der Nähe von Leipzig.
Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte...also bei irgendwelchen rechtlichen Problemen könnt ihr euch gern an mich wenden  ;)

@Zupilein:
Was macht ihr heut noch schönes?

♥ღ Zupi ღ♥

Wir gehen nachher zu einem Familienfest und dann kommen Schwiegis zum grillen....  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole