╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

Melde mich auch zurück vom FA ;) etwas verspätet aber durch das schöne Wetter waren wir noch lange aufm dem Spielplatz und in der Stadt *gg*

Alles prima entsprich genau 5+6 Fruchthöhle ist 1,57 cm und ich hab nen kleinen Eckenhocker, gaaaaaaanz oben hat das Herzchen geflimmert *freu*

Ach ja, nächster FA Termin ist am 2. Juli um 11:30 Uhr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin auch wieder kurz da  ;)

mann, das Spiel war ja doof  :-\ also irgendwie ging ja heut alles schief ... aber gegen Ghana wird´s schon wieder klappen  s-daumendruck

Herzlichen Glückwunsch Maus und Schnegge zum schlagenden Herzchen  s-so s-so

@Greta, herzlich Willkommen hier im MT  und alles Liebe zur Schwangerschaft   s-so s-so

musst mir dann noch deinen ET und alle Daten geben, damit ich es vorn eintragen kann

und Mädels bitte denkt dran am besten rot markieren damit ich nichts überlese  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Greta

Danke für das Willkommen! :) ET weiß ich noch nicht; die Arzthelferin sagte am Telefon heute nur, dass der hcg-Wert für 8.Woche spricht und ich glaube, heute beginnt meine 8.Woche, weil meine letzte Mens am 30.4. war. Keine Ahnung, ich bin auch irgendwie verwirrt, das scheint eins meiner Schwangerschaftsanzeichen zu sein. :D Neben der Müdigkeit, der Appetitlosigkeit und dem Unterleibsziehen.

So, jetzt muss ich zum Betriebsfest, dabei will ich eigentlich nur schlafen. ;)

katha76

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich so lange nicht melden konnte, ich bin krank! Seit gestern nachmittag das volle Programm: Schnupfen, Husten, Schüttelfrost und Fieber. Habe heute nur im Bett verbracht. Gott sei Dank hat mein Mann heute früh Feierabend (wegen Fusi) und konnte mir Raúl abnehmen.

WOW, so viele Neue! Toll! Wir werden richtig viele Febis, dabei ist der Monat ja nur so kurz!  ;D ;D ;D Allen neu Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!  s-so s-so

@alle mit FA Terminen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ist doch toll, wenn man die Gewissheit endlich hat!  :-*

@andi: Erklär mir doch bitte nochmal das rot markieren. Immer wenn ich oben die Farbe auswähle und dann weiter schreibe, bleibt es schwarz.

@me: Habe heute einen echten Fehler begangen, der mir Kopfzerbrechen bereitet: Habe ohne zu Überlegen Nasenspray benutzt. 2x  :'( :'( :'( :'( Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: DU BIST SCHWANGER!!!!  :-\ Sofort habe ich den FA angerufen und natürlich darf man kein Nasenspray benutzen, ich sollte mir die Nasentropfen für Säuglinge von Olynth holen. Mehr darf man nicht. Ich ärgere mich so über mich selber. Was kann das wohl für Schäden auslösen? *panikschieb*

(das kommt dabei raus wenn man gar keine Anzeichen hat. wäre mir Raúl nie passiert, da war IMMER irgendwas an Anzeichen, täglich)  S:D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zimtschnegge

Katha76: Mach dir keine Sorgen wegem den Nasenspray! Ich brauche sehr oft welches weil ich eine Hausstauballergie habe (seit meinem 13. Lebensjahr) das einzige was ich nun mache ist die Töpfchen von Rathiopharm zu nehmen, die für Kleinkinder. War in meiner ersten SSW genauso  und mein Arzt meinte das schadet nicht. Man nimmt sie ja wirklich nur wenn "gar nix mehr geht" und die Nase dicht ist.

katha76

@zimtschnegge: Danke dir!  :-* Mein Mann hat mir gerade die Tropfen für Kleinkinder mitgebracht und komischerweise helfen die genauso gut und schnell. Wozu gibts dann eigentlich stärker dosierte???  ;D

Stimmt, ist echt nur für ein paar Tage, aber ohne würde ich nachts wohl nicht wirklich schlafen.  :-X

Erstmal bekommt man echt nen Schreck, weil mir klar wurde, dass ich es echt noch nicht realisiert habe ss zu sein.  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Katha,

also ich denke, daß wenn du den Nasenspray nur 2 x genommen hast, nix passiert  ;)

also das mit dem farbigen text mach ich immer so, daß ich erst meinen text schreibe und dann markiere und dann erst auf die farbe gehe.

probier´s doch mal aus

Hilde Domin

Zimtschnegge

@ Katha: Das ist super das die helfen ;) ich kenn das nämlich nur zu gut... hab in der ersten SSW versucht ohne auszukommen und nach 4 Tagen konnte ich kaum mehr schlucken weil mein Hals entzündet war... hab sogar angefangen zu schnarchen weil die Nase nachts total dicht war... das war oberätzend. Dann lieber so und Ruhe beim schlafen *gg*

Das mit dem farbigen Text hat mir auch Kopfzerbrechen gemacht *loool* erst vorhin hab ich das kappiert  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

so Mädels, ich verabschiede mich für heute, bin hundemüde *gääääähn*

wünsch euch nen schönen abend und später ne gute nacht   :-* :-* :-*

Hilde Domin

babaluucng

hallo ihr lieben

bin nur mal kurz hier

mein großer hatte gestern fieber, warum auch immer und heute waren wir den ganzen tag unterwegs.hab einen kinderwagen bekommen (meine freundin hat einen kkinderseconhand S:D)

@neue s-so herzlich willkommen

wioli

Hallo miteinander,

@Steff- wir haben dann beide am 8.2 ET---.....:)

Ich habe immer wieder  meiner bauchschmerzen und Krämpfe dazu Durchfall und ...Übelkeit seit 3 tagen.....beee

vielleict gelingt es mir ultr schallfoto einzufügen von meinem wunderschönem Fruchtsack...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Schokopferd

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

allen neuen herzlich willkommen und herzlichen Glückwunch  :D
Und es freut mich von den positiven FA-besuchen zu lesen  :D Will auch endlich  ;)

Mir gings gestern nicht so dolle. Mein Kreislauf war irgendwie kaum da und noch dazu war ich hundemüde...

Gehe jetzt erst mal mit Sohnemann den Papa aus den Bett schmeißen  ;)

*1/10 feste im Herzen

lunata

guten morgäääääääähn mädls,

@svenja: oh, die reaktion deiner mama tut mir leid - meine ist leider auch so "eine"  s-hug

@maus: freut mich dass dein fa termin so gut verlaufen ist  s-springen ich will auch endlich meinen krümmel sehen  :-\

@schnegge: jippiiieee..noch ein herzchen

@greta: herzlichen glückwünsch zur ss  s-so

@katha: oje, gute besserung, süße  :-* s-hug mach dir keine sorgen wegen den nasentropfen..denke nicht, dass das schlimm ist :)

@rest:  s-winken  s-kuscheln

@me: hundsi hat mich heut schon um 7 aufgeweckt, weil er brechen musste  :(
jetzt schlafen sie alle und ich bin putzmunter  >:(
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Jenniemaus5

Guten Morgen, bin schon seit 4 Uhr wach wg. ÜBELKEIT.  >:( Jetzt gehts mir grad gut. *dreimalholzklopf*

@katha: also wg. dem Nasenspray würde ich mir auch keinen kopf machen, was meinste wieviele in dem Stadium noch gar nicht wissen schwanger zu sein? Also alles halb zu wild! Es war ja nur 2x!  :-* Sonst alles ok?

@nata: oje armer Hundi was hat er den? sowas am frühen morgen weg zu machen könnte ich momentan nicht. meine eltern ihr schäferhund hatte das auch ein paar mal und das immer in meinem Zimmer.  >:( Und bald wirst du dein kleines Wunder auch sehen.  :-*

@yvo: Du wirst dein Krümel auch bald sehen können!  :-*

@wioli: schönes US Foto!  ;) 08.02 ist ein schöner Termin.

wioli

guten Morgen,

ich sags euch!.....
gestern abend war mir so was von übel und dann bekam ich noch so ein Sodbrennen...!hatte nur einaml im leben Sodbrennen...ist das unangenehm....!
und heute bin ich aufgewacht mit....Übelkeit.....igggiiitttt ist das blödddddddd!bellellblelelble...
jettz gehe ich putzen, meine Wohnung schaut aus... ::)
ich hoffe es wird besser im laufe des tages...
grüsse an euch und allen einen schönen Tag!

Greta

Guten Morgen!

@katha: Oh, etwas ähnliches ist mir gestern beim Betriebsfest auch passiert: Ich hab Herrencreme gegessen, ohne drüber nachzudenken, ob das Rumaroma oder echter Rum ist. Meine Kollegin meinte allerdings, es sei Aroma gewesen. *hoff*

Ansonsten ist es erstaunlich: Ich war Fahrerin, habe nichts getrunken, rauche nicht mehr und 15 Leute fragen, ob ich schwanger bin. ;) Dabei trinke ich nie viel, rauche immer wenig. :D

Habt Ihr das auch, dass Ihr total verwirrt seid und Euch nicht konzentrieren könnt? Seit ein paar Tagen geht der Job kaum noch, weil ich den Leuten nicht folgen kann... Kommt gut. ;)

Mika

Hallo Leute,

tut mir leid, ich hatte es die letzten Tage nicht hierher geschafft und nun auch grad nur schnell überflogen.

@Wioli und Maus: herzlichen Glückwunsch zu euren guten FA Terminen, das freut mich  :D Ich reich euch mal die Hand wegen der Übelkeit.... :P

@Andi und Schnegge: Und euch natürlich herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  s-springen Das ist so toll, ich will das auch am Montag sehen  ;)

@me: ich bin im Moment nicht so fit, die Übelkeit hat mich nun erreicht. Meist ist mir morgens schlecht, im Laufe des Tages kann es aber auch mal vorkommen. Zum Glück hilft was essen und frische Luft ganz gut, ich hoffe es bleibt so. Dann kann ich es ertragen  ;) Bin auf eine Art ganz froh, dass ich irgendwas merke  :)

@all: ein schönes WE  s-winken

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

katha76

Hallo mädels,

danke der Nchfrage, es geht mir noch schlechter. Inzwischen habe ich keine Stimmer mehr, bellenden Husten und eine Nasennebenhöhlenentzündung.  :(

Soll Penicilin nehmen, welches auch für SS geeignet ist und trotzdem habe ich Schiss. Warum bin ich nur so ein Schisser??? :'(

Zimtschnegge

@Katha:Hab dir schon im andren Thread geantwortet  ;)

Werd schnell wieder gesund!!!  :-*

@me: War vorhin duschen... meine Brust läuft aus!!!! Jetzt schon??? Kann doch nicht wahr sein  :o dachte heut Mittag schon das es etwas komisch riecht aus meinem Ausschnitt... dann ein Fleckchen... naja und vorhin hab ichs dann gesehen....  ;D

lunata

@katha: schau mal was ich gefunden hab

http://www.9monate.de/medikamente_in_der_schwangerschaft.html

da ist weiter unten eine liste von medikamenten - penizillin kann genommen werden  :)

wünsch dir gute besserung  :-*  s-hug
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

katha76

Ach ihr seit so lieb!  :-* DANKE! Habe jetzt eine Tablette genommen. Will ja auch schnell wieder fit sein, aber das schlechte Gewissen bleibt!  :'(