╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

steff87

@ swiity ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fällt,...am liebsten würde es man ja durch die straßen schrein damit ja keiner es überhören kann,... ;D

@lunacole war auch total happy,...hätte nicht gedacht das man schon so früh das herzchen sehn kann.

@andi77 dnkeschön !!ich nehm auch ne putzfrau!!*gg*

@wioli stimmt !hatte mir ja erst  06.02 ausgerechnet (den ET hatte dieses jahr meine schwester)!aber der kleine kam 2 tager früher.mal schaun wann mein baby zur welt kommt,...wäre nen bisschen blöd wenn es an noels 1 geb. kommen würde,...naja,verhindern kann ich es eh nicht.

@me mittlerweile wird mir fast täglich schlecht,...über den ganzen tag verteilt,... >:(
     aber naja,...wenigstens merk ich jetzt mal wenigstens das ich ss bin! :DBin auch auf    der    arbeit viel schneller müde.

@ all schönes wochenende!!

Zimtschnegge

Guten morgääääääähn..... :(

Kannn nicht mehr schlafen... glaub es nicht. War Pipi machen und jetzt geht nix mehr. Ich bin begeistert echt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

seid ihr alle noch am Schlafen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, nachdem wir alle ja sowiso nicht schlafen können bei Nacht  ;)

Aber 3 UHR  :o :o :o :o :o  Schnegge, das bricht ja alle Rekorde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bei mir ist es, daß ich eben dauernd das Gefühl habe, daß meinen Blase voll ist - auch wenn ich nichts getrunken habe  :(  also spätestens nach 2 -3  Stunden muß ich raus - voll blöd  :-\
und schlecht ist mir auch andauernd  :-\ :-\

@katha, geht´s dir wieder besser?

@Rest, wünsch euch allen nen schönen Sonntag

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

Na wenn ich das so lese das euch allen auch nur schlecht ist beruhigt mich das gerade.
MIR ist nämlich Dauerschlecht.  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maus, oh je, da sind wir ja alle echt gebeutelt ....

*alleneinepackungnausemarüberreich*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

Greta

Irgendwie ist diese Schwangerschaft nicht so wie von mir gewünscht/erwartet. Mein Mann ist völlig überfordert mit der Situation und lehnt das Kind ab. Es war doch geplant, nicht überraschend, warum jetzt plötzlich? Die Frage ist, wie kann unsere Ehe dies überstehen? Kennt jemand so etwas? ich bin nur am Heulen und wütend und verzweifelt und weiß weder ein noch aus. Sein Vorschlag nun: Wir trennen uns erstmal räumlich und er hofft, dass er sich dann damit abfinden kann.

Genau so etwas brauche ich jetzt.

Zimtschnegge

@ Greta: Oh man das ist übel.... wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Und wie lange seit ihr zusammen?

Mein Exmann hat damals auch sehr distanziert auf meine Schwangerschaft reagiert. Ich war am Boden zerstört. Daher weiß ich wie Du dich jetzt fühlst. Lass dich nicht runterziehen!!!

Greta

wir haben es seit Februar/März probiert, wobei der Wunsch bei mir größer war als bei ihm. Zusammen sind wir seit knapp 4 Jahren und wir haben schon soviel zusammen überstanden. Aber jetzt habe ich keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und ich kann mit niemandem drüber sprechen, denn ich hoffe, er kriegt sich wieder ein, und dann soll ihn niemand für ein *piep* halten. Distanziert wäre sogar noch untertrieben, er kann nichtmal mehr mit mir in einem Bett schlafen. Es ist so ein schlimmes Gefühl, weil ich keine Ahnung habe, wie es weitergehen soll.

Zimtschnegge

Ich glaube er dachte das es nicht so schnell klappt und er jetzt Angst vor seiner eigenen Courage hat... Männer... versteh das mal einer.

Aber das er so krass reagiert, das finde ich schon echt schlimm!  :-\

katha76

Hallo!

@schnecke: WOW, 3 Uhr, nicht schlecht!  :o Ich schlafe wie ein Stein!

@J*maus: Übelkeit ist doch immer nervig, aber ein beruhigendes Anzeichen, dass man ss ist.  ;) ;) ;)

@greta: Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so reagiert. Ich kenne einen Mann, der auch durchaus Vater werden wollte, als seine Frau dann ss war direkt erstmal 2 Wochen zu seiner Familie nach Italien gefahren ist um den Schock zu verdauen. Er kam geläutert wieder und ist nun ein toller Papa, er musste sich mit der neuen Situation erstmal vertraut machen.

Mein Mann war weder bei Raúl noch jetzt beim 2. Kind irgendwie für mich erkennbar begeistert. Es kam ein "Toll" nach dem positiven Test und seit dem hat er nicht wieder drüber gesprochen. In der ersten SS war ich sehr enttäuscht über seine Teilnahmslosigkeit, aber inzwischen weiß ich, er kann damit nix anfangen. Für ihn ist das nic Greifbares, nix Reales. Erst als ich schon richtig rund war, brachte er sich wieder mehr ein. Habe ihn auch in Ruhe gelassen und als Raúl dann geboren war, war er von der ersten Sekunde ein toller Papa und immer da. DAS zählt! Wünsche dir, dass er schnell wieder zur Besinnung kommt, denn es für dich sicher nicht einfach!  :-\

@andi, nata, luna, und alle:  s-winken

@me: Mir gehts langsam besser. Penicilin wirkt.  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Greta

Er hat mir zumindest zugesagt, dass er mit zur FÄ kommt. Und ein Beratungsgespräch bei einer Therapeutin mit mir wahrnimmt oder bei Pro-Familia. Aber sein Plan ist immer noch, erstmal nach München zu ziehen (700km von mir weg), da er für eine dortige Firma arbeitet, und dass wir eine Fernbeziehung führen. Verdammt. Warum kann er sich nicht einfach freuen? Und für mich da sein? Mir geht es auch nicht gut. Ich will ihn nicht verlieren. Auch wenn ich stinksauer auf ihn bin.

ich habe eine Pilzinfektion, die wirklich übel ist, und darf kein kadefungin nehmen (steht in der Packungsbeilage), und ich gehe hier die Wände hoch.

Knutschfussel

*reinschleich*

Greta  s-hug Das mit dem Papa deines Krümels tut mir sehr leid und ich drück die Daumen, dass es wieder wird. Bin mir aber sicher, spätestens wenn er von außen das Baby fühlen kann oder das Kleine auf der Welt ist, ist alles gut  :-*

Lass dir gegen den Pilz Biofanal Salbe und Zäpfchen verschreiben!. Darfst du nehmen und es hilft  :) Hatte in der 4.SSW auch nen Pilz und hab ihn dadurch wegbekommen.

LG Knutschfussel

*rausschleich*

Butterflyes

...
...

Greta

Ich hoffe, Ihr habt recht. Aber ich bezweifle es. Jetzt hilft nur abwarten, reden, Hilfe suchen und drüber nachdenken, wann meine Grenze erreicht ist.

Lunacole

Hallo Mädels!!! Wünsch euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!!!

@greta:
Hmm...das klingt ganz konfus bei dir momentan. Mein Mann hat nun auch keine Luftsprünge gemacht als ich ihm gesagt habe ich bin schwanger. Er sagt auch immer er glaubts erst wenn er es sieht  ;)
Ich hoffe es renkt sich bei dir wieder alles ein  :-*

@übelkeit:

Also mir gehts prima  ;D Aber ich könnte wetten, wenns bei euch besser wird, fängt es bei mir an  ;D

@andi:

Wie gehts dir Süße? Ich war am Anfang froh dass ich nachts nichts rausmusste...das hat sich nun auch erledigt...mindestens einmal muss ich raus  ;)

@butterflyes:

Na dann drück ich dir mal die Daumen für Dienstag!
Und wegen den Blähungen...JA  ;D Ich glaub das kann hier fast jede bestätigen  ;D

@me:

Mir gehts eigentlich prima  :) Manchmal ist mir ein bissl flau...aber mehr auch nicht. Haben es heute meinen Schwiegies erzählt...die haben sich total gefreut war soooo süß!!!
Aber so langsam werde ich aufgeregt wegen morgen  ::) Hoffentlich ist mit Schnubbi alles gut  :-\

Butterflyes

...
...

Greta

Danke Euch fürs "Zuhören". Ich muss mich erstmal wieder hinlegen, das Essen gerade hat mein flaues Gefühl wieder "aktiviert" und jetzt fangen auch wieder die Brüste an zu schmerzen. ::)

wioli

Guten Abend alle s-winken
Eins sag ich euch- mir ist es so übel, dass ich kotzen könnte, kann aber nicht. DEN GANZEN SChEi... TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Habe langsam echt keinen Spaß mehr daran.....ist zum kotzen...hihihi.
und hundemüde und vll daneben bin ich den ganzen Tag....
oh.... nicht schön, hoffe, es geht sehr schnell vorbei....
ja und freue mich, dass ich schwanger bin  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D :o :o :o :o :o :o :o :o ::) ::) ::) ::) ::) ::) :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;)

Zimtschnegge

@ Wioli: Dito!!!! Schrecklich!!!  :-\ :-\ :-\ geht mir seit heute Nacht so... und Rülpsern.... das auch noch. Und die beschissenen Gelüste...  ;D

Bananenmilch mit Chips... war lecker ohne frage... aber schon ein bisschen eigenartig....

Naja, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

@Greta, das tut mir echt leid, daß dein Mann so reagiert  s-hug s-hug s-hug ist ne blöde Situation. Ich drücke dir die Daumen, daß sich alles wieder einrenkt und ich denke, das wird es bestimmt. Wahrscheinlich ist er einfach nur überfordert und alles bricht für ihn zusammmen  :-\

@Luna, Däumchen sind gedrückt für morgen, und bitte javascript:void(0);gleich Bescheid geben  :-*

@Wioli, ich denke, da können sich hier ein paar die Hand reichen  ;D ;D ;D ;D  bist nicht allein  ;)

@me, alles beim alten und o.k.

Wünsch euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht

s-winken s-winken s-winken
@Schnegge, Butterflyes, und alle anderen  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

lunata

huhu mädls,

bin nur kurz da  :)

@greta: och herrje, lass dich mal drücken  s-hug ich denke, dass ist einfach ne etwas frühe "torschlusspanik" und bin mir sicher, dass er sich wieder beruhigt - zumindest will er ja zum arzt mit..ist ja schon mal ein gutes zeichen  :)

@allen mit übelkeit: hoffe dass es schnell wieder vorbei geht, aber seht es positiv, wenigstens habt ihr irgendein anzeichen, dass ihr ss seid   :P bei mir ist niiiichts - und das macht mich echt verrückt..ich tapsche den ganzen tag meine brüste an, um zu schauen, ob sie eh noch weh tun  ;D ;D ;D

@katha: freut mich, dass es hilft und hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist  :-*

@luna: drück dir für morgen ganz feste die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@rest:  s-winken s-hug

schönen abend noch und ne erholsame nacht für später  :-*
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

guten Morgen ihr Lieben

meld mich mal kurz zurück.WE war etwas anstrengend, Franz hat immer mal wieder Fieber und ich weiß nicht warum. jetzt hab ich gerade unseren KInderarzt angerufen und erfahren das der Urlaub hat... super un d der zwerg hat immer noch 38.5..... werd wohl heute mittag mit im an die uni fahren wenn es nicht besser wird.

@me  keine schwangerschaftsanzeichen... außer müde aber das schieb ich mal auf meine durchgemachte nacht

@rest  s-kuscheln

Greta

So, für heute hab ich mich krankgemeldet, da bei mir jetzt das flaue Gefühl in "absolute Verehrung der Kloschüssel" umgeschlagen ist, ich habe einen Termin bei einem anderen FA gemacht, da die Arzthelferin bei meiner bisherigen FÄ mir sagte, ich müsse 2h warten, wenn ich heute noch untersucht werden will. Und das ist in meinem Zustand nicht möglich. Bei dem anderen Arzt hieß es: "Kommen Sie um 15:15, dann ist wenig los und Sie müssen nicht warten. Das wollen wir Ihnen nicht zumuten, Ihnen ist bestimmt übel." Danke, dass die mich verstehen.

Morgen melde ich mich auch noch krank, wir haben einen Termin bei profamilia zur Schwangerschaftskonfliktberatung. Nicht, weil ich einen Abbruch will, sondern weil wir reden müssen. Mein Mann kommt zu allen Terminen mit und sagte heute: "Du hoffst, dass ich das Kind dann will. Aber das kann ich nicht versprechen." Zumindest zieht er es in Erwägung, dass er sich drauf einlässt.

So, und was mache ich jetzt gegen die Übelkeit? Ich kann nicht essen, dadurch wird mir noch mehr schlecht, ich konnte kaum schlafen, ich bin einfach durch.  ::) Aber nicht mehr ganz so verzweifelt. Zumindest jetzt nicht, meine Stimmungsschwankungen sind phänomenal.

babaluucng

@greta  s-badewanne dann ist dir wenigsten gemütlich wenn dir übel ist und wenn du wieder rauskommst  s-kuscheln

ach und männer sind manchmal schlimmer schwanger als frauen...

lunata

guten morgen mädls,

@baba: oje, gute besserung deinem kleinen!

@greta: hoffe dir gehts auch bald besser und dass der termin bei profamilia gut verläuft :)

@luna: ich denk an dich  s-daumendruck wann hast du denn termin?

@me: bin geschooockt  :o :o :o bin heute aus der haustüre gegangen, liegt ein mann, blutüberströmt auf der straße - ich bekomm das bild nicht mehr aus dem kopf.
ich kenn den noch dazu - der hat 2 chihuahuas, die mein hund liebt! ich würde echt gerne wissen, was mit dem passiert ist..hab jetzt richtig angst am abend noch gassi zu gehen

@ss: alles unverändert - bis auf minimales brustaua hab ich nix

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW