╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Ich husch nurmal schnell rein, hab heute mega viel zu tun...hab gestern meine Arbeit etwas schleifen lassen  ::)

@all mit FA-Termin:
Daumen sind gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@medis:
Also ich nehm die Femibion und zusätzlich noch Magnesium. Meine Frauenärztin hat mir aus zu diesem Produkt geraten und das isses mir dann auch wert  ;)

@me:
Heut ist mir das erste Mal so richtig...bääääähhh...ich hoffe das krieg ich schnell in griff, muss ja noch bis 18:00 Uhr hier durchhalten  :-[

Meld mich später nochmal Mädels...bis denne!!!

lunata

Guten Morgeeen,

@mika: jippppieeee - freu mich, dass alles ok ist  s-springen

@mel: daumen sind gedrückt und hoffe, dass auch du schon das herzchen sehen kannst  s-daumendruck

@baba: oje  :( gute besserung dem kleinen franz - zum glück wurde es so früh erkannt.  s-hug

@folsäure: ich nehm keine  :-\ mein komischer arzt meinte, dass es jetzt schon egal ist - wenn dann hätt ich das VOR der schwangerschaft nehmen müssen - jetzt ist es zu spät  ???
ich werd morgen meinen neuen alten FA fragen - glaubt ihr, ist das schlimm?  :-\ :-\ oder soll ich jetzt einfach damit anfangen?

@luna: du arme - wie haltest du das eigentlich mit der müdigkeit aus? hast du irgendeinen trick?  ;D ich muss ja eigentlich nur bis 15 uhr arbeiten (ab und zu bis 18 uhr) und das ist echt schon die grenze - könnte ab mittag nur noch schlafen

@me: merke langsam, dass mir schlecht wird, wenn ich in der früh nix esse...langsam kommen die anzeichen  s-dance
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

D@nce

@Lunata: Hol dir bitte gleich Folsäure und nimm sie. Als ich meinen Arzt angerufen habe, um zu sagen dass ich schwanger bin, war das sein allererster Hinweis und beim letzten Termin hat er wieder gefragt, ob ichs auch brav weiter nehme... so unwichtig kann es nicht sein!
Nicht jede kann es vorher nehmen, oft weiß man ja nichts von der Schwangerschaft - dann braucht man aber trotzdem Folsäure, um Entwicklungsstörungen wie einen offenen Rücken zu vermeiden! Jetzt entwickelt sich doch das Baby, nicht vor der Schwangerschaft.... ;)

Lunacole

Mädels...muss mal zur egoposten...

Hab grad nen Anruf von meiner FA bekommen. Meine Blutwerte waren nicht in Ordnung.  :-[ :-[ Die Thromobyzten Werte waren unter der Schmerzgrenze. Ich habe schon seit längerem Probleme damit, aber bisher waren sich immer noch im grünen Bereich, zwar sehr niedrig aber noch nicht zu niedrig. Muss jetzt zu einer Spezialärztin für Gerinnungsstörung  :-[ :-[ :-[ Hab grad echt Angst das irgenwas passiert  :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ach Schnecke  s-hug s-hug s-hug s-hug  das tut mir leid !!!

Wenigstens hat man es schon jetzt festgestellt und so kann man dementsprechend behandeln. Das wird schon alles gut werden. Mein Ex-Mann hatte auch schon 2 x Thrombose und 2 x Lungenembolie zu der Zeit als wir noch verheiratet waren. Klar das wurde in den MuPa reingeschrieben, falls was wäre, daß man einfacha Bescheid weiß !!!

Er hat nen AT3 Faktor Mangel, und das blöde, meine Tochter hat diesen Mangel auch vererbt bekommen. d.h. sollte sie mal älter werden, keine Pille, keine Flugreisen usw. bei ss genaueste Überwachung  :-\ :-\ :-\ :-\  ganz schön doof, aber jetzt bin ich echt von Thema abgekommen - sorry!!!

Luna, wenn wirklich alle Stricke reißen sollten, dann kannst du doch Heparin nehmen unter ärztlicher Aufsicht, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ich habe keine Ahnung...meine Hausärzte hatten das bloß immer wieder kontrolliert und nie was dagegen unternommen, weil es ja immer "gerade noch so ging"...ich könnt grad nur heulen...ich hab solche Angst  :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

babaluucng

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@luna, reg dich nicht zu sehr auf, das ist nicht gut für dein baby und für dich! versuch nicht den teufel an die wand zu malen - und gib morgen bitte sofort bescheid! ich denk ganz fest an dich!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Lunacole

Ihr seid lieb, danke.  :-* Ich werde natürlich gleich berichten sobald ich wieder im Büro bin.

lunata

oh luna  :( du arme, fühl dich gedrückt  s-hug

das kann man bestimmt behandeln oder?  :-\ ich kenn mich da gar nicht aus
heißt das, dass bei dir die gefahr einer thrombose höher ist? da gibt es doch bestimmt etwas, was deinem krümmel nicht schadet und dir hilft *positivdenk*  s-hug s-hug s-hug  :-* :-*

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@nata:
Ich hab leider auch keine Ahnung  :-\ Werde ich dann sicher morgen alles erfahren.
In der Vergangenheit sollte ich halt immer nur darauf achten, ob ich schnell blaue Flecken oder mehr davon bekommen oder ob Wunden länger bluten als normal bzw. die Wundheilung schlechter ist  :(

Pico

*reinschleichund klugscheiß*

@Andi und Luna:Lunas Blut ist zu dünn,sie muss was bekommen was es dicker macht,also sie hat genau das gegenteil von deinem Mann!Wenn sie also Heparin nehmen würde würdees nur schlimmer werden!

*fertiggeklugtscheißundweg*

Lunacole

swiity

:D hi mädels

:(mich hat eine echt fiese erkältung mit halsschmerzen und rinnendem schnupfen erwischt... hoffe dass das der kleinen bauchmaus nicht schadet  :-\ ?

diese schwangerschaft ist echt ganz anders als meine erste, mein kleiner jonas hält mich so auf trab...ich komm keine fünf min am tag mehr ins internet. wir wohnen sehr ländlich und mit drinnen bleiben ist da nichts - und mami am pc - das noch weniger...

also bitte nicht böse sein, wenn ich nur selten eure beiträge kommentieren kann, ich lese aber ganz eifrig mit und fieber natürlich auch mit jeder einzelnen von euch mit.
heute in einer woche hab ich endlich fatermin - dann sollte ich bei 6+2 sein. bin neugierig ob ich nun zum ersten mal das kleine würmchen sehen kann. das letzte mal war ich ja durch einen kontrolltermin bei 4+1 da - da sah man natürlich garnichts, der hcgwert war aber ok.

@luna: es wird sicher alles gut gehen - ich drück dir ganz fest die daumen

;)wünsch euch noch einen tollen tag, werd jetzt erstmal eine grießsuppe kochen solange jonas noch schläft, lg swiity s-boot

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pico  ;) ist gut  :D :D :D :D

@swiity, ist seid ihr denn alle erkältet? ich hoffe, daß du schnell wieder fit bist  s-hug

@mel, bist schon zurück?

@me, bin heut irgendwie schlecht drauf - blöde Hormone  :-\

Hilde Domin

Sanura

Hallo Februar-Mamis,

ich würd mich euch gerne anschließen.
So wie es aussieht, werd ich auch eine Februar-Mami  :)
Ich bin 28 Jahre alt und dies ist meine erste SS. Wenn ich es richtig gerechnet habe müsste ich zw. der 5. und 6. Woche sein. Im Moment ist alles ziemlich aufregend und die Angst, dass doch noch was schief geht, ist ein ständiger Begleiter. Aber das werdet ihr sicher selber kennen.  ::)
Morgen vormittag ist mein erster Fa-termin. Ich bin schon so gespannt!!!! Vielleicht sieht man ja schon etwas.

LG

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Juhuuu noch eine Feb. Mami  s-so s-so

@Sanura herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im MT  s-so s-so s-so

erzähl doch mal ein bißl über dich, wir sind ja soooooooooo neugierig  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Svenja2411

mel87

hallo mädl´s s-winken

@Sanura  wilkommen bei uns wünsch dir eine schöne ss s-so

@alle  mein fa termin war super :)
man hat schon total viel gesehen das herz hat geschlagen und unser baby ist schon 1.53cm groß ;D
freut mich total

@folsäure  ich habe schon dir femibion habe garnicht gewusst das es die in billi gauch gibt hab mich schon gewundert warum die so teuer sind
kann ich da einfach in der apotheke nach fragen oder bracuh ich da was vom doc?

@andy  nächster fa termin ist der 20. juli

glg mel

lunata

@sanura: herzlichen glückwunsch  s-so

@andi: lass dich nicht von den hormonen ärgern  s-hug s-hug

@mel: supppiiiiiiii - noch ein herzchen...unglaublich! ich hoffe ich gehör ab morgen auch dazu *zitter*

@me:
ich bin soooooooooooooooooo müde und hab noch 3 stunden vor mir  :( :( das macht mich wahnsinnig! bin nur am gähnen

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mel, jippiii das hört sich super an  :D :D :D :D  schöööööööööööööööön  :-*

@nata, ich bin auch so wahnsinnig müde. hab gestern abend von 10 uhr bis heut morgen um halb 8 geschlafen und könnt immer weiter schlafen. na hoffentlich schläfst dann nicht bei der arbeit ein, wenn du noch sooooooooo lange machen musst  s-hug

Hilde Domin

Lunacole

@mel:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenen Herzchen  :D

@nata:
Mir gehts genauso  :-[ kann kaum noch die Augen offen halten  :-[ Es sind noch 2 h 38 min ... wie soll ich das bloß schaffen  :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*einerundestreichhölzerverteil*  aber mir ist heut wenigstens nicht schlecht  8)

Hilde Domin