╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

lunata

;D ;D ;D ;D

oh man, was würde ich jetzt für ein bett tun

eisen soll doch da helfen - nehmt ihr das?? ich glaub, das werde ich mir gleich mitbesorgen  :D
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Svenja2411

steff87

Ist bei euch auch so ein tolles wetter??? :)

@folsäure meine heißen Folio Forte und da mußte ich nur 5€ für zahlen.

@usbilder hoffe das ich donnerstag auch eins bekomme,....

soa dann werd ich mich  ma weiter um mein kranken kerl kümmern.(magen-darm) :(

dann bis spätestens donnerstag!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jetzt sind mir doch glatt die augen zugefallen, :o :o :o war das schön

aber kein wunder denn wir haben bescheidenes wetter  :-\ dicke fette schwarze wolken und überhaupt nicht warm. bin hier drinnen mit wollsocken, t-shirt und pulli  :-\ :-\ :-\ und mir ist soooooooooo kalt .....

na ja soll ja noch besser werden ....

Hilde Domin

Lunacole

Naaaaaaaaa toll...erzähl hier noch, dass du geschlafen hast...kann ja wohl net wahr sein  s-dagegen S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

Zimtschnegge

Pennt hier einfach ein.. tztztztz.....  ;D

Aber.. naja, wie soll ich sagen.. ich hab auch ein halbes Stündchen geschlafen  ;)
das tat echt gut. Jetzt gehts mir besser :)

Was krass ist, hab seit heute meine alte Umstandhose an, meine Hosen zwicken wie bolle... schrecklich...

wioli

Hallo ihr!

@Folsäure - Mein FA segnete meine billigen Tabletten mit ruhigen Gewissen, ich nehme von Doppel  Herz aktiv Jod+Folsäure+Eisen, da sind 45 Tabl. und kosten so um 4 € im supermarkt.
Wenn man ken Vermögen auszugeben hat, würd eich nicht in der Apo kaufen, d aicht alles sehr teuer und unnötig. Wichtig ist auch, dass ind ermischung nicht zu viele Vitamine und Mineralstoffe sind, da kommt es oft zu Übervitaminisierung, was noch ungesünder ist. schön ausgewogen kaufen.

@Lunata dein babylein ist schon sooooo grossss, ich war mit 6+1 und miene Fruchthöhle allein war nur 1, 02 cm...ein riesenbaby... ;) soll gesund bleiben und du auch!

@Übelkeint- ich hab nichts neues--nur übel von früh bis nachts.... und Hundemüde. Ich glaube mein Blutzuckerspiegel sinkt sehr schnelll, durch die Übelkeit, esse ich nicht so viel und gar nicht oft, wie mann es nun sollte und heute merkte ich, dass ich doch ein wenig fitter werde, wenn ich einen Happen esse, paar Erdberen oder so. Muss dan die tage es ausprobieren, obs hilft bei mienr übertriebenen Müdigkeit...ich traue mcih nicht mehr bei mienr Freundin und meinem Mann zu Jammern, die denken langsamm, es ist unmöglich oder ich übertreibe gar... blöd...zumindest hier kann ich a weng jammern..

@Hosen- nehmt ihr jetz schon auch schon so viel zu?
Ich habe mich sehr erschrocken, als ich eine Jeans in diesen kalten tagen anziehen wollte, sie zwickt so dass cih nicht laufen kann und sitzen schon gar nicht. Zum Glück besorgte ich mir ein paar Sommer Hosen deie lockerer sitzen...aber meine Tailie und Bauch sind riesig fett....
5 kg habe ich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das denn normal, jezt schon....?Meine schwmutter meint, dass das Baby sichs gemtlich machen möchte....aber jetzt schon....?Meine Güte, wieviel muss dann noch zunehmen?Abgesehen von bauch, bAby, Fruchtwasser und Brüste voller Milch?

Huete musste es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Bin müde, mir ist schlecht und ich bin dick!!!!!!!!!!!!!!1 s-dagegen

und ich bin schwanger, dass vergesse ich bei dem ganzen schon manchmal s-werbung

Mika

Juchuh Mädels,

@Luna: mach dich nicht verrückt, du hast ja morgen einen Termin und bekommst bestimmt direkt das passende verschrieben. Bei der Untersuchung war doch alles gut und so schnell passiert bestimmt nichts. Bis morgen früh ist ja zum Glück nicht mehr lang...

@Andi: ich bin auch dauermüde  :P Nach der Arbeit bin ich total geschafft und abends schlafe ich um 9 auf dem Sofa ein.... Ach, und *handreich* zur schlechten Laune, die hab ich auch  >:( Und das ganz ohne Grund, sowas bescheuertes...

@Sanura: Herzlich willkommen. Ja, die Angst begleitet einen erstmal und ich glaube, sie verläßt einen nie so ganz  ;)

@Schnegge und Wioli: hab auch schon voll den Blähbauch  :o Wo soll das hinführen?

@Steff: Wetter wird endlich immer besser  :D Dann alles Gute für deinen Termin am Donnerstag  s-daumendruck

@Folsäure: ich nehme Folio forte.

@US-Bildchen: ich kann es leider nicht einstellen, wir haben keinen Scanner....  :(

@FA Termin: mein nächster ist am 19.7. Da wird auch die NFM gemacht. Lasst ihr die eigentlich auch machen? Ich lass nur einen US machen ohne Blutwertbestimmung.

@me: ich geh gleich das letzte mal zu meinem Sportkurs, dann sind die Einheiten vorbei und ich bekomme Geld von der Krankenkasse wieder. ZUM GLÜCK, ich hab da keinen Bock mehr drauf, mir ist das abends viel zu anstrengend. Mein FA meinte auch, ich sollte es mit dem Sport nicht übertreiben. Ab nächste Woche gehe ich nur einmal die Woche schwimmen und sonst ein wenig spazieren oder mit dem Radel fahren. Das reicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mika, ich hab das US Bildchen mit der Digi abfotographiert, aber so sah es dann auch aus  :-\

Termin trag ich vorn gleich ein ..

NFM, ich denk ich werd sie machen lassen, allerdings auch so wie du, ohne Bluttest ... kostet 60 €

Hilde Domin

Zimtschnegge

Naaaabend!

Blähbauch is gut..... das is ne richtige Beule  :-\ steht voll nach vorne...

@ NFM: Lasse ich nicht machen, habe ich in der ersten SSW auch nicht machen lassen. Macht nur verrückt falls etwas abweicht. Muss ich nicht haben.

Sanura

Hallo,

erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich diese auch an euch zurück. Es ist echt schön so herzlich aufgenommen zu werden.   s-klatschen

Kurz zu mir:
Hab ja schon geschrieben, dass ich 28 bin und dies meine erste SS ist. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Jahre zusammen und wir freuen uns riesig, dass es wider erwarten (mein Zyklus war teilweise recht unregelmässig, weshalb ich immer vermutet hatte, dass ich vielleicht Hormonstörungen haben könnte) im 4. ÜZ geklappt hat. Seit 2 Jahren wohnen wir mit unserer Hundeoma und unserem Kampfkater in BW (vorher in Hessen) und sind hier sehr sehr glücklich. s-biggergrin

@Blähbauch und schlechte Laune
Oh jaaa, da kann ich auch mitreden. Heute geht es mit dem Bauch zwar etwas besser, aber die Tage davor sah ich aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt. Da ging es nur mit offenen Knopf oder Stoffhose mit Gummiband. Und die miese Laune hat mich auch gut im Giff :( Leider! Ich find das gerade echt belastend, ich will mich doch freuen, dass ich SS bin!!! Mein armer Freund hat auch schon die ein oder andere ungerechtfertigte rote Karte bekommen. Das tut mir immer so leid, aber ich kann es in dem Moment dann einfach nicht unterdrücken :(.

@Folsäure
Ich nehm die Folsäure 800 von Abtei. Da sind noch Jod, Eisen und ein paar andere B-Vit mit drin.
Weiß jetzt leider gar nicht mehr wieviel das gekostet hat, aber ich denk nicht mehr als 6-7 Euro.

@andere SS-Anzeichen
Bisher hatte ich ab und zu Pippi in den Augen, wenn ich irgendwas mit Babys etc im TV gesehen habe (bin eigentlich sonst nicht so ans Wasser gebaut)  ::).  Und ich musste heut bei der Gartenarbeit feststellen, dass ich doch deutlich schneller aus der Puste (der Kreislauf hat sich schnell gemeldet) bin als vorher. Ansonsten hier und da mal flau im Magen, aber so, dass man es noch gut ignorieren kann.

@US-Bild
Ab wann konnte man denn bei euch den Dottersack bzw den Krümel im US sehen. Ich würd mir so wünschen, dass man morgen schon was sehen kann, aber ich denk, dass das unrealistisch ist. Mehr als die Fruchthöhle sieht man bestimmt noch nicht.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Butterflyes

Zimtschnegge

@Butterflies: Das sind ja tolle Nachrichten! Freut mich sehr für Dich  :D

Das mit dem Freund, redet zusammen und schaut wie Ihr das zusammen hinbekommt. Klar sind Männer da immer ein bissl anders gepolt als wir Frauen, die brauchen teils nen Tick länger um das alles zu verarbeiten. Bei uns war es ja auch eher ein "Unfall" und zuerst ein Schock. Aber einmal drüber geschlafen, geredet und schon war alles prima. Ich drück Dir die Däumchen!!!!  :-*

@ me: Ich bin Dauermüde... Hirn wie ein Sieb...  ::)
naja alles wird gut ;) Übelkeit ist immer noch da und seit gestern dieses schöne Kribbeln im Bauch... wundervoll *gg*

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

juhuuuuuuuuuu die Sonne scheint  8) 8) 8)

@Luna, ich denk heut früh ganz arg feste an dich  s-hug

@Butterfly, ich freu mich, daß man schon die FH sehen konnte und nächstes Mal siehst bestimmt auch dein Baby samt Herzschlag  ;)
Männer brauchen eben manchmal etwas länger, bis sie was realisiert haben, ich kenn das, hab auch so ein Exemplar daheim  ;D ;D ;D

@Sanura, woher aus BW kommst du denn? Ich nämlich auch und steff glaub auch  :D :D :D

@FH, also bei mir sah man die FH bei 5+4 oder so, ich weiß es schon gar nimmer  ???

@nata und sanura, toi toi toi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und ich will schöne US Bildchen nachher sehen  ;) ;) ;)  und natürlich nen ausführlichen Bericht  ;D ;D ;D

@Rest, geht´s euch gut? Gut geschlafen, Übelkeit im Griff usw.

@me, na ja, solala, eigentlich gut geschlafen, aber die Blähungen bringen mich fast um. Jetzt ist die Übelkeit immer wieder mal weg, jetzt kommt das  >:(

Hilde Domin

babaluucng

Guten Morgen

s-so alle Neuschwangeren.

@müde, mädels ich komm in euren Club . bin immer müde und dazu noch den kranken Franz...  :P

@bauch.. sag mal, kann das sein das beim 2.KInd der bauch schneller dick wird? ich fühl mich schon wie im 5 monat und es schiebt sich richtig der oberbauch raus.

@zimtschnegge  ich habe auch Schwangerschaftsalzheimer.....

@Termine  s-daumenhoch  ich wünsch euch schöne Bilder ( und ich will am freitag dann auch entlich eins!)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu baba,

ich hab auch nen bauch wie im 5ten monat  :o :o :o  hab sogar schon umstandshosen an, weil alles andere zwickt und zwackt und einfach nimmer recht zugehen will  :o :o :o

ist bei mir allerdings schon die 3 bleibende ss so gesehen und beim mädel 2 ss hab ich insgesamt nur 5 kg zugenommen, die hab ich jetzt schon drauf  :( bin mal gespannt wie das weiter geht. allerdings glaub ich daß die pfunde daher kommen, daß ich das rauchen aufgehört habe ...

Hilde Domin

babaluucng

@andy zugenommen hab ich nicht zum glück, eher abgenommen, aber ich habe eh sehr hohes übergewicht und durch ne Cortisonbehandlung der Knie nochmal schön wasser dazu. bei franz war startgewicht 132 und vor 2 wochen hatte ich dann mal schnell 146,  und jetzt wieder runter auf 140 .... ist aber nicht leicht das zu halten oder noch was runter zu bekommen. >:(

lunata

guten morgen mädls,

danke fürs daumen drücken - bin wieder mal richtig nervös  :-\ noch hab ich ja keinen krümmel gesehen...ich hoffe, dass es heute so weit ist  :)

@luna: ich denk auch ganz fest an dich - wird schon gut gehen! s-hug

@butterfly: freut mich, dass alles gut gegangen ist und dein freund wird sich bestimmt auch noch freuen  ;) die männer sind halt bisschen "langsamer"  ;D

@sanura: viel glück beim FA  s-daumendruck

@me: um 10 ist es so weit - berichte euch gleich, wenn ich wieder retour bin  :-* s-winken
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@baba, ich bin auch nicht gerade die dünnste - im gegenteil  :-[ hab auch meine 75 kg bei 1,63m

@nata, viel spaß nachher  ;)

Hilde Domin

mel87

hallo s-winken

@alle mit FA termin  wünsche euch ganz viel glück und schöne ergebnisse s-daumenhoch

bei mir ist es ja die erste bleibende schwangerschaft und deswegen kenn ich mich da ja nicht so aus aberich habe auch schon 3kg zu genommen und denke mir wenn das so weiter geht dann bekommt man das ja nie mehr runter oder?
bei mir ist es auch so schlimm weil ich ja nur noch daheim sitz weil ich nicht mehr arbeiten darf :(

hoffe das das alles nicht sooo viel wird

glg

babaluucng

@mel  s-tanzen dann hat du doch zeit rauszugehen wenn du nicht arbeiten mußt,geh schwimmen oder etwas was dir spaß macht und dann wird es auch nicht so schlimm.ich hab in meiner ersten ss 8 kilo zugenommen