╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

mel87

@babaluucng  ich würde ja so gerne schwimmen gehen aber bei uns war das wetter jetzt immer so schlecht das es nur geregnet hat ist ers seit heute wider schön
warte ja schon drauf das ich endlcih schwimmen gehen kann:-)

lunata

Huhu..bin zurüüück  :)

also, alles bestens...hab die fruchthöhle mit dottersack gesehen - zwar immer noch kein zwergi, aber es ist alles zeitgerecht entwickelt  s-springen

hab mal ein bild mit dem handy gemacht - die qualität ist aber leider ziemlich mies
vielleicht kann ichs ja am abend im büro einscannen, wenn die meisten leute schon heimgegangen sind und mich keiner dabei erwischen kann  :D

@andi: neuer ET ist 18.02.11
FA Termin muss ich mir noch nen neuen ausmachen..er hat mich zu seinem Sohn überwiesen, weil meiner schon 71 ist und er keine geburten mehr durchführt  :o :o :o
man merkt es auch..ganz am anfang meinte er, mein ET sei der 21.12.  ;D ;D

sobald ich ihn angerufen hab, geb ich dir den neuen termin
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nata  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen schöööööööööööööön  s-superdaumen s-superdaumen

ich freu mich für dich, aber für mich sieht das nach mehr aus als nur nach Dottersack  :o :o :o  war sich dein Doc sicher, daß das nicht das Baby ist?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lillilein

hallo!

ich stell mich mal kurz vor.... ich heiße lillilein, bin verheiratet und mama von einem sohn. tim felix ist am 17.09.2008 geboren und nun erwarten  wir nummer zwei... ich bin vielleicht etwas vorschnell hier  ::) , da ich erst heut positiv getestet habe und auch erst morgen nen arzttermin habe... aber ich konnt net länger warten!  ;)

wenn beim arzt alles gut ist und auch sonst alles gut verläuft, dann würde ich gerne mit euch zusammen kugeln... wenn ihr wollt....

liebe grüße!!!

babaluucng

@ lililein na dann herzlich willkommen..... s-so

erzähl mal bischen von dir. 8)

Lunacole

Hallo Mädels!!

Ich bin grad erst wieder rein und mein Chef nervt mich die ganze Zeit, deshalb komm ich erst jetzt zum Schreiben... :(
Habt ihr alle den Steinbrocken gehört der mir vom Herz gefallen ist?!  :D :D
Alles in allem ist es ziemlich kurios...Mit mir ist alles in Ordnung...auch meine Thrombozytenwerte sind völlig normal!  s-dance
Die Ursache für die schlechten Werte sind die Röhrchen in die das Blut kommt...mein Blut verträgt sich nicht mit diesem Mittel was da drin ist und verklummt schneller, deshalb sagen dann die Computer das meine Thrombozytenwerte so niedrig sind!
Es ist auch echt mal toll zu erfahren, dass es sowas gibt! Dann hätte ich mir nämlich die letzten 5 Jahre das alle 3 Monate zum BT gehen und die teuren Medikamente die ich teilweise genommen habe echt sparen können!!!!!  >:( >:( >:(

Aber ich bin erstmal froh das alles in Ordnung ist und Schnubbi und ich nicht in Gefahr!  :D

Lillilein

hmm... von mir erzählen.... okay :)

also ich bin jetzt 27 jahre alt, im juli 3 jahre verheiratet und wie gesagt schon mama. tim ist echt ein goldstück :) allerdings testet er derzeit seine grenzen aus  ::) ich bin krankenschwester, aber seit dem positiven test von tim daheim. ich hatte ein beschäftigungsverbot vom arzt bekommen. so konnte ich aber meine ss in vollen zügen geniessen. man, das ist aber auch wieder lange her! wie die zeit vergeht...

bei tim hat es vier zyklen gedauert, nun waren es 5. wie lange hat es bei euch gedauert?

wer von euch ist denn schon mama? wo kommt ihr her? zufällig mal jemand aus der goslarer gegend hier?

ich werd versuchen mal nen paar seiten nach zu lesen, aber ob da dann was hängen bleibt... ::)

lunata

@andi: ich glaub, das schaut nur so aus - weil er ja die kreuzchen da hingemacht hat, um zu messen. ist das normal, dass man den dottersack misst?  ???
also das was ich gesehen hab, war ein hohler kreis  :-\

@luna: *puh* freu mich, dass alles gut ist s-hug

@lilli: herzlichen glückwunsch  s-so weißt du ca. wie weit du bist?  :)

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

babaluucng

wir haten nur einen übungszyklus... bei uns ging es sehr schnell.. S:D

Lillilein

laut internet erst in der 5.ssw, et wäre der 24.02.11. mal schauen, ob der arzt morgen schon was sehen kann. jetzt weiß ich wieder, wie ich mich das letzte mal gefühlt habe vor den terminen - angst. hoffentlich ist alles gut und ist da, wo es hin gehört... aber da halt ich euch auf dem laufenden :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Luna  s-superdaumen suppi Entwarnung  s-hug s-hug s-hug  komisches Zeugs mit deinem Blut und den Röhrchen  :D :D :D :D  sei froh  :-*  alles gut  ;)

@Lillilein, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich herzlich Willkommen hier im MT  s-so s-so s-so

also von mir kann ich dir erzählen, daß ich 32 Jahre alt bin, 2 gesunde Kinder habe ( J 12, M 8 ) allerdings auch 3 Sternchen und mit meinem Lebensgefährten auf der schwäbischen Alb wohne. Wir leben hier in einem tollen Haus mit Hund und Katz, 4 Hasen und ein rießen Teich mit allen möglichen Fischen drin  ;D ;D ;D  

@MT, also für das, daß der Februar nur 28 Tage hat, sind wir doch erstaunlich viele  ;D ;D ;D ;D

@nata, dann war´s wohl doch der Dottersack, aber seit wann wird der vermessen?  :o

Hilde Domin

lunata

@andi: ich glaube, mein FA ist doch verwirrter als ich dachte  ;D ;D mal schauen, was der sohn sagt..der ist immerhin keine 70  ;D
und weißt du was ganz komisch ist? er misst und meinte zu mir das ist die fruchtblase und ich so "hä? wie jetzt?" - erst dann hat er sich korrigiert :o :o aber mich hats auch gewundert, dass er den misst  ???

fruchtblase ist doch die fruchthöhle oder? langsam kenn ich mich nicht mehr aus

ich hoffe das FA Nr. 3 endlich der "richtige" ist - ich werd ja noch verrückt

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

florena84

hallo ihr lieben...

*mal kurz reinschleich*

wie gehts euch? mensch ihr seid ja schon ganz schön viele geworden:-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu flo, aber immer doch  ;D ;D ;D  s-winken

mir geht´s gut, bis jetzt, aber gegen nachmittag wird mir grad immer schlecht  :-\

@nata, na ich weiß au net  ;) ;) ;)  ja die fruchtblase ist die fruchthöhle, fruchthülle, fruchtsack oder wie auch immer  ....

keine ahnung was er gemessen hat - steht denn auf dem us bild irgend ne größe oder etwas drauf?

Hilde Domin

florena84

@andi: also ich kann dich beruhigen,das vergeht:-) hatte ja auch ziemlich damit zu kämpfen und auch meist ab mittag,also nix mit morgenübelkeit:-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@flo, bei mir ist´s nur ganz selten morgens  ;) dafür halt eher auf den abend hin und ich bin dauermüde  :o :o :o :o ja und eben mein Mopsindikator  ;D ;D ;D ;D

so meine Lieben, ich schwing jetzt meinen Hintern auf die Terasse und gönn mir ein Stückchen Erdbeerrhabarberkuchen .....

*jedemeinstückchenrüberreich*

Hilde Domin

florena84

Sanura

Hallo ihr, s-winken

so jetzt kann ich mich endlich melden, musste warten bis der Akku von der Digikamera aufgeladen ist.
ABBBBERRRR jetzt gibt es ein Foto für euch:

Und seht ihr es? *grins*

Ich hab mich so gefreut, dass man überhaupt etwas sieht. Hatte schon Angst, dass gar nichts zu sehen ist. Die FA war auch sehr zufrieden.
Aber ich kann euch sagen, war ich aufgeregt!!!!! Hatte so zittrige Hände, dass ich Mühe hatte den Urinbecher zu beschriften. Es hätte nur noch gefehlt, dass ich ihn vor lauter Aufregung umgeschmissen hätte  s-grin. So Aktionen passen nämlich ganz gut zu mir.
Die Aufregung hat man dann auch schön beim US gesehen  s-pfeifen, denn mein Darm war so in Action, dass sie Mühe hatte ein ordentliches Bild zu bekommen. Die ES konnte man gar nicht sehen *grins*.
Bin jetzt erstmal so frooohhh!!!! Der nächste Termin ist der 07.07. Mal schaun ob wir dann die Bohne sehen.

@lunata
s-klatschen Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Dein FA ist 71? Wow, da kann er auch etwas verwirrt sein.

@Lunacole
Schön, dass sich das alles als so harmlos herausgestellt hat und du dir keine Gedanken mehr machen musst. Aber irgendwie ist das schon eine krasse Sache. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

@Andi
Wir wohnen in Karlsruhe.
Dein Daheim hört sich aber toll an!!!! Und Erdbeerrhabarberkuchen...mmmhhhh...lecker!!!!

@Lilie
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!
Bei uns hat es im 4. Zyklus geklappt und mein ET ist ein Tag nach deinem.  :)
Ja, die liebe Angst. Kann das sehr gut nachvollziehen. Bin heut früh fast gestorben und war dann so froh als alles vorbei und gut war.

So, dass war es erstmal von mir. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

lunata

@andi: da steht nur D 3,1mm  und DE 0,0 cm ??? naja, so lange ich eine weiterentwicklung sehe, bin ich schon zufrieden...ich denke beim nächsten mal kann ich dann auch den krümmel erkennen  :)

@sanura:  ;D ;D ja, 71...ich hoffe die verwirrtheit ist wirklich das alter und liegt nicht in der familie - sonst hab ich beim nächsten mal, bei seinem sohn das selbe problem :D
sieht man da bei dir schon dein zwergi oder hab ich mich verschaut?  ???
freu mich, dass alles so supi gelaufen ist und das "darmproblem" hatte ich auch  ;D ;D hat man am ultraschall richtig gesehen

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Zimtschnegge

S:D Na super schon 2 Beiträge getippt und jedesmal sind sie wech.... *grrr*

Mir ist schon völlig entfallen was ich schreiben wollte.

@ Luna: Das sind tolle Nachrichten!!! Freut mich sehr für dich.

@ Baba: Bin auch ne "Moppelmama" ;) ich starte dieses mal mit 115 kg...  bei 1,80 cm  :-[ er Vorteil ist das ich alle 2 Wochen US bekomme ;) war in der erste SSW auch so obwohl ich da noch 20 kg mehr drauf hatte  ;D

@ alle neuen: alles liebe für euch!!! und herzlich willkommen!!!

@ me: Ich sitz aufm Balkon, hab meine Wäsche fertig.... man war ich heut doch noch fleissig ;) eine kleine hat sich den Knöchel im Kiga verknackst und spielt den sterbenden Schwan... hach ja.. wenigstens kommt mein Schatzi heute Abend aus Kassel und bleibt übers WE *freu*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu,

@sanura, das sieht suuuper aus  s-so s-so schöööön, aber Termin trag ich erst morgen ein ...

Bin hundemüde und muß mich erst mal noch hinlegen, sonst wird das nix mit wm gucken heut abend  8)

auf alle fälle däumchen drücken für unsere jungs

und ihr bitte auch morgen früh um 8 für mich, weil ich da FA termin hab und ich hab bammel wie die sau, daß wieder irgendwas nicht stimmt. wäre ja wieder 8te woche  :-\

bis morgen, ich melde mich dann gleich, wenn ich wieder daheim bin  :-* :-* :-*

Hilde Domin

lunata

@andi:
daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denk ganz fest an dich  s-hug

@maus, lilli & steff:
drück euch auch die daumen

und kaaaaatha...wo steckst du eigentlich - hoffe dir geht's gut!??  :-\

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@andi:
Ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Und allen anderen mit FA Termin natürlich auch  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wo ist eigentlich J*maus ????

Meldet euch doch mal alle so zwischen durch, dann müssen wir uns keine Sorgen machen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke euch beiden  :-* :-* :-* :-*

und bin schon wieder weg ....

Was haltet ihr eigentlich von Handynummern austauschen, falls mal etwas unvorhersehbares eintrifft? aber nur wer will .... 

Hilde Domin