╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

Das mit den Handynummern finde ich ne gute Idee, auch wenns dann im Feb. losgeht mit dem Entkugeln... dann könnte man so prima Infos austauschen.

Also ich wäre dafür  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Für alle die nicht wissen wie sie es ihren Lieben sagen sollen

Storchenbrief

Abs:
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland

Name
Straße

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:

Bestellung:

Modell:
Größe:
Gewicht:
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den xx.xx.xxxx verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin xxxx (Name der Schwangeren) oder unseren Zulieferer xxx (Name von Mann oder Freund).

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Ich finde diese Idee voll süß  ;) für die Omas, Tanten, usw,. ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zimtschnegge

Das ist ja goldig!!!!  :D

Leider wissen es bei uns schon alle "wichtigen" Leute  ;D

Sodele ich werde mir dann mal meine Nägelchen neu machen, und nebenher bissl Fussbal gucken. Obwohl ich das nicht müsste rundherrum die Nachbarn sind laut genug ;)

Und ich HASSE Vuvuzelas!!!!!! S:D

Jenniemaus5

PIEP

Sorry Mädels das ich in letzter Zeit nicht on bin aber mir ist nur noch schlecht und ich umarme meine Toilette!  :'( Morgen habe ich wieder FA Termin (17 Uhr) und ich hoffe das alles in Ordnung ist aber eigentlich müsste es das so übel wie es mir geht! Hoffentlich verschwindet diese ganztags Übelkeit bald wieder.  :(
War auch wieder krank geschrieben von Dienstag bis einschl. morgen!

Hoffe es geht euch sonst allen gut?? Allen neuen ein herzliches Willkommen!

@andi: mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung.  :-*

Mika

Ich grätsch mal schnell während des Fußballs rein  ;)

@alle mit FA Termin: alles Gute und ein schönes Bildchen  s-daumendruck

@Andi: da wird bestimmt alles gut sein, ich drück dir die Daumen. Diesmal geht alles gut, wirst sehen  :)

@Maus: du Arme, hast du was verschrieben bekommen? Das ist nun wirklich zu unangenehm... :-\

@me: gestern abend war ich, wie gesagt, das letzte mal beim Sport und danach war ich so erschöpft, unglaublich. Ich bin um halb 10 ins Bett gefallen, ich hab nicht mehr gelesen und alles war zu viel, nur schlafen. So was kenne ich gar nicht von mir...

So, nun schnell wieder weiter schauen, bisher noch nicht viel passiert, kein Tor....  >:(

steff87

@ mika das gute wetter hält bei uns an,...hatte heute frei und es genossen!! :)

Ich wohne in HB und nicht in BW!!

Bin schon ganz gespannt auf morgen(18uhr erst der Fa termin) :(

Bei uns hat es im 6 ÜZ geklappt.

Naja dann werd ich ma schlafen gehn muss morgen wieder früh raus zur arbeit!!

werd mich sofort melden wenn ich vom FA wieder da bin!

Sanura

Hallo,

Andi
Das wird schon alles in Ordnung sein. Ich drück dir ganz dolle die Daumen und denk an dich!!!!
Wegen mir musst du dir da echt kein Stress machen mit der Aktualisierung!!!! Schön alles in Ruhe machen  :)

Steff und jmaus
Euch wünsch ich natürlich auch alles Gute. Wir wollen schöne Bilder sehen!!!

lunata
Nee, da ist noch kein Zwergi zu sehen. Wäre aber sehr schön gewesen. Aber das nächste Mal!!!

me
Eigentlich bin ich in der Uni (mein Männe ist post doc) und wollt mit den Leuten schön Fussball schauen. Ungefähr in der 60min bin ich auf Toilette gerannt und hab ihr "Guten Abend" gesagt und dann haben alle geschrien  >:(. Ist also wahrscheinlich ein Tor gefallen und ich habs verpasst. Jetzt sitzt ich im Büro und warte, dass mein Magen sich wieder beruhigt und ich wieder zu den anderen kann, aber im Moment tut er mir den Gefallen nicht  s-motz. Och menno!!!

LG

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lillilein

sanura: arme socke! aber am sonntag hast du ja ne neue chance - gegen england ;)

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben  :D

Wünsche allen mit FA Termin heute alles gute und tolle Bildchen!  :D

Bin schon früh wach, mal wieder..... Pipi Alarm und übelkeit  :-\

babaluucng

guten Morgen

allen mit Termin drück ich mal die daumen....  ;)

allen mit Übelkeit.... hoffe es geht euch bald besser.

alle mit Müde... kommt wir gehen wieder ins bett....

Donnerstag.... wenn der rum ist ist zum Glück wochenende.....

Svenja2411

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Maaaaan hab ich vielleicht beschissen geschlafen...um 3:00 Uhr war das erstmal Schluss so für ne Stunde und um 5:00 Uhr das nächste Mal...so ein Mist...wie soll ich heut bloß diesen ewig langen Tag überstehen  :-\ ...sind ja nur noch 9 h und 34 min  >:( >:( >:(

Ich drücke allen heute mir FA-Termin ganz feste die Daumen! Auf das wir alle tolle Bildchen sehen mit bubbernden Herzchen  :D :D

Sanura

Guten Morgen,

ich wollte auch noch sagen, dass ich allen die Daumen drücke und mich schon auf schöne Bilder freue.

@nachts schlafen
Lunacole, buhhh, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch echt total besch.... geschlafen, war gefühlt zweimal jede Stunde wach u.a. weil meine Männe geschnarcht hat s-motz
Hab das Gefühl ich bin gestern nen Marathon gelaufen, es tut einfach alles weh. Aber nützt ja nichts.
Ich wünsch dir, dass der Tag schnell rumgeht und dich die Müdigkeit nicht allzu schlimm übermannt.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

@sanura:
Da kann ich nur sagen: DITO!!!  ;D
Aber meiner sagt dann immer: "Ich? Ich schnarche nicht!" Nein, überhaupt nicht  ::) MÄNNER  >:(

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

wir sind wieder da  :D :D :D :D  

alles ist gut, Baby ist mittlerweile 1,53 cm groß und das Herzchen hat feste gebubbert. Ärmchen und Beinchen sind auch ansatzweise schon zu sehen. Es sieht aus wie ein Gummibärchen  ;D ;D ;D

ach mann, bin ich froh ....  *steinvomherzfällt* ich hab heut die 8te Woche GsD überstanden und jetzt geht´s aufwärts  s-superdaumen  

Schatzi war auch dabei und war ja soooooooooooo stolz  S:D S:D S:D  typisch Mann  ;D ;D ;D

hat gesagt, ist ja schon klar, daß die Ärmchen erst wachsen müssen, wird ja nicht damit hinein geschoben  :o :o :o :o :o  hätt ich nicht gedacht  :D :D :D

Mädels, danke für eure Däumchen  :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Yeah!!!  s-klatschen s-klatschen Das ist ja mal schon richtig viel Baby!!! Wahnsinn! Haste eigentlich deinen Mupa schon?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna  :-* :-* :-*  danke  :-* :-* :-* :-*

ja den hab ich letztes Mal schon bekommen. Heute haben sie dann die Laborkleber rein gemacht und alles sonstiges eingetragen  ;)

Meine weiteren Termine hab ich auch schon. Und meine alte FA will mich wieder bei sich haben, war die letzten Male immer bei ihrer Kollegin  s-springen ich freu mich, denn sie macht auch Geburtshilfe im KKH  ;) 

Termin für die NFM hab ich auch schon und zwar am 13.7. um 16.30 muß ich das jetzt auch rot schreiben   S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Du machst also auch die NFM? Ich bin da ja total hin und her gerissen :-\ Meine FA sagt, wenn sie heute an meiner Stelle wäre, würde sie auf jeden Fall machen lassen. Meine freundinnen die gerade ein Kind bekommen haben, sagen wiederum ich solle es nicht machen lassen, bringt nix

Ich weiß nicht was ich tun soll  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, wir haben auch ewig hin und her überlegt und überlegt und überlegt. aber wenn was auffällig sein sollte, dann möchte ich wenigstens vorbereitet sein, daß mein Kind krank sein könnte! Ich kann mich einfach länger damit auseinandersetzten, als bei der Geburt ins kalte Wasser geworfen zu werden  ;)

Hilde Domin

lunata

oh man, andi..ich freu mich  s-hug

@luna: ohja, mir geht's momentan genauso. ich schlaf um 9 schon ein und in der nacht bin ich ständig munter und kann nicht mehr einschlafen. aber die volle blase habe ich erst in der früh.
und mein hund ist momentan völlig wuschig, weil in der nachbarschaft anscheinend eine hündin läufig ist - das machts das ganze grad nicht einfacher  :-\

@me: ich weiß nicht was ich machen soll..mein FA hat jetzt 4 wochen urlaub und so lange will ich eigentlich nicht warten.
ich glaube, ich werde den termin am 8.7. bei dem komischen arzt doch wahrnehmen, damit er einen US macht und danach nur noch zu meinem neuen gehen. was meint ihr?
beim us kann er ja nicht viel falsch machen...will nur wissen, ob das zwergi auch wirklich wächst  :-\
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Lunacole

@andi:
Hmmm...stimmt schon. Aber ne Freundin hat erzählt bei ihrer Tante haben sie gesagt, dass das Würmchen wohl mit Down Syndrom auf die Welt kommt und am Ende war es völlig gesund  :-\

Ist das nicht ein bissl zeitig (13.07.) sollte man das net zwischen 11. bis 13. Ssw machen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, schau, um so größer ist dir Freude, wenn das Baby gesund ist  ;)

ich bin ab morgen in der 9ten Woche, das passt dann schon  ;) ;) ;)

@nata, ich denke, ich würd´s auch so machen, denn dann hast du die Gewissheit, daß Baby wächst

Hilde Domin

lunata

hmm..eben  :)
was mach ich, wenn er mir den muki pass geben will? sagen, dass ich arzt wechsel oder einfach nehmen?  ;D
komm mir vor als ob ich zweigleisig fahren würde und den einen arzt mit dem anderen betrügen würde  :o :o :o
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nata, also wegen deinem FA brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben  ;D ;D ;D ist ja nicht dein Mann  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin