╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@andi:
Hmmm...ich muss mir das noch überlegen...ist ja auch ne Stange Geld  :-\

@nata:

Ich würde auch gehen und danach einfach zu dem anderem...ist doch wurscht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, das kostet bei uns 60 € aber die machen das ohne BLuttest, also nur die Messung. Mir reicht das !!!

@me, hab heut kaum Anzeichen, aber ich weiß ja, daß es meinem Gummibärchen gut geht! Ich hoffe bloß, daß das auch so bleibt ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

babaluucng

ich hab garkeine anzeichen.....  :P außer das mir manchmal doof im magen ist...
morgen hab ich auch termin, dann hoff ich mal das man auch was sieht.... :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@baba, bestimmt siehst du dann auch dein baby, mit fast 1,5 cm Größe - ganz bestimmt !!!

Ich bin heut morgen voll erschrocken als ich auf den Bildschirm geschaut hab und es schon
soooooooo groß war  ;D :o :o :o

Hilde Domin

babaluucng

Hibbeline

s-winken s-winken s-winken hallo ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

ich bin erst seit 3-4 wochen überhaupt hier in diesem forum, hatte mich bisher den sommerhibblern angeschlossen (und bin auch immernoch gerne dort  ;) ). nun hab ich gestern einen SST gemacht und siehe da.....---> positiv!!! ich war völlig von den socken und bin immernoch baff!  :) aber wir freuen uns sehr. es hat im ersten ÜZ gleich geklappt, dabei hatten wirs garnicht sooooo eilig  :) . aber so wie es jetzt ist, ist es auch schön :o)

ich dachte ich schließe mich jetzt mal euch februar-mamis an. ich habe meinen FA-termin erst am 5.7., ist ja alles noch recht frisch  :) , und weiss daher den geburtstermin noch nicht. habs aber gestern gleich mal im internet ausgerechnet und da kam februar raus. notfalls schließ ich mich sonst den märz-mamis an  ;D ;D ;D

wieviele mamis sind denn da (konnte nicht alles nachlesen...)? wie erging es denn euch so als ihr den positiven SST in den händen hieltet? ich hab meinen zB auf der arbeit gemacht  ;D

bin gespannt auf eure geschichten

wioli

Hallo miteinander

@andi- super Gummibärchen-gratuliere!
@übelkeit, heute besser
@schlaf, heute schlimmer
@Dick, immer mehr
und kann meien fa nicht mehr erwarten!
euch eienen schöenn Tag

alle neuen - Herzlich willkommen s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zimtschnegge

Mal schnell reinhusch.....  :D

soooooooooooooo schönes Wetter heut der Wahnsinn und ich schwitze wie ein Esel  :-\

FA Termine: Uiii das sind tolle Maße! Mal sehen was ich nächste Woche zu sehen bekomme.

Butterflyes

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Hibbeline,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich herzlich Willkommen hier im MT

s-so s-so s-so wir werden immer mehr  ;D ;D ;D ;D obwohl ich denke, daß jetzt dann bestimmt bald die erstem März Mamis kommen werden  :o :o :o :o

ich hab immer still und heimlich bei dir mitgelesen und hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis wir von dir hören  S:D S:D S:D

du kannst gern auf der ersten Seite alles nachlesen, da stehen so die wichtigsten Sachen drin  ;)

ich geh jetzt leider wieder off, bin doch ziemlich geschafft  8) und das Sofa ruft  :D :D :D

@all s-winken s-winken s-winken

@maus, lilli und steff, wie war euer Termin, alles o.k.? Ich will nur positive Nachrichten lesen und natürlich schöne Bilder sehen  :-* :-* :-* :-*  so wie meins *schwärm* bin ganz verliebt in mein Gummibärchen  s-springen

Hilde Domin

Lillilein

hallo mädels!!!!  :)

komme grad vom arzt:

soweit alles, gut  :) fruchtblase misst 3,8mm mehr kann man noch nicht sagen. habe
den nächsten termin am 2.juli um 16:30 uhr

schön, dass hier so viele gute nachrichten, eintrudeln :)

Mika

@Glückwunsch zum Gummibärchen  s-so Siehste, diesmal geht alles gut. Aber die Gewissheit ist immer besser. Bei meinem FA kostet die NFM 40 Euro, er meinte bei mir auch, das einfachste würde in meinem Alter eigentlich reichen, da mit 31 die Chance darauf sehr gering wäre.

@Nata: geh ruhig das einmal zu dem doofen Arzt, dann hast du Gewissheit, dass alles gut ist, mehr brauch der ja nicht machen. Und danach wechselst du wieder.

@Luna: ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen, ich hab sie auch immer noch. Bei einer Freundin von mir war das auch, Verdacht auf Trisomie 21 und die Kleene ist kerngesund. Deshalb zögere ich auch noch etwas und wollte mal bei meinen Freundinnen rumfragen, die schon Kinder haben. Andererseits ist man auch beruhigter wenn alles gut ist und davon gehe ich erstmal aus. Überleg es dir gut, du hast ja noch etwas Zeit.

@Baba: mir ist auch nur ab und an flau, mein FA meinte, das wäre eben auch eine Variante der Übelkeit. Man muss sich nicht immer übergeben usw. ,ist ganz normal  ;)

@Hibbeline: Herzlich willkommen  s-winken

@all: einen schönen Abend wünsche ich euch!!!!!!

@me: das warme Wetter hat mich geschafft, ich bin total kaputt. Ich denke, ich schaff es morgen und Samstag nicht ins Internet, also bis die nächsten Tage dann und ich wünsche euch schon mal ein schönes WE!

Butterflyes

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu mika,

ich wünsch dir ein schönes wochenende und genießt das schöne sommerwetter  ;)

@butterfly, ich hab da leider kein hausrezept das helfen könnte, außer vielleicht salbeibonbons lutschen  ???

@maus, und alles o.k.?

Hilde Domin

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

bin nun auch wieder zuhause!  ;) ALSOOO meinem Krümel geht es gut. Ist bereits 6 mm gross.  :)
LT US BIld wäre mein ET der 16.02.2011! Habe heute meinen Mupa gekriegt!  :D
Blut haben Sie mir auch abgenommen für die ganzen Tests die sie machen müssen.
Mein nächster FA Termin ist am 05.07.2010!
Und ich bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben, ich war noch nie soviel krank geschrieben und zuhause wie jetzt.  :o

@mädels mit FA-Termin heute: schön das es euch allen gut geht!

@all: wie gehts euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maus, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu und das herzchen schlägt? oder hat man es noch nicht gesehen?

Bin froh daß hier grade alles so glatt verläuft, man macht sich ja doch seine gedanken ....

ist dir immer noch so schlecht? hast was gescheites verschrieben bekommen? wenn nicht, dann frag doch mal nach den nausema, die helfen wirklich - und wirken wunder !!!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: ja das Herzchen schlägt.  :D
Heute ist die Übelkeit um einiges besser gewesen als die Tage zuvor. ja ich habe die Vomex Dragees Zuhause, werde ich dann auch anwenden wenn es wieder los geht.  ;)
Aber jetzt sind die Toiletten in unsrem Häuschen "eingeweiht"  :P

Wie gehts dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maus, das ist schön  ;)

mir geht´s heut echt prima, eigentlich schon die ganze woche  :o wenn ich es mir genau überlege  s-daumendruck

bin halt hundemüde und blähungen  :o :o :o :o schrecklich  :-\

aber sonst  s-superdaumen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also ich verabschiede mich mal für heut und wünsch euch allen nen schönen abend und eine gute nacht

bis morgen  :-* :-* :-* :-*

schüssi  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

steff87

Alsooooo,....war grad beim arzt,....und der hat uns gesagt das es Zwillinge werden!!!!

werd morgen mehr zu schreiben muss morgen wieder früh raus!!

Zimtschnegge

@ Steff87: Zwillinge!!!??? WOW wie toll  :D :D :D oh man das ist ja der Hammer!!!!

Guten morgen erstmal *gg*

Bin schon wieder so früh wach... kann in den letzten Tagen gar nicht gut schlafen. Ausserdem isses auch noch irre warm, mag das eh nicht so. Heut 30 grad.... fürchterlich.... :'(

Svenja2411

Schokopferd

Darf ich ein bisschen bei euch mit schreiben weil bei mir ist noch keiner wach!
Oder besser das dauert immer so lange bis jemand in meinem MT antwortet!
(:
Aber ich bin doch jetzt schooon wach!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

*leckeesfrühstückmitallemschnickschnackhinstell* bitte bedient euch  ;)

@Steff, WOW Zwillinge  :o :o :o Glückwunsch  s-so eineiige oder zweieiige?

@Schnegge,  s-winken kannst immer noch nicht schlafen  s-dagegen also bei mir geht es mittlerweile wieder  ;)

@Svenja, schau doch mal bei Ebay, da hab ich jetzt auch 3 Jeans ersteigert zu Schnäppchenpreisen, eine 5 €, und die anderen beiden 7,50 €  ;)

@me, alles gut, keine Beschwerden - noch nicht  ;D

Hilde Domin

Svenja2411