╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

guten morgen

ich bin sooo dooof habe 8,45 termin und seth 6.20 auf , ne ganze stunde zu früh!
S:Djetzt geht es bei mir los.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Schokopferd

Ja sag ich doch ihr seit alle wach!
Wie habt ihr so geschlafen?
Ich bin viel zu früh aufgestanden dafür das ich ferien hab und hatte plötzlich einen Putzzwang und hab mein ganzes Zimmer geschrubbt! :S

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@baba, bitte nachher dann auch Bericht erstatten  ;) ich drück dir die Däumchen, daß du dein Gummibärchen ach so toll sehen kannst  :-*

@Schoko, kannst bei mir auch mal vorbei kommen zum putzen. ich kann mich zur Zeit überhaupt nicht dazu aufraffen  :P

Hilde Domin

Schokopferd

@andi:Doch ich hatte totale Lust dazu.
Aber du musstest mein Zimmer auch mal sehen wie unordentlich das war.
ich hab nur noch gedacht Oh Gott wenn meine Mama das sieht wird sie mir sagen ob ich in so einem Drecksstall auch mit meinem Baby sein möchte.
Das war echt sehr unordentlich.

Lillilein

Guten Morgen!!!!!

Steff87: Wow! Zwillis!!!! Grautliere!!!

Schlaf: GIng so. Kann ohnehin immer schlecht schlafen  ;)

Schwangerschaftsdemenz: Geht bei mir auch schon los  ;D

Tja, Mädels, was ich euch noch nicht gesagt habe.... Auf dem US-Bild.... Konnte man nicht nur eine Fruchthöhle sehen, da ist noch etwas. Aber er wollte dazu nix sagen. Er meinte, dass es zu früh sei, da was zu zu sagen  :o Hilfe!!!! Zwillinge wären der Super-Gau!!!! Das wäre für mich.... Ohne Worte.... Das würde ich niemals schaffen.... Mit Tim und Hund dann ja auch noch!!! Aber verrückt machen bringt ja nix.... Oder?????? Muss ich wolh durch und abwarten, ob es nicht vielleicht doch nur ein Krümel ist.... *Nervenzusammenbruchranschleich*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Endlich ist Freitag...ich kann es kaum erwarten  ;D ;D ;D

Und was muss ich denn hier lesen...na holla die Waldfee  ;D...da sind wir nich nur der älteste MT sondern auch der mit den meisten Mehrlingsschwangerschaften oder wie?

@Lillilein:
Na da bin ich ja mal gespannt was bei dir da noch raus kommt  :D

@steff:
Na dann herzlichen Glückwunsch zu zwei Babys...ist bei uns im bekanntenkreis aber auch grad "angesagt"  ;D vorallem bei Paaren die überhaupt nicht "vorbelastet" sind  ;D

@mika:

Hmmm...meine ganzen Freundinnen raten mir ja davon ab, bzw. haben sie es nicht gemacht...Ich kenn mich aber  ::) Ich würde mich die ganze SS fragen, ob vielleicht doch irgendwas ist, also denke ich schon das ich die NFM machen werde.
Ist das normal das man das sozusagen "splitten" kann? Kenn mich da null aus  :-\

@andi:
Guten Morgen Süße!! Na was liegt bei dir jetzt am WE an?

@me:
Ich bin müd...wie immer  >:(
Dabei hab ich heut noch volles Programm...nach der Arbeit gehts erst zum Nägel machen und heut abend mit meinen Weibern zu "Stomp"...ich hab gar keine Lust  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu,

@Lilli, na dann bin ich echt mal gespannt  ;D ;D

ich hab gestern EXTRA nochmal gesagt, sie soll bitte ganz genau schauen, weil es bei uns sehr sehr viele Zwillinge gibt  :o aber Puh schwein gehabt, es ist anscheinend nur eins  S:D S:D S:D

@Luna,  :-* na, alles gut bei dir, außer Müdigkeit?
Ich freu mich schon auf heut Abend, da ist doch unser Schwägerinnen/Schwestern Abend  8) ich freu mich schon wie boll  s-springen s-springen s-springen vor allem auf das leckere Buffet beim Chinesen, da kann ich alles kreuz und quer essen wie ich will  ::) ::) ::) ::)  und wenn mir dann schlecht ist, dann weiß ich wenigstens warum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ansonsten, nix besonderes, Gartenarbeit, Hausarbeit usw.

Am 30. Juli fahren wir nach Augsbung in den Zoo da ist Dschungelnacht  ;) Wird bestimmt toll, aber bei uns sind die Sommerferien ja erst von 29.07. - 11.09.  ....

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Also haste das mit deinem Männl hinbekommen wg. heute Abend...da gab es doch auch "Unstimmigkeiten"  ;)
Also wg. mir können wir das machen...aber ich würd jetzt nicht jedem meine Nr. geben...willst du das in die Hand nehmen, Andi? Oder wird dir das zuviel?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, also ganz ehrlich? wegen mir darf das gern jemand anders machen, da wär ich jetzt echt nicht böse .... :D ist schon ein ordentlicher Aufwand  :o :o :o :o  Magst du das übernehmen? Gut jedem würd ich meine Nummer jetzt auch nicht geben - aber wenn du sie magst? Gern  :-*

einfach daß man jemandem Bescheid sagen kann, falls was wäre .....

Hilde Domin

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Sanura

Morgen ihr Lieben,

hab nicht viel Zeit muss gleich los.

@Hibbeline
Herzlichen Glückwünsch und willkommen bei den Februar-Mamis!!!!

@Steff
Wow, Zwillinge! Herzlichen Glückwünsch! Das wird eine schöne Zeit, sicherlich gibt es auch Momente wo es sehr sehr anstrengend wird, aber freu dich auf die zwei Würmchen!!! Meine Schwägerin hat auch Twins (Junge und Mädchen) die sind zum Knutschen. Und auch wenn Twins am Anfang mehr Aufwand bedeuten, weil eben alles mal zwei, wirst du spätestens nach einem Jahr auch die Vorteile bemerken. Die können sich nämlich wunderbar gegenseitig bespaßen. :)

@Andi
MMh, lecker Frühstück!!!! Würd mich gern bedienen, bekomm aber gerade nur eine Tasse Milch runter :(
Ich hab auch seit gestern kaum Beschwerden (also eigentlich nur noch die Brust die Wehtut wenn man dran kommt), war richtig komisch. Ich hatte gestern sogar Momente wo ich vergessen habe, dass ich SS bin :o

@Butterfly
Hausrezpete
Mit Kamilletee und Blutwurztee abwechselnd gurgeln.
ODER
Mit Kamille-Salbei-Mischung (1:1) gurgeln.
Von den Mischung 2EL mit 1/4 L kochendem Wasser übergießen, 10min zugedeckt ziehen lassen, absieben und auf lauwarm abkühlen lassen. Anschließend einmal stündlich damit gugeln, denn Rest in einer Wärmekanne aufbewahren.
Zudem kannst du mehrmals am Tag einen TL Honig pur lutschen. ACHTUNG: Honig nicht inTee geben.
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu sanura,

eigentlich bin ich ganz froh, daß die übelkeit und die müdigkeit langsam mal nachlassen. wär ja schlimm, wenn es die ganze SS über anhalten würde, der hcg wert sinkt ja auch mit fortlaufender SS  ;)

@luna, PN zurück  ;)

Hilde Domin

lunata

guten morgen mädls,

boah, habt ihr wieder viel gesabbelt  ;D

@hibbeline: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft - gleich im 1. ÜZ? wow s-so 
bei mir hat es 2 jahre gedauert - allerdings mit einer großen pause dazwischen 

@steff: zwillinge??? wie geiiil  ;D  s-springen wars ein schock oder gibt es in eurer family viele zwillis und habt ihr sowieso damit gerechnet?

@anzeichen: abends ist mir seit paar tagen immer übel..aber ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass ich untertags einfach alles reinstopfe  ;D
müdigkeit ist nach wie vor extrem vorhanden - hab mir jetzt deswegen nächsten dienstag und mittwoch freigenommen...das sind die tage, die ich bis 18 uhr arbeiten müsste  :-\

@salbei: mir hat mein hausarzt bei der letzten schwangerschaft gesagt, dass salbei in der ss vermieden werden soll  :o :o habt ihr das auch schon mal gehört? hab jetzt bisschen gegoogelt und irgendwie steht immer was anderes  ???

@rest: schönen freitag...wochenendeeee  s-klatschen s-klatschen

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Lunacole

Mary298

Huhu die Damen.
Andi hat gesagt ich darf noch hier mit in den Hibbler. Meine ET ist aber erst der 1.3. 11 hoffe das ist Ok?

So stell mich mal für alle vor die mich nicht kennen.
Ich bin Mary 24 Jahre, mein Partner ist 31 Jahre und wir werden wohl dieses Jahr noch heiraten.
Komme aus NRM und bin gerade nur Happy wieder ss zu sein.
Heute war mein erster FA Termin und FH ist 0,53 cm.
So Andi hier für Dich:

ET: 01.03.11
Nächster FA Termin am 28.06.10
Geb: 29.08.1985

TinaundCJ

*reinschleich*

Andi,meinen Allerherzlichsten zum Gummibärchen!!! s-hug  :-*

*rausschleich*

*nochmalreinschleich*

DER ERSTE MÄRZI  :o

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lunacole

@mary:
Ich drück dir soooooooooooooooooooooo feste die Daumen, dass alles gut wird und du schön mit uns rumkugeln kannst  ;D ;D ;D Freu mich für dich  :-*

lunata

17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Mary298

@Andi
Mensch Süße, da warste wieder schneller wie ich. :(

@lunacole
Vielen lieben Dank. :) Hoffe auch so sehr das alles gut geht. Aber habe ein Super Gefühl. Meine SD ist wieder in Ordnung und jetzt darf nichts mehr schief gehen. Mein Arzt ist ganz zuversichtlich.  :D

@lunata
Dankeschöööön...könnt gerade Bäume ausreißen :)

So jetzt muss ich mich eben anziehen, mit Ben spazieren und Ball spielen und dann bin ich wieder hier.

Bin wieder ss jippy jippy yeah HIHIHIHI
;D ;D ;D

Lunacole

So...hab jetzt einen Termin für die NFM gemacht...ist der 03.08. 17:00 Uhr Ich bin dann 12+4 und die sagten das wäre optimal...
Wenn ich es mir anders überleg..kann ich immer noch absagen  ;)
Aber der Preis hat mich grad echt nen bissl geschockt...183,00 € ohne BT  :o :o :o Warum ist das bei mir so teuer und bei euch so "günstig"?  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, 183 € ohne Bluttest ? spinnen die? frag doch mal nach, warum die so teuer sind, das kann ja echt nicht sein. oder hast du die möglichkeit die NFM woanders machen zu lassen? frauenklinik, spez. FA, usw. und da vorher mal anrufen, was es bei denen kostet?

@Marys-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns im MT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich geh gleich und trag alles vorn ein  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin