╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

juhuu... ihr süßen...

also an die "neuen" alles liebe zur schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so

ach ich hätte auch gerne keine anzeichen... aber ich habe echt alles mitgenommen was geht wahrscheinlich.. und ich ärger mich so das ich mein FAtermin verschoben habe das nervt mich total an...

habe gestern gegen meine brustschmerzen mal ein kühlgel drauf gemacht.. das war so herrlich, das hilft gut...

katha76

@zupi: Habe gerade gemerkt, habe mich auch noch gar nicht richtig vorgestellt: Also...

...ich bin Melanie, 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Wir wohnen in Niedersachsen in einem kleinen Reihenhaus. Mit meinem Mann bis ich seit 6 Jahren zusammen, verheiratet erst seit 2 Jahren.

@wann sagen: Also ich werde die Familie erst wieder nach der 12. SSW informieren. In der Hoffnung, dass ich es bis dahin verheimlichen kann, denn ich habe sowieso schon eine kleine Bauchkugel....Der Rest der ersten SS!  ;D ;D

@all:  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

bin auch noch kurz da  ;D bei uns ist doch heut Feiertag  ;)

Also ich heiße Andrea, bin 32 Jahre alt, mein Freund ist 42 und wir erwarten unser erstes(Sternchen)  bzw. zweites gemeinsames Kind.Wir leben auf der schwäbischen Alb und sind seit 4 Jahren ein Paar.  Meine beiden Großen Kinder aus erster Ehe sind schon 12 (J) und 8 (M) Jahre alt. Ich hatte bisher 3 Sternchen, das letzte war ne Woche vor Ostern  (wär ein Bubi gewesen) :-\

Ich hoffe echt, daß diesmal alles gut geht und schaue heute schon wieder optimistischer in die Zukunft als gestern ...

An Beschwerden habe ich eben Rückenschmerzen, UL ziehen, Müdigkeit, und seit ein paar Tagen diese doofe Übelkeit, aber nicht morgens, sondern über den Tag verteilt. Hab ja gestern die NAUSEMA Tabl. bekommen und die wirken Wunder gegen Übelkeit  :o

Also ich wünsch euch nen schönen Tag und schau vielleicht immer wieder mal rein  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mika

Dann will ich mich auch noch mal richtig vorstellen:

ich bin 31 Jahre alt und mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Es ist meine erste SS, wir haben leider mit 15 ÜZ etwas länger warten müssen. Ich bin gelernte Mediengestalterin und hatte erst einen sehr stressigen Job in einer Werbeangentur mit Mobbing und dergleichen, in der Zeit hatte ich einen sehr unregelmäßigen ZK. Auch zwei Monate Clomi hatten nichts gebracht. Dann hab ich den Job gewechselt und mir ging es viel besser. Und nun hat es endlich geklappt, ganz unerwartet im Kurzurlaub an der Nordsee  ;). Ach ja, wir wohnen in Mülheim.

@Luna: bei mir zieht und piekst es auch meist links, da bin ich ja beruhigt  :). Aber heute ist es schon viel weniger, nur noch ganz leichtes Ziehen. Die ersten 3 Tage nach NMT war es aber recht heftig, deshalb dachte ich auch die Mens ist im Anmarsch.

Lunacole

Oh man Mädels...ich bin grad sooooo müde. Könnt mich jetzt auf der Stelle hinlegen und schlafen...Und dann diese unterschwellige Übelkeit...bääähhh...
Hatte grad zum Mittag nen Salat mit Hähnchen, das ging einigermaßen. An warmes Essen mag ich grad gar nicht denken  :(

Kann das sein, dass unser Hibbler ganz schön "alt" ist  ;D...Wir sind ja alle so um die 30 rum...Na da haben wir doch unseren "Oma-Status" verdient  :D

Svenja2411

Svenja2411

Lunacole

Wir hatten gerade 1 1/2 Stunden Stromausfall auf Arbeit  s-motz s-motz Die ganze Innenstadt war tot...möchte mal wissen welcher Depp da wieder an den Kabeln gefummelt hat  >:(

Muss jetzt meine liegengebliebene Arbeit noch schnell vor Feierabend erledigen...glaube nicht das ich heut nochmal online komme.

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag  :-* :-* :-*

Maryam

Unser kleiner Racker ist nun da :)

Lienchen85

also dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

also ich heiße eileen und bin 24, habe am 5.11 geburtstag und bin jetzt 2 jahre verheiratet, unsere gemeinsame tochter ist fast 2,5 jahre alt :-)

ich bin gelernt mediengestalterin und hasse diesen beruf :-) will mich unbedingt nochmal umschulen lassen, aber erstmal baby bekommen *g*

Jenniemaus5

Ach ja ich habe am 05.01. Burzeltag.... und bin 1985 geboren.  ;)

/essen: also ich kann noch essen wie ein Scheunendrescher, bin jetzt ist alles noch ok. Hab nur Mensziehen und ich bin müde.  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Waren vorhin spazieren, da hab ich plötzlich VOLL Mensschmerzen gehabt.  :o Ich hatte so Angst ey, nun is alles weg. *puuuuuuuuuh*

Müde bin ich auch, freu mich auf meine Couch.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

@Zupi: keine sorge beim zwickt es auch die ganze Zeit und ich hatte vorhin ganz flüssigen ZS.  :o

@all: weiss einer wie der FA am Anfang eine SS bestätigt? Urin od. Blutprobe? Muss das dann in eine Labor eingesendet werden und bekomme ich gleich dort das ERgebnis???

Lienchen85

sagt mal mädels habt ihr das auch... wenn ich niese oder huste, dann sticht es mir so im unterleib das ich mich richtig krümme... meint ihr das ist normal? bei lina hatte ich das am ende der SS da lag sie ja auch immer so auf meiner blase.. aber ich kann es mir noch gar nicht erklären

♥ღ Zupi ღ♥

Urintest macht er auf jeden Fall. Blut macht jeder anders, bei mir macht er es erst bei der ersten Vorsorge am 14.

Aber wenn er es macht kommt es darauf an welches Labor sie haben, ob sie ein eigenes haben oder ob sie es wegschicken. Das kann dann auch mal nen Tag dauern.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Jenniemaus5

@Lienchen: denke schon das das normal ist. Habe aber bisher noch nicht niesen oder husten müssen. Sorry

@Zupi. danke für deine schnelle Antwort.

@all: so ich gehe schlafen bin total müde heute  :-*
Schlaft gut Mädels und macht euch nicht verrückt ich versuche es auch  ;D

Svenja2411

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

@Lienchen:

Ja das kenn ich mit dem Niesen...ich muss ziemlich oft niesen  :-X Und manchmal zwickt es ganz schön, aber ich denk das ist nicht schlimm  ;)

@svenja:

Guten Morgen!  s-winken

@vorerstzupi:
Na mein Schatz...ist schon komisch...wir zwei hier in einem MT...ich glaub es immer noch icht  ::)

@me:

Soweit alles okay, bis auf nen bissl Rücken und leichtes Ziepen  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

s-winken s-winken s-winken

na alles klar bei euch?

@Lienchen, ich kenn das auch mit dem Niesen  ;) hab ich zwischendurch auch

@Zupi - wiso Vorerstzupi? blick ich grad net  :o :o :o

@Luna, Rücken und UL ziehen hab ich auch ständig  ;) aber wenigstens ist mir heut noch net schlecht  ;) ;) ;)

@me, hatte heute nacht richtig Bauchweh, bin sogar wach geworden davon und schon seit ein paar Tagen Durchfall  :-\

Laut Tempikurve war mein ES am Samstag - ich war mir aber echt sicher, daß er Donnerstag Abend war, kann es sein, daß die Kurve doch recht hat? Dann wär ich auch 2 Tage hinterher und dann wär´s auch klar, warum man beim US nicht wirklich viel gesehen hat  ???

aber ich kenn mich mit den Kurven einfach net aus ....  :o

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Hallo  s-winken
Schlecht ist mir haut Gsd auch nicht...aber das kann ja noch kommen  ;)

Mit Tempikurven kenn ich mich leider net aus...hab immer nur Ovus gemacht und auf mein Gefühl vertraut. Hab nämlich immer genau gemerkt wenn ES war.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Luna,

also Tempikurve und Ovus hab ich letzten Monat auch das erste mal gemacht, aber ich denke auf Dauer wär das nix für mich  :o viel zu anstrengend  ;) immer alles zur gleichen Zeit usw. War einfach mal neugierig. Merke meinen ES normal auch so  ;D wenn dann beobachte ich ZS und Mumu und das geht super   ;)

@Wetter, bei uns ist heut volle warm, sonnig und super schön - gestern, neblig, 7 °C, Regen, so kurz vor´m schneien  - und da soll man net krank werden tstststs

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Ja bei uns ist auch endlich schönes Wetter  s-dance
Muss aber leider heut bis 17 Uhr arbeiten *würg*

Wo kommst du eigentlich her...bzw. in welcher Ecke Deutschland gibts noch 7°C und Nebel  :o

Granadina

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Februar-Mamis, besonders an Mika und Zupi, die ich aus anderen Threads kenne. Ich wünsche euch allen eine möglichst schöne, komplikationsfreie Kugelzeit und dass ihr von Sternchen verschont bleibt!

LG Granadina

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Luna  :D :D :D  ich komm von der schwäbischen Alb aus der Nähe von Ulm und hier oben ist es immer ein Stück kälter als sonstwo  >:( LunasMama wohnt ja auch gleich bei mir ums Eck  :D :D :D

ich muß zum Glück erst wieder nächste Woche arbeiten ... und hab jetzt ein langes kinderfreies Wochenende, da die Kinder bei ihrem Papa sind  ;D ;D ;D  auch mal schööööööööööön

Hilde Domin

katha76

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AN ALLE!  :-* :-* :-*

Hier wunderschöner blauer Himmel, Sonnenschein....Leider muss ich heute den ganzen Tag arbeiten, dass trübt zwar ein ein bißchen, aber net schlimm! Müsst ihr mich ein bißchen unterhalten, damit der Tag schnell vergeht.

@lienchen: Oh ja, Niesen ist manchmal recht schmerzhaft.  :-\ Bei mir meldet sich dann auch teilweise die KS Narbe, das zieht auch!

@j*maus: Also das kommt ganz drauf an, wannn du zum FA gehst. Wenn du jetzt schon gehst wird er auf dem US nix sehen und dich wahrscheinlich im Höchstfall mit den Pipitest wieder nach Hause schicken und dir einen neuen Termin geben. Wartest du so lange wie ich warten muss, (2 Wochen) dann sieht man ja was auf dem US und dann hast du die Bestätigung. Blutabnahme kenne ich erst bei der ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung, die noch etwas sppäter ist.....Wenn ich mich recht erinnere......Ist wohl aber auch von FA zu FA unterschiedlich.

@svenja: Ihr seit ja echt Tiefen-Entspannt! HIHI, so ging es einer Freundin auch, sie hatte nach der Geburt ihrer Tochter fast 3 Jahre keine Periode und als sie beim FA zur Routine war, hatte er ihr zu SS gratuliert.... :o :o :o

@andi: HUHU  s-winken

@me: Alles gut soweit. Ich habe definitiv mehr Bauch als vorher, der verändert sich gerade von Schwabbel in Rund!  :o Muss wohl jetzt schon weitere Sachen tragen, damit es net so auffällt..... ;)

LG  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS